Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 04 Feb 2015, 12:50

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Bernst22

Ich sah zu Herbstblatt. Dann zu den zwei Kriegern. Sofort folgte ich der Zweiten Anführerin. Das ging ja schnell dachte ich etwas erstaunt und auch ein wenig enttäuscht. Als sie allerdings sagte, dass wir noch einen kleinen Umweg machen um vielleicht noch etwas zu jagen spannte sich mein Körper wiederum vor Freude an.

--> WiC Territorium

Erwähnt: Herbstblatt, Flechtenstein & Lichtschatten (Indirekt)
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 04 Feb 2015, 13:12

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Z54c8d36985dc3



Ich prüfte ebenfalls die Luft als Flechtenstein uns fragte ob wir was gerochen haben, aber auser dem donnerweg mit seinen Stinkenden Monstern roch ich nichts also schüttelte ich nur schweigend den kopf. Ich hob meine Pfote an, leckte einmal darüber und fuhr mir dann über die schnauze um den Geruch loszuwerden. Als Herbstblatt ankündigtre wieder zu gehen und villeicht auch zu jagen erhob ich mich wieder. "Gute Idee" murmelte ich leise da ich nicht gerne meine Stimme laut anhob.
Als sich die Schülerin Bernsteinpfote und Herbstblatt in Bewegung setzte folgte sie ihnen





--> WindClan Territorium





Erwähnt: Flechtenstein, Herbstblatt und Bernsteinpfote

Angesprochen: Herbstblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Saphir11
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 04 Feb 2015, 13:59

Flechtenstein

ich war ein kleinen wenig erstaunt wie schnell wir waren, auch wen das nicht meine erste Patrouille war.
Bei Herbstblatts Entscheidung noch jagen zu gehen, nickte ich zustimmend.
"Gute Idee. Der Clan braucht jede Beute." mauzte ich und lief den anderen hinter her.
Auf dem Weg zum Territorium erneuerte ich noch schnell die Markierungen der Grenze.

---> Territorium 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 15:25

Ginsterpelz

Ich verlangsamte mein Lauftempo und blieb ganz stehen. Es tat gut , dass man endlich den Anfang der Blattfrische spüren konnte. Ich war vor den anderen da und nahm mir vor später nochmal mit Minzpfote jagen zu gehen. Ich setzte mich hin und legte den Schweif über meine Pfoten natürlich hatte ich schon gerochen ob der SchattenClan die Grenze übertreten hatte und das hatte er zum Glück nicht.

Erwähnt: Minzpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 11 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 15:52

Aschensturm

Der alte Kater prüfte die Luft.
Nur WindClan Geruch auf ihrer Seite. Sehr gut. Er ging zum Donnerweg und setzte seine Markierungen.
Es tat gut, nach der Blattleere endlich wieder etwas Sonne auf seinem hellgrauen Pelz spüren. Auch würde es jetzt endlich wieder mehr Beute geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 11 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 16:25

(Out// hast du meinen Post irgendwie übersehen?)

Ginsterpelz

Ich sah erfreut dass Aschensturm dazu kam. Auch ich setzte meine Markierung und sah ihn freundlich an. "Bitte , sag noch nichts von der Grenze Minzpfote soll erst nochmal ihr Wissen auffrischen. Sie wird bestimmt bald Kriegerin" , meinte ich freundlich zu Aschensturm und setzte mich ihm gegenüber. Ich sah seine vielen Narben und fragte mich woher er die wohl alle hatte. Doch ich fragte nicht und legte nur den Schweif über die Pfoten. "Könnten wir vielleicht so tun , als wären wir ein wenig aufgeregt und so tun als ob der SchattenClan die Grenze übertreten hätte um zu prüfen ob sie auch selber nachdenken und sich selber trauen etwas zu sagen? Nur ein wenig?" , meinte ich freundlich zu Aschensturm.


Erwähnt: Die schüler , aschensturm
Angesprochen: Aschensturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 11 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 17:03

((Ouch, ja hab ich >.< 'Tschuldige ._.))

Aschensturm

Der alte Kater sah auf. Ein kleines Lächeln bildete sich in seinem Gesicht.
"Natürlich. Das ist eine gute Gelegenheit, sie zu testen."
Er sträubte sein Fell ein klein wenig. Minzpfote konnte immerhin jeden Augenblick kommen. Auch bemerkte Aschensturm, wie ihr Blick kurz auf seinen Narben hängen blieb. Folgen seinen alten Ichs. Folgen von der Zeit, als er sich in jede Auseinandersetzung gestürzt hatte. Mit ausgefahrenen Krallen und gebleckten Zähnen, verstand sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 11 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 17:03

Engelspfote


--> WiC - Lager
Noch immer lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken, als sie an die Augen von Federpfote dachte. Was wollte er bloß von mir? Immerhin habe ich ihm doch nichts getan oder? Dann fiel ihr wieder ein, dass er sie angesprochen hatte und Engelspfote einfach abgehauen war. Ich bin doch so ein dummer Fellball. Dann fingen ihre Pfoten zu zittern an. Hätte ich aber mit ihm gesprochen, dann hätte ich sowieso nichts heraus gebracht, also ist es wahrscheinlich eh nicht weiter schlimm. Sie versuchte sich ein Lächeln aufzusetzen und trat zu Ginsterpelz und Aschensturm. Woher dieser Kater so viele Narben hatte, wusste die Kätzin nicht, doch sie hatte nicht vor zu fragen, immerhin war Aschensturm viel größer als sie und furchteinflösend. Engelspfote setzte sich zu den beiden und hörte ihren Gesprächen zu. Langsam fing sie an den Boden mit ihren Pfoten zu bearbeiten. Diese Augen... Der Anblick und der Gedanke daran ließ sie einfach nicht los. Ich werde später mit Thymianpfote darüber reden. Ich hoffe nur sie weiß was ich tun soll. Etwas zuversichtlicher sah sie hoch und ließ dann ihren Blick über die Grenze schweifen.

Erwähnt: Federpfote, Aschensturm, Ginsterpelz, Thymianpfote
Angesprochen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 17:13

Ginsterpelz

Auch ich sträubte mein Fell leicht. "Riechst du das auch Engelspfote?" , meinte ich und versuchte ein wenig besorgt zu klingen was mir glaube ich auch gut gelang. Ich sah sie aufgeregt an. Ich hoffte Minzpfote würde auch gleich kommen. Ich sah über die grenze hinweg und wartete mit zuckenden Ohren auf Engelpfotes Antwort. Ich war gespannt was die Schülerin sagen würde und in welchem Ton.

Erwähnt: Minzpfote , Engelspfote , Aschensturm
Angesprochen: Engelspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 11 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 17:23

Engelspfote

Erschrocken fuhr sie hoch. Dann fielen ihr die Worte von den beiden wieder ein. Sie haben etwas von Schattenclans Übertritt und so erzählt. Tja, aber ich falle nicht darauf herein. Nicht oft sichtbares Selbstvertrauen flammte in ihr auf. Zuerst dachte sie ganz gespannt nach. Vor einiger Zeit war ihr ein Kampf und zwar genau mit dem Schattenclan. Gut. Ein Lächeln umspielte die Lippen der Kätzin. Also zuerst einmal ich rieche hier die Grenze. Mit einem kleinen Funken Stolz wurde ihre Stimme geziert. Doch ich rieche keine Übertritte des Schattenclans. Obwohl ein schaler Geruch fällt mir auf. Vielleicht von dem Grenzkampf letzens. Dann nickte sie und ließ sich wieder auf ihren Platz nieder. Sie wartete auf die Reaktion der beiden Krieger. Ich hoffe nur Eulenherz kommt bald. Sehnsüchtig dachte sie an ihre Mentorin sie konnte diese beiden Katzen hier nicht wirklich zuordnen, ob sie sie mochte oder lieber wo anders wäre. Genau genommen wollte sie ja bei Thymianpfote sein, aber so etwas würde sie niemals vor älteren Kriegern aussprechen.

Erwähnt: Ginsterpelz, Aschensturm, Eulenherz, Thymianpfote
Angesprochen: Ginsterpelz, Aschensturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 17:30

Ginsterpelz

"Genau , sehr schön" , meinte ich erfreut über Engelspfotes lässiges Verhalten. Sie war sicher eine gute Schülerin genau wie Minzpfote. ich wusste nicht ob sie schon länger Schülerin war oder erst seit kurzem. Minzpfote würde sicherlich bald Schülerin werden da war ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ich sah wartend auf den Platz neben mir für Minzpfote. Eulenherz ist bestimmt eine nette Mentorin.

Erwähnt: Engelspfote , Minzpfote
Angesprochen: Engelspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 11 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyMi 18 März 2015, 17:48

Aschensturm

Auch der ältere Krieger neigte bestätigend den Kopf.
"Du hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen oder überstürzt geurteilt." kommentierte er, während er sein Fell wieder glatt an den Körper anlegte.
"Das ist vor allem wichtig, wenn man in kritische Situationen kommt." Fügte er noch hinzu.
Er schmunzelte kurz in sich hinein. Oh, wie oft sein Mentor ihm das eingebläut hatte. Und wie oft er es ignoriert hatte. Sowohl als Schüler, als auch als junger Krieger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 11 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyDo 19 März 2015, 15:03

»Ginsterpelz«

»
Ich sah Aschensturm nickend an und wartete weiter auf Minzpfote. Ich dachte daran was mir meine Mentorin alles beigebracht hatte und wie ich sehr oft gut gelernt hatte , aber auch manchmal einfach keine Lust hatte und ich nicht zum Training gekommen bin sondern eine Ausrede erfunden hatte. Ich dachte an meine beste Freundin damals wie wir immer fast alles zusammen unternommen hatten und wir und am ende doch so auseinander gelebt hatten. Ich seufze leise bei der Erinnerung an die schwarze Kätzin.«

Erwähnt: Minzpfote , Aschensturm
Angesprochen://


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 11 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptyDo 19 März 2015, 22:21

Minzpfote


<==WC Lager


Ihre Pfoten trommelten über die Erde. Ein Hügel noch und sie hatte die Patrouille eingeholt. Aber ein neuer Duft zog zu ihr hin; Kaninchen. Nein, sie durfte nicht jagen, das war schließlich eine Grenzpatrouille. Sie eilte weiter. Sie bremste stark ab als sie die anderen sah. "Bin etwas aus der Übung" miaute sie entschuldigend. 


Eulenherz


Den Bauch tief am Boden raste sie zur Grenze. Sie spurtete auf die Grenze zu. Kurz vor ihnen legte sie eine Vollbremsung ein. "Tut mir leid, ich bin so schnell gerät wie ich konnte" sagte sie leicht keuchend. Sie entdeckte einen schalen Schattenclangeruch, sagte aber nichts. Späte aber über den Donnerweg zwischen die dunklen Fichten hindurch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Kleiner Donnerweg - Seite 11 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 EmptySo 22 März 2015, 21:09

Aschensturm

"Ist schon in Ordnung." Miaute der Kater ruhig, während er die letzten Markierungen anbrachte.
"Auch wenn wir, wie ihr seht schon fertig sind."
Er seufzte und sah zum Himmel. Sie hatten den ganzen Tag an der Grenze verbracht. Die Zeit schien zu rasen in den letzten Stunden.
"Lasst uns zurückkehren."

Aschensturm --> Lager

(Ich weiß es ging ziemlich schnell, aber die tümpeln schon ziemlich lang da rum ^^")

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 11 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 11 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: