Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Waldmitte   Waldmitte EmptySo 21 Jul 2013, 22:30

Hier ist die Mitte des Waldes.
Es ist dicht bewachsen mit den unterschiedlichsten Arten der Sträucher und Bäumen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySa 27 Jul 2013, 10:02

Geisterwind ---> Kommt vom Kleinen Wald mit Bach
 
Geisterwind
Ich lief immer tiefer in den Wald und trug meinen 'Sammler' an seinem Henkel vor mir her. schließlich erreichte ich einen Platz, wo viele niedrige Sträucher wuchsen. Hier würde ich zuerst nach den Dingen suchen, die ich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptyMo 29 Jul 2013, 17:22

Zorua
Langsam stolperte er durch den Wald.Der Kater hat die Hoffnung aufgegeben als er die Worte der katze gehört hat.Wütend und wie benebelt lief er durch den Wald immer weiter.Er suchte Wasser und wollte es genießen,solange er es kann.Deswegen stoplerte weiter zum Bach.
-->Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptyMo 29 Jul 2013, 20:38

Nacht

Hat diese Katze einen Korb im Maul
. Langsam schlich sie sich heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptyDo 01 Aug 2013, 13:18

Geisterwind
Ich bewegte mich weiter und sammelte dabei Kräuter auf, die ich fand. Sogar einen Fliegenpilz fand ich und buchsierte ihn in meinen Sammler. Zu ihm gesellte sich jedoch nichts weiter an diesem Tag.
Ich war so in meine Arbeit vertieft, dass ich nicht merkte, dass mich jemand beobachtete.

 

(Edit: 3.8.13)
Geisterwind
Schließlich hatte ich eine ganze Reihe Kräuter und auch einige Beeren gesammelt und machte mich wieder auf den Rückweg zu meinem Bau.

Geisterwind ---> geht nach Kleiner Wald mit Bach
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySa 10 Aug 2013, 23:47

Blüte

Ich schlich durch den Wald und suchte einen unterschlupf für die Nacht. Mein Fell war pitschnass, ich wusste nicht, wo ich hinsollte. wann hört diees Wetter endlich auf dachte ich. Normalerweise mochte ich den Sonnenuntergang, aber nicht so, ich bevorzugte trockene Tage. Ich beschloss, mich ersteinmal auszuruhen. später konnte  ich immernoch weitergehen. Ich versteckte mich unter einem Busch, was aufgrund meines weißem Fells warscheinlich nicht viel brachte. aber wenigstens war es etwas trockener. mein Magen knurrte, ich hatte schon lange nichts mehr gegessen, weshalb es mir nicht gelang, einzuschlafen. also lag ich einfach da.



Edit


Blüte 

irgendwann war ich dann doch eingeschlafen. Bei Sonnenaufgang wurde ich wieder wach, mein Magen knurrte unerträglich. Ich beschloss, die gegend zu erkunden und zwichendurch mein Glück mit jagen versuchen. Ich stand auf und streckte mch, dabei merkte ich erfreut, das der Regen aufgehört hatte.

--> kleiner Wald mit Bach
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptyMo 26 Aug 2013, 18:26

Himmelsnacht
Ich bin schon so lange hier, dachte ich und beschloss, ich sollte wieder aufbrechen und mich ein wenig um sehen. Aber vorher sollte ich noch mal jagen gehen und mich stärken, sagte ich entschlossen zu mir und hörte mich nach einem Beutetier um. Kurz darauf hörte ich auch schon ein keckern und folgte diesem Geräusch gegen dem Wind. Als ich nah genug war, entdeckte ich das Eichhörnchen, welches gerade an einem Samen knapperte, und schlich mich noch näher heran. Ich sprang, als ich nah genug war, ab und tötete das Tier mit einem gezielten Biss ins Genick. Danach verspeiste ich die Frischbeute sofort und rannte dann los.

---> SC-Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySa 07 Sep 2013, 10:20

Mondfalke

Ich prüfte die Luft, ich konnte jedoch keinen Katzengeruch entdecken. Konnte es sein das hier niemand war? Das wollte ich nicht glauben. Ich kroch langsam vorwärts, sah mich noch einmal um. Es war eine recht feuchte Nacht. ich suchte schon lange, verzweifelt nach einem Trockenen Plätchen konnte aber keines Finden. Noch einmal sah ich mich langsam um. Dann ging ich.


---> Kleiner Wald mit Bach...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Waldmitte 9o9fDWaldmitte 1GSblWaldmitte V5t2aWaldmitte SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySo 08 Sep 2013, 17:16

-----> Wind Clan Terretorium, Ausschaufelsen

Rankenschweif kam an einen Ort den sie nicht kannte. Also blieb sie stehen und sah sich um sie war im Wald das ja auch nicht so schlimm war aber wo genau wusste sie ja nicht. Rankenschweif wusste nicht ob sie jetzt zum Beispiel im Donner Clan Terretorium war oder so aber es roch auch nicht nach anderen Clans stellte sie fest als sie schnupperte. Also blieb sie erst mal ruhig stehen. Ich bin hier um zu jagen also sollte ich auch jagen, dachte sie dann und schnupperte sie noch mal. Und roch Maus der Geruch war allerdings schon alt. Also blieb sie noch immer dort stehen wo sie jetzt war.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySo 08 Sep 2013, 17:25

Sowjet

Der Kater kam mit bereits nicht gerade guter Laune an. Immerhin hatten ihn diese freundlichen Katzen bereits genervt. Nun suchte er nach einem ruhigen Ort wo es keine nervtötenden Katzen gab. Doch plötzlich roch Sowjet etwas. Sofort sträubte sich sein Nackenfell. Der Kater trat an einen Busch heran und folgte dem fremden Geruch. Es schien keiner von den anderen Streunern zu sein. Nach einiger Zeit leisem anschleichen konnte der Kater von seinem Versteck aus eine Katze sehen die einfach da stand. Mit seinen eisblauen,kalten Augen beobachtete er weiter und er peitschte kurz mit dem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySo 08 Sep 2013, 17:32

Rankenschweif stand noch immer da. Aber plötzlich sah sie eine Bewegung im Gras und eine Maus lief anhnungslos ihr direkt in die Pfoten. Zwar wollte das Beutetier noch fliehen als es Rankenschweif bemerkte aber es war bereits zu spät das Rankenschweif es mit den Pfoten das Tier erwischte und es dann mit einem gezielten Biss ins Genick tötete. Dann blieb Rankenschweif wieder an der Stelle stehen wo sie stand.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySo 08 Sep 2013, 17:37

Sowjet

Der Kater beobachtete die Katze noch eine Weile. Sie kam aufjedenfall nicht von den Streunern. Aber nach Hauskätzchen roch die Katze auch nicht. Seine kalten Augen blitzten auf vor Interesse,er wollte gerne herausfinden wie lange diese Katze brauchen würde um zu merken,dass sie von ihm beobachtet wurde. Also sah er weiterhin dieser Fremden dabei zu wie sie einfach in der Mitte des Waldes stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySo 08 Sep 2013, 17:42

Rankenschweif stand schon wieder eine weile einfach nur so an der gleichen stelle im Wald. Nach einer weile schnupperte sie aber wieder, roch diesmal einen Streuner und sah dann in die Richtung aus dem der Geruch kam und zwar aus einem Busch. Also ließ Rankenschweif diesen Busch nicht mehr aus den Augen und wartete ab was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySo 08 Sep 2013, 17:46

Sowjet

"Es hat nicht wirklich lange gedauert...",miaute Sowjet laut von seinem Versteck. Der Kater zog sich etwas zurück und rannte dann um die Lichtung herum bis er aus einem Gesträuch neben Rankenschweif herausbrach. Nun stand er neben ihr und sah sie an. "Was machst du hier?",fragte der Kater und umrandete die Kätzin wobei er die Krallen ausgefahren hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte EmptySo 08 Sep 2013, 17:51

Rankenschweif erschrak leicht als sie die Stimme des Streuners hörte und der dann etwas später aus dem Gebüsch neben ihr heraus kam und sie etwas fragte. Sie hörte ihm aufmerksam zu. Ich bin hier um zu jagen aber wenn du hier lebst kann ich auch wieder gehen oder was machst du hier ?, sagte sie dann und wartete dann auf eine Antwort von dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: