Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat nur für Blütensturm und mich!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyMo 09 Jun 2014, 19:09

Okay
Steki
User:
Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Familie:
Haustier(falls vorhanden):
Hobbys:
Zimmergenosse:

Steki
User: Blatt
Name: Fera Frost
Alter: 17
Charakter: mutig, frech, selbstbewusst, gerissen, schlau, wenn sie zu viel intus hat ist sie: hibbelig, total happy und dann wieder am boden zerstört.
Aussehen: http://blubb-testforum.forumotion.com/t264-lorraine-elizabeth-jamie-seyward
Familie: Ihr Vater hat ihre mutter getötet, weil sie zu viel über seine Spezies gewusst hat, feras inzwischen ein jahr alter bruder hat überlebt, er lebt bei einer pflege Familie und fera darf ihn besuchen. Sie selbst wohnt im Internat.
Haustier(falls vorhanden): Frettchen: Silver
Frettchenkäfig: http://xoppla.net/neu-auf-xoppla-die-bauanleitung-fuer-den-xxl-nagerkaefig-perrine/
Frettchenaussehen: http://www.wall88.com/wallpaper-466871.html
Hobbys: mit silver spielen, feiern, lesen, schoppen, schwenzen und faulenzen, sich betrinken
Zimmergenosse: Luna??


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyMo 09 Jun 2014, 19:22

Okay
Steki
User: Blütensturm
Name: Luna hanver
Alter: 17 jahre
Charakter: verrückt, lustig, manchmal mies drauf, schlau, offen, vegetarierin, mutig, frech, selbsbewusst
Aussehen: https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/73l0qq.jpg
Familie: eltern sind bei einen Autounfall gestorben, hat einen grossen bruder der mit 15 weggelaufen ist und nie wieder aufegetaucht ist, sie sucht ihn schon seit jahren leider ohne erfolg. 
Haustier(falls vorhanden): /
Hobbys: feiern, zeichnen, musik hören, sport
Zimmergenosse: Fera

(ist es gut wenn luna neu auf die schule kommt?)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyMo 09 Jun 2014, 19:33

Na Logo! Ich mach noch schnell Lukas, machst du dann noch Simon??
User: Blattpfote
Name: Lukas Shey
Alter: 18 Jahre
Charakter: zurückhaltend, mistrauisch, mit freunden: offenherzig, hilfsbereit, mit Psychos und fremden: kaltherzig, ignorant, fies
Aussehen: http://shechive.files.wordpress.com/2010/10/eye-candy-tattoo-boys-19.jpg
Familie: mutter Vater und zwei eltere Brüder leben in Island.
Haustier(falls vorhanden):/
Hobbys: Sport, trainieren, filme anschauen, leute beobachten.
Zimmergenosse: Simon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyMo 09 Jun 2014, 19:53

Steki
User: Blütensturm
Name: Simon hanver
Alter: 18 jahre 
Charakter: fies, mistrauisch, schlecht gelaunt mit freunden: nett, witzig, offen, hilfsbereit
Aussehen: http://web-images.chacha.com/images/how-well-do-you-know-jacob-black-sep-12-2011-600x800.jpg
Familie: eltern gestorben, kleine schwester, ist weggelaufen als er 15 wahr, hat kein kontakt zu seiner schwester
Haustier(falls vorhanden): /
Hobbys: feiern, mädchen anmachen, chillen, sport, trainieren
Zimmergenosse: lukas
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyMo 09 Jun 2014, 20:16

Müsli, ich liebe dich :)
Fang du an zu rpgen, ich muss mich noch kurz fertig machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyMo 09 Jun 2014, 20:36

lieb dich auch Pupsi :*

Luna
es war montag morgen und die schule hatte wieder begonnen. da ihre eltern gestorben sind ist sie in ein schweizer internat gezogen. sie ging schüchtern hinter den lehrer in den klassenraum. "schüler, das ist Luna Hanver! sie ist vor kurzem hierher gezogen." sagte der lehrer und setzte sich auf sein stuhl am schreibtisch. "luna du darfst dich dort hinten in der letzten reihe neben Lukas setzten"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyMo 09 Jun 2014, 21:20

Fera
Sie sah das Mädchen an. Sie schnüffelte unaufällig. Sie war ebenfalls einer, doch sie htte noch nicht gelernt ihren Geruch zu überdecken. Sie lchelte dem Mädchen freundlich entgegen. Sie roch diesen Geruch, der von einem ihrer mit schüler immer dann ausging, wenn ein neues, hübsches Mädchen da war. Es war der Geruch der Geilheit eines gestaltenwandlers. Sie wusste nicht wer es war, doch sie wollte es wissen. Einer ihrer Mitschüler war ein gestaltwandler, doch er schafte es immer wieder seine spur zu verwischen. Und das ärgerte sie.

Lukas
Er starte Luna an. Als er merkte, dass er seinen Geruch nicht überdekte, schüttelte er sch und sah auf eine andere seite. Da bemerkte er, dass Luna ebenfalls ein gestaltwandler war. Na toll, es war bereits schwer genug es vor Simon und Fera zu verstecken. Er musste Luna nun auch noch täuschen. Und sie musste lernen ihren Geruch zu überdecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyDi 10 Jun 2014, 17:33

Luna
sie setzte sich neben lukas. "hi!" sagte sie freundlich. sie hatte ihn schon vorhin gerochen und wusste das er auch ein gestaltenwandler war. "bevor du etwas sagst, ja ich bin eine gestaltenwandlerin und ich weiss auch das du einer bist. und du fragst dich sicherlich warum ich mein geruch nicht überdecke: weil es nur gestaltenwandler riechen können und mir scheissegal ist ob andere gestaltenwandler mich riechen können weil wir alle von der gleichen art sind!" flüsterte sie ihm zu weil sie wusste irgendwie das er gedacht hatte sie müsste noch lernen wie man sein geruch überdeckt.

Simon
"scheisse!" dachte er. "ich kenne sie... aber woher..?" er beobachtete sie . sie war auch ein gestaltenwandler so wie er selbst!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyDi 10 Jun 2014, 20:19

Fera
Auch wenn sie nur eine Halbegestaltwandlerin war, hörte sie minestens 100X besser als ein normaler Mensch. Es konnten nicht nur Gestaltwandler sie riechen, auch Vampiere und Werwölfe. Solchen wesen wollte sie nicht unbedingt über den Weg laufen! Vor allem aber nicht, will sie nur eine halbe Gestaltwandlerin war. Die Vampiere und Werwölfe würden sie zerfleischen, da sie ihre Linie verschmutzt hatte. Sie überhörte das, dass Lukas ein gestaltwandler war, denn Betty, das Mädchen das neben ihr sass, flüsterte ihr etwas zu. Sie lächelte nur. Sie schielte rüber zu Simon, der wie gebannt auf Luna starrte. Ein unbehagliches Gefühl stieg in ihr hoch. Sie erschrak, als sie bemerkte, dass es das Gefühl der Eiversucht war. Sie hörte nicht mehr Lukas und Luna zu, sondern versuchte heraus zu finden was ^Simon gerade dachte.
Lukas
"Hm, erst mal Hi, du weisst schon, das auch andere übernatürliche wesen dich riechen können. Fera, das Mädchen da, ist nur eine Halbegestaltwandlerin. Sie weiss nicht das ich ein Gestaltwandler bin, und ich habe nicht vor es ihr zu sagen, also hal du deine Klappe verstanden? Auch Simon ist ein Gestaltwandler, er ist aber reinbütig, wie ich. Und ich habe keine Lust, Fera vor Vampieren zu schützen, was ich wenns drauf ankommt tun werde, denn sie ist eine gute Freundin und eine Perfecte aufreis Gehilfin. Also, verdecke bitte deinen Geruch okay?!", sagte er und wante sich der Tafel zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyMi 11 Jun 2014, 06:53

luna
"kannst du gleich vergessen, ich wurde elf jahre für solche sachen ausgebildet, du hast mir nichts zu sagen!" zischte sie lukas zu." ich muss mein geruch nicht überdecken, ich schäme mich nicht für das was ich bin also hör auf mich rum zu komandieren und geh deine eigenen wege." sie schaute wieder zur tafel und fügte dann noch hinzu:" und wenn du glaubst ich bin ein kleines mädchen und du mich schützen müsstest.. Hast du dich gewaltig geschnitten!"

Simon
er schaute zu fera, die ihn anstarrte, er schüttelte den kopf um klar zu machen das nicht wäre.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyDo 12 Jun 2014, 07:06

Fera
Sie mussterte ihn Skeptisch. Und sah dann stur zur Tafel. Die Uhr darüber schien sich nicht zu bewegen.
Lukas
"Glaubst du etwa ch wäre nicht dafür ausgebildet worden? Aber wir sollten das nicht hier besprechen! Fera kann verdammt gut hören!" sagte er und pakte seine Sachen zusammen um auf das klingel zu warten.
(Machen wir das Simon von Lukas weiss?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyDo 12 Jun 2014, 07:28

(okee :D)
Luna
"gut, dann besprechen wir das nachher!" zischte sie und schaute zur tafel. Er dachte wirklich sie könnte sich nicht selbst verteidigen!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyDo 12 Jun 2014, 12:01

Fera
Als es ändlich klingelte sprang sie wie von de terantel gestochen auf. Alle sahen sie an, doch als sie ihren kalten Blick machte sahen die meissten schnell weg. Ausser ihre besten Kumpel, Simon, Lukas, Gorge und Nail. Die vier waren ihre wirklich aller aller besten freunde. Doch insgeheim war sie in Simon verliebt. Das wusste jedoch niemand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyDo 12 Jun 2014, 12:39

simon
er stand auf und ging auf fera zu, als er an lukas tisch ankahm blieb er stehen " wenn wir heute gewinnen dann gibt es eine fette party, okay?" sagte er und grinste, er musterte luna als er mit lukas redete.

luna
sie schaute auf als simon mit lukas redete, doch sie stand auf und ging aus den klassenzimmer. Drausen im flur war es voller schüler. Sie suchte ihren spint, nach einer gefüllten ewichkeit fand sie ihren spint und verstaute ihre sachen im spint. Dann ging sie tur cafetarie und setzte sich an einem der tische.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! EmptyDo 12 Jun 2014, 12:48

Fera
Sie sah wie Luna den Raum verliess, und wollte sie rufen, doch als sie hörte was Simon sagte, blieb sie still. Eine Party brauchte sie jetzt! Luna konnte sie immer noch später suchen. Sie fand es cool, dass auch halb Gestaltwandler die Sinne der reinblütigen hatten. Auch wenn sie sich nicht verwandeln konnte, hatte sie es oft leichter als andere.

Lukas
"Klar! Sowasvon! Wir müssen dann nacher noch die Details ausmachen, aber klar!", sagte er mit einem Seitenblick auf Fera. Er sah das Simon verstanden hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat nur für Blütensturm und mich!!
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: