Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 17:01

Tau
"oh das hat sie wirklich nicht gesagt" miaute ich und setzte mich " naja auf jeden fall sucht sie jetzt lia. aber ich finde ihr beide solltet euch mal ausseinander setzten" ich schaute ihn an und schnurrte warum auch immer. manchmal passierte es einfach das ich anfing zuschnurren aber das juckte mich nicht
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 17:09

Emil
Ich guckte kurz zum Scheuneneingang und entdeckte Ai.Ein komisches Gefühl überkam mich und musste mich erstmal schütteln."Nervt dich der Regen nicht Tau?Gehe doch in die Scheune?",fragte ich sie und blickte ihr in die Augen.Dann sah ich wieder zum Eingang und beochbachte weiter Ai und wartete auf ihren nächsten Schritt.

Ai
Mir standen fast alle Haare zu Berge.Ich kochte vor Wut und wollte schon rausrennen und ihn töten.Doch dann sprang ich einfach vom eingang weg und direckt in den nächsten Heuhaufen."Warum muss mich Emil immer verfolgen?Der hat doch ne Macke,und zwar sowas von eine!",dachtete ich wärend ich den eingang im Auge behielt.Dann aber verbuttelte ich mich ins Heu und fauchte dabei immernoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 17:13

Tau
"nein er nervt mich nicht da es etwas nartührliches ist und erfrischend ist" miaute ich und setzte mich demonstrativ vor den scheunen eingang damit Emil Ai nicht mehr sehen konnte und Ai emil nicht mehr und keiner von beiden rein oder raus kamen. "okay und was für agumente kannst du mir noch liefern damit ich dich vielleicht durch lasse"
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 17:20

Emil
Ich sah auf Tau und schnurrte dann."Ich weiß das mich Ai nicht sehen will.Ich wollte mich nur Informieren ob sie in guten Händen ist.",miaute ich ruhig und legte den Schweif auf Taus Schultern.Ruhig blinzelte ich und sah Tau fest an."Versprichst du mir auf meine kleine Schwester aufzupassen Tau?wenn nicht,dann bekommst du probleme mit mir",miaute ich freundlich und drehte mich dann um und  mich wieder auf den Weg zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 17:24

Tau
ich zuckte bei der berührung zusammen aber miaute dann " na klar pass ich auf sie auf und bewa sie vor gefahren. gefahren sollen zuerst mich holen bevor sie an ai heran kommen" und dann tat ich etwas das ich mir nie hätte trmen lassen können denn ich legte Emil meine schwanzspitze auf die schulter und schnurrte. " viel glück dir noch auf deiner weiteren reise und schau vielleicht mal wieder vorbei"
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 17:29

Emil
Ich grinste und wollte mich auf den Weg machen.Glücklich lief ich den Weg entlang immer weiter weg von der Scheune.Als ich aber in den Wald verschwinden wollte,fiel ich in ein breites Loch.Überrascht fauchte ich auf und machte die Augen zu.Als ich sie wieder aufmachte knurrte ich kurz und kletterte wieder aus den Loch."Ich kann wohl doch noch nicht gehen",miaute ich dann genervt und stolperte zu Tau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 17:34

Tau
" na das ging aber schnell" miaute ich amüsiert und schnurrte amüsiert noch dazu." möchtest du vlt hier mit übernachten? dann schlag ich dir aber vor unter dem baum zu schlafen wegen Ai" ich schaute ihn an und deutete auf den Baum und schaute dann kurz nach Ai ob auch alles in ordnung war in der scheune
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 17:48

(Nacht, halte dich an die Doppelpost und 50-Wörter.RegeL! Außerdem existiert dein Charakter nicht!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 11 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 11 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMi 02 Okt 2013, 19:05

Emil
"Mir bleibt wohl keine andere Wahl",miaute ich und suchte nach einen trockenden Baum.Als ich einen fand,tippte ich Tau auf die Schultern und zeigte auf den Baum.Ohne auf ihre Antwort zu warten,stolperte ich zum Baum und legte mich hin.Durch mein dichtes Fell machte mir das Wasser nicht aus.Schnell schlief ich ein und rollte mich zusammen.

Ai
Ich guckte zum ersten mal wieder aus dem Heu und schnaupte.Wütend sprang ich aus den Heuhaufen und leckte mir mein Fell.Unruhig ging ich zur Scheuneneingang und sah hinaus.Als ich sah,das Emil schlief,schlich ich leise zu Tau und miaute:"Ich werde mal was nachsehen.Kannst du Emil davon abhalten,mir zu folgen?"Aber ohne auf die Antwort zu warten,rannte ich einfach los.

-->Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyDo 03 Okt 2013, 08:13

Tau
"okay" hatte ich Ai noch sagen können und dann jagte ich kurz ein eichhörnchen und setzte mich zu Emil wo ich das eichhörnchen ablegte und dann mich putze. // oh große katzenminze das sieht ja soo süß aus wenn er schläft// dachte ich und schmunzelte. ich wartete darauf das er aufwachte oder Ai zurück kam
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyDo 03 Okt 2013, 08:43

Emil
Ich machte die Augen auf und sah auf Tau.Ruhig schüttelte ich mich und stand auf."Ai ist also los,naja.Ich weiß schon wohin sie ist",miaute ich und blickte in die Richtung,wohin Ai gelaufen ist.Kurz leckte ich mir mein Fell und starrte auf eine Maus.Langsam schlich ich mich an und wartete Kurz.Dann sprang ich los und landete genau auf der Maus.Mit einem Biss war sie Tot und langsam schländerte ich mit ihr zurück zu Tau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyDo 03 Okt 2013, 08:48

Tau
"guter fang. und ruh dich doch noch etwas aus ich hab dir ein eichhörnchen geholt" maiute ich und schobihm das eichhörnchen zu. " lass es dir schmecken" ich schnurrte und kletterte den baum hoch wo sich eine taube niedergelassen hatte. mit einem satz holte ich sie runter und tötete sie mit einem biss ins genick und sprang wieder runter zu Emil
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptySo 06 Okt 2013, 14:56

Aya
Sie stand auf und schüttelte sich etwas Heu aus dem Fell, schnippte Schattenpfote mit der Schwanzspitze gegen das Ohr und lächelte. Die meisten anderen Katzen hatten sich mittlerweile verzogen, was Aya für gut befand. Auch hatte es endlich aufgehört zu regnen, allerdings war immernoch alles nass

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 11 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 11 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptySo 06 Okt 2013, 19:38

Schattenpfote 

''Seim nick su gemien tu mier'' sagte ich vorlaut. Ich stand auf und kletterte auf den rücken von Aya. Ich began an dem ohr von ihr leicht zu knabbern aber so empfindlich das man das kaum spürte. Ich dachte mir dabei nix und hoffte das sie mich nicht runterschmeißt. Ich knabberte weiter hin das ohr vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 EmptyMo 07 Okt 2013, 19:16

Aya
Sie wollte etwas erwidern, als Schattenpfote auf ihren Rücken krabbelte und anfing, an ihrem Ohr zu knabbern. Sie zuckte mit em Ohr, sodass es Schattenpfotes Biss entglitt und schnurrte. "Möchtest du gehen? Oder hast du noch Hunger?" fragte sie ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 11 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 11 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: