Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 20:06

Herbstschatten seufzte und versuchte sich mit den Flaumen an seinen Wangen sein Gesicht zu verdecken.Was ziemlich knuffig aussah,da er nun flauschiger wirkte. Er drehte sich schließlich zu Schlangenhaut und drücke sich beinahe gegen ihn. ,,Meinetwegen ! '' ,zischte der Kater in das Gesicht des Kriegers. Seine Schnauze vor nun paar Zentimeter vor Schlangenhaut's.Herbstschattens eisblaue Augen blitzten in der Dunkelheit auf,als er in Schlangenhauts Augen sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 20:13

Sein Herz machte einen Sprung. Instinktiv schleckte Schlangenhaut über das Gesicht von Herbst, sodass er seine Augen besser sehen konnte. Und ein weiteres Mal schleckte er den Flaum aus dem Gesicht des Kriegers. Seine Stimme war zwar noch immer unfreundlich, doch mir machte dies nichts aus. "Schön dass du es einsiehst", schnurrte ich und stupste meine Nase an die seine.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 20:24

Herbstschatten zuckte kurz zusammen,als er die feuchte Zunge von Schlangenhaut an seiner Wange spürte.Und ein weiteres mal durchfuhr ihn ein kalter Schauer den Rücken hinunter.Als Schlangehaut ihn schließlich anstupste,kam der junge Krieger zu sich.Barsch biss er Schlangenhauts Nase ,bevor er sich von ihm wandte und sich mit der Pfote über die Wange strich. ,,Tzz... '' ,zischte Herbst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 20:28

Schlangenhaut
So grob wie auch sonst immer biss er mir in die Nase. Sofort zuckte ich zurück und reibte mir die Nase mit der Pfote. "Tzz...", knurrte Herbst und sticht mit seiner Pfote über die Wange. Es war anscheinend doch etwas zu viel gewesen, doch was sollte ich machen wenn er so knuffig aussah? "Bissig brauchst aber nicht zu werden", miaute ich schmunzelnd und machte mir nichts weiter darauß.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 20:33

Herbstschatten schaute sich um.Ein Vogel fiel ihm direkt ins Sichtfeld. Vorsichtig pirschte er sich zum Baum,auf dem sich der Vogel befand. Irgendwie verließ Schlangehaut Aktion seinen Kopf nicht mehr.Seine feuchte Zunge .... ,dachte er .Jedoch riss ihn der Geruch des Vogels wieder aus seinen Gedanken:Geschickt sprang der Kater den Baum hinauf ,zum Ast ,auf dem sich der Vogel befand und biss diesem schließlich ins Genick.Elegant sprang Herbstschatten vom Baum hinab und trabte zu Schlangenhaut.Wenn er schon hier sein muss,dann kann er sich nützlich machen.Der bunte Kater beugte sich hinab und legte den saftigen Vogel vor ihm ab. ,,Wenn du magst kannst du diese Essen '' ,rutschte es aus  Herbstschatten raus. Was ?! ... WAS ?! , dachte sich Herbstschatten.Warum zur Hölle ,würde er wollen,dass Schlangenhaut seine Beute frisst ? Etwas verlegen schaute er zum Vogel und dann schließlich zu Schlangenhaut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 20:42

Ich beobachtete ihn als er den Vogel fing. So elegant wie er war. Geschickt und schnell. Der perfekte Jäger. Wie hypnotisiert beobachteteich ihn und erst als er mich ansprach kam ich wieder zu mich. Wollte er wirklich, dass ich seiene Beute aß? Mit einem lächeln schüttelte ich den Kopf. "Zuerst wird der Clan versorgt, doch wir können uns ihn aufheben und später teilen. Ich will dir nichts weg essen", antwortete ich ihn. Er war etwas verlegen, was ich niedlich fand.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 20:45

Erleichtert seufzte er und wollte sich gerade wieder auf die Jagd machen,als er plötzlich auf einen Dornen oder auf etwas viel zu scharfes trat. Dank seinen weichen Pfotenballen kann er zwar ziemlich gut Pirschen ,jedoch genau so gut kann er sich verletzten . Er maunzte etwas schmerzhaft auf und hob seine Pfote. Sein Pfoteballen war aufgerissen und Blut rinnte aus der Wunde. Murmelnd zog er den Dornen aus der Wunde ,worauf er nur noch mehr Schmerz empfand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 21:16

Er seuftze, aber gab mir keine Antwort. Er wolte gerade weiter gehen, als er sich etwas einrante und schmerzhaft die Pfote zurückzog. Anscheinend waren seine Ballen sehr empfindlich. Ich wollte ihm helfen und trat näher zu ihm. Schnell zog er sich den Dorn aus der Balle heraus, wobei mehr Blut herauskam. "Ich glaube wir sollten zurück", meinte ich und schleckte das Blut weg, um die Wunde sauber zu machen. "Echoklang sollte sich das am besten ansehen", meinte ich besorgt und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 21:18

,,Und wie zur Hölle soll ich es auf 3 Pfoten zum Lager schaffen ,Idiot ? '' ,zischte Herbstschatten ,als er sich über die blutende Pfote leckte. Er seufzte und schaute sich die Wunde genauer an. ,,Hol .. Hol einfach Spinnenweben .. ,das reicht '' ,murmelte Herbstschatten,als er sich hinlegte. ,,Beeil ...dich ,Schlangenhaut'' ,seufzte er .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 21:49

Ich musste etwas amüsierd schnurren, bei seinem rupigen Ton. "Mach ich", miaute ich lächelnd und trabte davon. Schnell schaffte ich es genug Spinnweben um meinen Schwanz zu wickeln und trabte zu Herbstschattenzurück, der sich bereits brav hingelegt hatte. Ich nahm die Spinnenweben von meinen Schweif auf meine Pfote und presste sie gegen die Wunde. "Deine Ballen sind aber weich", bemerkte ich und blickte zu ihm auf. "Kein Wunder dass du dir so schnell einen Dornen eingerannt hast"
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013, 22:56

Ich begann diese gesamte Szenerie mit trübem Blick zu verfolgen, roch das Blut und meinen Hunger. Aber mich faszinierte es mehr und mehr was diese Tiere da von sich gaben. Ich hatte noch nie von einem Clan gehört, geschweige denn einen solchen zu Gesicht bekommen. Meine Neugierde reizte mich, die Zwei weiterhin zu beobachten und ihnen so gut es ging zu folgen. Und wer weiß, vielleicht finde ich auf diesem besagten Weg ja auch ein paar schöne Häuser, die ich meiner Sammlung hinzufügen konnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySo 22 Sep 2013, 07:51

Der bunte Kater zuckte zusammen,als Schlangenhaut die Spinnenweben auf die Wunde presste. ,,Das hast du aber schnell herausgefunden, '' ,murmelte Herbstschatten.Er wollte sich nicht ansehen lassen,dass er in schrecklichen Schmerz war. ,,Wir können weiter'' ,sagte der Kater,während er sich mühselig aufrappelte.Vorsichtig trat er mit seiner verletzten Pfote auf.Es schmerzte zwar höllisch ,jedoch mochte er keine weitere Minute mit Schlangenhaut verbringen.Vorsichtig wagte er sich einige Schritte zu gehen. ,,Worauf wartest du ? '' ,zischte Herbstschatten etwas barsch,bevor er sich auf den Weg zur Plantage machte.

Große Plantage --->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWaldmitte - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptySo 22 Sep 2013, 13:58

Schlangenhaut
Noch immer bissig meinte er, dass wir weitergehen könnten. Er trat auf und zuckte kurz, kaum merkbar zusammen. Er spielte den Harten Kerl, doch ich glaubte, das ihm die Pfote unheimlich weh tat. "Worauf wartest du?", fragte er schnippisch und ging los. Ich nahm meine Beute in den Mund und ging ihn nah. "Komm ja schon", miaute ich durch das Fell hindurch

Große Plantage---->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptyDi 01 Okt 2013, 18:39

Hungrig schlich Schäfchen durch den Wald. Jedesmal prüfte sie die Luft nach dem Geruch von Beute. Aber nichts. Wenn es so weiter geht, finde ich nichts!, dachte sie und überprüfte die Luft noch einmal. Wieder knurrte ihr Magen: ich brauche dringend etwas zu essen! Ihr immernoch nasses Fell klebte an Schäfchen und ließ sie mager aussehen. Da roch sie eine Maus. Schäfchen schaute sich um und suchte nach der Maus. In einem Busch raschelte es. Sie kauerte sich nieder und erblickte eine kleine Maus. Langsam schlich sie geradeaus, als die Maus aus dem Busch kam und Schäfchen ansah. Jetzt oder nie!,  dachte Schäfchen und versuchte, die Maus mit einem Sprung zu erwischen. Erwartungsvoll sah sie nach, ob sie die Maus an den Boden gedrückt hatte. Ihr hoffnungsvolles Gesicht wurde sofort wieder betrübt, weil die Maus bereits in einem kleinen Loch in der Erde verschwunden war. Ich kann nicht einmal eine einfache Maus fangen!, dachte Schäfchen und ließ sich traurig auf den nassen Boden fallen.
"Jetzt schaffe ich nicht mal mehr eine Maus fangen! Am Ende verlerne ich noch zu laufen!", jammerte sie laut vor sich hin. Wütend ging sie weiter auf die Suche nach Beute.

------->Kleiner Wald mit Bach
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 EmptyDi 01 Okt 2013, 19:33

-----> verlassener Zweibeinerort

Rankenschweif kam vor dem Kater Sowjet bei der Waldmitte an und blieb stehen. Dann schnupperte sie und roch Wühlmaus. Schnell folgte sie dem Geruch so lange bis sie die Wühlmaus sah, verfiel dann sofort in die Jagdhaltung und schlich sie an die Wühlmaus heran. Als sie nahe genug war sprang sie auf die Wühlmaus zu und tötete diese dann mit einem Biss. Dann stand sie auf und wartete auf Sowjet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 4 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: