Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 MUFU *0*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySa 15 Nov 2014, 16:43

Serínu


Als ich alles ferzig abgeschrieben hatte konnte ich nicht anders , langsam und leise fing ich wieder an zu summen bis ich wieder lauter wurde...es schien mir nicht Gut gelungen zu sein es zu leugnen das ich es war...denn der lehrer schickte mich sofort aus der klasse. Ich setze mich neben die tür und summte weiter , nichts war lanhweiliger s Vor der tür zu sitzen. Nicht einmal relogion!!


Kuroko


Ich sah an die Tafel , lauter verwirrendes zeug stand da ich öffnete mein heft und schrieb nur dass mit was mir wichtig schien , früher oder später wäre mein heft voller unnötiger Notizen und dass versuchte ich zu verhindern , denn ich kann mir auch nicht jede woche ein neues heft kaufen!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 4 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySa 15 Nov 2014, 18:57

(Ok, die Beiden können dann gleich als erstes nach MUFU kommen :D)

Yoko
Ich wartete nun schon eine ganze Weile - wo blieb Sato bloß? Ich stand auf und hielt nach ihr Ausschau. Satoooo? Bist du schon da? Wir haben nächste Stunde Französisch, ich brauche mein Buch also ziemlich- Hey, Sato! Ich entdeckte sie bei einem anderen Mädchen, mit langen Haaren und einem großen Lolli.
Schnell rannte ich zu den Beiden.
Hallo. Du bist.... Alice, nicht wahr?! Aus der Parallelklasse! Hi, ich bin Yoko. Mir gefallen deine Haare-sind die von Natur aus so? Und hast du vielleicht noch so einen Lolli? Scheint lecker so sein, nach was schmeckt der?
Oh, achso...
Ich nahm Sato's Tasche und holte mir mein Buch heraus. Danke Sato.
Dann sah ich Alice mit erwartungsvollen Blick an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 4 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySa 15 Nov 2014, 19:03

Serínu


Im Flur hörte ich stimmen , meine noten waren mir in diesem moment egal also stand ich auf und folgte ihnen als ich nurnoch um die ecke biegen musste sah ich kurz um die ecke.....das müssen 2 mädchen aus den parallelklassen sein...die andere sieht etwas jung aus...als ich merkte dass ich da gerade leute...beobachtete...saß ich mich hin und starrte an die wand gegenüber und summte leise...sie durften mich auf keinen fall hören!!....das wäre zu peinlich !!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 4 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySa 15 Nov 2014, 19:08

(Okay ^.^ Waah ich bin soverwirrt, weil ich gleichzeitig den Post hier schreibe und dann noch die Gechichte auf Wattpad :D)

Tsubasa (Menschenwelt)
Langsam ging ich durch die Gänge. Meine braunen Augen wanderten zum Fenster, richteten sich aber dann wieder sofort auf den Weg, um mit niemanden zusammenzustoßen.
In meiner Hand war ein Buch über geheimnisvolle Mythen und berühmten Gerüchten.
Zum Unterricht wollte ich nicht, also ging ich Richtung Bibliothek.

Shun (MUFU)
Ich saß etwas müde auf einem Felsen und betrachtete meine Hand, die ziemlich blass war.
Wann würde ich endlich von diesem Schicksal erlöst werden?
Ich frierte schon seit einem langen Zeitraum.
Auch wenn ich frierte, spürte ich jedoch nie wirklich die Kälte.
Als Shirayuki spürte ich keine Kälte.
Auch wenn es komisch vorkommt, sollte man mich wohl eher als Shiraouji bezeichnen.
Ich war nämlich nicht weiblich, sondern männlich.
In der Regel sind Shirayuki weiblich, aber ich bin wohl der Einzige meiner Art, ein Shiraouji oder Shira-sama.

Kirino (Menschenwelt)

Summend sprang ich die Treppe herunter und ging durch die Gänge.
Es war erneut ein neuer Schultag und ich hatte wirklich keine Lust auf den Unterricht.
Ich setzte meine Tasche ab und kramte angestrengt nach meinem DUG-Buch.
Hatte ich es irgendwo verloren?
Es war schwarz, mankonnte es nicht übersehen oder gar vergessen.
In diesem Fall habe ich es jedoch vergessen.
Ich trug meinen Rock etwas kürzer als die anderen Schülerinnen, bekam ständig Ärger mit Lehrern und nun habe ich mein DUG- Buch vergessen..
Seufzend stand ich auf und ging weiter.
Das Leben war nicht leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySa 15 Nov 2014, 20:47

Serínu


Nun saß ich da, ich konnte jedes wort mithören...irgendwie wiedersetzten sich aber meine beine...aber so neugierig war ich noch nie...ich war immer das schüchternde Mädchen das nicht normal mit anderen reden konnte...oder eher kann...ich war immer am stottern...und jezt...wurde..ich etwa zur...nein..."ICH WILL KEINE STALKERIN WERDEN!!!" rief ich verzweifelt , dann hielt ich mir den mund zu...ich habe zu laut gerufen..sie haben mich sicher gehört...ich wurde knallrot vor scham und richtete mich auf dann rannte ich zu meiner klasse und setzte mich wieder neben die tür...stumm!


Kuroko


Ich vernahm einen eher verzweifelten ruf , machte mir aber nichts drauf ich versuchte mich auf den unterricht zu konzentrieren wartete aber insgeheim auf das ende der stunde "maaan wie langweilig" dachte ich mir..ganz besonders weil ich keinen sitznachbar hatte mit dem ich reden konnte...naja...ich habe einen aber der ist komischerweise nicht aufgekreuzt . Gelangweilt sah ich auf die Uhr "komm...kann doch nicht mehr so lange dauern!" Mir war sowas von langweilig...langsam kam es mir so vor als ginge die stunde NIEMALS zuende ....oder schlimmer...keiner achte auf die uhr und es gongt nicht weil die klingel kaputt ist...oder..oder...oder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 4 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySa 15 Nov 2014, 21:52

(Ich mag die Übertriebenkeit von Serinu :D)
Tsubasa
Ich ging weiterhin zur Bibliothek,mit meinen Gedanken schon bei der nächsten Yakitori.
Aber ein Mädchen rannte mich beinahe um. Sie rannte weiter, war purpurrot im Gesicht und schien verlegen zu sein.
Irgendwie hatte mich das neugierig gemacht und ich legte mein Buch in die Tasche. (Falls man es noch ein Buch nennen konnte.)
Also ging ich langsam den Weg zu ihr hin.
Das Mädchen hockte vor einer Klasse und vergrub ihr Gesicht in zweifellose Schamesröte.
"Hey, was ist los?" fragte ich freundlich, nichtwissend, wie ich sie richtig ansprechen sollte.
Das Einzige was ich gehört hatte war :"ICH WILL KEINE STALKERIN WERDEN!!!"
War wirklich das gemeint? Oder war sie es nur leid, Leute zu beobachten?
...Falls sie das wirklich tat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 08:52

Serìnu


Ich sah nach oben und bemerkte eine person , es war aber niemand von dienen die ich beobachtet habe...ich war immer noch knallrot und irgendwie schämte ich mich dafür einmal in meinem leben aufmerksamkeit zu bekommen..sonst war ich eigendlich immer eher im hintergrund 
"Ich...ich..." ich konnte den satz nicht wirklich zuende sprechen...schon mehrmals siegte meine neugierde und ich habe andere leute 'gestalkt'...manche wirklich über längeren zeitraum...allerdings waren diese dann aus meiner familie .
Ich versuchte allen mut zusammenzunehmen und Endlich mal darüber zu reden "..."
Doch ich scheiterte.


(Ich mag das auch xD)


Kuroko


Mir war nun so langweilig dass ich meinen Block rauskramte , er ist zwar karriert...aber auch egal
Ich schlug die erste seite auf und nahm mir einen bleistift , dann kritzelte ich irgendwas auf meinen neuen block , mir war es irgendwie egal was damit passierte...hauptsache ich überlebe diese stunde...ich wartete und wartete...ich brauche dringend was zu essen...denn sonst bringt mein hunger mich noch um!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 4 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 11:17

Sato

Ich lächelte. ,,Hallo Yoko! Tut mir Leid, dass es so lange dauerte, aber diese Schule ist wirklich riesig! Da fällt es mir wirklich schwer dich zu finden." Als Yoko das Buch nahm lächelte ich erneut, allerdings war mein Ausdruck anders. ,,Ich gehe dann mal wieder nach Hause. Das Essen ist bestimmt kalt geworden und ich muss es wieder aufwärmen" Ich überlegte. Ich war wirklich sehr einsam wenn Yoko und ihre Mutter nicht da sind. Ich fühle mich zwar als würde ich zur Familie gehören, aber allein ist es nicht schön. Vielleicht sollte ich mir ein Haustier kaufen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 12:17

Alice:
Was ist denn mit deinem Auge passiert?, fragte ich das Mädchen, das wohl Sato hieß neugierig. Als Yoko dazu kam und sich vorstellte, lächelte ich. Ja, ich bin Alice. Freut mich dich kennen zu lernen! Und, ja meine Haare sind von Natur aus so. Lolli? Ähm, ja klar kannst du einen haben! Die schmecken nach Kaugummi, aber ich hab noch mehrere mit anderen Geschmäckern , sagte ich freundlich, fuhr mir durch meine weißen Haare, kramte in meiner Jackentasche und kramte zwei Lollis heraus. Dann drückte ich Yoko und Sato jeweils einen in die Hand. Bitte, sagte ich fröhlich.


Samira:
Nachdem ich meine kleine Katze fertig gezeichnet hatte, begann ich leise zu summen. Mein Lehrer bemerkte es jedoch, fragte mich etwas und als ich nicht antworten konnte, wurde ich aus dem Klassensaal geschickt. Gelangweilt stand ich vor der Tür und beschloss einfach etwas herumzulaufen. Als ich sicher war, dass niemand schaute rannte ich die Gänge entlang und grinste vor mich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau MUFU *0* - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 14:14

Sato

Ich senkte den Kopf. ,,Hatte einen Unfall. Deshalb die Augenbinde." Ich verschwieg, dass meine ehgemaligen Eltern mir ein Auge ausgestochen hatten, da das wirklich niemanden etwas anging. Ich nahm den Lolli dankend an und steckte ihn in meine Jackentasche. Ich wollte ihn mir wirklich für später aufheben, da ich Lollis mag und ich mir die Freude für später aufheben wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 15:02

Yoko
Dankend nahm ich den Lolli und stecke ihn mir in den Mund. Kaugummi! Ich liebe Süßes....
Hey Sato, kannst du nicht noch etwas hierbleiben? Zuhause Langweilst du dich ja sowieso nur und das Essen kannst du später auch noch aufwärmen, hm?
In diesem Moment kam einer meiner Lehrer -Professor Clue- auf uns zu.  "Na, was macht ihr denn hier? Habt ihr keine Stunde?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf und er fuhr fort: "Ich war gerade mit Herrn Professor Brown auf dem Dachboden etwas aufräumen... dort oben ist ja auch so viel Mist... Wenn ihr wollt, könnt ihr uns helfen, bis eure nächste Stunde anfängt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 4 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 15:13

Sato

Als der Lehrer kam hörte ich ihm zu. ,,Ich habe sowieso keinen Unterricht. Ich könnte helfen wenn sie wollen. " Ich hatte wirklich keine Lust nach Hause zu gehen. Dann kann ich mich auch woanders engagieren. Ich sehe auf die Uhr. ,,Beginnt die nächste Stunde bald? Sieh mal!" Ich zeigte Yoko die Uhr. Ich fragte mich was dort oben wohl alles ist. (Moonpie. Du sagtest ja, dass ein Spiegel sie in diese Welt bringt. Können wir machen, dass der Oberböse Sato auf seiner Seite haben will, da sie ja eine Scherbe seines Spiegels kriegt?)^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 15:29

Yoko
Klasse! Jetzt können wir den Dachboden aufräumen. Da habe ich ja noch lieber Französisch-obwohl... ok, ich komme mit!
Kommst du auch Alice, fragte ich das Mädchen aus der Parallelklasse, die nächste Stunde fängt um... keine Ahnung, an. Aber wir haben sicher noch etwas Zeit.
Als Professor Clue schon losging, folgte ich ihm durch die Gänge und warf den Mädchen noch einen Blick zu.

(Schicksi, ja kann sie ^.^ Wenn die den Spiegel berühren, werden sie hineingezogen(was natürlich niemand sieht) und kommen halt dann nach MUFU. Zuerst Sato und Samira und der Rest kommt nochmal nach oben, weil sie was vergessen haben, od. nach denen suchen, die schon weg sind.
Könnte es jz läuten und Alle Schüler schließen sich bitte dem Dachboden-Trupp an... die anderen haben halt noch 'ne Freistunde owo)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 4 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 15:55

Sato

,,Super!" sage ich und renne direkt in die Richtung wo der Professor sagt, dass dort der Dachboden ist. Als ich ihn schließlich fand kletterte ich hinauf und sah moch um. Die Luft ist alt und staubig und es liegt eine dicke Staubschicht auf allem. Überall liegt krempel und immer wenn ich einen Schritt mache entsteht eine kleine Staubwolke. ,,Also die, die allergisch gegen Staub sind sollten nicht hoch kommen!"
sage ich.

Jeffrey

Als es klingelt verlasse ich ziemlich gelassen den Raum ohne das zu tun, was der Lehrer sagt. Ich habe zum Glück jetzt Freistunden, also können die Lehrer mich mal. Ich stieß auf eine kleine Gruppe Mädchen und sah wie die kleinste davonlief. Ich ging weiter und fragte die zwei übrigen dann was sie hier machen und warum die kleine abgehauen ist.

Asuka

Ich verließ schnell den Raum, damit mich die anderen nicht mehr nerven konnten. Ich habe jetzt Freistunde und werde sie wahrscheinlich zum Musik hören und dichten nutzen. Dann bemerkte ich drei Schüler, die sich unterhielten. Ich ging zu ihnen und fragte was sie gerade machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 EmptySo 16 Nov 2014, 16:04

Yoko
Ich wollte gerade Sato hinterhereilen, jedoch kamen gerade zwei Schüler aus den Klasseräumen und fragten, was wir hier taten.
Der Clue hat uns zum Dachboden hochgeschickt, wir sollen dort oben aufräumen, wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen. Oder habt ihr jetzt Stunde?
Ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich los und sah nach oben. Ist es sehr staubig, Sato?, fragte ich und kletterte langsam hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 4 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MUFU *0* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
MUFU *0*
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: