Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat nur für Blütensturm und mich!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:03

Simon
er grinste dann ging er mit Lukas zu fera und sie gingen gemeinsam in die cafetarie. sie setzten sich an einen freien tisch. als er gerade etwas sagen wollte kamen George und Nail zu ihnen. "hey leute"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:09

Fera
Sie grinste die beiden an:"Na, wie war Geschichte mit eurer Traumfrau?" Die zwei Jungs hatten sich in das selbe Mädchen verknallt und hatten sich in alle Kurse die sie machte mit eingetragen. Das Problem war nur dass sie einen Freund hatte. Und auch noch dazu kam das die zwei beste Freunde waren. Fera schielte zu Luna rüber. Sie stand auf und ging zu ihrem Tisch:"Hi, ich bin Fera! Willst du nicht zu uns an den Tisch kommen?"
Lukas
Er bemerkte zu spät das Fera an Lunas Tisch ging. Er wollte sie aufhalten, weil er befürchtete Luna könnte sich verplapper, doch es war zu spät!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:13

Luna
sie schaute auf als fera kam. "hi. na klar komme ich zu euch wenn es ok ist." sagte sie und lächelte. sie hatte sich noch nichts zu essen gehohlt aber das konnte sie ja nachher noch tun.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:22

Fera
Sie lächelte. "Kommst du zuerst noch mit Essen zu holen?" Sie bemerkte wie sie das essen anstarrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:25

Luna
"oh ja, ich sterbe gleich vor hunger!" sagte sie und lachte. sie gingen zusammen zur theke. Luna nahm ein Tablett und nahm sich ein stück pizza, salat und ein stück apfelstrudel als nachtisch.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 18:21

Fera
Sie lies die Pizza aus, nahm sich aber das gleiche wie Luna und ein Stück Stake. Sie ging zum Tisch und setzte sich, vertrieb Gorgevon stuhl neben ihr mit einem:" Hau ab trottel, Ladys first!", und grinste Luna dann an. "Setz dich ruhig. Leute, dass ist Luna, für die die es noch icht wissen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 19:49

luna
sie lächelte und setzte sich. " danke" sagte sie und beobachtete die anderen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:04

Fera
Sie lächelte in die Rude. "Party heut?", fragte sie Simon und Lukas mit einem schmunzel, die beiden fragten sich nun sicher wofon sie davon wusste.
Lukas
Er nickte und schielte zu Luna hin. Sie war wirklich hübsch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:29

luna
sie nahm ein bissen von ihrer pizza und hörte den anderen zu.

simon
"na klar!" sagte er und grinste fera zu. Wie hübsch fera ist! Dachte er, und seine augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 20:04

Fera
Sie wnte sich Luna zu. "Kommst du auch?", fragte sie und sah zu Lukas hin. Sie grinste in sich hinein. Sie nahm sich eine Gabel salat und führte sich geschikt zum Mund, ohne etwas zu verschütten.
Lukas
Er nahm eine seiner Tomaten Tschen in die Hand und biss genüsslich hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 20:21

Luna
"öhm.. ja klar!" sagte sie und grinste. "aber ich warne euch, wenn ich betrunken bin, dann mache ich wirklich komische sachen!" sagte sie und grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 06:55

Fera
Sie sah auf ihren Teller, sie fand das eben nicht so vitzig. Wenn sie betrunken war, könnte sie sich vielleicht verwandel, und dass war gar nicht gut! Sie probierte ein lächeln zustande zu bringen, doch irgendwie sah es wahrscheinlich aus wie eine verzogene Fratze.
Lukas
Er sah, dass Fera, genau wie er nicht lachte. Es war schon ziemlich kkomisch, dass Luna so locker mit dem was sie war umging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 19:20

luna
sie wusste gebau was sie dachten und es ging ihr wirklich auf die nerven ging. Sir glaubten wirklich das sie noch ein kind war und sie nicht damit umgehen konnte!
Simon
er grinste den er wusste das sie selbst auf sich aufpassen konnte und sie kein babysitter mehr brauchte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 21:24

Fera
Sie musste sich zurückhalten, um nicht zu knurren und Simon das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen, doch als sie seine Grübchen sah, war ihr ärger wie weg geblasen. Er war einfach zu süss um lange sauer zu sein. Sie nahm genüsslich einen Bissen von ihrem Apfelkuchen. Sie spülte ihn mit einem Schluck Sprite herunter.
Lukas
Als er sah wie viel Uhr es war sprang er auf und zog Simon gleich mit sich. "Simon! Das spiel, Fera, los jetzt wir müssen los!"
Fera
Sie sprang ebenfalls auf und zog Luna etwas schwerfälliger als Lukas Simon hoch. "Komm sagte sie und sprintete zu ihrem Spint.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 22:04

luna
sie verschluckte sich was an ihre pizza als fera sie hochzog. Sie stolpperte hinter fera her. " kannst du nicht ei, bisschen langsamer laufen? Und erklär mir was für ein spiel!" sagte sie und versuchte jetzt mit fera schritt zu halten was schwierig war weil sie wirklich sehr schnell rannte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat nur für Blütensturm und mich!!
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: