Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.
DonnerClan Territorium: Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.
FlussClan Territorium: Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.
WolkenClan Territorium: Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.
Streuner Territorien Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.
Zweibeinerort Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.
Das Territorium des WindClans und des SchattenClans trennt ein Donnerweg, der oft von Monstern befahren wird. Hier gibt es aber leider keine Brücke mit Tunnel, wo man den Donnerweg sicher überqueren kann.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 21 Ort : Im Universum
Mondblick: Als ich angekommen war sah ich das mir Sprenkelpfote folgte. Ich blickte hinter die Schülerin und sah keine Krieger. Wo sind die anderen? Wo ist Saphirauge und Scherbenherz? Knurrte ich genervt sie sollten schritt halten und sie waren nicht da na gut dann prüfe ich die Schülerin. Sprenkelpfote was kannst du riechen ? Fragte ich die Schülerin und blickte sie streng an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
My name is...:
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Avatar von : google ist nicht umsonst google xD Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 19 Ort : im Regenbogental OwO
Der strenge blick der kriegerin schüchterte mich ein wenig ein , aber ich ließ mich nicht unterkriegen und prüfte die luft "nach Saphirauge oder Scherbenherz riecht es schonmal nicht !" ein zweites mal sog ich die luft ein dann fiel es mir wieder ein , es riecht scheußlich also musste es der Donnerweg sein "Es riecht ...ein wenig sauer...der geruch gefällt mir nicht! Das ist Der Donnerweg , oder?"
Ohne Nachzudenken quatschte ich drauflos , aber ich war mir sicher die antwort war nicht allzu falsch in irgendeine richtung stimmt sie schon , entschlossen sah ich Die ältere katze an.
Mondblick: Ich blickte die Schülerin an und nickte kurz anerkennend dann blickte ich mich um und prüfte die Luft und musst zugeben das sie recht hatte. Richtig! Schnurrte ich um die Schülerin nicht noch mehr zu verunsichern. Aber das die beiden anderen immer noch nicht da sind gefällt mir nicht. Miaute ich nachdenklich. Ich blickte die Schülerin an. Kannst du irgendwelche Anzeichen von WindClan auf unserem Territorium erkennen? Fragte ich schnell.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
My name is...:
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Avatar von : google ist nicht umsonst google xD Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 19 Ort : im Regenbogental OwO
Ich freute mich über das lob von Mondblick und ging sofort auf ihre frage ein ich schnupperte kurz und sah mich um aber alles was ich roch war SchattenClan "Keine Fremden gerüche! Hier hat keine WindClan katze die Grenze überschritten!" maunzte ich , vorsichtshalber sah ich mich noch einmal um aber weit und breit nur SchattenClan geruch aber von Saphirauge und Scherbenherz fehlte jede spur und langsam beging ich daran zu zweifeln das Scherbenherz überhaubt mitkommen wollte , der 2. Anführer war sicherlich anders beschäftigt .
Schnaufend holte ich Sprenkelpfote und Mondblick ein. " Entschuldigung hatte gerade nicht aufgepasst." , schnaufte ich. Erschöpft setzte ich mich kurz hin. Dann stand ich wieder auf damit niemand merkte dass ich erschöpft war. Bewegung! klingelte es in meinem Kopf. "Und was besonderes an der Grenze aufgefallen?" , fragte ich freundlich. Ich roch nichts besonderes den widerlichen Donnerweg aber das war ja normal. "Nein zum Glück nicht oder riecht ihr etwas?" , fragte ich nochmal und sah Sprenkelpfote freundlich an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 21 Ort : Im Universum
Mondblick: Ich drehte mich nach dem Schnaufen um und betrachtete die jüngere Kriegerin. Schön das du da bist Saphirauge ich muss zugeben dass ich mir Sorgen um dich gemacht hatte. Miaute ich trocken aber insgeheim stimmte das ja ich überhörte ihre frage natürlich nicht sondern drängte sie kurz weg. Ist Scherbenerz nicht mitgekommen? Miaute ich mit ein wenig Arroganz in der Stimme. Ich wusste natürlich das es nicht meine feinste Art war mit meinen Kriegern und Schülern umzugehen aber ich musste Haltung bewahren.
(Stimmt doch ? :D Mondblick ist älter als Saphirauge oder ?)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
My name is...:
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Avatar von : google ist nicht umsonst google xD Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 19 Ort : im Regenbogental OwO
Ich sah die beiden krieger an , irgendwie war ich froh noch so jung zu sein denn anscheinend hatten ältere katzen probleme von denen ich nicht wirklich verstand , sie führten sich manchmal wie Spatzenhirne auf nur um ihre stellung zu behalten, dabei waren wir doch alle irgendwie gleichgestellt "Nein , keine besonderen gerüche!" maunzte ich Saphirauge zu ich wusste
Nicht genau wie sie reagiert hätte wenn ich nicht geantwortet hätte. Ich sah mich nocheinmal um
Und Langsam verschwand das laute dröhnen der Monster eher in den hintergrund und ich konzentrierte mich auf den grund weshalb ich hier bin .
Mondblick: Ich blickte die Schülerin streng an und knurrte. " Sprenkelpfote ich hätte ihre Frage noch beantwortet du brauchst nicht meine Aufgabe zu übernehmen." Ich wusste das es falsch war aber die Kätzin hatte mir das Wort geklaut und das macht man eben einen Krieger nicht gegenüber. Dann blickte ich zu Saphirauge und knurrte erneut. " Wie sie schon gesagt hat es ist alles in Ordnung lasst uns die Duftmakierungen erneuern und dann zurück gehen. Im Lager möchte ich gerne mit Sprenkelpfote alleine sprechen wenn es genehm ist. Ich blickte den Trupp um mich herum an und wartete auf ein Zeichen das sie es verstanden hatten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
My name is...:
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Avatar von : google ist nicht umsonst google xD Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 19 Ort : im Regenbogental OwO
Ich sah Mondblick etwas schuldbewusst an und nickte "ich hätte ihr das wort nicht klauen sollen"
Dachte ich und ein kleiner schauer lief mir den rücken runter würde sie es Schattenstern oder Scherbenherz erzählen oder mir nur eine predigt halten? Langsam sah ich zur grenze hinüber , unsicher sah ich wieder zu Mondblick und schaute dann kurz zu boden "soll ich jezt anfangen und die grenzmarkierungen erneuern...oder möchtest du das machen?" maunzte ich etwas klein laut , ich hoffte die kriegerin würde den Respekt heraushören.
Mondblick: Ich nickte der Schülerin zu und miaute. Tuh das aber mache es ordentlich ich wll nicht das der WindClan jemals wieder eine Pfote hier rüber setzt. Ich sah die Schülerin an und schnurrte. Mach dir nur keinen Kopf ich reiß dir schon nicht den Schwanz ab.Ich knuffte iht in die Seite und miaute streng Na los oder willst du hier wurzeln schlagen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
My name is...:
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Avatar von : google ist nicht umsonst google xD Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 19 Ort : im Regenbogental OwO
Ich nickte und begang die Grenze zu markieren , so gut ich konnte , der Windclan würde bestimmt keine pfote über die grenze setzen , dafür sorgen wir schon! Und wenn man darf das territorium eines anderen clans nicht betreten damit würde der WindClan etwas verbotenes tun , aber es ist lattfall und bald ist Blattleere man weiss nicht wozu ein Hungernder Clan in der Lage ist! Als ich die grenze fertig Markiert hatte trottete ich zurück zu Mondblick und Saphirauge erwartungsvoll sah ich die beiden an "Ich habe die Grenze Markiert" schnurrte ich "hoffentlich ist es richtig so!" dachte ich mir nur "das wird wohl richtig sein....oder?" ich sah die grenze an und schnupperte , die neuen markierungen roch man ziemlich gut , sie waren nicht so abgestanden wie die vorherigen "hab ich das so gut gemacht?" fragte ich Mondblick , irgendwie dachte ich die kriegerin würde es vorziehen wenn ich sie fragte.
(Ich weiß nicht Saphirauge ist um die 20 Monde und er ist ein er ) Saphirauge
Ich sah Sprenkelpfote an. Wieso behandelt sie mich nicht wie einen Krieger? Weil ich zu spät kam? Ich sah die Grenze an. "Ja das hast du sehr gut gemacht" , schnurrte ich und hoffte ich würde dadurch das zuspät kommen wieder weg machen. "Und Scherbenherz nein ich habe ihn nicht gesehen" , schob ich schnell nach. "So dann sind wir fertig oder?" , fragte ich. Ich wartete noch einen Augendblick und prüfte noch einmal ob die Grenze nun wieder makiert war als sie das war miaute ich: "Scherbenherz hat gesagt wir sollen noch ein wenig Beute mitbringen ich geh dann schon mal Beute auftreiben Bis später" , miaute ich und trabte weg froh der schlechten Stimmung zu entkommen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Avatar von : google ist nicht umsonst google xD Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 19 Ort : im Regenbogental OwO
Ich sah Saphirauge nach und sah ihm nach , wenig später sah ich wieder zu Mondblick und schnippte mit dem schweif
"Ich denke du möchtest vor?" fragte ich sie und legte meinen kopf leicht schief , es war nicht falsch zu fragen immerhin war Mondblick wohl eine katze der , der eigene stand im Clan ziemlich wichtig war , mir war das eigendlich egal , ich bin eine schülerin wie viele andere katzen eben auch trotzdem wollte ich der kriegerin respekt entgegenbringen.
Mondblick: Ich nickte und ging vor. Dann drehte ich noch mal zu der Schülerin um. " Gehe vorher noch etwas jagen ich schicke dir dann einen Schüler der dir einsammeln hilft jage tüchtig und ich lege bei Scherbenherz und Schattenstern ein gutes Wort für dich ein. "Wie alt bist du noch mal? " miaute ich der Schülerin zu.