Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 05 Nov 2013, 21:00

Raylow

Okay sagte sie zu ihm als er sagte das er jagen geht.Sie bedankte sich bei ihm als er ihr ein Kaninchen vor die Pfoten legte.Schnell verschlang sie das Kaninchen.Sie versuchte mit ihren Pfoten nach seinen Ohren zu schlagen als er fragte ob das nicht unbequem ist.Wie soll ich mich den sonst hinlegen? fragte sie mit lächelndem Gesicht.Sie dache kurz nach und versuchte sich anders hinzulegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 05 Nov 2013, 21:04

Tiger

Hey rief er als sie nach ihm schlug Wie wäre es auf die Seite schlug er vor undsetzte sich neben sie. Liebevoll leckte er ihr über den schönen Pelz und guckte in den Himmel. Die Sonne war am unterghen und desshalb leuchtete alles rot und orange. Er schnurrte und guckte RAylow tief in die Augen . Er ist gespannt wie die Geburt verlaufen wird.
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 05 Nov 2013, 21:15

Raylow

Ja schon viel besser sagte sie.Sie schnurrte als er ihr liebevoll den Pelz leckte.Auch sie sah in den Himmel.Sehr schöner Sonnenuntergang oder? fragte sie ihn liebevoll.Als er ihr in die Augen sah stupste sie ihn mit der Nase an.Sie legte ihren Kopf auf seinen Rücken und schloss halb die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyDi 05 Nov 2013, 21:41

Minou

Ich sah die Kätzin ein wenig von der Seite an. Hoffentlich bemerkt sie nicht, das ich sie beobachte. Ich weiß noch nicht einmal, wie sie heißt. Aber meinen Blick konnte ich trotzdem nicht von der dunklen Kätzin abwenden. Ich hatte bisher kaum mit anderen Katzen geredet. Früher, als ich noch ein wenig geselliger war, waren die meisten Fremden nicht gerade nett gewesen. Da hatte ich mir ganz schnell abgewöhnt, mit anderen zu reden. Doch die Kätzin schien freundlich zu sein. Aufrichtig. Zumidnest, was meinen ersten Eindruck betraf. Ich weiß garnicht, wie du heißt. Würdest du es mir sagen?
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 13:48

Tiger

Ja sehr schöner sonnenuntergang aber es nichts im Gegensatz zu dir schnurrte er und genoss die zweisamkeit mit seiner Gefährtin die ihren kopf auf seinen Rücken gelegt hatte. Kurze Zeit schloss er die augen und genoss ihre Nähe.  Dann fragte er etwas besorgt was meinst du wie Geburt verlaufen wird hoffwntlich hat dein heutiger unfall keine auswirkungen auf die Geburt unserer jungen besorgt drehte er sich auf den rücken damit er ihr in die augen schauen konnte
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:00

Raylow

Sie leckte ihm über den Rücken als er sagte das er schön ist aber nichts im gegensatz zu ihr.Ihre Augen waren geschlossen als er besorgt fragten wie die geburt verlaufen wird und ob es schwierigkeiten geben würde nach dem Unfall.Sie öffnete die Augen und sah ihn an.Es wird bestimmt alles gut verlaufen meinte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:02

(Wann findet die Geburt statt? Mein Leil würde euch dabei helfen! ;))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:03

(Am 13.11 soll sie stattfinden)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:08

Tiger

Wen du meinst  trotzdem war er immernoch etwas besorgt aber etwas beruhigter. Er genoss das Gefühl der Wärme wen er bei ihr war und schnurrte als sie ihm über seinen weiß schwarz getigerten pepz leckte bald haben wir eine schöne kleine Familie sagte er etwas mehr zu sich als zu raylow. Er drehte sich und leckte ihr über den runden bauch tut es dir nicht weh wen die junge dich treten
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:21

Raylow

Sie schnurrte verträumt.Sie bemerkte das es jetzt Nacht war und wie ihr Tiger über den Bauch leckte.Als er sie fragte ob es nicht wehtut wenn die Junge sie treten antwortete sie nur Ja schon aber ist ja nicht so schlimm wen man dran denkt das sie bald kommen.Sie sah kurz nach draußen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:31

Tiger

Weiterhin leckte er ihr über den dicken bauch  und sagte die treten aber ganz schön oft als er spürte wie die jungen ihre Mutter traten. Er hörte auf ihr über den.pelz zu lecken und sprang vom sessel runter und ging zu einem fenster er sprang über verostetes metall und Scherben und setzte vor das fenster durch das man den mond betrachten konnte guck mal der schöne  mond rief er raylow zu und wartete darauf das sie kam
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:42

Raylow

Naja sagte sie als er sagte sie treten oft.Als erwegging und nach ihr rief.Sprang sie ungeschickt vom Sessel und lief zu ihm.Sie sprang so gut es ging über die Scherben und blieb dan an ürgendwas hängen und riss die Wunde wieder auf.Sie zuckte sehbar zusammen als sie auchnoch auf eine Scherbe trat die ihr in die Pfote schnitt.Ähm Tiger? rief sie nach ihm,den schmerz unterdrückent.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:49

Tiger

Er hatte nicht mitbekommen das raylow shicu verletzt hatte und eilte zu ihr als sie ihj rief. Etws geschockt da sie stark blutete rannte er zu ihr. Er sah ihr vor schmerzverzerrtes Gesicht was ist denn passiert kannst du laufen  fragtever mit einen bick.auf ihre blutende pfote . Schnell versuchte er das zeug um sie wegzuraeumen und ging neben sie damit sie sich an ihm stützen konnte. Hoffentlich kam sie auf den sessel drauf und verletzte sie dabei nicht nochmal
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 14:58

Raylow

Bin hängen geblieben und auf Scherbe getreten antwortete sie ihm als er fragte was passiert ist.Sie zog sich ganz vorsichtig die Scherbe aus der Pfote.laufen ja springen nicht sagte sie auf seine Frage.Ihre Pfote schmerzte und die andere Wunde war wieder aufgegangen.Sie stützte sich an ihm und ging wieder mit dem gleichen weg auf den Sessel musste aber immer wieder umkehren weil sie ja nicht springen konnte.Sie legte sich hin und seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 EmptyMi 06 Nov 2013, 15:40

Tiger

Er beobachtete sie dabei und holte während dessen schnell ein pfote mit spinnenweben. Er leckte die wunde sauber und presste die spinnweben darauf.  Dann wollte er ringelblumen holen doch es gab keine mehr.es gibt keine ringelblumen mehr also musst du aufpassen das es sifh nicht entzündet da die wunde tief ist liebevoll leckte er raylow über das gesicht das sehr schmerzverzerrt ausah dann machte er ihr einen verband aus spinnenweben um die pfote  hoffentlich hat sie nicht zu starke schmerzen dachte er und fragte besorgt ob ihr noch etwas weh täte oder sie starke schmerzen haette
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 15 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: