Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Nach unten 
+29
Vampir
Blutrose
[Mongo]Pfirsichwolke
Tox
Schatten
Aquamarine
Bambusblatt
Toothless
Seelenspiegel
Leopardenfeder
feuerpfote kunz
Aschenschwinge
Traumwiese
Lichtpfeil
Kio
Schattenlicht
Leopardentraum
Regenpelz
Dunkelfrost
Wolfblut
Nebelsturm
Feenlicht
Geisterblick
Vanilla
Amaroq
Eisflügel
Jubelschrei
Ascheregen
Escargot
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:56

Also die ersten beiden Bilder auf dieser Seite gefallen mir enorm gut...
Besonders der Fuchs da oben hat es mir angetan *-*
Der ist so cool gemalt, dass ich ihn ungefähr 5 mal angeschaut habe...
Ich muss wirklich sagen, dass du eine sehr begabte Zeichnerin/Malerin... nennen wir es Künstlerin bist.
Hut ab :)
Zu der Hyäne... Ich musste grinsen als ich sie gesehen habe. Ich finde die hat sowas richtig tollpatschiges und ist irgendwo trotzdem süß. Ich würde vielleicht die Steine und das Gras einen Minitick stärker mal, aber das ist meine Meinung...
Ansonsten: Ich bin wirklich beeindruckt. Und zwar wirklich *-*
This is awesome
LG Eisi Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptyFr 15 Nov 2013, 15:45

Ich finde deinen Style sehr Kindlich x3 am süßesten finde ich deine Füchse *-* ich finde es auch einfach nur genial wie du die bilder colorierst x) ich könnte sowas nie D: Aber is ja egal ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
2. Anführer
Schattenlicht


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptyFr 15 Nov 2013, 20:58

Hey deine Bilder sind echt Hammer schön und gut gezeichnet du bist eine echte Künstlerin ( finde ich ) ;) ich hoffe du machst weiter mit dem zeichnen denn du bist echt sehr sehr begabt und ich könnte nie so Hammer gut zeichnen wie du es kannst also bleib dabei dann wirst du noch besser ( auch wenn das schwer möglich ist da du schon super gut bist ) also ich habe keine Kritik an deinen Bildern auszusetzen ich finde alles perfekt aufeinander abgestimmt . 

Liebe Grüße Morgenröte ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:


wundervolles videos:


Danke Blumenpfote:

Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptyFr 15 Nov 2013, 22:22

Und dann neigte das Finchen ihren Kopf zum Wasser und rief in die Flut hinein:


Mantje, Mantje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See.
Ich bin zwar nicht die Ilsebill,
doch auch bei mir läuft's nicht so
wie ich es will.

Da sprang aus dem tobendem Wasser ein goldener Butt heraus, klatschte auf das Deck des Schiffes, schlitterte bis zu ihren Füßen und sprach: "Na Fine, sag' mir, was willst du denn?"
"Ach Butt", seufzte Fine und las ihn auf, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. "Mein Prinz, du siehst geplättet aus. Wenn du machen kannst das alles Leid auf der Welt verschwindet, so will ich dies. Im Moment aber, da würde ich mich zufriedengeben, wenn du mir das Haus einer Kegelschnecke bringen würdest. Ein leeres mein Butt. Ich suche nun schon so lange danach und habe schon in meiner Vitrine Platz dafür gemacht. Du begegnest diesen Tieren doch sicherlich ab und an auf dem Grund des Meeres, nicht wahr? Wenn du ein Häuschen findest, lasse es mir doch bitte zukommen." "Dann geh heim", antwortete der Butt. "Du hast es schon."

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 1458457_633453370031887_863887417_n

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptySa 16 Nov 2013, 10:54

Oh mann du kannst echt richtig toll zeichnen.
Wirklich wunderschöne Bilder cheer
Sehr, sehr schön...vor allem das mit Matje, Matje timpe Te... Der Fischer und sen Fru
Ein schönes Märchen..

GLG,
Grauchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptySo 17 Nov 2013, 17:20

Danke :)

NOCH MEHR SCHNECKEN 

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 37051_635078083202749_1577694217_n


Und hier das Bild für eine Lehrerin, die mir noch heute viel bedeutet <3

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 1468529_635087366535154_1758435847_n

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptyDo 21 Nov 2013, 08:38

Ich werfs mal einfach so in den Raum:

https://www.facebook.com/Karpav0li/posts/636345286409362

Veröffentlichungs-mäßig war dieses Jahr das Stärkste...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptyMi 08 Jan 2014, 13:16

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 1533816_581297661946539_541636428_n


Den sollte jeder kennen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptySa 18 Jan 2014, 12:34

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Spiralen_by_janiene94-d72ne3w


Spiralen - ich muss sie finden.

...alle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptySo 19 Jan 2014, 13:17

Escargot, jetzt komm ich owe
Deine Schneckenzeichnungen haben's mir wirklich angetan, alleine die Schattierungen sind der Hammer <3 Auch der Fuchs den du gemalt hast, ist einfach wundervoll, weil ich es mag wie du die Farben eingesetzt hast. Und die Nase find ich total toll und knuffig *-* Aber wie bereits erwähnt, mag ich die Schnecken sehr, weil ich die Darstellung der Augen und des Schneckenhauses supertoll finde. Wie Amaroq bereits erwähnte, vielleicht kannst du ja mal ein bisschen mit den Aquarellfarben herumexperimentieren. Ich denke das macht sich wunderbar für deine Zeichnungen <3 (Pastellkreide kann ich dir auch empfehlen <-<)

Auf jeden Fall mach unbedingt weiter so und ich freu mich auf weitere Bilder ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptyDo 20 Feb 2014, 19:41

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 376d5263c437ae5786b9554465541721-d7791fd

Schon doof, das falsche Papier erwischt zu haben m(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 00:02

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 10151223_703901722987051_277958664_n

Hyänen sind klasse Tiere, warum sie also nicht in die Story einbinden? Ich mag den Kontrast, den die roten Haare geben. 

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 10269505_711776365532920_7373262650552313430_n

Noch in Arbeit aber ich mag es trotzdem schon total gern. Zu sehen ist Mister Smee aus "Cathy Rigby is Peter Pan" wie er meine Wenigkeit gerade bedrängt.

{Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 1959270_707922285918328_3911210169853620095_n

Und wo Smee ist, das Captain Hook mit dem Krokodil natürlich nicht fehlen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 08:45

Also das muss ich jetzt echt mal loswerden!
Deine Bilder sind so was von der Hammer! 
Da wird man ja glatt neidisch xD
Vor allem hat mir dein Stil wie du bekannte Zeichentrickfiguren auf Papier bringst oder auch wie du Füchse zeichnest sehr angetan. Aber auch die Schattierungen die ans perfekte grenzen oder auch wie echt deine Bilder von z.B. der Hyäne aussehen. 
Ich hab nix zu meckern :D
(Zumal ich ja auch keinen deut besser zeichnen kann)
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 08:58

Vielen lieben dank! Das was du da mit den Zeichentrickfiguren ansprichst, finde ich auch. Ich liebe es z.B. Pokemon ganz anders umgesetzt zu sehen. Das ist immer total spannend <3 

Der Mister Smee war übrigens der aus dem Theaterstück von "Cathy Rigby is Peter Pan"



(Man sieht ihn gleich am Anfang.)

Dann noch anderes Zeug:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 1017748_714338961943327_4947771671256557669_n

Eine Darstellung von Vent en Panne. Ich fand den total sympathisch <3

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 4471e8024e046a3c7ddbaf0d9db90fb9-d7fid9j

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 1517445_703502406360316_544499607_n

Zwei Kinderbuchcover

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 09:49

Oh mann ich liebe deine Zeichnungen *-*, und das krokodil was die Uhr verschluckt *_*
Hach ja ...die guten alten Zeiten ...
Sehr knuffig alles <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: