Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat nur für Blütensturm und mich!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 06:55

Luna
Sie stöhnte " na guut wenss sein muss.wo treffen wir uns? " sie spielte mit einer haarsträhne
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 11:07

Fera
Am Reitstall Salve etwa fünf Kilometer von hier, und die gehen wirklich ganz lieb mit den Pferden um, ich hab da auch mein Pferd untergestellt! Die Besitzerin ist ne Freundin von mir!", sie grinste. Dann sah sie auf die Uhr. Du ich muss jetzt los. Bey!

Lucas
Er schüttelte den Kopf. Altha, wenn ich nicht weiss zu welchem Reitstall wie soll ich dann dort hin commen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 12:21

Seam
er rollte mit den augen. "beim reitstall salve oder so.komm sofort mit luna." er verabschiedete sich und beendete das gespräch.

Luna
"bye." sagte sie und beendete das gespräch. sie wartete bis lucas sein telefonat beendet hatte damit sie ihm erklären konnte das sie weg musste.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 12:42

Fera
Sie steckte das Handy in die Hosentasche und machte die Tür einen Spalt weit auf. Sie lugte raus und sie schlich sich auf den Gang. Sie ging unauffällig den Gang hinunter und aus dem Krankenhaus. Sie ging richtung Supermarkt und setzte sich davor auf eine Bank um auf Seam zu warten, der wahrscheinlich aus dem Fenster geflogen war.

Lucas
Er sah zu Luna und sagte Tut mir leid aber wir müssen weg!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 12:53

Luna
"ääh jaa ich muss auch weg. " sie wusste ja nicht das lucas auch mit kam.

Seam
er stellte sich auf den fenstersims und verwandelte sich in einen adler. er flog über die stadt und suchte fera. nach einer weile hatte er sie gefunden, als streich kackte er nur zwei oder drei cm neben fera. er wollte sie nicht treffen desshalb zielte er ein bisschen neben fera. in einem park nahe der bank wo fera auf ihn wartete landete er im schutz der bäume. er verwandelte sich zurück und lief zu fera.er musste schon lachen wenn er sich vorstellte wie fera reagiert hatte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 13:14

Fera
Sie sprang angeekelt auf und sah an ihrer kleidung hinunter. Sie drehte sich der Bank zu und verzog das Gesicht. Man Seam, musste das sein? Sie schüttelte den Kopf.

Lucas
Er grinste und hielt ihr die Hand hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 15:27

Seam
er musste sich an der bank stützen vor lachen. "du hättest dein gesicht sehen sollen.

Luna
sie legte ihre hand in seine. seine hand war warm in gegensatz zu ihrer hand.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 21:36

Fera
Sie lachte mit und ging dann richtung Supermarkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 21:44

Seam
er lief hinter sie her. "wie geht es eigentlich deinem rücken?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 22:05

Fera
Ich lebe noch! sie grinste und nahm einen Einkaufswaagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyDo 01 Jan 2015, 22:17

Seam
er grinste zurück "ach was? wirklich? hatte nie gedacht das du noch lebst!" sagte er ironisch.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyFr 02 Jan 2015, 09:28

Fera
Ha,ha,ha. Sie packte brot, butter und aufstriche in den Einkaufswagen und jede menge früchte, gemüse und fertig salate. Hast du einen...ach genau!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyFr 02 Jan 2015, 10:53

Seam
"waaas?" Er grinste und packte zwei tüten chips in den einkaufswagen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyFr 02 Jan 2015, 17:04

Fera
Ich wollte fragen ob du einen Schlafsack hast. Sie packte vier Schlafsäcke in den Einkaufswagen und ein Zelt. Dann ging sie zur Kasse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 EmptyFr 02 Jan 2015, 20:15

Seam
Er nahm zwei schlafsäcke aus dem einkaufswagen. " echte männer so wie lucas und ich brauchen keine schlafsäcke." Er grinsts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat nur für Blütensturm und mich!!
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: