Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 18:57

Rambo
Ich höre Merle aufmerksam zu. als Rozzo Antwortet höre ich ihm ebenfalls zu. Wegen dem Monster? frage ich ihn in Gedanken. Gelangweilt schaue ich mich um und überlege so manches. Ich erinnere mich zurück... . ,,Au ja!", antworte ich Rozzo und springe vom Zaun. Ich renne über die Wiese und klettere blitzschnell den Baum hoch. ,,Kommt ihr endlich?", fage ich Rozzo und Merle. 

Rozzo
,,Es ist mir ehrlich gesagt schon besser gegangen", miaue ich. In den Gedanken erlebe ich wieder diesen schrecklichen Moment... . Ich lande wieder in der Wirklichkeit, im jetzt, und schaue Merle an. Ich bemerke, das Rambo sich langweilt. ,,Wollen wir klettern?", frage ich Rambo und Merle. Ich folge Rambo vom Zaun. ,,Kommst du?", frage ich Merle und hangle mich mit drei Beinen den Baum hoch.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySa 14 Jun 2014, 23:43

Merle
Die Grau-Braun-Weiße Kätzin sah Rambo und Rozzo mit ihren Grau-Braunen Augen hinterher. Erstaunt sah sie, wie Rozzo sich mit nur drei Pfoten den Baum hinauf hangelte. Ich springe vom Zaun und gehe langsam auf den Baum zu. Nun ja.... meinte sie als Rambo und Rozzo meinten sie solle doch auch auf den Baum kommen. Ich kann doch nicht klettern! Dachte sie leicht panisch. Sie wollte sich vor Rozzo nicht blamieren. Aus irgend einem Grund legte sie darauf wert, was er von ihr Dachte. Wisst ihr, hier unten ist es auch sehr schön! Und vor allem sehr gemütlich. Miaute sie zu den beiden Hoch und legte sich hin. Den Kopf auf die Pfoten gelegt. Sie hoffte Rambo oder Rozzo würden runter kommen und ihr Helfen, aber diese Hoffnung erlosch sofort wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 5 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySo 15 Jun 2014, 09:44

Rambo
,,Also ich klettere gerne. Mir gefällts hier oben sehr", miaue ich. Ich lege mich gemütlich auf ein Ast und schaue zu wie Rozzo wieder herunterklettert. ,,Wieso gehst du....", mitten im Satz unterbricht mich Rozzo und erklärt Merle wie man klettert. Ich schaue Rozzo kopfschüttelnd zu. Dieser Erklärung kommt doch niemand nach!, denke ich und beginne meine Pfoten zu putzen. Plötzlich verliere ich mein Gleichgewicht und falle zum 1.Mal vom Baum. Zum Glück lange ich dank des altmodischen Tricks auf den Pfoten und gebe dabei ein perfektes Beispiel für Rozzos Erklärung ab. Ich knurre Rozzo und Merle an:,, Ja, wirklich sehr witzig!" Verärgert klettere ich wieder zurück den Bum hoch und verstecke mich zuwischen den Blättern. Dort, in dem Versteck, schmolle ich.

Rozzo
Ich merke sofort, dass Merle nicht klettern kann. Ich hangele mich mühsam nach unten und stelle mich zu ihr. Ich miaue ohr zu:,,Siehst du, das geht ganz leicht mit vier Beinen. Mit drei ist es schon ziemlich schwierig. Du musst deine Krallen in die Rinde drücken bis sie halten. Dann immer eine Pfote wieder nach oben und an die Rinde drücken. Dazu musst du scharfe Krallen haben, ich hoffe ich habe dir geholfen obwohl meine Erklärung miserabel ist." Ich klettere die Hälfte des Stammes hoch und drehe mich um. Dabei sage ich zu Merle:,,Du darfst während des Kletterns die Krallen nicht einziehen und nicht loslassen, sonst fällst du. Wenn du fällst musst du deinen Schwanz und deine Pfoten von dir strecken und dann landest du normalerweise auf den Pfoten."
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySo 15 Jun 2014, 11:58

Carol

Ich tappte aus der Scheune herraus und lief Richtung Zweibeinerorte.Als ich nach kurzer Zeit angekommenwar sah ich mich um und endeckte Milley die allein in der Ecke hockte.Mh.... ich lief langsam zu ihr und stupste sie leicht an Na?Was denn mit dir los kleine?

Milley

Ich sah ihn enttäuscht an seuftzte und knurrte laut Merle das ist los!Sie ist nurnoch bei anderen intressiert sich nicht für mich und wollte heue nicht zu dir weil es ihr angeblich schlecht geht aber mit Rozzo und Rambo kann sie klettern gehen! Ich schüttelte mich bei dem Gedanken und starrte feindselig in den Wald.

Carol

Ich überlegte und sagte zu ihr.Wenn sie dich doch nicht mehr mögen würde oder Sonstiges sagte er vorsichtig würde sie es dir sagen,und ausserdem meine kleine scheint es so als werest du einversüchtig?! Wenn sie neue Freunde hat dann freu dich doch für sie und du hast doch eigentlich auch Freunde......


Milley

Ich schnaubte frustriert Du verstehst das doch nicht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Zweibeinerort - Seite 5 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySo 15 Jun 2014, 13:24

Merle
Ich schaue zu Rozzo Hoch, als er hinunter Klettert um mir das Klettern bei zu bringen. Als Rambo vom Baum fällt springe ich erschrocken in die Luft. Zum Glück hat sie sich nicht Verletzt! Denke ich erleichtert. Dann siehe ich Rozzo weiter zu und höre mir seine Erklärung an. Ich lege Vorsichtig eine Pfote auf die Rinde, dann die andere. Ich sehe Rozzo noch einmal kurz an, ehe ich mich den Stamm hochziehe, kurz rutsche ich ab, kann mich aber noch auf einen der niedrigen Äste Retten. Schwer atmend sitze ich mit Großen Augen darauf und sehe nach unten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 5 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySo 15 Jun 2014, 14:49

Rozzo
,,Siehst du? Jetzt nur noch ein bisschen üben und dann funktionierts", miaue ich Merle zu und klettere mühsam mit drei Beinen hoch. Wo ist Rambo?, frage ich mich. Ich drehe mich um mich selber und versuche sie zu sehen. Ich entecke ihre Schwanzspitze zwischen den Ästen und frage sie:,,Willst du nicht auch zu uns kommen?" Als Rambo sagt sie hätte Hunger und möchte innen etwas essen, merke ich das etwas überhaupt nicht stimmt. ich denke: Sonst fängt sie ihr Essen immer selbst. Ihr ist vorher, beim Sturtz nichts passiert, aber das man vom Baum fällt kann ja immer wieder passieren. Warum will sie nicht mehr mit uns sein?. Ich schaue Rambo zu wie sie geht und dann frage ich Merle:,,Was wollen wir machen?"

Rambo
Ich sitze zwischen den Ästen und schäme mich. Dann miaue ich zu Rozzo:,,Ich bin hungrig. Ich gehe rein was essen". Ich weiss genau, dass Rozzo mir ansieht das ich ihm ins Gesicht lüge. Ich merke auch, das Rozzo weiss das ich ihn anglogen habe. Er ist nicht sehr leicht um die Nase zu wickeln. Ich klettere blitzschnell vom Baum und schreite zum Zweibeinernest in dem Ich und Rozzo wohnen. Dann schlüpfe ich durch die Hauskätzchenklappe. Ich höre wie hinter mir Rozzo und Merle sich unterhalten. Bestimmt reden sie über mich, wie dumm ich bin und so, denke ich.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySo 15 Jun 2014, 15:06

Merle

Ich sehe wie Rambo an mir vorbei Klettert und im Zweibeiner Nest verschwindet. Dann fragt mich Rozzo was wir machen wollen. Vielleicht erst einmal von diesem Ding runter? Ohne auf Rozzos Antwort zu warten springe ich einfach vom Baum, Renne durch den Garten und springe Geschwind wieder auf meinen Zaun. Hier fühle ich mich sicher!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 5 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySo 15 Jun 2014, 17:55

Rozzo
Ich schaue Merle nach. ,,Okay...", miaue ich und folge ihr über den Garten. Dann kraxle ich mühsam mit drei Pfoten hinter Merle her auf den Zaun. Ich sage ihr nicht das ich lieber auf dem Boden bleiben würde, beim klettern machte mir mein Verband Probleme. Ich hievte mich oben auf den Zaun und keuchte. ,,Aua", keuchte ich so leise, das man es kaum hörte. Ich spürte das regelmässige Pochen unter dem Verband stärker und ich dachte: Ich darf nicht so schnell rennen! Jetzt blutet meine Wunde wieder! ,,Komm, lass uns auf den Boden gehen", miaue ich und in meiner Stimme hört man dass ich Schmerzen habe. Mühsam klettere ich auf den Boden, der Schmerz wird immer schlimmer.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptySo 15 Jun 2014, 21:38

Merle
Ich bemerke das Rozzo anscheinend Schmerzen hat und springe ebenfalls vom Zaun. Geht es dir gut? Frage ich ihn. Dann fällt mir das Blut auf, das langsam durch seinen Verband dringt. Ich schnüffle kurz daran ehe ich ihn ansehe. Ich muss dir wohl nicht sagen das du Blutest. Soll ich es mir mal ansehen? Carol hat mir gezeigt wie man kleinere Blutungen stillen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 5 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptyMo 16 Jun 2014, 12:34

Rozzo
,,Nein, lieber nicht. Ich muss schauen das die Zweibeiner es nicht sehen sonst muss ich schon wieder zum Tierarzt und wenn sie sehen das der Verband weg ist bekomme ich Ärger und darf wieder 2 Wochen nicht aus dem Haus", miaue ich traurig, ,,Sie übertreiben so, ich mag die Zweibeiner nicht aber ich muss hierbleiben und ich gehe nur wenn Rambo auch geht". Ich schaue Merle in die Augen und denke an Rambo. Wann kommt sie wieder zu uns?, denke ich. Plötzlich höre ich das Rambo wieder kommt und freue mich.

Rambo
Sobald ich mich ausgeschmollt habe höre ich Merle und Rozzo und verstehe was sie sagen. Sofort jage ich wie ein Pfei nach draussen um zu schauen was los ist. ,,Mein Gott Rozzo", miaue ich als ich zu den Beiden komme und seinen verbluteten Verband sehe, ,,Pass doch auf! Jetzt musst du wieder zu diesem schrecklichen Tierarzt und es ist nicht sicher das er dich diesesmal nicht kastriert! Ich habe dir doch gesagt du sollst aufpassen! Das ist nicht lustig, ich mache mir doch nur Sorgen um dich!" Ich schniefe und sehe Rozzo an. Wir müssen etwas dagegen tun!, denke ich.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptyDi 17 Jun 2014, 16:56

Merle
Ich schnaufe. Die Zweibeiner haben keine Ahnung vom Heilen! Als der Hund im Nachbargarten mir mal in den Schwanz gebissen hat, haben sie mir einen Verband darum gemacht und mehr nicht! Erst als Carol mich behandelt hat ist es besser geworden! Sage ich und sehe dann zu Rambo. Der Tierarzt Kastriert nicht ohne Grund, so viel weiß ich schon einmal. Aber wenn man sich zu Wild verhält, auch im Nest, dann zögert er nicht. Sage ich. Ich sehe Rambo an und sage zu ihr : Ihr dürft nur nicht zu lange in der nähe der Zweibeiner bleiben. Dann bemerken sie es nicht. Miaue ich. Ich sehe von Rambo zu Rozzo. Sind sie nur Freunde, oder sind sie zusammen? Frage ich mich in Gedanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 5 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:18

Rambo
Ich schaue Merle an. ,,Wirklich? Ich habe schon immer weg gewollt von hier, aber nicht alleine, sondern mit meinem besten Freund Rozzo". Ich zeige mit meinem Kopf auf ihn. Ich könnte keinen besseren Freund haben als ihn, denke ich. Ich schaue in Rozzos gelbe Augen. Er ist einfach ein toller Freund...denke ich. Als Rozzo überrascht ist, sage ich ihm:,,Die Zweibeiner behandeln uns schon immer von oben herab. Sie liessen uns nicht raus und gaben uns nur Kninchenköttel. Mir zieht dieses Leben nicht! Ich will wild sein, frei, immer machen können was ich will!", miaue ich laut. Ich zucke zusammen. Ich Dummkopf! Jetzt kommen die Zweibeiner und wir müssen wieder zwei Wochen in diesem Zweibeinernest sitzen, denke ich. ,,Komm, ich habe so laut gemiaut das die Zweibeiner es ganz sicher gehört habe. Lass uns verschwinden bevor sie uns wieder einsperren!", miaue ich und springe auf die Stasse. Ich laufe weg.

--->Grosse Scheune(Zweibeinerorte)

Rozzo
Ich höre still Rambo zu. Ihr bester Freund? Ich?, denke ich. ,,Wie geplant? Du hast mir nichts gesagt!", miaue ich überrascht, als ich erfahre was Rambo geplant hat. Ich höre Rambo zu. als sie fertig erzählt hat, miaue ich:,,Aber sie gaben uns Schtz und Wärme, alles hat ja Vor- und Nachteile". Ich schaue in Meles Augen. Was denkt sie dazu? Aber Rambo fragt sie ja nicht mal!, denke ich. Ich schaue Rambo nach als sie wegläuft. Das Einsperren ist doch nicht soooo schlimm das wir deswegen weglaufen müssen!
Ich schaue ihr nach. Mir ist es egal wegzulaufen, wenn sie geht gehe ich auch. ,,Komm Merle", miaue ich die schöne Kätzin(Merle) an. Dann humple ich langsam und vorsichtig Rambo hinterher. Man sieht an meinem Gang das ich Schmerzen habe.

---> Grosse Scheune(Zweibeinerorte)
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptyDi 17 Jun 2014, 17:30

Merle
Stumm höre ich Rambo zu und schaue dabei Rozzo an. Mir fällt auf wie schön er ist und ich bekomme meinen Blick nicht von ihm los. Dann stupse ich Rozzo an. Nachher sehe ich mir deine Wunde mal an, danach hast du nicht h´mehr so Große Schmerzen. Schnurre ich ehe ich auch los renne, aber nicht so schnell wie Rozzo. Los! Lass uns Frei sein!


------> Große Scheune im Zweibeinerort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 5 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptyDi 17 Jun 2014, 23:02

Merci (Erster Post)

Die braune Tigerkätzin lief fixiert den Weg entlang, den Blick starr auf den Boden gerichtet. Vor ihr lag der Zweibeinerort, den sie eigentlich gutmöglichst umgehen wollte, denn diese ganzen Hauskätzchen waren in gewisser Hinsicht gruselig. Lassen sich von Zweibeinern anfassen und schlafen in riesigen Höhlen, mit ekelig, scharfem Geruch. Kopfschüttelnd setzte sie eine braune Pfote vor die andere und wäre dabei fast gegen einen Baumstumpf gelaufen, der etwas Abseits vom Wald ihr den Weg versperrte. Seuftzend trabte Merci um das Hindernis herum und setzte ihren Weg fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Zweibeinerort - Seite 5 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 EmptyMi 18 Jun 2014, 19:04

Mayflower (first post)
Ich sehe vor mir eine braune Katze (Merci) ohne Halsband. Kurz betaste ich mein Halsband und dann laufe ich zu der Katze (Merci). Ich stelle mich vor sie (Merci) und fauche laut. Ich lege die Ohren an und sträube mein Fell. ,,Du bist keine Hauskatze oder? Ich HASSE wilde Katzen!", knurre ich laut und um kreise die Katze (Merci). Meine Augen funkeln und ich schaue die fremde Katze (Merci) wütend an. Ich warte leise knurrend auf die Antwort von der braunen Katze (Merci).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: