Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Nach unten 
+29
Vampir
Blutrose
[Mongo]Pfirsichwolke
Tox
Schatten
Aquamarine
Bambusblatt
Toothless
Seelenspiegel
Leopardenfeder
feuerpfote kunz
Aschenschwinge
Traumwiese
Lichtpfeil
Kio
Schattenlicht
Leopardentraum
Regenpelz
Dunkelfrost
Wolfblut
Nebelsturm
Feenlicht
Geisterblick
Vanilla
Amaroq
Eisflügel
Jubelschrei
Ascheregen
Escargot
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyMo 03 Nov 2014, 15:47

Du zeichnest wirklich sehr sehr tolle Bilder Escargot *-*
Ich zeichne selbst aber nicht so hammer gut wie du! Bei deinen Bildern ist so gut wie alles perfekt, der Übergang von den hellen Stellen in den normalen Farbton, und die Schattierungen gefallen mir auch super gut :3

Darf ich dir trotzdem einen kleinen Tipp geben? ^^
Bei dem Waschbär ist klar das man den mit Buntstiften zeichnet, denn so kann man den Effekt von dem Fell besser wirken lassen, aber das weißt du ja eh schon. Ich meinte das wenn du in der Richtung Comic zeichnest, das es dann spezielle Stifte gibt, die das ganze einfacher und etwas schöner gestalten.^^ Sie nennen sich "Copic Marker", weiß nicht ob du schon mal davon gehört hast, aber ich benutze sie und kann sie wirklich nur empfehlen bei solchen Bildern wie z.B: Manga oder wie schon gesagt einfach Comic im allgemeinen ^^

Was noch praktisch ist an ihnen: Sie lassen sich sehr gut vermischen, wodurch sanfte Übergänge entstehen. Ich mach es zum Beispiel immer so das ich dann einfach noch Holzfarben nehme und dann noch einmal schattiere, das macht dann auch noch einen sagen wir mal "besseren" Effekt. ^^

Sie sehen aus wie normale Filzstifte, man sieht aber deutlich das sie viel besser sind. Man braucht auch spezielles Papier, aber das ist nicht wirklich schlimm. Leider sind sie ziemlich teuer, kommt aber darauf an wo du sie kaufen willst.

Also lange Rede kurzer Sinn: Deine Bildern sind einfach ober-mega-super- toll *O*
Aber in den Bereichen Comic sind die Stifte echt richtig brauchbar und vielleicht werden sie dir auch ein bisschen bei deiner Arbeit helfen.^^ Natürlich sind sie wie gesagt bei solchen Bildern wie der Waschbär nicht grade empfehlenswert, aber nun mal für Comic/ Manga. Ich wiederhole mich die ganze Zeit das bringt's eigentlich auch nicht xD

Naja mach weiter so ist echt awesome *O* und LG Savannenjunges~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyDi 04 Nov 2014, 08:14

Copic Marker sind sowieso eher was für Grafiker bzw. Marker im Allgemeinen. Früher habe ich sie ziemlich häufig benutzt, sind auch viele schöne Sachen entstanden, aber mittlerweile verliere ich die Freude daran, weil wegen dem hier:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 10606292_816517858392103_8039943052423304986_n

Scanner verfälschen Copicfarben leider extremst, weswegen ich gezwungen bin, meine Sachen abzufotografieren um halbwegs normale Farben zu erzeugen. Im oberen Bild wirkt das Fell arg schmutzig.Außerdem fehlt mir hier einfach die Buntstifttextur, plus: Ich muss Outlines machen.

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 1376466_816513495059206_7503842343218353981_n

Im Hintergrund sieht man das Original, nur so zum Vergleich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyMo 15 Dez 2014, 13:18

Sooo, nach einiger Zeit wieder mal was Neues, ich habe mich wieder ans Animieren gewagt... sollte ma endlich versuchen, meine Animationsgrafiken zu linen :'D

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_ngihfbaCxn1rqnn8bo1_1280

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyMo 15 Dez 2014, 13:41

Chuuu <3 Der Vogel ist ja so niedlich *-* Irgendwie habe ich Lust ihn zu knuddeln ^^'
Er sieht ein bisschen aus wie ein Natu (ein Pokémon).
Ich finde den Vogel wirklich gut gelungen und sehr niedlich <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyMo 15 Dez 2014, 14:28

Jasminblüte schrieb:

Er sieht ein bisschen aus wie ein Natu (ein Pokémon).

Es IST Natu, aus Pokemon ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyMo 15 Dez 2014, 14:36

Wirklich? *-* Es ist wirklich gut gelungen, finde ich :3 Wie kamst du darauf, ein Pokémon zu malen? *neugierig schau*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyMo 15 Dez 2014, 16:02

Ich spiele gerade Alpha Sapgir und ab und an habe ich so eine Pokemonphase. Natu ist eines meiner Lieblibgspokis...es exisexistieren auch mehrere Bilder von ihm, mal schauen, wann ich sie hochlade.

Natu animieren wollte ich immer schonmal, aber jetzt habe ich eben ert die Fähigkeiten gehabt m)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyDi 20 Jan 2015, 22:42

Alter...Deine Bilder sind wirklich einfach nur so...so...Wah!*^* (im guten Sinne) Ich liebe deinen Style und vor allem deine Füchse, da ich eh so ein großer Fuchs-Fan bin! Und Das von Natu ist auch toll :3 Ich liebe ja Pokemon allgemein, also ist das wirklich sehr cool! Ich weiß nicht ob diese Frage schon einmal gestellt oder beantwortet wurde (wen ja:sorry, muss ich verpeilt haben) aber: Wie lange Zeichnest du eigentlich schon? Und hast du selber eigentlich auch ein Vorbild was das Zeichnen Angeht? :3 Also auf jedenfall sehr schöne Bilder, mach weiter so! Sonst komm ich mit einer Leberwurst bewaffnet in dein Haus...*trollface*

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyFr 23 Jan 2015, 17:16

Danke dir : >

Zeichnen tu ich seit 3/4 Jahren? Ungefähr in dem Zeitraum so.

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 10403298_858159580894597_1534427500725260100_n

Ein Bild von Spatzi, war eine Auftragsarbeit für einen Blog.

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 14399dd31bd933be8c22afc52364674b-d8f1204

Ne Kakao wohoooo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptySo 08 Feb 2015, 07:50

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 062946140eaff99f48c2f0cecc9d7a7d-d8gmiac

Lichtpilz und Dachs : D Übung mit einem Bleistift des Härtegrades 3B

Relativ klein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015, 19:10

Awww <3 Escargot, du malst so gut! Ich wünschte ich könnte auch so gut malen *.* und Animationen machen :'D Am meisten gefallen mir die beiden Spatzen und Natu :) Ich habe ein paar fragen an dich, sorry wenn das schonmal gefragt wurde, da ich keine Lust hab mir jetzt alle Kommentare durchzulesen :'D   :

1. Benutzt du manchmal Copics? oder nur Bunt- und Bleistifte?
2. Warst du mal in einem Zeichenkurs oder so? Oder hast du es dir selber beigebracht?

Joa, mehr fällt mir im Moment nicht ein ;D

#Luchsy
Nach oben Nach unten
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015, 20:06

Gefallen mir gut die Bilder ^^
Bei dem Dachs finde ich es schön wie die Härte des Bleistiftes betont wurde. ^^
Doch bei dem Hund z.B. finde ich hätte man etwas weicher zeichnen sollen, mehr Farben ins Spiel bringen können, die einen sanften Übergang zu helleren und dunkleren Stellen machen.
Generell würde ich bei den Bildern mit mehr Farbe spielen, in Sachen Schatten & co. und den Eindruck erwecken lassen das es echter wirkt und mehr Tiefe zeigt. c:

Meine Kritik ist aber keinesfalls böse gemeint, bloß Tipps und so ;3
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptySo 22 Feb 2015, 15:57

Arghs, immer verpatze ich eure Antworten, weil ich glaube, niemand interessiert sich hier für meine Bilder : P

Jedenfalls, zu euren Fragen:

Ich nutze Copics, Aquarelle, Ölpastell, Acryl...aber halt am Meisten Buntis : D
Und ich habe mir alles selbst beigebracht. Meine Mum hat mich mal in nem Zeichenkurs angemeldet, aber ich bin da nie hingegangen :'D

Und joa, mehr Lichtspielereien, da bin ich grade dran. Das mit dem Hovi war/ist tatsächlich doof gelaufen, aber naja : P Allerdings finde ich nicht, das meine Sachen unecht wirken ^^*

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 10991175_876548419055713_3117700774978720959_n

Farbstudie mit Schädeln ~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 10440844_880025418708013_1283453997270338100_n

ist noch in Arbeit : >


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptyFr 27 Feb 2015, 21:44

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 1504991_883094565067765_3059704258798917590_n

Mein Arbeitskollege wollte, dass ich etwas Anstößiges zeichne, also habe ich es gemacht xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 EmptySo 01 März 2015, 00:02

Escargot deine Bilder sind der Wahnsinn!!
Sind sind einfach nur wunderschön und es gibt auch keine Kritikpunkte ;) 
Und ich find die Schnecken iwi süß

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: