Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Story of The Dark Shadows...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptySa 11 Okt 2014, 17:24

Name:Sebastian Michaelis
Alter:Unbekannt
Wesen: Teufel
Schatten(mit, oder ohne und ist es ein Schatten oder nicht oder wurde der Schatten gestohlen oder so?): Sein Schatten stellt seine Laune da. Wenn er richtig wütend ist dreht auch sein Schatten durch
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Er ist stets ruhig und gefasst und man kann seine Gefühle nur sehr schwer bis gar nicht deuten. Sein lächeln ist eher gruselig als freundlich und manchmal leuchten seine Augen
Sonstiges:Teufel und so... ^^



Sato

Man, war das einfach. Ich hatte mir bei ihm ein bisschen mehr erhofft. Aber ich muss weiterhin meine Rolle spielen. Ich schmiegte mich dicht an ihn und sah ihn gespielt liebevoll an.  Dann hörte ich ein klopfen an der Tür und ein lautes rufen. Waren das seine Eltern? Dann fiel mir etwas sein. Ich könnte mit einem Schlag vier Seelen einsammeln. Ich hatte nämlich auch den Auftrag seine Eltern und seine Große Schwester, welche auch in diesem Haus wohnen einzusammeln. ,,Mach doch bitte die Tür auf, ja? Wir werden den Störenfrieden eine Lektion erteilen." sage ich so gespielt zuckersüß. dass es fast schon lächerlich ist.

Jeffrey

Ich lächelte. ,,Gut. Dann lass uns den Vertrag besiegeln. Und das Siegel muss irgendwo auf deinem Körper eingraviert werden. Je offensichtlicher die Stelle ist desto größer ist meine Macht. Aber ich hoffe du bist dir der Risiken bewusst, die dieser Vertrag birgt." sage ich ruhig und gefasst. ,,Ich bin ein Teufel. Und wenn du diesen Vertrag mit mir eingehst wirst du absolut glücklich sein. Ich werde dir so lange dienen bis sich dein Wunsch erfüllt hat. Und wenn du dann glücklich bist werde ich deine Seele verschlingen." Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und zog sie etwas näher zu mir. ,,Bist du bereit deine Seele an mich zu verkaufen und unsagbar glücklich zu werden? Dann zeige mir die Stelle an der das Mal eingraviert werden soll!"

Kirai

,,Dann JA! Mache mich Glücklich!" Schrie ich so laut ich nur konnte den Jungen an. ,,Nimm meinen Schatten! ich brauche ihn eh nicht! Aber MACH MICH GLÜCKLICH!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptySa 11 Okt 2014, 17:37

Sebastian *hrrr* <3 Jetzt weiß ich nicht, ob Shadow mi Sebastian oder Jeffrey(<3) zusammen kommen soll The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 1123675477 Im Moment bin ich für Sebastian(weil ich dunkle Haare mag <3 Und ich liebe seinen Charakter <3)

Mina:
Ich sah den Jungen an. Dann zeigte ich auf mein rechtes Auge. Da hin..., murmelte ich.

Tom:
Ich nickte und schwebte zur Tür. Dann öffnete ich diese und meine Eltern kamen mit meiner Schwester hinein. Liebestoll und blind vor liebe schwebte ich im Raum umher und lächelte wie ein blöder vor mich hin.

David:
Sehr wohl, sagte der dunkelhaarige und machte eine tiefe, geschmeidige Verbeugung. Dann griff er nach dem Schatten und zog fest daran. Der Schatten schrei, doch er zog mitleidlos und schließlich hatte er den Schatten. Der Schatten des Mädchens verschwand und ein Lächeln umspiele die Mundwinkel des Jungen. Mit dunkelblauen Augen sah er das Mädchen an und legte ihr einen Finger auf die Stirn. Dann malte er ein Pentagramm darauf und flüsterte eine Uralte Zauberformel. Natürlich hatte er das Mädchen nicht über die Folgen des Verlustes ihres Schattens aufgeklärt- das tat er nie. Erneut verbeugte sich der dunkelhaarige. Nun würde das Mädchen glücklich sein...bis sie die Folgen erkennen würde. Langsam verschwand der dunkelhaarige und entmaterialisierte sich wieder. Als Schatten schlich er zu dem Grund des Liebeskummers. Mit jedem Grund, der dem Mädchen Kummer gemacht hatte, und der verschwand, würde das Mädchen glücklicher werden. Wenn sie wunschlos glücklich wäre, würde sie die Folgen sehen...und dann würde er den Rest ihres Schatten haben. den Rest, den er nie haben könnte, wenn er ihn nur normal holen würde. Als er den Jungen sah, den Grund des Kummers des Mädchens, materialisierte er sich wieder. Kurzerhand köpfte er den Jungen mit einer Sense aus Schatten. Sei glücklich..., murmelte er kaum hörbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptySa 11 Okt 2014, 23:03

Sato

Ich lachte. ,,Sind sind also die Familie dieses kleinen Idioten!" sage ich laut. Der ist sowieso nur noch mit dem Körper anwesend! Ich gab ihm meinen Folterzauberstab welcher die Gestalt eines Fleischmessers annahm. Dann nickte ich in die Richtung seiner Familie.

Jeffrey

Ich nicke. Dann lege ich meine Hand über ihr Auge. Dass sie so mutig ist verwundert mich schon fast, da die anderen Seelen die ich verschlungen habe immer unscheinbare Stellen genommen haben. Ich brannte das Siegel in ihr Auge. ,,Nun bin ich an dich gebunden." begann ich. ,,Ich werde dir so lange dienen bis sich dein Wunsch erfült hat. Bitte äußere jetzt deinen Wunsch." endete ich und betrachtete die Frau.

Kirai

Er hat ihn getötet. Der, der mich fallen gelassen hat. Sollte ich mich wirklich freuen? Eigentlich nicht, aber aus irgendeinem Grund spürte ich ein geradezu überwältigendes Glücksgefühl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 10:11

Tom:
Ohne zu zögern rannte ich mit dem Fleischermesser(ne Kettensäge wäre gruseliger *0*)
auf meine Familie zu und stach damit nach meiner entsetzten Mutter. Sie schrie und hielt sich die Brust, dann fiel sie nach hinten und eine Blutlache breitete sich um sie herum aus. Mit trüben Augen und einem glücklichen Lächeln sah ich das Mädchen an, sozusagen als Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht hatte.


Mira:
Mein Auge fühlte sich etwas seltsam an, doch ich ließ mir nichts anmerken. Ich möchte Glücklich sein...einfach nur glücklich..., murmelte ich und sah ihn aus traurigen Augen einfach an.


David:
Ein Lächeln erschien auf dem Gesicht des Schattens und er schwebte weiter. Das nächste, was dem Mädchen einmal Kummer gemacht hatte, war ihre Familie. Die würde er als nächstes beseitigen. Als Schatten suchte er zu erst das etwas weiter weg entfernte Haus, dann glitt er unter der Tür des Hauses hindurch und sah mitleidlos wie immer seine Opfer aus dunklen, blauen Augen an. Mit einer Sense aus Schatten köpfte er sie alle und nahm ihre Schatten an sich. Sei glücklich!, murmelte er, diesmal mit etwas mehr Nachdruck.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 11:31

Sato

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ist das alles was du kannst?" ich schnippte mit dem Finger und das Messer wurde zu einer Kettensäge. ,,Und jetzt raste richtig aus. Ich will diese Menschen mit einem Puzzle verwechseln!"

Jeffrey

,,Sage mir wie ich dich glücklich machen kann. Ich bin an dich gebunden und werde dir jeden Wunsch erfüllen. Soll ich die, die dich verletzt haben eleminieren?" fragte ich und sah meine Meisterin an.

Kirai

Dieses Glücksgefühl überwältigte mich. Warum war ich so glücklich. Eigentlich ist es doch schrecklich was er macht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 11:36

Tom:
Ich lachte irre und Liebestoll und rannte auf meinen Vater zu. Mit einigen Hieben schlug ich nach ihm und zwar immer wieder und wieder. Meine Schwester schrie, doch ich wiederholte die selbe Prozedur bei ihr und nach einiger Zeit war das gesamte Zimmer voll mit Blut und Fleisch. Ich sah das Mädchen an.

Mira:
Ich zuckte die Schultern. Naja....nein. Ich will...einfach wo anders sein...und dort glücklich sein..., sagte ich leise.


David:
Nun war der Dunkelhaarige fertig. Er hatte alle Quellen ihres Kummers beseitigt. Sie würde noch 5 Minuten überglücklich sein. Dann würde sie alles bemerken, wie schrecklich alles war und dann würde er den letzten Teil ihres Schattens und den Großteil ihrer Seele bekommen. Zufrieden ging er als Schatten zu dem Mädchen zurück und materialisierte sich wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:12

Sato

Ich zog schnell den Stab mit dem Kristall und schwang ihn schnell. Ich schloss die Seelen in Kristalle ein und schrumpfte die drei Kristalle damit sie in meine Tasche passen. Dann hakte ich vier Namen in meinem Notizbuch hat. ,,Du bist so erbärmlich. Tötest für ein Mädchen, dass du gerade kennen gelernt hast. Du bist verachtenswert! Bring dich einfach selber um! Dann bist du bei deiner Familie!" Sagte ich und hielt den Kristallzauberstab bereit.

Jeffrey

,,Dann werde ich das für euch tun Gebieterin." sage ich und hebe sie hoch. Dann breite ich meine Flügel aus und flog in die Luft und einfach stumpf gerade aus. ,,Wenn du es willst kann ich dich lieben. Und wenn du dann glücklich bist werde ich deine Seele verschlingen und wir werden für immer vereint sein." sagte ich ruhig und sah sie an.

Kirai

Nachdem ich mich noch fünf Minuten unglaublich freute begann die Verzweiflung mich zu überwältigen. Was ist passiert? Ich sank auf die Knie. ,,Wieso..." flüsterte ich.

Sebastion

Ich wartete in der Hölle auf einen Menschen, der mich rufen wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:21

Tom:
Ganz plötzlich wurde mein Geist klar, meine Augen wurden riesig. N-nein, w-w-wa...s..., stotterte ich kaum hörbar. Mit Tränen in den Augen sah ich das Mädchen an, schluchzte und holte zu mir selbst aus... Die Kettensäge durchschnitt Fleich und alles wurde schwarz...


Mira:
Mit großen Augen sah ich ihn an, dann seufzte ich. Aber ich will noch mehr, als Glücklich sein. Zudem zählt zu meinen Wünschen zu heiraten und... naja, irgendwann eine Tochter zu haben. Und glücklich zu sein., murmelte ich verlegen und sah zur Seite.


Shadow:
Langsam lief ich durch einen Wald und fand einen kleinen Bach, an dem ich mich kurz auf einen großen Stein hinsetzte. Dann wartete ich einfach, auch wenn ich nicht sicher war auf wen oder was.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:34

Jeffrey

Überrascht sah ich sie an. ,,Ich werde so lange bei dir bleiben bis der Vertrag erfüllt ist. Ich werde dich glücklich machen...." sagte ich und flog immer weiter.

Kirai

Ich fing an zu schreien. Warum ließ ich das zu? Was war das für ein Wesen. ,,Was hast du nur getan!" schrie ich laut.

Sebastion

Ich bemerkte jemanden (Ich hoffe darauf wolltest du mit Shadow hinaus ^^). Als Rabe flog ich auf einen nahe gelegenden Ast und sagte: ,,Wenn du diesen Weg weiter gehst wirst du niemals wieder umkehren können. Bist du sicher, dass du weiter gehen willst?"

Sato

Ich sammelte auch seine Seele ein und blickte dann abfällig auf das Blutbad. ,,So ein jämmerlicher mensch" sagte ich unbekümmert und zog wieder meiner Wege

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:42

Mira:
Ich lächelte ihn an. Okay. Danke, wirklich...danke, sagte ich.

David:
Ich habe dich glücklich gemacht, sagte ich als Schatten und materialisierte mich halb, um sie anzusehen.

Shadow:
Schnell wirbelte ich herum und sah dem Raben mit meinen Roten Augen genau in die Rabenaugen. Ich bin...nicht hier, um auf einen Weg zu kommen, auf dem ich nicht mehr zurück kann. ich bin auf der Durchreise und ich suche Schatten. Das ist alles, sagte ich und strich mir die Haare zurück.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 16:50

Sebastion

Weiterhin als Rabe blickte ich den Jungen an. ,,Du suchst also Schatten?" sagte ich und meine Stimme hallte nach. Ich kniff meine Rabenaugen leicht zusammen und schüttelte dann mein Gefieder. ,,Dann wirst du hier nicht viel finden. Aber..." Ich deutete mit dem Schnabel in eine Richtung und sagte: ,,Dort drüben ist ein halber Schatten, von dem der eine Teil anscheinend schon gestohlen wurde. Vielleicht suchst du den" (Wer ist eigentlich Shadow? Der ist ganz plötzlich aufgetaucht^^)

Kirai

,,Du solltest mich doch nicht so glücklich machen!" kreischte ich entsetzt und weinte bittere Tränen. ,,Sie alle sind unnötig gestorben! Auch wenn sie mich traurig machten haben sie es nicht verdient zu sterben!"

Sato

Ich war auf dem Weg zurück zu der Bibliothek wo mein Chef auf mich wartete. Er wird sich sicher freuen, dass ich gleich 4 Seelen einsammeln konnte. Und das so schnell.

Jeffrey

Ich umarmte sie. ,,Ich werde so lange bei dir bleiben bis du glücklich bist." sagte ich und landete auf einer weiten Wiese mit vielen Blumen. ,,Soll ich hier etwas zum Leben bauen?" frage ich sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 18:26

(Shadow ist doch das Mädchen dem der Schatten gestohlen wurde ^^ Und ich hätte gerne eine Romance zwischen ihr und Sebastion *-* )

Shadow:
Elegant warf ich meine langen Haare zurück und sah den Raben aus roten Augen an. Ist nicht meiner..., murmelte ich. Das hätte ich gespürt. Seit einer halben Ewigkeit suchte ich nun schon nach meinem Schatten und konnte ihn einfach nicht finden... Hey...sag mal, du bist doch kein echter Rabe, habe ich Recht?, fragte ich und sah den Raben durchdringend an.


David:
Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern und dematerialisierte mich wieder. Du wolltest glücklich sein. Ich habe dir deinen Wunsch erfüllt. Das war die Abmachung. Jetzt bekomme ich deinen Schatten und den letzten Teil deiner Seele..., sagte ich völlig emotionslos, trat als Schatten auf sie zu und nahm ihr ihre Seele...


Mina:
Gerührt nickte ich. J-ja, bitte. HIer ist es schön..., sagte ich. In meiner Stimme schwang zum erstem Mal seit Jahren so etwas wie eine leichte, minimale Fröhlichkeit mit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:08

(Die passen bestimmt gut zusammen ^^ *-*) (Und sorry. total verges ^^)

Sebastion

Ich schüttelte mich erneut und sah dann das Mädchen durchdringend an. ,,Warum sollte ich dir das sagen? Ich kenne dich nicht und ich werde dich nie wieder sehen. " Ich saß weiterhin auf diesem Ast und meine Rabenaugen glitzerten. Ich spähte einmal neben sie und sagte dann: ,,Kann es sein, dass dir dein Schatten gestohlen wurde?"

Kirai

Ich schrie einmal laut und brach dann zusammen.

Sato

Ich kam in der Bücherei an und sah sofort meinen Chef. ,,Hallo Chef! Sieh mal was ich heute gefangen habe!" Ich holte die vier Kristalle heraus und legte sie auf den Tisch.

jeffrey

Ich suchte mir holz zusammen und begann ein Haus zu bauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 14:04

Shadow:
Ein leicht verächtliches Grinsen zierte nun mein hübsches Gesicht und ich warf meine langen, schwarz-blauen Haare zurück. Man sieht sich immer zweimal im Leben, sagte ich und sah den 'Vogel' leicht arrogant an. Warum sollte ich dir das sagen? Deiner Meinung nach sieht man sich ja nur einmal im Leben, Vogel, gab ich auf seine Frage grinsend zurück. Ach was soll's... Ja, er wurde mir gestohlen, sagte ich und gähnte hinter vorgehaltener, bleicher Hand. Und nun bin ich auf der Suche nach meinem Schatten, Leuten die ich umbringen kann und... ich machte eine Dramatische Pause. Liebe!, vollendete ich den Satz und ließ mir das Wort 'Liebe' auf der Zunge zergehen.


Mina:
Eine leise Melodie summend saß ich auf dem Boden. Im Takt der Melodie klopfte ich auf den Boden und zwirbelte mir mit der anderen Hand nachdenklich eine Haarsträhne um den Finger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 EmptySo 01 März 2015, 21:20

(So. Nun hab ich ENDLICH das NRPG wiedergefunden. Nun kanns wieder losgehen meine Liebe. ^^ Würdest du vielleicht Satos Chef spielen? ^^)

Sebastion

Ich kniff die Augen leicht zusammen und beäugte das Mädchen argwöhnisch. ,,Verstehe..." sage ich nur. Sehr ungewöhnliche Dinge zum Suchen. Ich senkte leicht den Rabenkopf und sagte dann: ,,Vielleicht schaffst du es einfach nicht alleine das alles zu finden was du suchst. Ich bin gekommen, weil ich gefühlt habe, dass jemand Hilfe braucht. Willst du meine Hilfe also annehmen und einen Pakt mit mir schließen? Dann werde ich dir helfen alles zu finden was du suchst." (Er wird sich erst zeigen wenn Shadow die Hilfe annimmt. ^^)

Jeffrey

Das Haus war fertig. Jetzt brauchte wir nur noch Möbel. ,,Ist es so gut? Nur die Inneneinrichtung fehlt noch." fragte ich sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Story of The Dark Shadows...
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: