Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Story of The Dark Shadows...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyDo 26 März 2015, 12:22

Sebastion

Ich sah zu Shadow herüber. Allem Anschein nach träumte sie schlecht. Vielleicht schlechte Erinnerungen, die sie nicht verbannen kann. Ich berührte sie an der Schulter und schüttelte sie leicht. "Shadow? Ist alles in Ordnung? Wach auf." sagte ich und versuchte weiterhin sie zu wecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyDo 26 März 2015, 12:33

Shadow:
Meine Augen rissen augenblicklich auf und ich sah Sebastian kurz leicht verständnislos an, bevor mir einfiel, dass ich ja einen Pakt mit ihm geschlossen hatte. Ich atmete tief ein und aus, während ich mich langsam entspannte und die Bilder der Vergangenheit in den hintersten Winkel meines Kopfes verbannte. »Danke fürs wecken...«, murmelte ich nur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyDo 26 März 2015, 12:41

Sebastion

"Du hattest anscheinend schlecht geträumt. Deswegen habe ich dich geweckt." Ich sah sie an. "Darf ich erfahren wovon du geträumt hast? Wenn es jemanden wie dich quält sind es entweder Erinnerungen oder die größte Angst." Dann sah ich wieder in die Ferne. "Also?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyDo 26 März 2015, 18:48

Shadow:
Ich nickte nur und zuckte bei seiner Frage mit den Schultern. »Hm... ich habe keine wirkliche größte Angst...Es waren Erinnerungen, wenn du es wissen willst. Erinnerungen an längst verstorbene Menschen, an bestimmte Wesen, an den Tag an dem mir mein Schatten gestohlen wurde. Ich habe selten irgendwas schönes erlebt.«, sagte ich und stand langsam auf. Meine Hände zitterten leicht und ich fühlte mich nicht wirklich wohl. »Ich glaube...hier passiert gleich etwas. Irgendwas. Irgendwas, was mit dem Tod zutun hat...«, murmelte ich und packte Sebastian am Handgelenk. Meine Hand zitterte immer noch und meine Haut wurde noch minimal bleicher als ohnehin schon. »Wir sollten hier weg...«, murmelte ich und sah zu Boden. Meine Pupillen waren extrem geweitet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyDo 26 März 2015, 19:04

Sebastion

Ich kniff die Augen zusammen und schaute Shadow ernst an. "Kann es sein, dass du immer noch durch deine Erinnerungen aufgewühlt bist? Warum sollten wir den Tod fürchten?" Ich spürte auch etwas seltsames, aber ich konnte es nicht zuorden. Was sollte uns passieren? Ich wusste es nicht. Es ist selten, dass ich etwas nicht weiß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyFr 27 März 2015, 09:26

Shadow:
Immer noch zitterten meine Hände und ich spürte ein unangenehmes Kribbeln in meinem gesamten Körper. »Nein, die Erinnerungen habe ich schon verdrängt. Sie sind...jetzt ungefährlich für mich. Und wir haben keinen Grund den Tod zu fürchten. Eigentlich. Aber...i-irgendwas seltsames kommt immer näher und der Shinigami in meinem inneren rät mir schleunigst abzuhauen...«, sagte ich und sah mich nach rechts und links um. Verdammt, was war das?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyFr 27 März 2015, 09:29

Sebastion

Ich sah mich um. "Ich spüre auch etwas, aber ich kann es nicht als gefährlich einordnen. Und du glaubst, dass es uns den Tod bringt? Also, ich sterbe nur durch eine bestimmte Klinge. Aber wenn du unbedingt willst können wir gehen." meinte ich und sah sie mit leicht schief gelegtem Kopf an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptySa 28 März 2015, 11:33

Shadow:
»Ja. Ich bin mir zu 99% sicher. Also...wir gehen«, sagte ich und schloss kurz meine Augen. Kurz umfing mich ein dunkelrotes Licht, bevor ich als schwarze Katze mit kleinen, schwarzen Flügeln an den Flanken vor Sebastion stand. »So. Kannst du mich tragen?«, fragte ich ihn, kurz bevor ich als kleines, flauschiges Fellbündel auf seine Schulter sprang und von dort leise miauend kurzerhand in seine Arme sprang. »Los«, forderte ich ihn auf. meine Stimme klang beinahe normal, bis auf die Tatsache, dass sie etwas Katzenartig klang.
(Shadow kann sich in eine Katze verwandeln, weil sie es in den Genen hat. Und als Katze hat sie dunkelgoldene Augen :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptySa 28 März 2015, 12:30

Sebastion

Ich zog eine Augenbraue hoch. Ich mochte Katzen. Sehr sogar. Ich musste mich sehr zusammenreißen um nicht einfach durchzudrehen. Also ging ich vorwärts und sagte nichts weiter, auch wenn meine Wangen leicht rosa waren, was bei mir eigentlich nie der Fall ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptySa 28 März 2015, 12:53

Shadow:
Ich schnurrte leise und stupste Sebastion kurz dankbar an. Seine Wangen waren rosa. Anscheinend mochte er Katzen. Ich schnurrte vor mich hin, meine Schnurrhaare zuckten belustigt und ich lachte ein leises Katzenlachen. »Du darfst mich auch ruhig...streicheln oder so. Ich bin im Moment eine Katze, also mach ruhig, wenn du das Bedürfnis dazu haben solltest«, meinte ich leise schnurrend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptySa 28 März 2015, 13:30

Sebastion

Ich sah kurz verlegen zur Seite, bevor ich dann anfing die Katze zu streicheln. Ich mochte Katzen sehr, weil sie die einzigen Wesen waren, die man nur sehr schwer lesen konnte. Das Gegenteil gilt für Hunde. Ich hasste Hunde. Ich fühlte mich wie in der Zeit zurückversetzt, wie ich auf einen Dämonenhund aufpassen musste. Das war wirklich ätzend. Immer noch tief in Gedanken versunken fragte ich: "Warum lässt du dich eigentlich tragen? Kannst du nicht selber laufen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 09:59

Shadow:
Ich schnurrte leise und grinste ein Katzengrinsen. Als Sebastian fragte, warum ich mich tragen ließe, schnurrte ich noch lauter und zuckte leicht mit den Schnurrhaaren. »Ich kann durchaus laufen. Aber....es ist bequemer getragen zu werden. Als Katze bin ich ja außerdem nicht schwer. Sonst auch nicht wirklich. Also sollte das ja kein Problem für dich sein«, antwortete ich und zuckte mit den kleinen, schwarzen Flügeln die aus meinen Flanken wuchsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2015, 18:13

Sebastion

"Das war keine Antwort auf meine Frage. Wenn du das aus purer Faulheit tust wüsste ich nicht, warum ich dich nicht einfach fallen lassen und alleine laufen lassen sollte." Ich tat es nicht. Es interessierte mich wirklich nicht, da sie leicht war. Vielleicht wollte ich aber auch einfach reden. Irgendwie beschlich mich ein schlechtes Gefühl. Und es kam immer näher. Es war wie ein Nebel, der mich langsam einhüllte und zu verschlingen drohte. Ich sah nichts mehr. Halluzinierte ich? Ganz schön peinlich für einen Teufel zu halluzieren. Ich riss die Augen auf und starrte mit starrem Blick geradeaus. Mit einem Schlag wurde ich ganz still. Was war los? War ich krank? Unmöglich. Aber was war das, was mich so aufmerksam sein lässt?  Ich ging einfach weiter geradeaus, lauschte aufmerksam und starrte starr geradeaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyMi 22 Apr 2015, 16:40

Shadow:
Ich lächelte leicht und verwandelte mich kurzerhand zurück. Zum Glück war ich in meiner menschlichen Gestalt auch nicht schwer. Auf meinem Kopf thronten Katzenohren und hinten wuchsen aus meinem Rücken kleine, schwarze Flügel, aber sonst war ich wieder völlig menschlich. »Du kannst mich weiter tragen, ja?« Am Ende des Satzes wurde meine Stimme etwas leiser, da Sebastian still geworden war. seltsam still. »I-ist was? Ich spüre im Moment nichts, aber das liegt daran dass ich mich gerade wieder zurück verwandelt habe...«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 EmptyMi 22 Apr 2015, 16:49

Sebastion

Ich antwortete nicht auf Shadows Frage. Ich bemerkte nicht einmal, dass Shadow sich zurückverwandelt hatte. Irgendetwas war hier. Ich spürte es ganz deutlich. Aber ich konnte es weder sehen noch hören. Auf einer stelle stehen bleiben ist nie gut, weshalt ich mich entschied einfach weiter geradeaus zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Story of The Dark Shadows...
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: