Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 From The Dark, Dark Forest...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:15

(sie ist bei der Vampirgruppe in der Nähe von den beiden ^^
wirklich? :3 ich war so frech und habe mir die Namen Nico&Bianca aus einem Buch geklaut, höhö)

Ruby

Ich blieb plötzlich auf einem Ast stehen; der Geruch war schon ganz in der Nähe.
Ich kauerte mich zusammen und hielt den Atem an, sodass man mich nicht bemerken würde.
Da sagte eine etwas entfernte Stimme: "Warte. Da ist was."
Und eine zweite: "Da ist nichts, sei nicht immer so paranoid. Weiter geht's. Du auch, mach schon, beweg dich."
Ich öffnete das Maul und nahm einen etwas menschlicheren Geruch wahr, doch ganz normal war er auch nicht...
"Bitte...", sagte eine dritte, weibliche Stimme.
"Sei still und geh weiter", raunzte die dritte.
"Irgendwas stimmt hier nicht", hauchte ich Black zu.


Nico


Er hob nur etwas überrascht die Augenbrauen, sagte aber weiter nichts dazu.
Jeder hatte die eine oder andere seltsame Angewohnheit.
Nico sah aus dem zerbrochenen Fenster der Lagerhalle; inzwischen war es draußen hell; vielleicht neun, halb Zehn in der Früh.
Plötzlich hörte er, wie sich ein Schlüssel im Schloss drehte und eine Türe geöffnet wurde.
"Verdammt", murmelte er leise und packte Angel möglichst sanft und doch bestimmt am Arm. "Wir müssen hier weg, schnell."
Ohne ihr Zweit für eine Verwandlung zu lassen sprang er in die Luft, sie mitziehend, und flog aus dem Fenster der Lagerhalle.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:46

Angel
Ein leises, überraschtes Quieken kam aus meiner Kehle, als er abhob und mich mitzog. Ähm, ich kann doch aber im Moment nicht fliegen, meine Flügel sind irgendwie....weg, sagte ich. Auf meinem Rücken waren nämlich keine Flügel mehr, während dem essen oder vorher waren sie verschwunden und nun...war mir kalt.


Black:
Ich nickte und richtete meine Augen nach vorne. Ja..., murmelte ich. Weiter vorne konnte ich eine Gestalt erkennen, jedoch nicht richtig, da es neblig war. Aus reinem Instinkt knurrte ich und legte die Ohren an, als ich den Geruch von Blut wahrnahm. Und der Geruch kam näher. Eigentlich hatte ich nichts gegen Blut, doch manchmal verfiel ich in Blutrausch und...ich hasste Vampire und da diese fast permanent nach Blut rochen, bekam ich nun mal eine Abneigung dagegen. Auch wenn meine beste Freundin eine Halbvampirin war, konnte ich mich nicht an den Geruch oder einfach an Vampire allgemein gewöhnen.


Alina:
Als ich ein Geräusch hörte sah ich mich um. Wahrscheinlich nur ein Hase oder so..., dachte ich und schlich immer noch vorsichtig weiter. In der Nähe roch ich etwas seltsames...Es roch ein wenig wie ein Dämon, aber nun mal sehr...eigenartig. Ich blieb stehen und sah mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:55

Ruby

Ich sprang lautlos vom Ast und schlich der Spur der Vampire nach, bis ich direkt hinter ihnen war.
Es waren drei; allesamt Männer, und eine vierte Gestalt, die sie vor sich hinschoben.
Ihre Konturen waren irgendwie seltsam eckig, was war da an ihrem Rücken?
Da erkannte ich, dass es Flügel waren, die man unnatürlich zusammengeschnürt hatte.
"Da ist was, wenn ich es euch sage", knurrte der letzte Vampir und drehte sich um, sein Blick bohrte sich in meinen.



Nico

Er seufzte und landete auf dem Dach der Lagerhalle.
Unter ihnen ging ein junger Mann mit unzähligen Tattoos auf den Armen die Straße entlang, sah sich aber nicht nach ihnen um.
"Am Tag wird es schwierig sein", murmelte Nico. "Oder kannst du dich zufällig unsichtbar machen?"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyDi 07 Okt 2014, 20:04

Angel
Ich schüttelte den Kopf. Aber ich könnte mich in ein Kaninchen verwandeln. Dann könnte ich mich...eventuell unsichtbar machen, aber du müsstest mich mittragen, sagte ich nachdenklich und fröstelte leicht. Nun war mir wirklich kalt, auch wenn es draußen gar nicht so kalt war. Hab ich mich erkältet...?, fragte ich mich in Gedanken.


Black:
Nun konnte ich ein lautes Knurren nicht unterdrücken. Meine Muskeln spannten sich und meine gelben Augen funkelten durch den leichten Nebel, der überall in dichten und weniger dichten Schwaden umherschwebte. Einer der drei Vampire drehte sich um seine eigene Achse und erblickte meine gelben Augen. Ich knurrte erneut, diesmal lauter und legte die Ohren an. Der Geruch der Vampire widerte mich an und ich würde wohl gleich einen anspringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyDi 07 Okt 2014, 20:24

Ruby

Der Vampir kam immer näher und sprang dann plötzlich los, doch darauf war ich gefasst.
Ich wich aus und sprang auf seine Rücken, meine Tatzen drückten ihn zu Boden.
Mit einem Hieb auf seinen Hinterkopf, den mein Panthergebiss eigentlich mit Leichtigkeit zerbröseln könnte, sodass er reglos am Boden liegen blieb.
Meine Mutter hatte mir zwar immer gesagt, dass auch Geiseln die Mitverschwörer sein konnten, aber in diesem Fall wäre das vollkommen absurd, also sprang ich auf das Mädchen zu und riss ihre Fesseln auseinander.

Bianca


Alles ging so schnell, dass ich kaum sah, was um mich passierte.
Ich nahm nur wahr, dass meine Flügel frei waren. Es war ein unglaublich befreiendes Gefühl und sofort breitete ich sie aus und schlug damit.
Frei...
Ein scharfer Schmerz schoss durch meine Rückenmuskeln; die Flügel waren zu lange zusammengebunden gewesen, unbenutzt, verdreht.
Etwas Schwarzes breitete sich in meinem Blickfeld aus, ich verlor das das Bewusstsein und schlug auf dem Boden auf.


Nico

"Okay", sagte er. "Mittragen geht."
Mittlerweile kam ihm herzlos vor, dass Mädchen einfach zurückzulassen.
Vermutlich könnte würde sie hier nicht lange unentdeckt bleiben,

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyMi 08 Okt 2014, 15:01

Angel
Ich nickte und schloss die Augen. Meine Haare nahmen wieder eine reinweiße Färbung an und meine Augen wurden rot. Dann stand ich als Kaninchen da und sprang elegant auf Nicos Schulter. So, du kannst Angel jetzt mitttragen., sagte ich und versuchte meinen Fuß-in dem Fall mein Hinterbein- nicht zu belasten.



Black:
Einer der Vampire kam auf mich zu, ich fletschte bedrohlich knurrend die Zähne und sprang. Er fauchte, doch ich verbiss mich einfach aus Reflex in seinem Bein. Es knackte und er stieß einen schrillen Schrei aus, der halb fauchen und halb... irgendwas was so klang wie ein Mensch und eine sterbende Fledermaus und das Geräusch von Fingernägeln, die über eine Tafel kratzten. Auf jeden Fall stellten sich mir alle Haare auf und ich ließ ihn los. Mit einem knurren leckte ich mir das widerliche Blut von der Schnauze. Dann ging ich zu dem Mädchen. Sie war wohl ein Engel und ich stupste sie vorsichtig mit der Schnauze an. Mit Wolfsaugen sah ich mich um. Ein dritter Vampir fauchte mich an und ich stellte knurrend mein Fell auf. Er trat einen Schritt zurück und rannte mit einem lauten Fluch in Vampirgeschwindigkeit zurück zu seinen Freunden. Nachdem ich sicher war, dass kein anderer Vampir mehr da war, verwandelte ich mich zurück und kniete mich bei dem Mädchen hin. Ehrlich gesagt war ich nicht so sicher was ich tun sollte. Sollte ich sie irgendwo hin tragen? Sollte ich sie mitnehmen? Fragend sah ich Ruby an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyMi 08 Okt 2014, 16:40

Ruby

Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen, lief auf das Mädchen zu und kniete mich neben sie.
Zwar hatte die Augen geschlossen und eine Spur aus Blut und zog sich über ihre linke Schläfe, doch trotzdem war ihr Gesicht außergewöhnlich hübsch, sodass ich beinahe etwas neidisch wurde.
Prüfend legte ich einen Zeigefinger an ihre Pulsader, um zu sehen, ob sie nicht vielleicht... tot war.
Als ich ein leichtes, regelmäßiges Zucken spürte, nahm ich erleichtert den Finger von ihrem Hals und sah in diesem Moment, dass dort zwei kleine Löcher waren. Diese Monster.
"Sie ist ohnmächtig", sagte ich an Black gewandt. "Wir müssen sie mitnehmen; wer weiß, was passiert, wenn sie hier liegen bleibt."


Nico

Er schob den Hasen unter seinen Mantel, ließ sich unsichtbar werden und flog über den hellgrauen Himmel über die Dächer hinweg, suchte nach der Vampir-Energie, irgendeinem Anzeichen, einfach etwas, das ihm zeigte, dass er weitersuchen sollte.
Als sie zu einem Waldrand gelangten, ließ er sich auf den Boden sinken, hob Angel auf den Boden und vergrub das Gesicht in seinen Händen.
"Was mache ich hier eigentlich?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyMi 08 Okt 2014, 18:51

Angel
Das Gefühl zu fliegen war jedes mal wieder toll, besonders da ich nun nichts machen musste. Als wir jedoch anhielten und er mich ab setzte hoppelte ich in Hasengestalt zu ihm hin und stupste ihn leicht mit der Nase an. Nico, bist du traurig? Bitte...nicht traurig sein, das macht mich traurig...Es ist nicht wegen mir...oder? Wenn doch dann tut es mir ganz doll Leid, sagte ich und sah ihn aus roten Hasenaugen und mit hängenden Ohren an.




Black:
Ich nickte stumm. Die kleinen Bisspuren an dem Hals des Mädchens machten mich rasend und ich würde gerne diese Vampire in der Luft zerfetzen. Hinter mir hörte ich ein stöhnen und der Vampir, dem ich ins Bein gebissen hatte stand langsam auf. Ich gab ein bedrohliches knurren von mir und er fiel wieder auf den Boden. Mit einem seufzen und einem letzten vernichtenden Blick zu dem Vampir nahm ich das Engelsmädchen vorsichtig hoch und sah Ruby fragend an. Wo soll ich sie hinbringen?, fragte ich sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyMi 08 Okt 2014, 19:56

Ruby

Ich fuhr mir durch die verstrubbelten Haare und zuckte die Schultern.
"Ich weiß es nicht... einfach weg von hier."
Ich kam wieder auf die Füße und klopfte die Erde von meinen Knien.
Vielleicht könnte ich mich in irgendein großes Tier verwandeln, damit wir sie leichter durch den Wald tragen konnten...
Ein leises Husten machte mich wieder auf das Mädchen aufmerksam.
Ihre Stirn legte sich in Falten und langsam öffnete sie ihre hellgrauen Augen.

Bianca

Zuerst sah ich nur weiß, dann bildete sich langsam eine Landschaft vor meinen Augen.
Über mir schwebte das Gesicht eines Mädchens mit Katzenohren, die leicht zuckten.
Vielleicht träumte ich ja...
Doch Kopf tat so entsetzlich weh.
Ich presste die Lider aufeinander und wartete darauf, dass ich aufwachte.

Nico

Er sah langsam zu dem Hasen hinunter.
Jedem Betrachter wäre es vorgekommen wie irgendein seltsames Bild; ein kleines Häschen neben einem Jungen, der aus einem Schwarz-Weiß-Film entspringen könnte.
"Nein, es ist nicht wegen dir", antwortete er und seufzte resigniert. "Es ist nur... Ich suche schon so lange nach ihr, dass ich schon fast alle Hoffnung aufgegeben habe, dass sie noch leben könnte."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyMi 08 Okt 2014, 20:01

Angel
Meine Ohren stellten sich auf und ich hüpfte auf Nicos Schoß. Du darfst nie die Hoffnung aufgeben. Egal wie ausweglos dir eine Situation erscheinen mag, gib nie die Hoffnung auf, sagte ich und zuckte mit meiner kleinen Hasennase.




Black:
Stumm nickte ich und sah das Mädchen an, das gerade aufwachte. Hey, du, wach auf, sagte ich und piekte ihr leicht in ihre Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 19:03

Ruby

Ich schlug Blacks Hand beiseite, als er sie in die Seite piekste.
Jungs waren auch immer so taktlos!
Wenn sie die Augen wieder geschlossen hatte, konnte es ihr nicht besonders gut gehen - was ich auch nachvollziehen konnte.

Bianca

Ich seufzte leise und brachte dann alle meine Kraft auf, um mich aufzusetzen, wobei mir schwindelig wurde.
"Wo... bin ich?", fragte ich leise.
Neben mir kniete jemand, eindeutig kein Vampir.
War ich... frei?


Nico

Er sah zum trüben Himmel, auf dem langsam Wolken aufzogen.
"Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt", murmelte er.
"Manche geben die Hoffnung auf; und manchen läuft sie davon."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014, 19:22

Angel
Ich zuckte mit meiner Hasennase und niste leise, ein leises Hasenniesen. Die Hoffnung läuft weg? Das hört sich...schlimm an, murmelte ich und stupste ihn leicht mit meiner kleinen Hasenschnauze an.




Black:
Ich sah Ruby leicht säuerlich an, jedoch sagte ich nichts. Du bist...hier. Raus aus dem Wald, sagte ich. Dann kam ein Seufzen aus meinem Mund. Du bist frei...Die Vampire sind weg, sagte ich und unterdrückte ein leises Gähnen. Es wird bald regnen...Glaube ich, dachte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptySa 11 Okt 2014, 10:18

Ruby

Ich warf einen schnellen Blick um mich; tatsächlich waren die Vampire verschwunden. Vermutlich hatten sie einen weiteren Angriff auf uns nicht riskiert.
Ich sah das Mädchen neugierig an.
"Entschuldige meine Neugierde... aber... wer bist du?"

Bianca

Ich kam mühsam auf die Füße, meine Flügel hingen nutzlos zusammengefaltet den Rücken hinunter, da ich zu viel Angst davor hatte, sie noch einmal auszubreiten.
"Ich heiße Bianca", antwortete ich leise auf die Frage des Mädchens.
Plötzlich ich an ihn denken... was war mit ihm passiert? War er in Sicherheit? Oder vielleicht... tot?
Bei dem Gedanken daran wurden meine Augen feucht. "Und... habt ihr... zufällig einen Jungen gesehen? Mit schwarzen Flügeln?"

Nico

Er brummte nur etwas Unverständliches.
Sie hätte die Hoffnung bestimmt nicht davonlaufen lassen.
Sie hätte ihn so lange gesucht, bis sie ihn fand.
Das er ihn der Vergangenheit dachte, erschütterte Nico und er sprang plötzlich auf.
"Wir gehen weiter", sagte er entschlossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptySa 11 Okt 2014, 10:26

Angel
Ich nickte fröhlich und sprang mit einem großen Satz auf seine Schulter. Es tat zwar etwas weh, wenn ich meinen Fuß belastete, aber dank meiner großen Selbstheilungskräfte war er schon zu Hälfte verheilt. Oder zumindest zu einem Viertel.




Black:
Ich heiße übrigens Black, sagte ich zu Bianca. Schließlich musste ich an meine Höflichkeit denken. Bei ihrer Frage dachte ich kurz nach. Ähm, ich glaube ich habe keinen Jungen mit schwarzen Flügeln gesehen., antwortete ich leicht nachdenklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 EmptySa 11 Okt 2014, 10:49



Bianca

"Okay... trotzdem...danke."
Ich sah mich ein weiteres mal langsam um, da mein Schwindel langsam verflog und der Schmerz in meinen Gliedern langsam nachließ.
"Habt ihr mich befreit?", fragte ich.

Nico

Ohne weitere Worte schwang er sich in die Luft und flog neben den Baumwipfeln über den Wald hinweg, bis die Sonne, die sich hin und wieder sehen ließ, an ihren höchsten Punkt geklettert war.
Nico ließ sich auf einem Ast nieder und setzte Angel auf einem neben seinem Kopf ab.
Er bezweifelte, dass Hasen in irgendeiner Form klettern oder sich an dünnen Ästen festhalten konnten, doch wenn sie hinunterfiel, konnte er sie immer noch auffangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: From The Dark, Dark Forest...   From The Dark, Dark Forest... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
From The Dark, Dark Forest...
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: