Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyDo 30 Okt 2014, 21:58

Das Territorium des WindClans und des SchattenClans trennt ein Donnerweg, der oft von Monstern befahren wird. Hier gibt es aber leider keine Brücke mit Tunnel, wo man den Donnerweg sicher überqueren kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptySo 09 Nov 2014, 21:33

Mondblick:
Als ich angekommen war sah ich das mir Sprenkelpfote folgte. Ich blickte hinter die Schülerin und sah keine Krieger. Wo sind die anderen? Wo ist Saphirauge und Scherbenherz? Knurrte ich genervt sie sollten schritt halten und sie waren nicht da na gut dann prüfe ich die Schülerin. Sprenkelpfote  was kannst du riechen ? Fragte ich die Schülerin und blickte sie streng an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptySo 09 Nov 2014, 21:49

Sprenkelpfote


Der strenge blick der kriegerin schüchterte mich ein wenig ein , aber ich ließ mich nicht unterkriegen und prüfte die luft "nach Saphirauge oder Scherbenherz riecht es schonmal nicht !"  ein zweites mal sog ich die luft ein dann fiel es mir wieder ein , es riecht scheußlich also musste es der Donnerweg sein "Es riecht ...ein wenig sauer...der geruch gefällt mir nicht! Das ist Der Donnerweg , oder?"
Ohne Nachzudenken quatschte ich drauflos , aber ich war mir sicher die antwort war nicht allzu falsch in irgendeine richtung stimmt sie schon , entschlossen sah ich Die ältere katze an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptySo 09 Nov 2014, 21:58

Mondblick:
Ich blickte die Schülerin an und nickte kurz anerkennend dann blickte ich mich um und prüfte die Luft und musst zugeben das sie recht hatte. Richtig! Schnurrte ich um die Schülerin nicht noch mehr zu verunsichern. Aber das die beiden anderen immer noch nicht da sind gefällt mir nicht. Miaute ich nachdenklich. Ich blickte die Schülerin an. Kannst du irgendwelche Anzeichen von WindClan auf unserem Territorium erkennen? Fragte ich schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptySo 09 Nov 2014, 22:08

Sprenkelpfote


Ich freute mich über das lob von Mondblick und ging sofort auf ihre frage ein ich schnupperte kurz und sah mich um aber alles was ich roch war SchattenClan "Keine Fremden gerüche! Hier hat keine WindClan katze die Grenze überschritten!" maunzte ich , vorsichtshalber sah ich mich noch einmal um aber weit und breit nur SchattenClan geruch aber von Saphirauge   und Scherbenherz fehlte jede spur und langsam beging ich daran zu zweifeln das Scherbenherz überhaubt mitkommen wollte , der 2. Anführer war sicherlich anders beschäftigt .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 17:20

Saphirauge 

Schnaufend holte ich Sprenkelpfote und Mondblick ein. " Entschuldigung hatte gerade nicht aufgepasst." , schnaufte ich. Erschöpft setzte ich mich kurz hin. Dann stand ich wieder auf damit niemand merkte dass ich erschöpft war. Bewegung! klingelte es in meinem Kopf. "Und was besonderes an der Grenze aufgefallen?" , fragte ich freundlich. Ich roch nichts besonderes den widerlichen Donnerweg aber das war ja normal.  "Nein zum Glück nicht oder riecht ihr etwas?" , fragte ich nochmal und sah Sprenkelpfote freundlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 19:16

Mondblick:
Ich drehte mich nach dem Schnaufen um und betrachtete die jüngere Kriegerin. Schön das du da bist Saphirauge ich muss zugeben dass ich mir Sorgen um dich gemacht hatte. Miaute ich trocken aber insgeheim stimmte das ja ich überhörte ihre frage natürlich nicht sondern drängte sie kurz weg. Ist Scherbenerz nicht mitgekommen? Miaute ich mit ein wenig Arroganz in der Stimme. Ich wusste natürlich das es nicht meine feinste Art war mit meinen Kriegern und Schülern umzugehen aber ich musste Haltung bewahren.

(Stimmt doch ? :D Mondblick ist älter als Saphirauge oder ?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 21:08

Sprenkelpfote


Ich sah die beiden krieger an , irgendwie war ich froh noch so jung zu sein denn anscheinend hatten ältere katzen probleme von denen ich nicht wirklich verstand , sie führten sich manchmal wie Spatzenhirne auf nur um ihre stellung zu behalten, dabei waren wir doch alle irgendwie gleichgestellt  "Nein , keine besonderen gerüche!"  maunzte ich Saphirauge zu ich wusste
Nicht genau wie sie reagiert hätte wenn ich nicht geantwortet hätte. Ich sah mich nocheinmal um 
 Und Langsam verschwand das laute dröhnen der Monster eher in den hintergrund und ich konzentrierte mich auf den grund weshalb ich hier bin .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 21:20

Mondblick:
Ich blickte die Schülerin streng an und knurrte. " Sprenkelpfote ich hätte ihre Frage noch beantwortet du brauchst nicht meine Aufgabe zu übernehmen." Ich wusste das es falsch war aber die Kätzin hatte mir das Wort geklaut und das macht man eben einen Krieger nicht gegenüber. Dann blickte ich zu Saphirauge und knurrte erneut. " Wie sie schon gesagt hat es ist alles in Ordnung lasst uns die Duftmakierungen erneuern und dann zurück gehen. Im Lager möchte ich gerne mit Sprenkelpfote alleine sprechen wenn es genehm ist. Ich blickte den Trupp um mich herum an und wartete auf ein Zeichen das sie es verstanden hatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 21:33

Sprenkelpfote


Ich sah Mondblick etwas schuldbewusst an und nickte "ich hätte ihr das wort nicht klauen sollen" 
Dachte ich und ein kleiner schauer lief mir den rücken runter würde sie es Schattenstern oder Scherbenherz erzählen oder mir nur eine predigt halten? Langsam sah ich zur grenze hinüber , unsicher sah ich wieder zu Mondblick und schaute dann kurz zu boden "soll ich jezt anfangen und die grenzmarkierungen erneuern...oder möchtest du das machen?" maunzte ich etwas klein laut , ich hoffte die kriegerin würde den Respekt heraushören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 22:00

Mondblick:
Ich nickte der Schülerin zu und miaute. Tuh das aber mache es ordentlich ich wll nicht das der WindClan jemals wieder eine Pfote hier rüber setzt. Ich sah die Schülerin an und schnurrte. Mach dir nur keinen Kopf ich reiß dir schon nicht den Schwanz ab.Ich knuffte iht in die Seite und miaute streng Na los oder willst du hier wurzeln schlagen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyMo 10 Nov 2014, 22:13

Sprenkelpfote


Ich nickte und begang die Grenze zu markieren , so gut ich konnte , der Windclan würde bestimmt keine pfote über die grenze setzen , dafür sorgen wir schon!  Und wenn man darf das territorium eines anderen clans nicht betreten damit würde der WindClan etwas verbotenes tun , aber es ist lattfall und bald ist Blattleere man weiss nicht wozu ein Hungernder Clan in der Lage ist! Als ich die grenze fertig Markiert hatte trottete ich zurück zu Mondblick und Saphirauge erwartungsvoll sah ich die beiden an "Ich habe die Grenze Markiert"  schnurrte ich "hoffentlich ist es richtig so!" dachte ich mir nur "das wird wohl richtig sein....oder?"  ich sah die grenze an und schnupperte , die neuen markierungen roch man ziemlich gut , sie waren nicht so abgestanden wie die vorherigen "hab ich das so gut gemacht?"  fragte ich Mondblick , irgendwie dachte ich die kriegerin würde es vorziehen wenn ich sie fragte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyDi 11 Nov 2014, 14:07

(Ich weiß nicht Saphirauge ist um die 20 Monde und er ist ein er Laughing
)
Saphirauge

Ich sah Sprenkelpfote an. Wieso behandelt sie mich nicht wie einen Krieger? Weil ich zu spät kam? Ich sah die Grenze an. "Ja das hast du sehr gut gemacht" , schnurrte ich und hoffte ich würde dadurch das zuspät kommen wieder weg machen. "Und Scherbenherz nein ich habe ihn nicht gesehen" , schob ich schnell nach. "So dann sind wir fertig oder?" , fragte ich. Ich wartete noch einen Augendblick und prüfte noch einmal ob die Grenze nun wieder makiert war als sie das war miaute ich: "Scherbenherz hat gesagt wir sollen noch ein wenig Beute mitbringen ich geh dann schon mal Beute auftreiben Bis später" , miaute ich und trabte weg froh der schlechten Stimmung zu entkommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyDi 11 Nov 2014, 18:32

Sprenkelpfote


Ich sah Saphirauge nach und sah ihm nach , wenig später sah ich wieder zu Mondblick und schnippte mit dem schweif
"Ich denke du möchtest vor?"  fragte ich sie und legte meinen kopf leicht schief , es war nicht falsch zu fragen immerhin war Mondblick wohl eine katze der , der eigene stand im Clan ziemlich wichtig war , mir war das eigendlich egal , ich bin eine schülerin wie viele andere katzen eben auch trotzdem wollte ich der kriegerin respekt entgegenbringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg EmptyDi 11 Nov 2014, 21:10

Mondblick:
Ich nickte und ging vor. Dann drehte ich noch mal zu der Schülerin um. " Gehe vorher noch etwas jagen ich schicke dir dann einen Schüler der dir einsammeln hilft jage tüchtig und ich lege bei Scherbenherz und Schattenstern ein gutes Wort für dich ein. "Wie alt bist du noch mal? " miaute ich der Schülerin zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: