Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Story of The Dark Shadows...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMo 23 März 2015, 18:00

Shadow:
»Einsamkeit ist ein treuer Begleiter. Doch sie kann auch erdrücken. Ich komme mit ihr klar, bin nicht einsam, mag es nicht unter Menschen zu sein. Und doch störe ich mich an Gesellschaft nicht. Nur...viele meiden mich«, sagte ich und streckte mich. »Nach Norden. Oder nach Westen. Ist mir relativ egal.«, antwortete ich leicht lächelnd. Mein Blick wanderte zum Himmel und ich betrachtete diesen kurz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMo 23 März 2015, 18:19

Sebastion

"Einsamkeit ist ein ganz natürliches Gefühl. Vielleicht wirst du gemieden, weil du anders bist. Aber allein ist man eigentlich nie. Auch wenn niemand bei einem ist. Aber man lernt mit allem umzugehen mit der Zeit." Ich hielt ihr  meinen Arm hin. "Lass uns einfach gerade aus gehen. Irgendwann werden wir irgendwo ankommen. Wir haben Zeit." meinte ich und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyDi 24 März 2015, 14:01

Shadow:
Leicht nachdenklich nickte ich, bevor ich mich kurzerhand bei ihm unterhakte. »Okay. Einfach immer geradeaus«, sagte ich lächelnd und ging langsam los. Stimmt. Ich hatte Zeit und er auch. Also konnten wir eigentlich wirklich die ganze Welt absuchen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyDi 24 März 2015, 18:41

Sebastion

Ich ging mit Shadow zusammen einfach geradeaus. Irgendwann würden wir irgendwo ankommen. Wir beide haben ein langes Leben. Also könnten wir rein theoretisch immer weiter gehen. Klar, auf dem Weg ein paar Menschen töten, aber was macht das schon? Ich habe schon viele auf dem Gewissen, aber es ist mir ziemlich egal. "Was glaubst du? Wann kommen wir irgendwo an?" fragte ich sie, sah sie aber nicht an, sondern blickte geradeaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 12:37

Shadow:
Einige Gedanken schwirrten mir wie Fliegen im Kopf herum und ich versuchte meinen Kopf frei zu bekommen, indem ich einfach stur auf einen Punkt in der ferne sah. Dort würden wir Rast machen. Es war zwar weit, doch wir waren keine Menschen und hatten keine Probleme damit. »Hm...nun, ich bin dafür, dass wir da hinten Rast machen. Da, wo dieser große, dunkle Baum steht.«, antwortete ich und zeigte auf den großen Baum in der Ferne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 13:37

Sebastion

Ich blickte auf den dunklen Baum in der Ferne. "Wenn du möchtest, dann machen wir dort Rast. Es ist mir relativ egal. Es wäre nur praktisch wenn wir Menschen finden würden um an Seelen und Blut zu kommen. Meinst du nicht auch? Aber egal. Lass uns etwas schneller gehen." Meinte ich und beschleunigte meinen Schritt etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 13:40

Shadow:
»Ja, es wäre praktisch. Aber ich denke, wir werden welche finden. Und im Notfall, kann ich ja wieder etwas Blut von dir nehmen, nicht wahr?« Als er seine Schritte beschleunigte, beschleunigte ich meine ebenfalls etwas. »Darf ich dich einige Dinge fragen?«, fragte ich und sah ihn fragend von der Seite an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 14:03

Sebastion

Ich blickte Shadow nicht an, spürte aber, wie ihre Augen auf mir ruhten. "Was möchtest du wissen? Ich kann dir ja schlecht verbieten Fragen zu stellen, nicht wahr?" Mal schauen was sie mich fragen würde. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 14:08

Shadow:
»Naja...du könntest mir sagen, dass dich die Fragen stören. Meine erste Frage ist...wie alt bist du? Also wie lange wandelst du schon auf Erden?« Ich sah ihn immer noch von der Seite an, bevor ich kurz nach vorne und wieder zu ihm schaute. Es war immer interessant zu wissen, wie lange das Wesen mit dem man redete schon auf Erden weilte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 17:30

Sebastion

"Na ja. Sagen wir es mal so. Ich bin für die schwarze Pest in Europa verantwortlich gewesen. Aber ich lebe schon viel Länger. Ich habe aufgehört zu zählen. Zeit ist für mich unwichtig. Deswegen interessiert mich mein Alter relativ wenig." Sagte ich gelassen und sah dann Shadow an. "Und du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 19:50

Shadow:
Leichte Müdigkeit überkam mich plötzlich. Ich hatte ewig nicht mehr geschlafen und als Mischung zweier Wesen brauchte selbst ich ab und zu meinen Schlaf. Doch ich hörte ihm aufmerksam zu und lächelte dann leicht. »Interessant...Nun, ich...habe nach ungefähr vierhundert Jahren aufgehört zu zählen. Aber...ich bin auf jeden Fall mindestens vierhundert Jahre alt...Es ist viel Zeit vergangen...«, murmelte ich und gähnte dann hinter vorgehaltener Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 19:55

Sebastion

"Ja... Es ist viel Zeit vergangen." sagte ich lächeln und senkte den Kopf. Ohne sie anzusehen setzte ich einfach fort, was ich sagen wollte. "Du willst wohl schlafen hm? Mach nur. Ich brauche keinen Schlaf. Ich passe solange auf."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 20:02

Shadow:
»Zeit vergeht schneller als man denkt. Kaum hat man sich in das Leben eingefunden, verändert sich alles. Jahre vergehen so schnell...«, murmelte ich. Bei seiner Frage nickte ich nach kurzem Zögern. »Okay...du brauchst wirklich keinen Schlaf? Gar keinen?«, vergewisserte ich mich und sah ihn fragend an, bevor ich mich nach einem geeigneten Platz zum Schlafen um. Ein Plätzchen unter einem Baum sprach mich an und ich zog Sebastion kurzerhand mit mir dort hin. Langsam setzte ich mich. »Ich schlafe im Sitzen. Bleib du hier, ja?«, murmelte ich, bevor ich meine Augen schloss und weg döste. Das letzte, was durch meinen Kopf zuckte, bevor ich einschlief, war die leise Hoffnung nicht allein zu sein, wenn ich aufwachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyMi 25 März 2015, 20:09

Sebastion

Überrascht, dass Shadow mich einfach mit sich zog blieb ich unter dem Baum sitzen. Wenn ich jetzt weggehen würde, dann würde es eine mittelschwere Krise geben, wenn sie aufwacht und ich nicht hier sitze. Was solls. Ich hatte eh nicht vor wegzugehen. Dann kann ich genau so gut hier warten. Ich überlegte wegen ihren Worten. Zeit vergeht so schnell. Vor allem wenn man sich keine Gedanken darüber machen muss. Es ist wirklich eigenartig, wie unwichtig Zeit ist, obwohl es für die Menschen etwas wirklich wichtiges ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 11:42

Shadow:
Mein Traum war wie eigentlich immer wirr und voller alter Erinnerungen. All diese verstorbenen Menschen, die ich einst kannte und die ich sogar teilweise meine Familie nannte. Sie hatten mich verstoßen, da sie mich für ein Monster hielten. Weil ich anders war. Im Schlaf verkrampfte sich mein Körper leicht und ich presste die Kiefer leicht aufeinander.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Story of The Dark Shadows...   The Story of The Dark Shadows... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Story of The Dark Shadows...
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: