Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 18:18

Chichi
Die kleine Katze saß auf dem Zaun ihres Zweibeinernestes und beobachtete die Sterne.
'Was wohl hinter dem Zweibeinerort ist? Ich habe mal gehört, dass es da einen Wald gibt! Aber da sollen große, schreckliche Katzen leben..'
Zu gerne würde sie den Wald erkunden gehen, allerdings fürchtete sie sich zu sehr.
Ihr Freund Rison schien vor nichts Angst zu haben, und das obwohl er jünger als Chichi war.
Sie hoffte, irgendwann auch so furchtlos seien zu können.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 18:26

Rison

Nachdem Rison eine Vase seines Zweibeiners umgeschmissen und zerschmettert hatte, stolzierte der junge Kater mit hocherhobenen Kopf aus dem Zweibeinernest und streckte sich einmal ausgiebig. "Das hat Spaß gemacht!", miaute er und ein Grinsen zeichnete sich auf sein breites Gesicht. "Wenn sich Zweibeiner aufregen... Das sieht immer so lustig aus!" Während er über den Rasen des Gartens schritt, entdeckte er Chichi, die im Zweibeinernest daneben wohnte. "Hallo Chichi!"; begrüßte der Kater sie gut gelaunt und sprang leichtfüßig auf den Zaun und versuchte cool zu wirken, auch wenn er sich viel Mühe gab, nicht umzukippen. Sein Gleichgewichtssinn war einfach nicht der ausgeprägte Sinn des jungen Katers. Schon fast wäre er wieder runter gefallen, da bohrte er seine Krallen tief in das Holz des Zaunes und hielt sich fest. Weiterhin versuchte er ruhig und gelassen zu sein "Was machst du denn hier so alleine?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 18:35

Chichi
Sie wandt den Kopf in Risons Richtung, der gerade aus seinem Zweibeinernest kam und auf den Zaun gesprungen war.
"Oh, hallo Rison! Ich habe mir eben ein wenig die Sterne angesehen." antwortete sie und lächelte.
"Magst du dich nicht lieber setzen, bevor du runterfällst?" schlug sie mit belustigter Stimme vor, als sie sah wie der junge Kater deutlich mühe hatte, auf dem Zaum zu bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 18:41

Rison

Rison knirschte kurz mit den Zähnen und wollte etwas giftiges erwidern, dann blieb er doch lieber still und nickte knapp. Ohne etwas zu sagen ließ er sich neben Chichi nieder und folgte ihren Blick zu den Sternen. Sein rechtes Ohr zuckte. "Und was ist daran denn so spannend?" Er gähnte ausgiebig, als er keine Begeisterung an den leuchtenden Punkten an der schwarzen Decke fand. "Wollen wir nicht lieber mal in den Wald gehen und was jagen? Ich habe keine lust mehr auf das Menschenfraß!" Rison leckte sich kurz gelassen die Pfote, um zu zeigen, dass er überhaupt keine Scheu vor den Clankatzen, die im Wald lebten, hegte. Dann sah er mit seinen dunkelblauen Augen zu Chichi und wartete mit einem Grinsen im Gesicht auf ihre Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 18:47

Chichi
"Ich finde es einfach schön." erwiderte sie mit einem Schnurren in ihrer Stimme.
Als Rison vorschlug, in den Wald zu gehen, sträubte sich Chichis Pelz.
"In.. in den Wald? Aber.. da leben doch diese wilden Katzen!" erwiderte sie verängstigt und sah Rison mit ihren mandelförmigen Augen erschrocken an.
Der Kater schien keinerlei Angst zu haben, ganz im Gegensatz zu Chichi.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:03

Rison

"Und wenn schon!" Risons Grinsen wurde breiter, seine dunkelblaue Augen funkelten belustigt, als er die Angst der Kätzin sah. "Die Katzen können doch nicht einfach den ganzen Wald für sich beanspruchen! Wir haben das gleiche Recht wie sie, wenn wir auf ihr Territorium gehen." Rison wartete schon gar nicht auf eine Antwort, sondern sprang vom Zaun und sah mit großen Augen zu Chichi auf. "Falls eine Clankatze uns angreifen sollte, dann werde ich dich schon beschützen, keine Sorge."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:07

Chichi
"Ach.. ich weiß nicht. Ich weiß ja nichtmal, wie viele es dort gibt!" maunzte sie mit leicht zittriger Stimme.
Sie sah zum Zweibeinernest und erhoffte sich, Timmy , ihren Bruder, zu entdecken.
Als sie zum Zweibeinernest sah fielen ihr ihre Zweibeiner ein, an die sie seit Risons Erscheinen nicht gedacht hatte.
"Was wenn meine Zweibeiner mich suchen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:11

Rison

"Machst du dir echt Sorgen um deine Zweibeiner?" Rison schnippte mit der Schweifspitze. "Ach komm schon! Die Zweibeiner werden nicht mal merken, dass du weg bist. Schließlich interessieren sie sich doch nur für sich." Rison knete ungeduldig den Boden. Er wollte durch den Wald rennen, ein paar Clankatzen auf die Rübe hauen und sich einfach frei fühlen. Wenn er bei seinen Zweibeiner war, dann fühlte er sich so gefangen... Die Zweibeiner wollten ihn eh nur bevormunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:15

Timmy
Der Kater lag zusammengerollt in seinem Körbchen, bis jetzt. Ein paar Geräusche im Haus hatten ihn geweckt. Er wusste zwar nicht genau, was es war, aber weiter interessieren tat ihn das auch nicht. Als er genauer hinhörte, erkannte er die Stimme seiner Schwester. Vielleicht war es auch ihre Stimme, die ihn geweckt hatte, er wusste es nicht so genau. Gähnend erhob er sich und streckte sich einmal kurz, um seine Muskeln zu lockern, die von dem ganzen herumliegen leicht verkrampft waren.
Er schlüpfte durch die Katzenklappe und gelangte so nach draußen. Er erblickte seine Schwester sitzend auf dem Gartenzaun.
"Warum so spät noch wach?", fragte er und gesellte sich mit einem Sprung zu ihr auf den Zaun.
"Kannst du nicht schlafen?"
Den anderen Kater bemerkte er erst gar nicht, jedenfalls nicht direkt.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:18

Chichi
"Naja, sie schauen oft nach mir und ich möchte ihnen keine Sorgen bereiten." erwiderte sie leise und fuhr mit ihrem Schweif, der bis jetzt den Zaun hinabgehangen war, durch die Luft.
Als ihr Bruder zu ihr auf den Zaun sprang begrüßte sie ihn mit einem Knuff und deutete nach unten, wo Rison stand.
"Ich hab die Sterne angeschaut und dann kam Rison." erklärte sie.
Leiser, sodass Rison es nicht hören konnte, fügte sie hinzu: "Und er möchte in den Wald gehen!" Sie sah ihren Bruder nun aus großen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:22

Rison

Ein leises Knurren drang aus seiner Kehle, als Rison Timmy entdeckte. Wehe! Wehe du versuchst sie davon abzubringen mich zu begleiten! Er fühlte sich schon etwas provoziert, doch er unterdrückte seine Wut und passte darauf auf, dass sein Fell sich nicht sträubte. "Hallo!", begrüßte Rison Timmy mit knapper mit Stimme und blickte ihn mit funkelnden Augen an. Die Muskeln des Katers waren leicht angespannt und er beobachtete, wie Chichi sich zu ihrem Bruder beugte und ihm etwas zuflüsterte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:27

Timmy
Er richtete seinen Blick auf Rison. Er musterte den Kater kurz, dann nickte er, was so viel wie eine Begrüßung war.
Als Chichi meinte, Rison wolle mit ihr in den Wald gehen, riss er die Augen kurz auf, Sein Beschützerinstinkt schaltete sich ein. Er konnte das nicht zu lassen, jedenfalls nicht, mit einem Kater, den er selbst nicht mal kannte. Und überhaupt war es einfach viel zu gefährlich. Er war zwar kein Feigling, aber Sicherheit stellte er einfach über alles andere.
"Du wirst nicht mit ihm in den Wald gehen.", erwiderte er kurz und knapp, aber beabsichtigt so laut, das Rison es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:30

Chichi
Sie sah ihren Bruder ein wenig gekränkt, aber auch erleichtert an.
Sie wäre nur ungern mit in den Wald gegangen, sie hatte zu große Angst vor dieses wilden Katzen, aber dass Timmy es ihr verbat gefiel ihr nicht, auch wenn er ihr Bruder war und es nur gut meinte.
Chichi warf Rison einen entschuldigenden Blick aus ihren grünen Augen zu.
"Wir können ja auch nur ein wenig im Zweibeinerort herumlaufen." schlug sie vor, was für sie ein guter Kompromiss war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:37

Rison

Rison schnaubte, als Timmy Chichi vorschrieb, was sie zu tun hatte. "Schon traurig", miaute er. "Hast du denn keine eigene Meinung, Chichi?" Dann zuckte er mit den Schultern und tat so, als ob es ihm nichts aus machen würde. "Dann gehen wir eben im Zweibeinerort spazieren", antwortete dann schließlich auf ihren Vorschlag. Vielleicht treffen wir auf räudige Streuner mit den wir kämpfen können. Ist ja genauso gut wie Clankatzen. Rison grinste erneut. "Also komm Chichi! Lass uns Spaß haben!" Dabei warf er Timmy einen frechen glitzernden Blick zu, der sagte, dass er ihn nicht aufhalten konnte. Pech gehabt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:41

Timmy
"Natürlich hat sie eine eigene Meinung!", fauchte er, versuchte aber nicht, sich noch mehr provozieren zu lassen. Er wollte sich nicht mit ihm anlegen, so war er nicht.
Er wusste nicht wieso, aber er traute Rison nicht über den Weg. Vielleicht war es seine 'negative' Ausstrahlung oder die Tatsache, das er sozusagen versucht hatte, sich und seine Schwester auf eine Selbstmordmission zu schicken.
Seine Augen verengten sich zu schlitzen, er schnaubte aber nur.
'Wenn irgendetwas passiert, geht das auf deine Kappe!', fügte er in seinen Gedanken hinzu, sprach es aber nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: