Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 MUFU *0*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyDi 11 Nov 2014, 20:34

Kuroko wohnt zuerst in der normalen welt und kommt nach MUFU , serínu lebt auch in der normalen welt kommt aber frühzeitig nach MUFU und kokoro wohnt so schon in MUFU

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 3 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014, 15:11

Ok :)

Zu faul für 5-Wort-Regel -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014, 15:53

Name: Shun Ayato
Geschlecht:männlich
Alter:17
Welche Fähigkeiten bekommt er/sie:Er besitzt drei Karten, die über eine bestimmte Magie verfügen, die man im Laufe des RPGs erfährt. Zudem variieren sie zur Eismagie einer Shirayuki, auch wenn er männlich ist. 
Aussehen als Mensch: http://data2.whicdn.com/images/82925344/large.png
Eventuelles Aussehen mit Fähigkeiten:Gleich, nur mit einem prachtvollem Kimono, welcher einen wunderschönen Farbverlauf der Eisfarben hat.
Charakter:Kühl und gewissenhaft. Ziemlich ernst und ist nur manchmal an guten Tagen etwas lockerer als sonst. 
Mag er/sie:Eis,Kälte,Regen,Katzen und House Musik.
Hasst er/sie:Lärm und Hitze
Was kann er/sie gut: Schweigen wie ein Grab, Er hat einen guten Draht zu Tieren.
Was kann er/sie nicht gut: Wie der Wasserfall reden, Leute trösten oder ansprechen
Wissenswertes: /
Sonstiges:Romanze



Name: Kirino Ranmaru
Geschlecht:weiblich
Alter:16
Welche Fähigkeiten bekommt er/sie: Ningyotsukai (Puppenspielerin)
Aussehen als Mensch: 
Spoiler:

Eventuelles Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:

Charakter: Kirino ist ein freches Mädchen, das sich nicht allzu kindisch verhält. Sie erlaubt sich kleine Späße, aber kennt ihre Grenzen. Ansonsten ist sie recht gelassen und spöttisch.
Mag er/sie: Makronen, die Farbe gelb, Musik, vor allem Deep House oder Trippy Turtle, Jungen mit Biss, Starbucks Coffee
Hasst er/sie: Nervensägen und Angsthasen
Was kann er/sie gut: Sie ist sehr flink und wendig. Zudem ist sie sehr gut im Überreden oder Planen. Außerdem hat sie einen sehr guten Modegschmack.
Was kann er/sie nicht gut: Sie ist dummerweise ziemlich vergesslich und hört manchmal nicht auf andere.
Wissenswertes: Kirino wechselt zwischen Menschenform und Puppenspielerin. Ihre Haare färben sich nicht unbedingt schwarz, nur wenn sie wirklich großen Schaden anrichten will.
Sie kommt aus dem Kuichi-Hause, wurde aber dann von Mei Ranmaru adoptiert.
Sonstiges:Romanze?


Name: Tsubasa Misaki/ ALs GHOST 7 Mikage Celestine
Geschlecht: männlich
Alter:17
Welche Fähigkeiten bekommt er/sie: Er wird zu GHOST 7. Ein berüchtigtes Wesen, welches dem Tod dient, indem er nur für ihn Leute umbringt. Tsubasa tut das nicht sehr oft, weil er das alles ziemlich uninteressant findet.
Aussehen als Mensch:
Mit Kontaktlinsen und Ohne:
Eventuelles Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:

Charakter: ALs Mensch: Ziemlich schüchtern. Er ist eher der süße Junge, der sich wirklich um ein Mädchen sorgt und wirkt sehr fürsorglich und zart.
Als GHOST 7: Ziemlich vorlauter Kerl, der wirklich temperamentvoll ist. Keineswegs schüchtern. Selbstbewusst und tapfer.
Mag er/sie: Hundewelpen,Happy Frozen Yoghurt, Cola, Ginger Ale ohne Alkohol
Hasst er/sie: Kälte, Regen, Egoisten
Was kann er/sie gut: Er kann sehr gut mit Degen  umgehen, da er selber auf der Florette stand. Er springt höher als andere und ist auch einer der schnellsten Sprinter im Bezirk.
Was kann er/sie nicht gut:Bei manchen Sprüngen stolpert er und er hat Platzangst.
Wissenswertes: Kommt im Laufe des RPGs
Sonstiges:Romanze?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014, 18:49

Okay. Hier mein vorerst letzter Charakter


Name:
Geschlecht:Weiblich
Alter:17
Welche Fähigkeiten bekommt er/sie: Alles was sie zeichnet kann sie beschwören und ins Leben rufen. Auch was sie singt entsteht
Aussehen als Mensch:
Wenn sie zeichnet trägt sie Zöpfe, damit die Haare sich nicht verheddern und die AUgen verändern die Farbe, da dass beschwören Kraft kostet.:
Eventuelles Aussehen mit Fähigkeiten:
So sieht sie immer aus wenn sie beschwört:
Charakter:Sie hat einen ziemlich entschlossenen Charakter. Sie fühlt sich ziemlich schnell... ich sage mal verarscht und ist deshalb schnell beleidigt, aber ansonsten ist sie eigentlich immer freundlich
Mag er/sie:Geschichten schreiben, Singen, Zeichnen, Hunde
Hasst er/sie:Spinnen, Erkältungen oder Halsschmerzen und Heiserkeit ^^, Wenn das Papier ausgeht
Was kann er/sie gut:Sie kann gut singen, da sie eine wunderbare Stimme hat, sie ist verdammt tierlieb, sie kann tolle Geschichten schreiben und sie kann einfach toll zeichen!
Was kann er/sie nicht gut:Sie kann nicht gut reimen, wird schnell heiser, sie braucht sehr lange für eine Geschichte oder ein Bild, weshalb sie ihre Upgrates und Kreaturen immer über lange Zeit vorbereiten muss und diese Sachen lösen sich relativ schnell auf (Wenn sie es nicht mehr halten kann)
Wissenswertes: SIe wird später mit dem Charakter von Sprenkelpfote (Namen vergessen) zusammen leben. Aktuell lebt sie bei ihren viel zu strengen Eltern. Da sie sich in der normalen Welt nicht wohlfühlt
Sonstiges:Sprenkelpfot? Wie wärs? ISt sie gut genugg für deinen Wuffel?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014, 19:54

restliche Charas sind Angenommen ^^

Dann können wir ja jz anfangen ;D
Vorerst wir aber nur mit der Charas auf der real Welt geplayt


Yoko
Ich schlenderte durch die Gänge der Schule. Zurzeit hatte ich Freistunde, was mich normalerweise auch echt freuen würde, aber da meine Freunde jetzt alle Unterricht hatten, musste ich hier alleine abhängen. Echt ätzend. Hätte ich mich doch bloß nicht von diesem blöden, naturwissenschaftlichen Kurs abgemeldet!
Seufzend setze ich mich auf den Boden. Ja, auf den Boden.


Das ist übrigens die Schule -> http://www.anime-source.com/banzai/images/articles/school/school111.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014, 20:17

Sato

Ich saß Zuhause und langweilte mich etwas. Ich hatte die Wohnung bereits geputztt und essen gemacht. Manchmal war es echt ätzend nicht in die Schule gehen zu müssen. Sollte ich noch mal die WOhnung putzen? Ach nö, das ist nur Putzmittelverschwendung. Das Essen ist warm und wird, dank der Töpfe auch warm bleibwn. Kurz und gut: Ich hatte nichts zu tun. Dann, als ich Yukos Zimmer betrat bemerkte ich, dass sie etwas vergessen hatte. Schnell rannte ich zum Telefon und wählte die Nummer von Yukos Handy. ,,Hallo Yuko? Ich bins Sato!" Sagte ich und lächelte. ,,Ich glaube du hast hier Zuhause etwas vergessen. Soll ich es dir vorbeibringen?"

Jeffrey

Ich saß relativ gelangweilt in Geschichte.  Es war zwar faszinierent was es für Foltermethoden im Mittelalter gab, aber der Rest rauschte einfach an mir vorbei. Ich blitze mit meinem roten Auge die Uhr an. Los! Spring auf 11:20 (Keine Ahnung welche Uhrzeit^^). Leider war es noch lange nicht soweit.

(Ich habe für diesen Charakter noch keinen Namen. Muss mir noch einen überlegen. Habt ihr gute Ideen?)

Ich saß in Kunst und zeichnete gerade an einem schönen Vogel. Meine Klassenkameraden sahen mir staunend zu, aber für mich war es nichts besonderes. Eigentlich wollte ich lieber mit meinen Freunden die Pause genießen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014, 20:35

(Ja Schicksal , sie ist gut genug für mein kokoro-wuffelchen <3)(aus welchem land soll der name kommen?)
Serínu


Ich saß wie gewohnt im Unterricht und hörte dem Lehrer nur mit einem Ohr zu während er vorne was erklärte summte ich leise vor mich hin , ich verstand sowieso nicht was er da schwafelte naja in Religion war ich nie wirklich gut , mich Interessierte das nunmal nicht ich meine Büsche die Reden können? Noch dazu Brennende Büsche...wieso umbedingt religion? Als ob mich die Christen interessieren , ich sah murz nach oben und bemerkte meinen Namen an der Tafel , habe ich etwa zu laut gesummt? Ich hörte auf und starrte an die tafel und schrieb langsam alles ab was der lehrer hingeschrieben hatte.




Kuroko


Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster , derblehrer war nun schon seit mehreren Minuten aus dem klassenraum und quatschte mit seinem kollegen pfft! Wichtige dinge! Von wegen! laut und deutlich hörte man wie sie über die schlechten arbeiten redeten es schien so als würden sie sich gegenseitig anbrüllen ich sah an die Tafel 5cm · 3cm = 15cm2 Flächenberechnungen waren sooo langweilig! Wie soll man das nur überleben? Ich setzte mich richtig hin und wartete...wartete auf das ende dieser totlangweiligen stunde. Unser Lehrer kam rein und entschuldigte sich , dann fuhr er mit dem unterricht fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 3 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014, 22:44

(Schicksalssturm, dein letzter Charakter ist doch das Yandere-Mädchen aus dem Spiel Flyable Heart? Dann würde ich ihr den Namen "Shirasagi Mayuri" empfehlen ^^ Klingt nicht so super.. ich weiss..Wie sollich anfangen zu posten? O.o Ich habe eure Pläne nicht mitgekriegt ;A; Könnt ihr mich irgendwie miteinbinden oder so? Das wäre nett,muss aber nicht sein.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptyFr 14 Nov 2014, 18:26

(Sei einfach irgendwo im Unterricht...ausser einer deiner charas lebt schon in MUFU wie mein Koko-wuffelchen xD...du postest einfach in der schule...wenn du willst kannst du mit Serínu In religion fast abkacken oder mit Kuroko in Mathe gammeln xD (Thema bei denen in mathe: flächenberechnung xD) ...religon: gott und die welt xD!!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 3 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptySa 15 Nov 2014, 11:55

(Ja, sie sollten alle einfach irgendwo in der Schule sein, ob im Unterricht oder nicht, egal. Und sich dann ALLE am Gang 'treffen'. Ein Lehrer schickt sie dann auf den Dachboden ;3)

Yoko
Mein Handy klingelte. Ich zog es aus der Hosentasche und hob ab. Es war Sato.
Hallo, Sato... Was habe ich den vergessen? Ich dursuchte meine Tasche und mir fiel auf, dass ich mein Französisch-Buch wirklich nicht dabei hatte. Du hast Recht, mein Französisch-Buch, das Blaue. Ok, bringst du es mir? Das wäre echt nett von dir, danke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptySa 15 Nov 2014, 13:09

Sato

Ich nickte freudig und sagte noch: ,,Alles klar! Wir sehen uns dann!" In eine kleine Tasche packte ich das Französischbuch, etwas zu trinken und eine kleine Lunchbox.  Ich zog mir meine warme braune Jacke an und schlüpfte in meine Stiefel. Ich schloss die Wohnung sorgsam ab und rannte dann los richtung Schule.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptySa 15 Nov 2014, 13:42

(Cookie, wie könnte Samira eigentlich frühzeitig nach MUFU kommen? :3 Also, darf sie frühzeitig dort hin kommen? :3 )

Alice:
Langsam schlenderte ich durch die Gänge der Schule. Eine Stunde fiel aus und so war mir schrecklich langweilig. Meine verschiedenfarbigen Augen sahen sich aufmerksam um und ich holte mir nach zwei Minuten einfach einen Lolli aus der Tasche meines langen, beigen Mantels, den ich fast immer über so ziemlich jeder Kleidung trug. Der Lolli hatte Kaugummi Geschmack und ich hüpfte fröhlich mit dem Lolli im Mund durch die Gänge.

Samira:

Gelangweilt saß ich im Unterricht. Er verging wie meistens im Schneckentempo und ich wollte irgendwas haben, mit dem ich mich beschäftigen konnte! ich gähnte, hielt mir die Hand vor den Mund und begann einfach eine kleine Katze auf eine untere Ecke meines Blocks zu zeichnen. Das war wenigstens nicht langweilig und so verging die Zeit im Unterricht viel schneller.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau MUFU *0* - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptySa 15 Nov 2014, 13:58

Asuka

Ich hatte den Vogel fertig gezeichnet. Alle sagten mir wie toll ich das gemacht habe und ob ich nicht mal was für sie zeichnen könnte, aber ich lehnte immer wieder ab. Wenn ich eines nicht mache dann ist es für irgendwen ein Bild zeichnen, der es später irgendwo für viel Geld vertickt und es als sein eigenes verkauft. Stattdessen setzte ich mir Kopfhöhrer auf, lauschte ein bisschen von meiner Musik und begann ein neus Bild.

Jeffrey

Ich gähnte einmal herzhaft und sah dann wieder auf die Uhr. Die Zeit verging so langsam, dass ich es nicht aushielt. Wieso ist Geschichte nur so langweilig? Warum haben wir überhaupt Geschichte? Sie ist schließlich vorbei!

Sato

Als ich endlich bei der Schule war fiel mir etwas ein. Wie sollte ich Yoko finden? Na ja. Irgendwie wird es schon klappen. Ich schlich leise durch die Gänge, aber alle schienen noch Unterricht zu haben, was vielleicht auch besser so ist, da ich mich in der Gegenwart von so vielen größeren und stärkeren sehr unwohl fühle. Dann entdeckte ich ein Mädchen auf dem Flur (Alice) und rannte zur ihr. Ob sie mich auf mein Auge ansprechen würde? Fragte ich mich, aber ich war es gewohnt, dass mich alle fragen was denn mit meinem Auge ist. ,,Hallo!" sage ich zuerst etwas schüchter und frage dann noch etwas schüchterner. ,,Weißt du vielleicht wo die Schülerin Yoko ist?" (Wenn Samira früher nach MUFU kommt kann Sato dann mitkommen? Dann kann sich Yoko Sorgen machen^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Sa 15 Nov 2014, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptySa 15 Nov 2014, 14:03

(Shiki, Alice ist auf/in den Gängen, Samira ist noch im Unterricht :3 Und jup, sie kann dann ruhig auch mitkommen ^^ Sie können ja auch gute Freundinnen werden, wenn du magst :3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau MUFU *0* - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 EmptySa 15 Nov 2014, 14:23

(Ach verdammt. Ich habe die Namen verwechselt. Alice wurde angesprochen ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MUFU *0* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
MUFU *0*
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: