Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 MUFU *0*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDi 18 Nov 2014, 20:12

So, hier ist mein Stecki MUFU *0* - Seite 7 1294853530 (Und ja Lampi, ich freu mich so, dass ich meinen neuen Namen hab <3)

Name:Ran Sakura(Sakura ist Zweitname) Nachname Unbekannt
Geschlecht:weiblich
Alter:16
Welche Fähigkeiten bekommt er/sie:Psyche kontrollieren(nur wenn sie einem in die Augen sieht)
Aussehen als Mensch:Sie hat Schokobraune, Schulterlange Haare. Zudem grüne, große Augen mit blauen Sprenkeln und eher blasse Haut. Sie ist recht groß, jedoch nicht übermäßig, so dass die meisten Jungs noch einen halben Kopf größer sind als sie.
Eventuelles Aussehen mit Fähigkeiten:Genauso, nur dass ihre Augen in MUFU Violett werden *-*
Charakter:Sie ist ein nettes, selbstbewusstes Mädchen, das ihre Meinung immer sagt, dabei jedoch auch auf die Gefühle anderer achtet.
Mag er/sie:
Katzen
Hunde
Tiere allgemein
Bunte Dinge
Hasst er/sie:
Krankheiten
Spinnen
Was kann er/sie gut:Schwimmen, Leichtathletik, Ausdauerlauf
Was kann er/sie nicht gut:Sprinten, ist Allergikerin, hat einige Phobien
Wissenswertes:Die Phobien stellen sich später heraus ^w^
Sonstiges:Akise & sie sollen büdde ne Romance haben ♥️

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau MUFU *0* - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDi 18 Nov 2014, 20:37

Nun gut, jetzt müssen wir nur noch auf Moonpies Genehmigung warten ^^
Also wegen Akise Aru und Sakura Ran.
Rufst du morgen eventuell an?
Ich komme um 17 von der Schule ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDi 18 Nov 2014, 20:39

Jau *auf Cookies Genehmigung und so wart*

Und jup, ich ruf morgen an ^w^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau MUFU *0* - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:19

Kuroko
(Er wird am anfang etwas gemein zu Alice sein , ok?
Naja xD wenn er die klappe gegenüber ihr aufbekommt!!)


Ich sah das Mädchen an " ist das deine Natürliche haarfarbe?!!" fragte ich etwas schroff , mir war nicht in den sinn gekommen das sie jezt traurig oder wütend sein könnte , ich hoffte sie nahm es mir nicht böse..normal bin ich nicht so aber mich macht der sch*** hier total fertig und manchmal muss man da einen auf 'Cool' machen , auch wenn man es nicht ist , die anderen scheinen keine probleme zu haben das blonde mädchen(Serìnu) hat keine probleme ihre ängste zu zeigen und tickt bei einer spinne total aus , das Mädchen das mich gerade angesprochen hat , hat wohl keine probleme ihre Freundlichkeit zum ausdruck zu bringen , aber ich...ich habe damit probleme!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 7 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDi 18 Nov 2014, 23:58

Tsubasa
Ich legte eine kleine Pause ein, da ich schon tausende oder 24 Gegenstände gereinigt hatte.
Ich legte mir wieder meine Beats an und sah mir etwas gelangweilt die Notizen an.
Dabei fuhr ich mir leicht das Haar zur Seite.
Ich verstand mich eigentlich ganz gut mit den anderen.
Nur Kuroko benahm sich wie ein Brummbär.
Aber auch das war okay.
Nur der Spiegel störte mich ein wenig.

Kirino
Ich hielt nicht viel vom Saubermachen..
Also setzte ich mich hin und telefonierte ein wenig, bevor ich weiterputzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyMi 19 Nov 2014, 15:14

Alice:
(Ja, solange er nicht zu gemein ist x3 Sie nimmt sich das denke ich nicht zu herzen ;3)
"Ja, das ist meine natürliche Haarfarbe. Aber wieso fragen das denn alle?, sagte ich und kniff die Augen leicht fragend zusammen. "Naja, ich bin Alice. Freut mich dich kennenzulernen.", stellte ich mich freundlich lächelnd vor. Dann fragte ich nach kurzer Überlegung: "Und wie heißt du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau MUFU *0* - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 17:30

(Deine Sakura ist Angenommen undso... :3 )

Yoko
Ich nieste, als mir etwas Staub in der Nase kitzelte.
Wieso war es nochmal eine gute Idee, den Dachboden hier zu putzen?
Etwas gelangweilt holte ich ein altes Buch aus dem Regal und warf meinen Lappen auf die Seite. Ein Schulbuch von 1910??!! Geil... Leute seht mal!
Ich schlug das Buch auf und hustete kurz, ehe ich weiterblätterte und die Schrift zu entziffern versuchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 7 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 18:25

So hier mein Letzter Charakter den ich bisher erstellen werde. Ich hoffe, dass er in Ordnung ist auch wenn er ein bisschen stark ist.^^

Name:Aktuell hat er keinen (Sein Name wird später Vaati (Wird Wahtie ausgesprochen)
Geschlecht:Männlich
Alter:Unbekannt
Welche Fähigkeiten bekommt er/sie:Er hat mehrere Fähigkeiten. Er kann Schattenzauber beschwören, sich selber in einen Verwandeln, Leute versteinern (Macht er nur mit Erlaubnis^^) und er kann drei verschiedene Dämonenformen annehmen. Vieles kostet ihn allerdings viel Kraft weshalb er nicht lange in einem Kampf durchhält, aber dafür ist er auch wirklich stark und kann es locker mit mehreren aufnehmen.
Aussehen als Mensch: Als Mensch sieht er fast so aus wie in MUFU. Nur das seine Haare kurz und struppig sind und er nicht diese tolle Mütze und den Umhang trägt. ^^ Allerdings wächst sein Haar wie Unkraut, weshalb er schon fast jede Woche zum Friseur muss.
Eventuelles Aussehen mit Fähigkeiten:
In MUFU sein normales Aussehen.Aktuell wird er nicht lächeln und die Augen werden glasig und leer sein, aber später wird er dann lachen können und so.:
Hier noch eins. ^^:

Erste Dämonenform. Er ist größer und etwas Stärker, aber nicht so beweglich. Anderes ergibt sich noch.:
Dritte Dämonenform. Er ist so klein, dass man ihn kaum bis gar nicht mehr sehen kann. Er ist unglaublich schwach, aber in der Form ist er unglaublich intelligent und spricht viele verschiedene Sprachen.:
Charakter:Am Anfang hat er keinen Charakter. Das ist mein ernst. Er hat glasige leere Augen und reagiert auf nichts. Alles was er tut ist Befehle ausführen. Später ist er dann ein wirklich freundlicher Zeitgenosse. Er ist zwar etwas still und manchmal auch zerstreut, aber er ist wirklich lieb.
Mag er/sie: Seine Freunde (Die er hoffentlich kriegt ^^),Faszination für die Menschenwelt
Hasst er/sie: Den Oberbösen (Grund steht unten), Wenn jemand gemein zu seinen Freunden ist
Was kann er/sie gut: Kämpfen, seine Fähigkeiten nutzen
Was kann er/sie nicht gut: Er hatte nie ein Leben, weshalb er alles neu lernen muss (Grund steht unten)
Wissenswertes: Seine Geschichte und was ich mir wünschen würde: Der Oberböse (Wäre nebenbei echt supi wenn den jemand spielen könnte^^) merkt, dass weitere Kinder nach MUFU gekommen sind. Diese scheinen aber sehr stark zu sein und eine hat sogar eine Scherbe seines Spiegels. Deshalb erschafft er einen Vasallen und stattet ihn mit allen Kräften aus, die er ihm geben kann. Er gibt dem Vasallen weder Namen, noch Gefühle, noch einen Willen. Er ist nur da um Befehle auszuführen, was man am Anfang auch sieht. Er kann nicht sprechen, er zögert nicht irgendetwas zu tun und es scheint als ob man ihn nicht besiegen könnte. Schließlich entführt er Sato indem er sie versteinert, aber in dem Kamof hatte man viel auf ihn eingeredet, weshalb er beim Oberbösen noch einmal kräftig nachdachte. Durch einen Gott oder so empfindet er auf einmal Gefühle und hat einen eigenen Willen. Deshalb entführt er Sato erneut vom Oberbösen und rennt zu den anderen zurück, wo er zunächst nicht freundlich empfangen wird. Aber jemand bemerkt, dass etwas anders an ihm ist und empfängt ihn mit offenen Armen. Da er nie glebt hat muss er alles von der Pike auf lernen, außer das Sprechen: Das konnte er als er Gefühle bekommen hat. In der Menschenwelt stellt er sich manchmal auch ziemlich blös an (Wäre nett wenn jemand ihn beo sich wohnen lassen könnte^^). Der Oberböse ist ziemlich sauer, weil sein Vasall einen eigenen Willen entwickelt hat und versucht nun ihn UND Sato zurückzuholen. Irgendjemand gibt ihm dann den Namen Vaati.
Sonstiges:Eigentlich nichts. Mit ihm will eh niemand ne Romanze, ne? ^^


Sato

Ich hatte ein altes Buch aufgeschlagen und mich in eine besonders eingestaubte Ecke zurückgezogen und begann zu lesen. Es war wirklich interessant was da alles drinstand. Zwar konnte ich nicht alles verstehen, weil die Seiten sehr verwittert waren doch einen Großteil konnte ich verstehen.

Jeffrey

Da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte ging ich zu Yoko und setzte mich. ,,Was hast du da?" frage ich und beuge mich über ihre Schulter.

Asuka

Ich schrieb in Gedanken bereits eine Geschichte über diesen Faszinierenden Dachboden. Oder ich baute ihn in eine ein. Ich kann es gar nicht erwarten sie auf Papier zu bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 19:10

Schickssalsturm, bist du Vaati-Fan? Ich habe einmal im Manga gelesen, dass er ein Minish ist. Das ist so putzig MUFU *0* - Seite 7 1294853530
Spielst du auch die Zelda Spiele? ^^)


Last One:

Akise Aru:

Ich ging die Treppe hoch und erblickte einige Schüler, die bereits am Saubermachen waren.
"Hey." sagte ich lächelnd und sah mich um und lehnte mich leicht an eine saubergemachte Säule, wo ich meine Arme verschränkte und einen neckenden Blick auf das Mädchen mit den schokobraunen Haaren warf.
Ich nahm mein Notizbuch heraus und notierte mir etwas, bevor ich es wieder einsteckte.  
Dann nahm ich einen Besen und kehrte den Staub weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:


Zuletzt von Bambusblatt am Do 20 Nov 2014, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 19:50

Andere awesome Charas angenommen *-*
Wort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

MUFU *0* - Seite 7 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 19:52

Jaaaa. Bin ein Riesen Vaati-fan. ^^ Sollen er und Akane ne Romanze haben?
Und ich spiele wahnsinnig gerne zelda Spiele. ^^

Ausserdem: Sollte vielleicht jemand den Bösen spielen? Vielleicht auch nur als NPC? Ich mein ja nur: Zwei meiner Charas haben mit ihm zu tun. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 19:55

Oh das wäre super *Q* Als Minish ist er total süüß MUFU *0* - Seite 7 1294853530 
Ichlese gerne Zelda Mangas und spiele auch die Spiele ^^ (sofern mein Bruder sie nicht versteckt o.o)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 20:26

(Kabmm...es heusst nicht Mangas sondern Manga xD...sry..nehm sowas aber streng japanisch..x.x)
Serínu


Ich sah verzweifelt ein paar andere spinnenweben an , entschloss mich aber sie hängen zu lassen ich ging zu einer großen kiste und öffnete sie , es stieg eine menge staub in die luft und ich musste husten. Ich sah in die kiste und sah lauter alte Fotos , ich nahm mir eines raus und sah darauf  ein mädchen etwa in meinem alter , auf dem Fotorahmen stand etwas drauf ich konnte es aber , aufgrund von staub , nicht lesen . Ich wischte den staub weg und sah mir die schrift genau an "2001, Schulfest" das Foto wurde vor 23 jahren aufgenommen und somit war es eigendlich ziemlich alt.


Kuroko


Mein blick verharrte auf Alice "oke."  sagte ich ganz schnell , insgeheim mochte ich ihre haarfarbe sehr gern...ungewöhnlich dass jemand solche...hellen haare hatten..meine waren schwarz..nachtschwarz...und wie es scheint hat hier jeder freunde...oder teilweise freundeten sich alle miteinander an..und ich bin mal wieder derjenige der aussensteht , aber..so muss es ja nicht kommen wenn ich jezt alles richtig mache könnte ich tatsächlich freunde finden!! "ich heisse übrigens...Kuroko!" ich sah Alice an und versuchte zuvlächeln...aber das war zuviel des guten...das konnte ich nicht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 7 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 20:30

(Nun ja, Manga ist altromanji aber ich spreche hauptsächlich vereinfachtes japanisch. Kannst du denn japanisch? ono)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 EmptyDo 20 Nov 2014, 20:53

(Ein wenig xD aber...nur'n paar wörer...so..um die 10-20?! XD aber ich nehm das nunmal so...auch weil ich mir es angewöhnt habe und 'Mangas und Animes...einfach nicht mehr normal finde xD!!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUFU *0* - Seite 7 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MUFU *0* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MUFU *0*   MUFU *0* - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
MUFU *0*
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: