Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat nur für Blütensturm und mich!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptySo 28 Dez 2014, 21:29

luna
sie machte einen schritt zurück. sie ging den steg rauf und runter "du willst mich nur einlullen. das ist deine masche." sagte sie es hörte sich an als würde sie ein selbstgespräach führen doch das tat sie nicht sie redete mit lucas

simon
der arzt hatte gesagt das er zu ihr durfte. er stürmte ins zimmer und bevor sie etwas sagen konnte küsste er sie.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMo 29 Dez 2014, 11:03

Lucas
Nein verdammt, ich habe gar keine Masche! Und ausserdem würde es bei dir eh nicht funktionieren, und das gerade war ernst gemeint! sagte er unbeholfen.

Fera
Sie schob ihn schwach von sich. Au keuchte sie und setzte sich unter schmerzen auf. Hi! Sie grinste, doch dann verschwand das grinsen. Was machst du hier? Du dürftest eigentlich gar nicht hier sein! Seam, sie werden dich holen wenn du noch länger hier bleibst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMo 29 Dez 2014, 15:24

daspö cura hal nom seam? xD :D

Simon
"das ist mir scheiss egal" sagte er und setzte sich am rand des bettes.

Luna
sie blieb vor ihm stehen und schaute ihn an. sie schaute ihn nur an. ohne nach zu denken küsste sie ihn.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMo 29 Dez 2014, 17:41

Spitzname eu nu leiv dar il listess spitzname da Simon da Scuol!

Lucas
Er erwiederte den Kuss.

Fera
Aber mir nicht! Du hast ja keine Ahnung zu was sie fähig sind!" Sie sah ihn eindringlich an. Du hast keine Ahnung mit WEM ich es zu tun habe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMo 29 Dez 2014, 17:48

okii lura hal nom uossa seam
Seam
"dann erklärs mir!" sagte er und schaute sie an. "mit wem?"

Luna
sie trat einen schritt zurück "f*ck! was tue ich hier nur?" sie schaute ihn an. "sorry ich habe einer meiner psychischen phasen.."

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMo 29 Dez 2014, 18:07

Lucas
Dann will ich dass diese Phase nie aufhört!" Sagte er und zog sie wieder an sich.

Fera
Sie seufzte und fasste sich an den Rücken. Sie spürte die Schnüre die die nähte zusammen hielten. Glaub mir, das willst du nicht wissen. Sie verziehte das Gesicht vor Schmerz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMo 29 Dez 2014, 18:31

Seam
"verdammt, wenn ich etwas nicht wissen will dann frag ich auch nicht aber das will ich wissen." sagte er und beobachtete sie wie sie ihr gesicht vor schmerz verzog.

Luna
sie grinste und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyDi 30 Dez 2014, 09:40

Fera
Sie seufzte. Meine Mutter verliebte sich vor ungefähr achzehn Jahren in einen Jungen Mann, namens Johnsen. Sie fand heraus, dass er ein Gestalltwandler war, doch das störte sie nicht, denn sie untersuchte die Legenden und Sagen von Hautwechslern, wie viele uns auch nennen. Johnsen und meine Mutter wollten Heiraten. Doch das Gesetz der Fabelwesen lautet, dass niemand sich mit normal sterblichen vermählen darf oder ein Kind zusammen haben darf. Dabuul, der reichst und stärkste Hautwechsler, der bei allen Fabelwesen hoch angesehen wird, schickte Söldner um Johnsen zu töten. Doch meine Mutter war bereits schwanger. Sie floh, und als sie mich in die Welt gesetzt hatte, stellte sie sich Dabuul, und ergab sich unter einer Bedingung, dass ich bis zu meinem siebzehnten Lebensjahr kein leid geschehen würde. Und jetzt ist diese Zeit um und Dabuul will mich töten, da ich nur ein halbeer Gestallt wandler bin, und die Linie verschmutzen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyDi 30 Dez 2014, 10:13

Seam
er starrte sie an. "oh f*ck!" flüsterte er. er wusste nicht was anderes sagen. er stand auf und ging durchs ganze zimmer. "ich hab mal gehört das ein gestaltenwander einen halben gestaltenwandler in einen ganzen gestaltenwander verwandeln kann... ich weis nur nicht wie.. vielleicht steht es in irgendeinem buch... in der schulbücherei sicher nicht... hm... mir fällt gerade niemand ein der es wissen könnte.."
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyDi 30 Dez 2014, 20:07

Fera
Ich wüsste jemanden, aber dahin kannst du nicht gehen! Das muss ich alleine schaffen! sie richtete sich auf und schwang sie die Beine aus dem Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyDi 30 Dez 2014, 22:49

Seam
er fing fera am arm und schleuderte sie sanft zurück ins bett. er kam näher bis er nur ein paar millimeter enfernt von ihrem gesicht war und sagte: "sag mir wer. du bleibst hier, ich sorge dafür das niemand ausser ich hier reinkommen kann und ich suche so lange diesen typ der dir helfen kann!" sein ton duldete keine ausreden und er meinte es tod ernst.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMi 31 Dez 2014, 09:34

Fera
Sie schnaubte leise und zog die brauen hoch. Seam, das ist mein Großvater, und er lässt nur Familienmitglieder zu sich, und da nur noch ich seine Familie bin lässt er nur mich zu sich, alle anderen die sich ihm nähern tötet er. Er ist einer der mächtigsten Gestsalltwandler die es gibt! Er hat sich um mich gekümmert, als meine Mutter und mein Vater getötet wurden! Ich werd ihn besuchen, das geht schon! Sie schob ihn ein Stück weg und schwang abermals die Beine aus dem Bett. Außerdem kannst du grad vergessen, dass ich hier lieb rumsitze, wären du, Lucas, Luna und mein Großvater in gefahr sind. Ausserdem ist er nur ein zwei Tagesritt von hier entvernt! Und ja ich habe Tagesritt gesagt, weil er 2081 Jahre alt ist und etwas altmodisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMi 31 Dez 2014, 10:57

Seam
er hielt sie am arm fest" nagut, wir gehen zusammen du, luna, lucas und ich! wenn wir bei deinem grossvater sind warten wir irgendwo in der nähe und in der zeit redest du mit deinem grossvater. einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMi 31 Dez 2014, 11:53

Fera
Sie hob die Brauen. Kannst du reiten?sie grinste und nahm ihr Handy. In der anrufliste suchte sie nach dem namen Spencear.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Blütensturm
Heiler
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 EmptyMi 31 Dez 2014, 12:01

Seam
er schien nervös "ich kann mich ja in einen vogel verwandeln und fliegen statt zu reiten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat nur für Blütensturm und mich!!   Privat nur für Blütensturm und mich!! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat nur für Blütensturm und mich!!
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: