Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: //

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Gewitterbrand
2. Anführer: //
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen
Baumgeviert

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Monduntergang - Vollmond!
[23.09.]

Tageskenntnis:
Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Fluss und Landstück

Nach unten 
+52
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Roi
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Anzahl der Beiträge : 4911

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 36 EmptySo 28 Mai 2023, 12:20

”My clan and my family are home, comfort and duty to me.”

Limettenhauch

FlussClan | Kriegerin | Steckbrief | #059

Die helle Kätzin war erleichtert, als sie Luchsmut unbeschadet erblickte. Zustimmend nickte sie und machte sich mit ihm auf den Weg zurück ins Lager. Durch ihren Kopf wuselten wirre Gedanken und der Geruch des Rauches machte die Sache nicht besser. Es war als hätte sich der Duft in ihren Pelz gesetzt. Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen, dachte sie noch, doch ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass das Feuer große Zerstörung mit sich gebracht hatte. Um so penetrant und kräftig über dem Wald zu liegen war ein großes Feuer von Nöten, nicht eines, wie die Zweibeiner manchmal in der Blattgrüne veranstalteten. Hoffentlich würde Hirschstern Informationen für sie haben und bloß auf sich aufpassen. Es war ein makaberer Gedanke, aber Limettenhauch glaubte nicht, dass der FlussClan den Verlust eines weiteren Anführers in so einer Zeit verkraften würde. Aber, sie versuchte sich selbst zu beruhigen, er hat die neun Leben des SternenClans erhalten. Es wird schon alles gut sein, Limettenhauch. Dass Luchsmut neben ihr lief half der Kätzin etwas, zuversichtlich zu bleiben. Bisher hatte sie noch alles überlebt und verkraftet. Sie war stark. Und der Clan auch.
-> FC-Lager

reden | denken | handeln | Katzen

Erwähnt: Luchsmut, Hirschstern
Angesprochen: --
Sonstiges: --

Zusammenfassung: Folgt Luchsmut zurück ins Lager.
”I’d never pick one over the other and I will always stay loyal.”

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste

Yes or no?
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Anführer
Monsterkeks

Anzahl der Beiträge : 402

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 36 EmptyMo 21 Aug 2023, 13:48

Rauchkralle

DonnerClan | Krieger |#012

-->DonnerClan Lager

Auf dem Weg zur FlussClan-Grenze dachte er über die Worte von Lichterglanz nach. Ja ein Schüler würde viel Zeit in Anspruch nehmen und er müsste Flockenpfote fast überall mit hin nehmen, um ihn gut auf sein Kriegerleben vorzubereiten. Auch wenn er der Meinung war dieser Verantwortung gewachsen zu sein, so genoss er es auch noch einmal alleine mit Lichterglanz auf Patrouille zu gehen. Später würde er sich seinem Schüler widmen. Ob Flockenpfote einfach so einen anderen Mentor akzeptieren würde? Immerhin hatte Sonnenflamme die Ausbildung von ihm begonnen und war nun verschwunden. Die beiden hatten sicher schon viel erlebt und nun kam Rauchkralle und würde ihren Platz einnehmen. Vorfreude und Angst bestimmten sein Unterbewusstsein. Der Krieger würde erst einmal vorsichtig vorgehen, damit Flockenpfote sich an die neue Situation gewöhnen konnte. Allerdings musste Rauchkralle sich auch auf eine Ablehnung des jungen Katers vorbereiten. Was wenn man die Situation bedachte, nicht ungewöhnlich wäre. Rauchkralle seufzte und schüttelte den Kopf um sich auf die Grenzpatrouille und seine Aufgabe zu konzentrieren. Sein Blick wanderte zu Lichterglanz und ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen. "Entschuldige. Ich war ein wenig in Gedanken, aber jetzt können wir loslegen." Er konnte sich auch später noh Gedanken zu dem Training, Flockenpfote und Sonnenflamme machen. Jetzt hatte er erst einmal die schönste Kätzin an seiner Seite und das musste er auskosten. "Wie geht es dir den eigentlich so? Läuft es gut für dich im Clan?" Er wusste nicht so recht wie er ein Gespräch beginnen konnte, also fragte er erstmal einfache belanglose Sachen und hoffte das Lichterglanz ihm das nicht übel nahm.
Denken | Sprechen | Handeln

Erwähnt: Flockenpfote, Sonnenflamme, Lichterglanz
Angesprochen:Lichterglanz
Zusammenfassung:Beginnt die Grenzpatrouille mit Lichterglanz.

Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah

Zuletzt von Monsterkeks am Sa 02 Sep 2023, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13582

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 36 EmptyFr 01 Sep 2023, 20:02

Lichterglanz

Kriegerin | DonnerClan

---> DonnerClan-Lager [DonnerClan-Territorium]

Rauchkralle schien mehr oder weniger mit sich selbst und seinen eigenen Gedanken beschäftigt zu sein, weshalb ich es vorzog nicht zu viel mit ihm zu reden und über die vergangenen Tage nachzudenken. Ob ich bald wieder die Zeit finden würde, gemeinsam mit Primelnase auf die Jagd oder Spazieren zu gehen? Unser letzter Spaziergang war ja leider nicht ganz so toll ausgegangen ... Ein kühler Schauer kroch über meinen Rücken nach unten, als ich mich an die Flammen auf der anderen Seite des Donnerweges erinnerte und inzwischen wussten wir ja auch, wie groß der Schaden war, den das Feuer im Territorium unseres Nachbarclans tatsächlich angerichtet hatte. Meine Schweifspitze zuckte leicht bei diesem Gedanken und ich hoffte, die negative Erfahrung bald durch ein schöneres gemeinsames Erlebnis ersetzen zu können. Immerhin wollte ich, dass Primelnase und ich noch viele gemeinsame Momente miteinander verbrachten. Immerhin waren wir ziemlich gut befreundet. Da war es doch normal, dass ich gerne viel Zeit mit ihr verbringen wollte, oder?
Rauchkralle Seufzen lenkte meine Aufmerksamkeit jedoch wieder auf den Kater und für einen Moment fragte ich mich erneut, ob bei ihm alles in Ordnung war, ehe ich sein Lächeln auffing. Mein rechtes Ohr zuckte leicht und für einen Moment überlegte ich, wie ich denn am besten ein Gespräch anfangen sollte. Andererseits, wenn ich nicht anfing, mehr als drei Sätze mit ihnen zu sprechen, wie sollte ich mich dann jemals irgendeinem Kater annähern, der nicht zu meiner unmittelbaren Familie gehörte? Kein Wunder, dass ich nicht sicher sagen konnte, was für eine Art von Kater ich überhaupt gut fand, wenn ich nie wirklich mit ihnen zu tun hatte.
Worüber hast du denn nachgedacht?, fragte ich Rauchkralle daher in der Hoffnung, dass der Krieger mir die Nachfrage nicht übel nehmen würde. Ich verlangsamte mein Tempo ein wenig, als wir uns der Grenze näherten und meine Schweifspitze zuckte ein wenig unsicher, als der Kater sich nach meinem empfinden erkundigte. Ähm, mir geht es gut, denke ich?, antwortete ich erst. Im nächsten Moment wurde mir bewusst, wie oberflächlich sich das anhörte, aber ich musste erst nachdenken und wusste nicht genau, was ich auf die Frage antworten sollte. Was würde ich denn antworten, wenn mich eine Freundin danach gefragt hätte? Primelnase zum Beispiel? Ich habe schon länger nicht mehr mit meinem Bruder gesprochen, fügte ich dann hinzu. Zuletzt hatten wir uns nicht so gut verstanden, fürchte ich. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Aber ich hoffe, das wird wieder. Sonst geht es mir gut. Ich bin froh, wieder mal draußen zu sein. Ich lachte. Das tut immer gut, finde ich.
Für einen Moment lang, wandte ich mich der Grenze zu, um die erste Markierung zu setzen und dann langsam weiterzutrotten. Und dir?, fragte ich dann. Wie geht es dir im Augenblick so?

Sonstiges: Cf: DonnerClan-Lager
Kommt mit Rauchkralle zur Grenze und unterhält sich mit ihm.

Fluss und Landstück - Seite 36 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Anführer
Monsterkeks

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 36 EmptySo 03 Sep 2023, 12:36

Rauchkralle

DonnerClan | Krieger |#013

Immer wieder wanderte sein Blick zu Lichterglanz bis sie das Wort an ihn richtete. Rauchkralle wandte sich ab und atmete tief durch. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt jemanden mit seinen Problemen zu belästigen, aber Lichterglanz hatte es bemerkt und er wollte sie nicht anlügen. "Ich habe über Flockenpfote und Sonnenflamme nachgedacht. Naja ich bin jetzt sein Mentor und für ihn verantwortlich, aber ob er mich einfach so akzeptieren wird, wenn seine Mentorin verschwunden ist? Es wäre etwas anderes, wenn man wüsste das Sonnenflamme nicht zurückkehrt, was ich nicht hoffen will, aber dann hätte man einen Abschluss und er könnte sich damit abfinden. So stehen wir beiden gerade vor einem gespaltenen Weg und wofür Flockenpfote sich entscheiden wird, steht wohl noch in den Sternen. Zu mindestens bis ich mit ihm gesprochen habe." Es war eigenartig befreiend seine Gedanken auszusprechen, normalerweise behielt er diese für sich. Er würde den jungen Kater zu nichts drängen, aber er würde auch nicht zulassen, dass Flockenpfote sich gehen ließ. Die beiden mussten sich der Situation stellen und zwar gemeinsam. Rauchkralle hoffte inständig, dass er sich nur zu viele Gedanken machte und es am Ende gar nicht so schlimm werden würde. Sein erster Schüler. Er zuckte mit den Ohren, als sie seine Frage beantwortete. Zunächst etwas spärlich, doch dann holte sie etwas weiter aus und Rauchkralle lächelte. Ob er ihr einen Tipp geben dürfte? Der Krieger beobachtete Lichterglanz aus den Augenwinkeln und wie von selbst kamen die Worte über seine Lippen. "Weißt du ich denke es ist innerhalb der Familie normal, dass man sich mal streitet, andere Meinungen hat oder nicht miteinander spricht. Tief im Herzen weiß man, dass die Familie für einen da ist, wenn man sie braucht. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, lad ihn doch zu einer Jagd ein, dabei kann man sich am besten wieder annähern." Der Krieger tat es seiner Clangefährtin gleich und erneuerte die Markierungen, während er sprach. Es war ein subtiler Hinweis, ob sie seinen Rat befolgen würde lag ganz bei der Kriegerin. "Es ist schön, dass es dir sonst gut geht und das du unsere Patrouille genießt. Das tue ich auch sehr." Rauchkralle räusperte sich und fuhr fort."Ich gebe zu, dass ich noch nicht wieder hundertprozentig fit bin, meine Verletzungen vom Streunerkampf tun schon noch weh, aber ich kann nicht noch länger untätig herumliegen." Er wollte seine Pflichten als Krieger nicht noch länger fernbleiben und so schlecht ging es ihm auch nicht.

Erwähnt: Flockenpfote, Sonnenflamme, Lichterglanz

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13582

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 36 EmptyFr 15 Sep 2023, 07:25

Lichterglanz

Kriegerin | DonnerClan

Ich hielt einen Augenblick Inne und prüfte die Luft. Außer den Gerüchen unserer eigenen Clankmaerad*innen und dem nach Fisch schmeckenden Geruch des FlussClans, gab es nichts Besonderes. Zumindest an dieser Stelle der Grenze gab es auch keinerlei Anzeichen, dass die Katzen aus unserem NachbarClan oder eine von ihnen die Grenze überschritten oder auf unserem Territorium gejagt hatte.
Gut.
Ich setzte die erste Markierung an die dafür bestimmte Stelle und wandte mich dann wieder Rauchkralle zu. Es war wohl Flockenpfote, die dem Kater einige Sorgen machte. Ob sie ihn als Mentor akzeptieren würde. Ich war noch nie Mentorin gewesen und der Gedanke daran, dass es eines Tages so weit sein könnte, füllte mich einerseits mit Freude. Aber gleichzeitig war das auch eine große Verantwortung. Ob ich einer Schülerkatze so ohne Weiteres gerecht werden könnte? Ich würde mit meinen Aufgaben ganz bestimmt wachsen und bei Rauchkralle war das sicher genauso. Der Kater wirkte freundlich und aufgeschlossen, aber wenn Flockepfote um seine ehemalige Mentorin trauerte, würde es vielleicht tatsächlich ein wenig dauern, ehe er einen neuen Mentor wirklich akzeptieren konnte. Das kann ich verstehen, antwortete ich nach einem Moment der Stille. Ich schenkte Rauchkralle. Ich mag Unsicherheit so überhaupt nicht. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, belustigt in Gedanken an Situationen in die mich meine Neugier und die Tatsache, dass ich Unsicherheit so schwer aushielt, gebracht hatten. Wahrscheinlich gehören diese beiden Aspekte bei mir auch zusammen. Ich schenkte Rauchkralle ein Lächeln, von dem ich hoffte, dass es den Kater ermutigen würde. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass Flockenpfote dich auf Dauer nicht akzeptiert, miaute ich dann. Also, die Unsicherheit ist natürlich trotzdem nicht angenehm und vielleicht braucht er mehr Zeit zum Trauern und Weitermachen, jetzt wo Sonnenflamme einfach verschwunden ist ... Meine Schweifspitze zuckte leicht. Ich kannte Rauchkralle kaum. Ob der Kater überhaupt hören wollte, was ich dachte? Ich wollte nicht, dass er sich unwohl fühlte, weil ich mich nicht rücksichtsvoll genug verhalten hatte. Ich wollte nicht gefährden, dass wir uns bislang doch einigermaßen gut verstanden, aber ich konnte mich auch nur schwer zurückhalten, wenn ich sah und hörte, dass er sich Sorgen machte. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass er dich auf Dauer nicht akzeptiert, fügte ich also hinzu. Aber vielleicht kannst du mit ihm reden, wenn wir zurückkommen. Dann hättest du zumindest eine erste Sicherheit.
Als Rauchkralle meine Sorgen zu Frostglut ansprach, nicht ich nachdenklich. Vermutlich hatte der Krieger recht und es war vollkommen normal, dass wir auch manchmal stritten, oder uns aus dem Weg gingen. Ja, schon ..., miaute ich zögerlich. Es tut trotzdem manchmal weh. Aber immerhin streiten wir uns nicht so wie Farbenjäger und Eisenkralle, denke ich. Für einen kurzen Moment flogen meine Gedanken zu den beiden älteren Kriegerin. Jeder im Clan wusste, dass die beiden Brüder verfeindet waren und es auch schon Kämpfe zwischen ihnen gegeben hatte und auch wenn ich sie um diese Beziehung in keinster Weise beneidete, war es tröstend, sich bewusst zu machen, dass Frostglut und ich uns lediglich auseinandergelebt hatten. Unsere Eltern hatten zuletzt auch nicht den besten Bezug zu Frostglut gehabt, nach allem was passiert war, aber vielleicht konnten wir uns mit etwas Mühe wieder annähern. Ich denke, das ist eine gute Idee, miaute ich dann. Ich werde ihn nachher suchen und fragen, ob er mit mir jagen gehen möchte. Ich zögerte, fast ein ein wenig besorgt darüber, mir Hoffnung zu machen, die dann enttäuscht werden könnte. Vielleicht vermisst er mich ja genauso wie ich ihn.

Sonstiges: Redet mit Rauchkralle.

Fluss und Landstück - Seite 36 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Anführer
Monsterkeks

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 36 EmptySo 17 Sep 2023, 13:27

Rauchkralle

DonnerClan | Krieger |#014

Der Krieger erneuerte gerade eine Markierung und hörte Lichterglanz dabei zu. Es tat gut sich mal mit jemandem darüber zu unterhalten und eine andere Meinung darüber zu hören. Er fand es gut, wenn Katzen ihre eigene Meinung hatten und diese auch zur Sprache brachten. "Du hast Recht um diese Unsicherheit zu vertreiben sollte ich wohl mit ihm sprechen. Alles andere macht wohl gerade keinen Sinn." Der Krieger sah Lichterglanz an und lächelte dankbar. "Ich hoffe sehr das Flockenpfote mich als Mentor akzeptieren wird. Ich freue mich schon auf das Training und darauf mein Wissen mit ihm zu teilen. Er ist immerhin mein erster Schüler und ich möchte ihn so gut wie möglich auf das Leben vorbereiten." Rauchkralle würde sich sehr viel mühe geben um ihm alles beizubringen was er wusste. Seine Gedanken wanderte kurz zu dem ersten Training mit seinem ehemaligen Mentor. Es war so aufregend und spannend. Damals hatte er alles förmlich an Informationen aufgesogen. Doch er konnte nicht von sich auf Flockenpfote schließen. Vielleicht war der junge Kater ganz anders. Rauchkralle seufzte und streckte sich um das ungute Gefühl los zu werden. "Ich könnte aber auch verstehen, wenn es für ihn schwierig ist. Wie würden wir uns wohl fühlen, wenn unser Mentor damals einfach verschwunden wären. Ich meine man verbringt sehr viel Zeit mit ihnen und sie sind weit mehr als nur Lehrer. Irgendwann gehören sie zur Familie." Jedenfalls fühlte er damals für seinen Mentor so. Vielleicht ging es anderen anders, aber er würde sich freuen, wenn Flockenpfote ihn später nicht nur als Mentor oder ehemaligen Mentor betrachten würde. Er wäre gerne sein Freund, aber das würde sich sicher noch ergeben. Zuerst mussten sie ihre Pflichten hier erfüllen und dann konnte er sich um seinen Schüler kümmern. "Natürlich tut es weh, wenn man sich streitet und vielleicht Sachen sagt die den gegenüber verletzten. Ich denke es ist dennoch gut darüber zu sprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Besser als seinen Stolz und seine Ehre vor alles zu stellen. Manchmal muss man über seinen Schatten springen und sich entschuldigen, wenn man im Unrecht ist." Rauchkralle runzelte die Stirn, als Lichterglanz auf die beiden Krieger zu sprechen kam. "Ich denke Farbenjäger und Eisenkralle sind da ein eher schlechtes Beispiel. Ich weiß zwar nicht genau was bei ihnen vorgefallen ist, aber es macht keinen Sinn sich so sehr zu streiten, dass man nicht mehr miteinander spricht. Immerhin sind sie Familie. Doch ich werde mich auch nicht bei ihnen einmischen, dass würde vermutlich alles nur noch schlimmer machen und es ist nie gut, wenn sich jemand einmischt der weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas näher zutun hat. Es geht mich auch nichts an." Der Krieger wusste zwar nicht was bei den beiden Geschwistern gewesen war, aber er konnte und vielleicht wollte er sich auch nicht vorstellen, dass es nie wieder werden würde wie früher. Das hatte Lichterglanz nicht verdient. Sie machte sich anscheinend sehr viele Gedanken darüber und suchte eine Lösung. Hoffentlich würde Frostglut, dass zu schätzen wissen. "Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst und dir Mühe gibst. Ob er dich genauso vermisst, wirst du wohl nur erfahren, wenn du mit ihm sprichst. Ich wüsste allerdings nicht wieso das nicht so sein sollte. Ich finde du bist eine gute Schwester und Freundin." Rauchkralle räusperte sich und wandte den Blick ab.

Erwähnt: Flockenpfote, Sonnenflamme, Lichterglanz, Eisenkralle, Farbenjäger, Frostglut

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Fluss und Landstück
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: