Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 MUFU *0*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptyDo 20 Nov 2014, 21:05

( I desu :I Aber meine Freunde sagen das ständig im Alltag MUFU *0* - Seite 8 1123675477 Also hab ichs mir angeeignet.
Ist zwar grad nicht das Thema aber in den Sommerferien fliegen wir vllt nach Japan und besuchen Verwandte MUFU *0* - Seite 8 1294853530 Und dann bring ich euch Manga mit owo Oder ihr kommt mit: Ihr müsst dann allerdings 56 Stunden im Koffer bleiben ;D
Kann Serinu vllt eventuell mit Tsubasa zusammen kommen? *W*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptyDo 20 Nov 2014, 21:36

(Das mit Serínu und Tsubasa ist okay ;3)(...du glückliche ich war nur einmal ausserhalb des Bundeslandes OwO ...ich war sonst immer nur...Hier...da wo ich wohne Ó-Ò)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 8 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptyFr 21 Nov 2014, 16:20

(Leute. Das hat nicht mal was mit dem NRPG zu tun. Könnt ihr das bitte wo anders klären? Ich habe schon gepostet, weshalb ich nichts zu tun habe....

Ach stimmt! Ein paar Sachen wollte ich noch klären. Kann Vaati wenn sie wieder in der Menschenwelt sind bei seiner ROmanze leben? ^^

UND: Wie machen wir das jetzt? Alle gehen nach unten und holen sich was zu essen außer Samira und Sato? Sato tatscht den Spiegel an und Samira hinterher? Dann sehen sdie anderen dass sie weg sind und suchen sie?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptyFr 21 Nov 2014, 16:46

(Ja, das wäre kein Problem ^^ Das mit dem Spiegel musst du Soso fragen. Ist es möglich, dass Sato und Samira auf den Verletzten Shun treffen? Also in MUFU ^^ Also ich denke es wäre in Ordnung, wenn die anderen eine Pause machen und Sato mit Samira den Spiegel anfassen.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptyFr 21 Nov 2014, 17:36

(Ja, das geht so in Ordnung ^w^
 Und ich persönlich habe zwar nicht gegen eure Privatgespräche, aber es wäre nett, wenn ihr
 das im Chat od. per PN machen könntet ;)
...btw: Blue, nimm mich mit :3 )

Yoko
Ich warf das Buch wieder zur Seite und nieste fast im selben Moment.
Hey, Leute! Machen wir vielleicht eine Pause? Sonst bekom ich sicher auch noch eine Stauballergie, oder zumindest einen krankhaften Putzzwang.
Ohne auf eine Antwort zu warten, warf ich schon aufgesprungen und kletterte wieder nach unten. Wann fängt eigentlich die nächste Stunde an? Ach, egal... ich habe eine Ausrede!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 8 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptyFr 21 Nov 2014, 17:56

Samira:
Ich musste mehrmals niesen und schniefte kurz. Ich werde nie wieder auf einen Dachboden gehen..., versprach ich mir im Stillem und fasste aus einer spontanen Regung heraus an den Spiegel. irgendwie...zog er mich magisch an...

Alice:
Kurz überlegte ich, dann streckte ich vorsichtig die Hände aus und zog die Mundwinkel des Jungen mit den Zeigefingern leicht nach oben. "Du musst lächeln! Lächeln und Lachen ist gut für...den geist!", sagte ich freundlich zu ihm. "Achja...darf ich dich Kuro-Kuro nennen? ich liebe es Leuten Spitznamen zu geben!", sagte ich und sah ihn mit einem leicht fragenden Lächeln an.

Sakura/Ran:
Leise stand das Mädchen in einer Ecke, bei einem Bücherregal und putzte einige Bücher. Dabei musste sie mehrmals fast niesen. Kurz fuhr sie sich durch ihre Schokobraunen Haare und seufzte dann. "ich denke ich gehe runter, ich kann das nicht so lange mit dem vielen Staub aushalten", sagte sie mit selbstsicherer Stimme und wartete bis das andere Mädchen unten wäre, damit sie auch hinunter könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau MUFU *0* - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptyFr 21 Nov 2014, 22:21

(Oke...)

Serínu


Ich strich mir eine haarsträhne aus dem gesicht und sah den anderen nach 'ich hab durst! Ausserdem knurrt mein magen seit ner ewigkeit!'  sagte ich schnell und legte das Buch weg , dann kletterte vom dachboden , ich ging durch den flur und hoffte darauf dass jezt niemand kommt den ich nicht kenne...die reden mich meistens an...weil ich fast immer alleine bin.


Kuroko


Ich sah Alice an 'nenn mich wie du willst'  sagte ich kurz und knapp , dann deutete ich auf die treffe (oder leiter xD) und ging auf sie zu 'kommst du mit?'  fragte ich schnell...denn mir kam es so vor als würde sie mich mögen..naja..wie sie wirklich dachte weiss ich nicht..aber ich will meine chance freunde zu finden nicht verplämpern , und der gedanke wie sie meine mundwinkel hochzog barachte mich zum Lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 8 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptySo 23 Nov 2014, 14:55

Akane 
Ich wollte gerade die Treppe hochgehen, als man mir sagte, dass sie bereits angefangen hätten und nun eine Pause einlegen würden.
Also folgte ich ihnen, da ich selbst nicht zum Unterricht wollte.
In meiner Klasse saßen eine Menge ungebildeter Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben wollte.
Schwungvoll warf ich mein Haar zurück, da es mir im Weg war.
Ich lehnte mich leicht an eine Säule und öffnete mein dunkelblaues Obento, welches meine Ka-san gemacht hatte.
Do-san war immer auf Reisen gewesen.
Aber das kümmerte mich jetzt nicht mehr.
Ich war auf die Schule gekommen, die ich auch erreichen wollte.

Akise
Ich langte langsam nach meiner Flasche, verwechselte sie jedoch mit einer anderen.
Auf der Aufschrift stand nicht Akise Aru, sondern Sakura Ran.
Ich selbst kannte diese Person nicht, fragte aber: "Ist hier eine Sakura Ran anwesend?"
Mir kam langsam der Gedanke, dass sie meine Flasche hatte, während ich ihre genommen hatte.
Soda Eternal war halt eine berühmte Flaschenmarke.
Oder wenn man sie so nennen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 EmptySo 23 Nov 2014, 15:48

Serínu


Ich ging durch den flur und sah mich um (haben wor sowas wie spinde?)
Ich musste an meinen Toni..leider hab ich total vergessen wo genau ich hier bin
Nattoll....ne frosse schule hat also doch Nachteile...sowas hab ich nicht erwartet!!
Ich ging weiter und sah mir jede tür an...aber alle sahen gleich aus!!...ich dachte stark nach und wenig später fiel es mir ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 8 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MUFU *0* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
MUFU *0*
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: