Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+61
Nox
Simdras
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 18:57

Ja oft bin ich es Leid, sagte Rankenschweif als sie gehört hatte was der Kater dessen Name Sowjet lautete gesagt hatte. Ich erzähle diesem Kater immer mehr vom Clanleben aber er stellt mir dazu ja auch fragen und ich beantworte die ja auch nur also kann ich ihm ja auch vom Clanleben erzählen, dachte sie dann und verscheuchte den Gedanken auch dann schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 19:20

Sowjet

Musterte die Kätzin nochmal und prägte sich ihr Aussehen ein. "Also Rankenschweif...Dann geh mal schnell zurück zu deinen Katzenfreunden...Und lebe dein Leben weiter...Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.",miaute der große Kater mit den eisblauen Augen. "Und danke für die Infomationen...",fügte Sowjet noch hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 19:40

Rankenschweif hörte dem Kater aufmerksam zu. Leb wohl Sowjet und ja vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder, sagte sie dann, nahm die Maus ins Maul, drehte sich um und ging dann wieder in die Richtung aus der sie gekommen war und lief immer weiter und weiter in Richtung Wind Clan Territorium und Ausschaufelsen.

-----> Wind Clan Territorium, Ausschaufelsen
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 14:02

Sowjet

Der Kater nickte Rankenschweif nur als Abschied zu und entschied sich schließlich jagen zu gehen. Sowjet dachte nach wo es am besten wäre und wo er ungestört sein würde. Also entschied der Kater mit dem hellgrauem Fell und dem langem Schweif einfach in irgendeine Richtung zu gehen. Er verschwand in den Gebüschen.

-->Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 17:17

Sunny

Die kleine Kätzin kam an. Sie setzte sich und schaute aich um. Sie seuftzte. Manno, werde ich hier irgentwann mal rausfinden?fragte sie sich selbst. Dann lief sie weiter und sah einen Sonnenfleck. Sofort rannte sie zu diesem. Sie setzte sich hin und sonnte sich erste einmal. Krz darauf war die Sonne verschwunden. Sie fühlte sich wiedeer aktiv und fing eine Maus. Diese fraß sie mit genuss auf. Ist hier jemand? schrie sie in den Wald rein.Als sie keine Antowrt bekam machte sich sich weiter auf den weg.

-->Verlassener Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:01

Große Plantage ---->

Herbstschatten kam schließlich in der Waldmitte an.Der bunte Kater hoffte,dass es hier mehr Beute geben würde,als auf der Plantage.Seufzend hob er schließlich seinen Kopf.Jedoch war alles was er riechen konnte nasser Erdboden und Pflanzen und... Er hob sein Kinn und versuchte den seltsamen Geruch erneut zu riechen. Es roch dezent nach Donnerclan.Wahrscheinlich war er nicht der einzige ,der die Idee hatte hier Jagen zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:08

Schlangenhaut
Ich hatte bereits zwei Mäuse gefangen und versuchte gerade einen Vogel zu erwischen, aber da wurde cih von etwas gestört. Ein schwacher Duft von Donnerclan nahm ich war, durch diese keine Unaufmerksamkeit entdeckte mich der Vogel und flog aufgeregt davon. Etwas wüdend blickte ich ihm nach. Naja, ich war sowieso kein guter Jäger, vermutlich hätte ich ihn sowieso nicht erwischt. Schnell nahm ich die zwei Mäuse ins Maul und wollte den Geruch folgen, doch der Duft von der Frischbeute machte es mir schwer. Aufmerksam blickte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:11

Herbstchatten gab schließlich auf nach dem Donnerclan Krieger zu suchen und konzentrierte sich wieder komplett auf die Jagd.Kurz darauf erblickte er eine ziemlich dicke Maus.Ohne weiter zu zögern drückte sich der Kater flach auf den Boden.Er verlagerte sein Gewicht geschickt auf seine Hinterbeine ,bevor er sich leise an seine Beute anschlich. Mit einem eleganten Sprung warf er sich auf die Maus ,bevor er sie hoch warf. Als die Maus wieder am Boden ankam, drückte er seine scharfen Krallen in den weichen Mause Körper. Zufrieden zuckte er mit seinen Schnurrhaaren ,bevor er die Maus vergrub.Wieder nahm er den Geruch von Donnerclan wahr,jedoch etwas stärker als davor. Er schaute sich um ,jedoch war alles was er sehen konnte Dickicht,Bäume und ein Waldboden ,der beschmückt mit Blättern war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:20

Schlangenhaut
Endlich entdeckte ich die Katze und ging näher heran. War mir wer gefolgt?, fragte ich mich, doch anscheinend hatte der Kater die selbe Absicht wie ich. Hier war mehr Beute als im Donnerclan Territorium. Gespannt beobachtete ich den Kater wie er die Maus fing. Endlich erkannte ich auch den Kater. "Allo, Erbstschatten", miaute ich freundlich durch die Mäuse hindurch. Ich trabte zu ihm hin und legte meine Beute ab. "Guter Fang", lobte ich den Krieger.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:26

Herbstschatten zuckte etwas desinteressiert mit den Schnurrhaaren. ,,Hallo .. Schlangenhaut '' ,murmelte der Kater ,während er ihm einen gelangweilten Blick gab. ,,Anscheinend auch hier um zu jagen .. Eventuell solltest du zurück zum Lager gehen und die Mäuse zurück bringen '' ,sagte Herbstschatten etwas barsch. Er mochte es aus irgendeinem Grund nicht ,wenn Katzen in der Nähe sind ,wenn er jagt.Dies macht ihn nervös und etwas hysterisch,selbst wenn er nichts gegen Gesellschaft hatte ,mochte er es lieber allein zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:37

Schlangenhaut
Wie immer war Herbstschatten nicht sonderlich begeistert von mir, aber auch von anderen Katzen. "Anscheinend auch hier um zu jagen .. Eventuell solltest du zurück zum Lager gehen und die Mäuse zurück bringen", miaute er barsch und blickte mich abwertend an. Ich schüttelte den Kopf. "Wir brauchen wesentlich mehr Beute für den Clan.", antwortete ich ihm. "Außerdem bin ich kein guter Jäger, da brauch ich so meine Zeit, bis ich genug zusammen habe" Ich blickte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:42

Herbstschatten seufzte.Anscheinend konnte er den Kater nicht verscheuchen.Etwas grob stieß er Schlangenhaut  beiseite ,bevor er sich wieder der Jagd widmete.Nach einigen Schritte ging ihm jedoch der Gedanke,dass Schlangenhaut in seiner Nähe ist ,nicht mehr aus dem Kopf. Quälend ignorierte er den Gedanken,bevor er seinen Kopf hob ,um Beute aufzuspüren.Jedoch verließ der Gedanke ihn nicht.Seufzend drehte er seinen Kopf zurück,um zu sehen ob Schlangehaut noch in der Nähe ist. Jedoch sah er Schlangenhaut direkt in die Augen,als er sich umdrehte. Aus irgendeinem Grund lies dies den Kater erröten. Er selbst wusste nicht weshalb und er wollte auch nicht wissen weshalb.Schnell drehte er sich wieder um und hoffte,dass Schlangehaut seine Errötung nicht gesehen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:52

Schlangenhaut
Er merkte, dass er mich nicht schnell los wurde und seufzte. Grob stieß er mich beiseite, doch ich ignorierte ihn einfach und trabte ihm nach. Trotz seiner groben Art mochte ich den Kater, da er sehr fleißig und begabt war. Er schien sich ziemlich unwohl zu fühlen und schließlich drehte er sich abrupt um. Da ich ihm so dicht auf den Fersen war, kam ich gerade hald noch so zum stoppen. Er schien erstaund und etwas nervös. Schnell drehte er sich wieder um. Schnell trabte ich an die Seite von ihm. "Wie lange bist du denn schon unterwegs?", wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 19:58

Herbstschatten schaute zur Seite,sodass Schlangehaut sein Gesicht nicht sehen konnte. ,,Ne weile '' ,zischte er durch seine scharfen Zähne. Er trabte etwas wackelig von Schlangenhaut weg ,sodass er ihm die Kalte Schulter zeigte. ,,Du solltest .. wirklich zurück zum Lager '' ,seufzte er schließlich erneut.Vielleicht würde der Kater auf ihn hören,wenn er sich wiederholen würde. Wahrscheinlich nicht ,ging es Herbst durch den Kopf,während er unabsichtlich über den Waldboden scharrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 EmptySa 21 Sep 2013, 20:03

"Ne Weile", zischte er mich an und wackelte weg von mir. Seinen Kopf drehte er ebenfalls zur Seite sodass ich ihm nicht direck ansehen konnte. Er zeigte mir offen seine kalte Schulter und wollte mich umbedingt los werden. "Ich gehe nicht zurück. Ich bleibe hier. Was ist wenn dir etwas passiert?", antwortete ich. Die Ausrede ich bräuchte mehr Beute wollte ich irgendwie nicht benützen. Zwei Mäuse waren zwar wenig aber ich war kein guter Jäger und niemand würde es mir verübeln. Doch was mir wirklich wichtig war, ist das Herbstschatten gesund wieder ins Lager kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: