Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerpark

Nach unten 
+28
Arlecchino
BHSUnicorn
Niyaha
Whisky
Miss*Katy
Thunder
Mondtau
Dornenpelz
Schattenwolke
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Bernstein
Salis
[Taschentuch] Tatü
Rauchschweif
Blütentanz
Vampir
Meeresbrise
SPY Rain
Abendlicht
Mira
Farbenjäger
Goldene Löwin
Seelenhauch
Goldfluss
Blutpfote
Ciara
Admin
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 18:00

Zweibeinerpark - Seite 5 Minoul10
Minou hatte sich auf den Boden gekauert und hielt nach ihrer männlichen Begleitung Ausschau, als sie eine Bewegung dicht hinter ihr, auf der anderen Seite des Gebüschs wahrnahm. Nur ein Schatten?
Die Getigerte musste das überprüfen. Sie zwängte sich durch das kratzige Geäst und überblickte die offene Fläche des Parks, die sich vor ihr auftat. Fast hätte sie die Gestalt übersehen, die sich hinter einem großen Klotz aus Holz und Stein, den die Zweibeiner zum Sitzen nutzten, davon stahl. Die Katze kam Minou nicht sofort bekannt vor, weshalb sie ihr ohne zu zögern hinterhertrabte, bis sie schließlich ein paar Schritte rannte, bis sie mit einem großen Sprung auf dem Fremden landete und versuchte ihn zu Boden zu werfen.


Erwähnt: Odin, Hugo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinerpark - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 20:47

Odin <---BC Lager
Ich hatte es hinbekommen mich auf dem Weg zum Zweibeinerpark zu verlaufen. Na super...fängt ja toll an sie zu beeindrucken. So wird sie mich nie mögen... Ich entdeckte ihren Geruch unter einem Gebüsch und sah sie dann auf einem anderen Kater. Na super...Du hast ein Hauskätzchen auf den Boden gedrückt. Und es ist auch noch alleine...

Lucy
Ich lief knapp hinter Hugo her. Ich war etwas, nein ich war ziemlich mies gelaunt und ich wollte ihm nicht auf die Nerven gehen. Als plötzlich eine Katze auf Hugo draufsprang erschrak ich. Ich fauchte diese sofort an und sprang sie von der Seite an, um sie von Hugo runterzustoßen. Ich war zwar nicht die beste Kämpferin, aber ordentlich schaden austeilen konnte ich schon. Ich erwischte die Katze mit hohem tempo und schleuderte sie so vom Rücken meines Bruders. Einen einfachen Gegner hast du dir hier wirklich nicht ausgesucht Kätzchen... Ich schaute die fremde Katze herausfordernd an und fauchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Zweibeinerpark - Seite 5 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 21:00

Zweibeinerpark - Seite 5 Minoul10
Die Kätzin spürte einen Schlag in die Seite und gab dem Druck nach. Sie rollte sich ab, ließ den Fremden los und kam wieder auf die Beine. Eine Bewegung, die sie schon so oft gemacht hatte, die so einfach war.
Minou peitschte mit dem Schweif, als sie sah dass ein weiterer Fremdling - diesmal eine Kätzin - sie angegriffen hatte. Die BlutClankatze gab ein wütendes Fauchen von sich. Zwei Gegner. Das steigerte die Schwierigkeit, aber es war eine willkommene Herausforderung für Minou.


Erwähnt: Hugo, Lucy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinerpark - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 21:16


Hugo
Plötzlich, ohne jede Vorwarnung wurde er von hinten angefallen. Er bäumte sich auf, drehte sich, als er schon erlöst war. Als er elegant auf den Pfoten landete erkannte er zwei Kätzinnen vor sich. "Was soll das? Spinnt ihr??" fauchte er sie empört an und spürte die Blutstropfen, die aus den Kallenspuren der Fremden, sich einen weg durch seinen Pelz bahnten.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerpark - Seite 5 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 21:34

Lucy
Ich schaute die fremde, hübsche Katze feindselig an. Verschwinde gefälligst und lass uns in Ruhe Mäusehirn. Ich beobachtete jede ihrer Bewegungen um einem möglichen Angriff ausweichen zu können. Als Hugo fragte, was hier los sei, schüttelte ich nur den Kopf. Nach was sieht es denn aus du dämlicher Fellknäuel. Ich schaute ihn kurz an. Sie hat dich angegriffen und ich habe sie runtergestoßen.

Odin
Ich beobachtete, wie Minou von einer weiteren Katze von dem Rücken des Katers gestoßen wurde. Na klasse...du hast dich mit zwei Katzen angelegt, die wahrscheinlich auch noch ziemlich nerven werden... Ich stellte mich neben sie und schaute unsere Gegner gelangweilt an. Die Katze war deutlich kleiner als ich und auch ein bisschen kleiner als Minou. Der Kater hingegen war eher von meiner Statur. Ich schaute ihn dennoch belustigt an. Na ihr Hauskätzchen? Wohl nicht ganz ausgeschlafen was?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Zweibeinerpark - Seite 5 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 21:41

Zweibeinerpark - Seite 5 Minoul10
Sie konnte sich nicht gegen das aufkommende Gefühl von etwas mehr Sicherheit wehren, als ihr Clankamerad neben ihr auftauchte. Ich hätte sie auch allein geschafft! hätte sie trotzdem am liebsten gefaucht. Sie mochte es nicht, wenn man ihr half, selbst wenn es nicht anders ging.
"Hab alles im Griff." knurrte die Getigerte. "Ihr habt hier nichts verloren, Hauskätzchen!" fauchte sie dann direkt an ihre beiden Gegenüber gewandt. Der Kater sah recht kräftig aus. Dennoch, nichts womit sie nicht fertig werden würde. Es kribbelte ihr nur so in den Pfoten, ihr Fell war gesträubt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinerpark - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 21:50


Hugo
"Ich hätte sie auch ohne hilfe erledigt, aber trotzdem danke" miaute er an Lucy und leckte ihr einmal freundlich übers Ohr. Als noch ein Kater dazu kam. "Was willst du denn jetzt noch?" fragte er genervt zu Odin. Sein bernsteinblick wanderte zu Minou und er musterte sie einen Augenblick. "Kann man nicht mal spatzieren gehen ohne von einer hübschen Kätzin angegriffen zu werden?" fragte er. "Ausserdem sind wir keine Hauskätzchen, oder soll ich es dir beweisen?" fauchte er Odin an. "Darf ich wissen wie du heißt?"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerpark - Seite 5 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 22:11

Zweibeinerpark - Seite 5 Minoul10
Was hatte dieses Mäusehirn gerade gesagt? Reduzierte dieses lächerliche Hauskätzchen sie gerade auf ihr Aussehen? Mit einem wütenden Fauchen stürzte sie sich erneut auf den Eindringling und versuchte ihn im Nacken mit den Zähnen zu erwischen.
Sie mochte derartige Kommentare nicht. Irgendwie hatte sie immer das Gefühl es sei nicht ernst gemeint oder man wollte sich nur bei ihr einschleimen. Oder ihr Gegenüber war einfach arrogant. So oder so hatte sie auf einmal das starke Bedürfnis gegen irgendetwas zu kämpfen. Nicht nur wegen dem fremden Kater, auch weil sie dazu noch von der Kätzin, die sie angegriffen hatte eine Beleidigung aufschnappen durfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinerpark - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 22:38

Lucy
Ich schlug Hugo mit dem Schweif als dieser mit der hübschen, fremden Katze flirtete. Dieser schien dies jedoch gar nicht zu gefallen, da diese Auf Hugo zusprang und ihn bekämpfte. Ich entschied mich die Verwirrtheit des Katers auszunutzen und ihn anzugreifen. Ich sprang ihm auf den Rücken und versuchte mich in seiner Flanke festzubeißen.

Odin
Als der fremde Kater mit Minou flirtete schüttelte ich den Kopf. Schlechte Idee... Ich beobachtete wie Minou dem deutlich größeren Kater auf den Rücken Sprang und ihn bekämpfte Plötzlich spürte ich etwas Gewicht auf mir. Ich rollte mich zur Seite und merkte dass es die andere Katze war. Ich drückte diese mit einer Pfote auf den Boden. Ihr Bauch war völlig ungeschützt und ich hätte sie einfach töten können. Na mal sehen wie viel sie ihrem Bruder bedeutet... Hey Minou! Soll ich sie umbringen oder nur verstümmeln?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Zweibeinerpark - Seite 5 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 22:46


Hugo
Bitzartig warf sich der Kater zur Seite, aber die Kätzin hatte sich schon auf ihn gestürzt. Er rollte sich auf den Rücken und begrub Minou unter sich. Er fuhr ihr mit den Krallen einmal über den Bauch und wandte sich ab. Nun stand nun Odin gegenüber. Der Schock war Hugo deutlich anzusehen. "Lass sie los!" fauchte er und die Angst wich seinem Gesicht. Er täuschte links an, schoss aber rechts vor und stieß ihm wie ein Pferd mit den Hinterpfoten mit aller Kraft in die Seite. Er gab Lucy frei. "Lauf, mach dass du weg kommst!" fauchte er Lucy über die Schulter zu. Erneut stürzte er sich auf den Kater.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerpark - Seite 5 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 23:02

Zweibeinerpark - Seite 5 Minoul10
Schmerz durchzuckte Minou kurz, als der Fremde ihr die Krallen über den Bauch zog. Sie gab einen kurzen Laut von sich, unterdrückte das Gefühl jedoch sofort. Wieder auf den Beinen wollte sie erneut auf den Eindringling losgehen als der seiner Freundin zurief sie solle verschwinden. Minou wirbelte zu der Kätzin herum und fixierte sie mit den Augen, die Krallen hatte sie aus Anspannung bereits ausgefahren. "Von wegen, du bleibst hier, Hauskätzchen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinerpark - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 23:14

Odin
ALs mich der große, jedoch immer noch kleinere Kater, anfiel und mich umstürzte entging mir etwas die Luft. Er rief seiner Freundin oder was auch immer die andere Katze für ihn war zu, dass sie wegrennen solle. Minou halt sie auf. Dann stürzte der Kater wieder auf mich zu. Ich wich zur Seite aus und schlug in mit meiner Pfote auf den Boden. Ach ich bitte dich...war das etwa alles? Ich zog ihm meine Krallen über den Rücken und riss ihm dabei etwas Fell raus. Das tut mir aber Leid...

Lucy
Ich rollte unter dem riesigen Kater weg, als Hugo diesen ablenkte und wegstieß. Ich musste mich kurz etwas ausruhen, bevor ich mich auf die Pfoten rappeln konnte. Hugo rief mir zu, dass ich wegrennen solle. Ich zögerte kurz. Er ist mein Bruder, ich kann ihn doch nicht einfach im Stich lassen...Ich wollte mich langsam entfernen, wurde aber eh von der Fremden aufgehalten. Ich bin kein Hauskätzchen. Ich unterstehe niemandem außer mir selbst. Ich fauchte sie an und stürzte mich dann auf sie und wollte mich in ihrem Bein verbeißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Zweibeinerpark - Seite 5 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 23:30


Hugo
Dass ihn der fremde neckte ärgerte ihn mehr als dass er ihm seinen schönen Pelz zerstörte. Er sprang ihn von der Seite an und riss ih nzu Boden. Er wollte ja eigentlich nur im Park spatzieren gehen, und dann kommen diese...! Er schlug mit voller kraft mit den Krallen auf den Kater ein und lies ihm keine Zeit. Eine seiner Krallen bespickten Tatzen sauste durch die Luft und traf ihn an der Schnauze. Er warf einen kurzen Blick zu seiner Schwester. "Nein! Lass sie gehen!" rief er halb fauchend halb knurrend. "Tu ihr nicht weh! Bitte!"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerpark - Seite 5 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptySo 31 Mai 2015, 23:36

Zweibeinerpark - Seite 5 Minoul10
Die BlutClankätzin bäumte sich auf, als die Fremde auf sie zukam. Sie schaffte es die Vorderbeine noch nach oben zu ziehen, spürte aber deutlich den heißen Atem ihrer Angreiferin und glaubte sogar spitze Zähne zu fühlen. Minou ließ sich über der leicht geduckten Gestalt wieder fallen, legte der anderen Katze die Pfoten um die Schultern. Ihr Ziel war es, sie zu Fall zu bringen und bestenfalls am Boden festzuhalten. "Du kämpst aber wie eins!" zischte sie. Hatte dieser andere Eindringling gerade etwas gesagt? Minou hatte es nicht richtig mitbekommen, sie war zu konzentriert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Zweibeinerpark - Seite 5 Cebae810
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 EmptyMo 01 Jun 2015, 12:27

Odin
Als mich der fremde Kater umstürzte und versuchte, mich am Boden festzuhalten, riss mir der Geduldsfaden. Ich nutzte meine enorme Kraft und entkam dem Griff des Streuners. Ohne Pause zu machen rannte ich auf den schwarzen Kater zu und stürzte diesen dabei um. Ich drohte dem Streuner indem ich meine Krallen an die Kehle meines Gegenübers drückte. Was glaubst du eigentlich was du hier tust? Du legst dich mit zwei außergewöhnlich guten Kämpfern an, und bittest die eine auch noch ihr nichts zu tun? Du bist richtig erbärmlich, so wie du Kämpfst. Dein Leben har eigentlich keinen Wert. Ich schlug mit meiner Pfote gegen das Ohr des Streuners. Du bist lächerlich.

Lucy
Ich hatte ihr Bein fast erwischt, als sie mich wegstieß und auf den Boden drückte. Lass mich in ruhe du widerwärtiger Krähenfraß. Ich fauchte laut und versuchte mich vergeblich zu befreien. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und bäumte mich auf. Die fremde war immer noch auf mir und ich rollte zur Seite um sie abzustreifen, dies klappte auch und ich sprang der Fremden nun auf den rücken und biss mich in ihrer Flanke fest und versenkte meine Krallen in ihrem Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Zweibeinerpark - Seite 5 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerpark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerpark
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: