Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Nach unten 
+29
Vampir
Blutrose
[Mongo]Pfirsichwolke
Tox
Schatten
Aquamarine
Bambusblatt
Toothless
Seelenspiegel
Leopardenfeder
feuerpfote kunz
Aschenschwinge
Traumwiese
Lichtpfeil
Kio
Schattenlicht
Leopardentraum
Regenpelz
Dunkelfrost
Wolfblut
Nebelsturm
Feenlicht
Geisterblick
Vanilla
Amaroq
Eisflügel
Jubelschrei
Ascheregen
Escargot
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptySo 01 März 2015, 10:11

Die Schädel sehen unglaublich toll aus *^* Die Farben sind weder zu grell, noch zu matt und ich finde, dass es wunderbar aussieht. Die Form der Schädel ist ebenfalls super geworden.
Der Hund sieht sehr realistisch aus und ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr.

Die Schnecken sind ebenfalls sehr gut, aber sie sind so...nun, ich bin rot geworden, als ich das Bild gesehen habe. Frag nicht wieso, ich bin einfach rot geworden. Aber sie sehen toll aus ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptySa 22 Okt 2016, 19:05

Ahoi allerseits!

Ich entschuldige mich für die Inaktivität, es ist einfach so viel passiert und die Zeit rast. Daher versuche ich mal ein bisschen zusammenzufassen: Mittlerweile habe ich mehrere inderbücher geschrieben/illustriert/veröffentlicht, sowie Kartenspiele entworfen - sitze gerade an meinem 4. dran - und bin außerdem seit diesem Jahr nicht nur freiberuflich als Illustratorin unterwegs, sondern auch in einer Werbeagentur angestellt. Dieser Bereich macht mir noch immer unheimlich viel Spaß und es bereitet mir jedes Mal Freude, wenn ich sehe, wie sich nicht nur junge Menschen an meiner Kunst erfreuen! <3

Da es eben so viel ist, würde ich euch einfach auf meinen Blog verweisen, als die ganzen (großen) Bilder hier zu verlinken: http://karpav0li.blogspot.de/

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich eure Kommentare immer wahrnehme und mir ab und an auch immer wieder durchlese <3 Vielen Dank euch allen. Werde ab jetzt wieder aktiver sein hier :3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptyDo 03 Nov 2016, 18:24

Dann mal ein kleines Update. Mein Kartenspiel ist nämlich so gut wie fertig und ich wollte euch zumindest die Charaktere des Spieles nicht vorenthalten, hier sind sie also:

Kartenspiel:


Das Spiel ist ans Werwölfeln bzw. Mafia angelehnt. Man schlüpft hierbei in eine Rolle der insgesamt 33 verschiedenen Charaktere und vertreibt entweder die bösen Wölfe oder lässt sich die friedlichen Bewohner schmecken. Daneben gibt es auch Charas mit betimmten Fähigkeiten, wie etwa Sir Jagdhund, Fräulein Fiene und Madame Reh. Kevin und Kim sind hier die Erzähler/Spielleiter und Peter, das schwarze Schaf, kann sich aussuchen, ob er zu den Wölfen oder Schafen gehören soll.

Einen ersten Testdruck soll es spätestens nächste Woche geben :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptyFr 25 Nov 2016, 09:53

...und es ist jetzt auch endlich angekommen xD Konnte ein paar nette Schnappschüsse vom Spiel machen:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 15203366_1280662381977646_6360009136295035835_n

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptyFr 25 Nov 2016, 20:08

Richtig schön geworden. Hab ja bereits gesagt wie gut mit die Schafe gefallen. Vorallem die bunten Schafe und die schönen, bunten Hintergründe gefallen mir. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Federu10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptyFr 25 Nov 2016, 20:51

Das Spiel sieht lustig aus, und ist schön gemacht. Kann ich es irgednwo Kaufen, oder dauert das noch/ist nur in einem Laden erhältlich?
Mir gefällt es, dass du traditionell malst und ich mag deinen Stil wirklich sehr gerne, er hat etwas sehr friedliches an sich.
Ich freue mich auf zukünftige Bilder in diesem Thread, da mir dein Stil unglaublich gut gefällt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am Fr 25 Nov 2016, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptyMo 28 Nov 2016, 18:30

[@ Violet: Achtung! Halte dich bitte an die Regeln für diesen Bereich. ]


Naw liebe Escargot, ich gestehe, dass ich schon lange ein großer Fan deiner Bilder bin. :)
Ich finde deinen Style wirklich schön und professionell und ich muss sagen, dass es mir vor allem deine Schnecken angetan haben, haha. :'D

Das Kartenspiel finde ich in der Tat auch sehr gelungen. Besonders durch die verschiedenfarbigen Colos der Hintergründe kommt eine unterschiedliche Stimmung bei den Charakteren sehr gut zur Geltung. Also zumindest denke ich, dass das so beabsichtigt ist?
Bei Carlos ist der Kontrast vielleicht etwas niedrig, aber so schlimm finde ich das nicht.
Ansonsten finde ich das Spiel mega süß. :D
Benutzt du eigentlich für deine Bilder bzw. für dieses normale Buntstifte oder hast du da spezielle? Vielleicht kannst du ja auch eine Marke empfehlen (Schleichwerbung, lol) - will mich nämlich in den Ferien wieder mehr auf traditional art konzentrieren.

Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn es in nächster Zeit wieder mehr von dir zu sehen gibt. :)


Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptyMo 28 Nov 2016, 18:44

Du hast einen wirklich sehr schönen Zeichenstil. Ich verfolge schon lange als großer Fan deine Arbeit, habe aber nie einen Kommentar hinterlassen, warum weiß ich auch nicht. Aber Die Tatsache, dass wirklich jeder deiner Charaktere wirklich auch einen Charakter hat und man sich denken kann, wie sie so ticken und wie viel Liebe zum Detail und Emotionen du sie gezeichnet hast, lässt mein Herz aufgehen. Vor Bewunderung und Neid. ^^Einer der Wölfe hat sogar meinen Namen ;) . Ich freue mich also noch weitere Kunstwerke von dir bestaunen zu dürfen und bin gespannt, ob du es schaffst, dich sogar noch mehr zu steigern, obwohl dein Zeichenstil schon kaum zu toppen ist. 
Liebe Grüße. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptyDi 29 Nov 2016, 18:01

Nun denn, dann auf geht's!

Zuerst aber möchte ich dich gerne darum bitten, dass Kartenspiel in einen Spoiler zu packen, da es meine Seite gerade ziemlich verzerrt.

Deinen Zeichenstil finde ich nett, auch eine Abwechslung für mich, da ich solche Bilder eher selten zu Gesicht bekomme. Deine Coloration finde ich äußerst gelungen sowie die Wahl der einzelnen Farben, denn letzteres harmonisiert nahezu perfekt miteinander. Man kann erkennen, dass du wohl viel Mühe als auch Zeit in deine Bilder investierst und du dir auch im Vornherein Gedanken gemacht hast, sodass auch wirklich alle Bilder einzigartig & in deinem Stil sind.^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch noch mehr Bilder zeigen könntest, vielleicht in einem anderen Stil oder etwas Neues, wäre sicherlich eine Abwechslung, wenn ich durch deinen Thread blättere, muss aber nicht unbedingt sein. c:

Mfg Irisviel~ 
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptyFr 04 Aug 2017, 08:46

Ahoi allerseits!

In der letzten Zeit war ich nicht untätig und habe an sehr vielen Büchern und nem Kartenspiel gearbeitet. Um den Rahmen nicht zu sprengen, ein kleiner Link zum Blog: *Klick mich*

Ich möchte einfach mit dieser Arbeot einsteigen. Eine Illustration für mein gepantes Artbook.


Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 20525741_1571872989523249_5058340742029417377_n

Buntstifte, Gelstift ud Tusche auf DIN A6 LANA Dessin Papier mit der Stärke 220.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 EmptySa 05 Aug 2017, 15:03

Huhu,
hab mir mal erlaubt, dein Kartenspiel Bild in einen Spoiler zu packen, da es die Seite verzerrt hat. Aber auch dieses Bild und deinen Blog find ich echt gut!
Vorallem mag ichs, wie man genau die Emotionen der Charaktere erkennen kann.
Weiter so c:

Liebe Grüße, Cazadora.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: