Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Story of The Dark Shadows...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptyDi 07 Okt 2014, 15:14

Du kennst es ja, oder? Es ist dunkel und du siehst die Schatten tanzen...Doch es gibt besondere Schatten...es sind die Schatten der Magischen Wesen der dunkeln Seite...Also Vampire, Werwölfe und sonstige dunkle Wesen...Diese Schatten haben ab und zu ein Eigenleben, sie können sich Materialiesieren und sehen dann aus, wie die perfekte Kopie des Wesens...mit der Ausnahme, das es keinen Schatten besitzt.

Vorlage für Steckbriefe:
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Schatten(mit, oder ohne und ist es ein Schatten oder nicht oder wurde der Schatten gestohlen oder so?):[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Mein Stecki folgt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptyDi 07 Okt 2014, 18:59

Mache gleich einen Stecki. Darf man jedes Magische Wesen nehmen, was man will so seltsam es auch ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptyDi 07 Okt 2014, 19:03

Ja, es muss nur halt eine Menschliche Form haben ^^
Und einen Schatten :3
Sonst sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt *0*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptyDi 07 Okt 2014, 19:19

Dann mache ich einfach mal zwei Leutchens. ^^


Name: Mir fällt kein guter Name ein.... Vielleicht Jeffrey?

Alter:18
Wesen:Teufel
Schatten(mit, oder ohne und ist es ein Schatten oder nicht oder wurde der Schatten gestohlen oder so?): Er hat einen Schatten, welcher ihn dazu bringt manchmal... du weißt schon... ,,Teuflisch" zu sein. Du kennst Black Butler, oder? Er kann halt alles, verstehst du? Unterschied ist, dass er es nicht will. Nur wenn er mit Menschen einen Pakt schließt.
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Er ist ziemlich still und freundlich und geheimnisvoll, aber er kann auch richtig krank und verrückt sein.
Sonstiges: Sein Schatten bringt ihn manchmal dazu schreckliche Dinge zu tun. Und ich vermute, dass du eine Romanze willst. ^^

Name: Sato Nagami

Alter: 17
Wesen:Shinigami
Schatten(mit, oder ohne und ist es ein Schatten oder nicht oder wurde der Schatten gestohlen oder so?): Sie hat ihren Schatten absorbiert und ihre Charaktere haben sich miteinander vermischt.
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Sie ist verrückt, wahnsinnig und Gefühlskalt, aber zu ihren mehr als wenigen Freunden kann ist sie unglaublich freundlich
Sonstiges:Ihr Todessense ist
das hier:
Ja, ganz recht. Sie hat 7 Zauberstäbe und alle haben sie einen anderen Effekt. Damit quält  ssie alle möglichen Menschen bevor sie sie tötet. Der Stab ganz rechts lässt jede Art von Pflanze wachsen. Der Stab mit dem Herz manipuliert Gefühle (SIe kann falsche Liebe erzeugen) Der Stab neben dem grünen ist zum quälen und zum töten da. Für die anderen überlege ich mir noch etwas.

Vielleicht erstelle ich später noch jemanden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptyDi 07 Okt 2014, 19:30

Jeffrey *0*
Angenommen~

Hier sind meine Steckis und dann können wir auch gleich anfangen:

Name:Shadow
Alter:unbekannt, sieht aus wie 17
Wesen:Vampir-Shinigami mischung
Schatten(mit, oder ohne und ist es ein Schatten oder nicht oder wurde der Schatten gestohlen oder so?): Hat keinen Schatten mehr, er wurde ihr gestohlen
Aussehen: Ein großes, schlankes Mädchen mit langen, schwarz-blauen Haaren und dunkelroten Augen. Immer mit schwarzer Kleidung.
Charakter:Ruhig, still, sadistisch, klug, listig
Sonstiges: Rooomanze *0*




Name:David
Alter: 18
Wesen:ein Schatten
Schatten(mit, oder ohne und ist es ein Schatten oder nicht oder wurde der Schatten gestohlen oder so?): hat keinen Schatten, weil er ein Schatten ist :3
Aussehen: Etwas längere, schwarze Haare und dunkle Augen, die fast schwarz wirken, aber bei genauerem hinsehen merkt man, dass sie dunkelblau sind.
Charakter: Ruhig, klug, ein wenig brutal
Sonstiges: Romanze *0^


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptyDi 07 Okt 2014, 19:32

Können Sato und Shadow BFFs sein? Sind schließlich Kollegen. ^^ Und Romanze? Jeffrey mir Shadow und Sato mit David?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptyMi 08 Okt 2014, 19:56

Ja, können sie ^^ Gerne sogar :3 Aber sie müssen sich erst kennen lernen ^^ Uns, jau genau die Romanzen hatte ich geplant ^^ Aber alle müssen sich erst kennen lernen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptyDo 09 Okt 2014, 19:17

Sollen wir dann anfangen?

Sato

Die dunkle Nacht störte mich nicht. Ich konnte sehen wie am Tag. Ich sprang von Dach zu Dach auf der Suche nach meiner Seele, welche ich einsammeln muss.  (Wir spielen auch NPCs ok? Du für mich und ich für dich. ^^) Auf einem Hausdach machte ich eine kleine Pause und schlug das Notizbuch auf. Ich tippte mit meinem Finger auf einen Namen und sagte: ,,Tom Tister, 16 Jahre alt, wohnt in dem Haus unter mir. Wird diese Nacht um punkt Mitternacht aufgrund Liebeskummer und durch meine Macht Selbstmord begehen." Mit einem lauten knallen schlug ich das Notizbuch zu. ,,Hier bin ich richtig. Ich schlug das Fenster ein, welches in das Zimmer von Tom führte. Das Mondlicht ließ mich als Silhouette dastehen, meine roten Augen leuchteten bedrohlich, so wie es immer ist, seitdem mein Schatten und ich eins geworden sind. Ich nutzte meinen Zauberstab um dafür zu sorgen, dass sich der bis eben noch schlafende Tom sofort in mich verliebt. Und Männer tun alles für Frauen wenn sie verliebt sind. Zumindest Liebeskranke. Also bat ich ihn ganz lieb ob er doe Tür abschließen könnte, damit uns niemand stören würde.

Jeffrey

Ich verspürte einen gewaltigen Hunger. Ich muss mir mal wieder einen Menschen suchen, dem ich einen Wunsch erfüllen werde um dann seine Seele zu verspeisen. Ich leckte mir kurz über die Lippen. Dann sprang mir eine offenbar verzweifelte Frau ins Auge. Mit ihr könnte ich vielleicht einen Pakt schließen. Eine kleine Zeit als Butler dienen und dafür eine Seele kriegen. Das ist es mir wert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptySa 11 Okt 2014, 12:00

Okay, also, soll ich dann für dich die ganzen NPCs spielen? :3 )

David:
Lautlos bewegte sich der dunkelhaarige durch die Nacht und sah sich um. Seine dunklen Augen suchten die Dunkelheit ab, nach einem Wesen, das so war wie er. Seine schwarzen Haare hingen ihm ins Gesicht, doch das störte ihn wenig. Da entdeckte er ein Opfer. Kurzerhand entmaterialisierte er sich und wurde zu einem Schatten. Das Mädchen, welches er entdeckt hatte hieß Kira Janson und war traurig, da sie Liebeskummer hatte. Langsam ging der Schatten auf das Mädchen zu, das ihn zwar fühlte, doch nicht sehen konnte. Als er dicht hinter ihr stand, materialisierte er sich wieder und fragte: Sag mal...würdest du mir deinen Schatten überlassen?


Shadow:
Langsam, wie eine Katze schlich ich einen schmalen Weg entlang. Niemand war da, weit und breit...nur die Dunkelheit. Mein ständiger Begleiter. Selbst die Straßenlaternen, die normal um diese Zeit brennen würden, waren aus. Ihre Lampen waren zerbrochen und nun lagen sie als Nutzlose Scherben am Boden. Mit meinen in der Dunkelheit leuchtenden, roten Augen sah ich mich um, immer auf der Suche, nach jemandem, der mir seinen Schatten und somit einen großen Teil seiner Seele geben würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptySa 11 Okt 2014, 12:08

(Ja. Würdest du für mich die NPCs spielen und ich für dich?)

Kira

Erschrocken wich ich zurück als ich den Jungen bemerkte. ,,Meinen...Schatten?" fragte ich leicht erschrocken und sah nach unten, wo mein Schatten war, welcher durch eine Laterne entstand. ,,Warum... sollte ich das tun?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptySa 11 Okt 2014, 12:12

(Okay :3)

David:
Ich nickte. Ja, deinen Schatten. Ich hätte ihn gerne. So weit ich weiß, hast du Liebeskummer. Da könnte ich etwas dagegen tun. Gib mir nur deinen Schatten, oder zumindest die hälfte , sagte ich.


Tom:
Ich nickte und ging - nein, ich schwebte- zur Tür. Dann schloss ich lächelnd die Tür ab und lächelte das Mädchen Liebestoll an.


Mira(verzweifelte Frau :3 )
Verzweifelt saß ich auf einem Stein und sah resigniert geradeaus. Mein Leben war so sinnlos und traurig... Schnell wischte ich mir über die Augen und seufzte, während ich mir ein Stück Schokolade gegen den Kummer in den Mund stopfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptySa 11 Okt 2014, 12:18

Kira

Ich wich leicht zurück und schüttelte heftig den Kopf. ,,Was willst du mit meinem Schatten!? Wieso kannst du ihn überhaupt an dich nehmen!? Und was willst du schon für mich tun?!" Ich war sehr unsicher, da dieser Junge seltsam war.

Sato

Ich lachte ihn gespielt liebevoll an. ,,Vielen Dank!" sagte ich so zuckersüß wie ich nur konnte. Dann warf ich mich aufs Bett. ,,Was willst du nun machen, kleiner?" ich lächelte ihn freundlich an. Ich weiß genau was ich zu tun habe. Ich werde mir noch vor Mitternacht seine Seele geholt haben.

Jeffrey.

Ich ging zu der Frau. ,,Geht es dir gut?" frage ich ruhig und überraschend kalt. Ich überlegte schon in Gedanken wo ich ihr Mal hinsetzten werde, welches den Vertrag besiegelt. ,,Ich weiß dass du deine Probleme hast. Ich könnte dir helfen" ich ging etwas näher, und ging auf die Knie (Du weißt schon. Wie Sebastian in Black Butler immer ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptySa 11 Okt 2014, 12:47

David:(werde ihn nun aus der 3 Person schreiben :3)
Er seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Dann sah er ihr genau in die Augen. Ich kann es dir nicht sagen. ich kann dir nur sagen, dass du danach der Glücklichste Mensch der Welt sein wirst. Du wirst nie wieder Schmerz verspüren. Willst du das nicht?, sagte er und sah ihr immer noch beschwörend in die Augen.


Tom:
Liebestoll lächelte ich und ging auf das Mädchen zu. Mein Geist war völlig vernebelt vor Liebe und ich war sooo glücklich.


Mira:
Ich nickte. Ja, ich habe ein Problem. Bitte tu etwas dagegen!, sagte ich.
(Hör auf mit Sebastian <3 I like him <3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptySa 11 Okt 2014, 13:00

(Ich werde Jeffreys Charakter ähnlich machen wie Sebastions. ^^ Oder soll ich ihn sogar komplett erstellen? ^^)

Jeffrey

Ich lächelte. ,,ich kann dir sehr leicht jeden deiner Wünsche erfüllen. Bist du bereit dafür mit mir einen Vertrag einzugehen? Dann werde ich dich komplett glücklich machen und dir alle deine Wünsche erfüllen"

Sato

Ich strich dem verwirrten Jungen über das Gesicht. Ich saß weiterhin auf dem Bett. Meinen Zauberstab zum Töten hielt ich bereit, aber vorher muss ich ihm das Herz brechen.

Kira

,,Was kannst du für michtun?" sage ich leise und senkte den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... EmptySa 11 Okt 2014, 17:05

(Erstell Sebastian *0* Loos <3 )

Mira:
Ich nickte schnell ein paar mal hintereinander. Ja. Bitte. Ich will einen Vertrag mit dir schließen!, sagte ich.

David:
Der Dunkelhaarige seufzte und sah das Mädchen an. ich werde dich glücklich machen. Du hast Liebeskummer, hab ich recht? Du wirst glücklich sein, wenn du mir deinen Schatten, oder die Hälfte davon gegeben hast, sagte er.


Tom:
Glücklich und Liebestoll saß ich da und lächelte vor mich hin. Meine Augen waren leicht trüb und ich lächelte einfach nur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Story of The Dark Shadows... Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... Empty

Nach oben Nach unten
 
The Story of The Dark Shadows...
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: