Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Why can't I kill you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 13:52

Scythe Nakamura

Nun, wo ich endlich wieder meine Ruhe habe, unterbrach ich den Starrwettbewerb mit der Decke meines Zimmers und begab ich stattdessen in die Küche. Ich hatte weder Hunger noch Durst, doch war ich verwirrt und deshalb war es mir Recht egal in welches Raum ich nun stand. Das Monster hatte mir doch Säure in den Rachen gekippt, oder? Warum zur Hölle lebe ich dann noch? Es war ein pures Rätsel für mich... Nun gut, er sorgte zwar dafür das ich mich danach übergab, aber trotzdem. Es war einfach verwirrend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 14:22

Arisu
Irgendwann hatte ich meine Gestalt gewechselt und war zu einem schneller fliegenden Vogel geworden. Als ich dann am Palst ankam, verwandelte ich mich in wieder in einen Singvogel und flog ins Palastgebäude. Niemanden fiel ein kleiner weißer Vogel auf .Schließlich kam ich an den Gemächern meines auserwählten Opfers an, dem Prinzen. Ich verwandelte mich in Jásper de Angelo und öffnete die Tür.
(Zeitsprung bis nach dem Gespräch mit dem König)
Grinsend stand ich auf einem der türme und sah dem Boten nach der zu Felidae ritt. Mit einem Besonderen Auftrag.was ist so Lustig,Jás? fragte mich der Prinz.Nichts,Jac,alles gut.es ist nur so.Felidae ist einer der besten Monsterjäger im ganzen Königreich und jetzt darf ausgerechnet ich mit ihm auf diesen Auftrag Er lachte.Na dann komm . Der Bote wird nicht lange brauchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 14:29

Scythe Nakamura

Mein Gedankengang wurde schlussendlich von einen Boten unterbrochen, welcher vor den Toren meines Heims stand. Mit einen tiefen Atemzug, da ich nun nicht wusste ob er mich direkt zur Hinrichtung bringen wird, nahm ich einen neuen Speer aus einen Schrank und befestigte eine Stahlkette an dessen Ende. Es war nicht so gut wie meine alte Waffe, doch sollte es ihren Zweck erfüllen.
Ohne länger zu warten, trat ich aus meinen Haus und hörte mich die Nachricht an. Ich sollte zum Schloss wegen einen besonderen Auftrag kommen? Was dies wohl sein könnte? Aber okay,dies muss wohl heißen das das Monster dem Königspaar nichts erzählt hat. Doch trotzdem...
Mit einem Pferd von Stall, ritt ich zu meinen Ziel. Im Schlosshof hielt ich dann schlussendlich und sah mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 15:51

Arisu
Langsam war ich Jacob nach unten in den Thronsaal zu ihm uns seinem Vater gefolgt.Ich verbeugte mich vor dem König und stellte mich dann an den Rand des Thronsaals.Wenig später hörte ich das klappern von Huffen und sah aus dem Fenster.Mein König,Felidae ist da. sagte ich mit ruhiger stimme.Gut.Diener holt ihn her Ein Diener eilte aus dem Thronsaal und ich kehrte schweigend an meinen Platz zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 15:57

Scythe Nakamura

Ein Diener holte mich in den Thronsaal und verschwand dann wieder. Mit meinen Blick immer zum Boden gewandt, fiel ich auf die Knie und presste meine Stirn gegen den blutroten Teppich.
>>Mein König, was ist ihr Befehl?<<, fragte ich sofort den höheren Rang. Ich traute mich nicht aufzublicken, da dies einfach Unhöflich wäre. Besonders nachdem ich von diesen Monster gequält wurde...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 16:07

Arisu
Ausdruckslos sah ich Felidae an,wie er vor dem König auf die Knie fiel.Keine emotion war auf meinem Gesicht,in meinen Augen.Als der König Felidae den Auftrag erläuterte,er würde mit mir ,oder besser mit Jásper, ein sehr Ranghohes Monster zurstrecke bringen,welches sich nach dem tod des 'monsterkönigs' den größten Einfluss auf den thron hatte. Schliesslich kam er zu dem Punkt von dem er vermutete das der Mosnterjäger nicht einverstanden wäre.Felidae,du wirst diesen jungen Adligen mitnehmen er zeigte auf mich und ich trat nach vorne und verbeugte mich knapp vor dem König.er wird zu deiner unterstützung mitkommen Stumm blickte ich Felidae aus Jáspers großen blauen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 16:16

Scythe Nakamura

Stumm hörte ich den Befehl unseres Königs zu, bis er meinen Partner für diese Reise erwähnte. Schlussendlich hob ich noch meinen Kopf und musterte kurz den Prinzen, bevor mein Blick wieder zurück zum Teppich huschte.
>>Wie sie es wollen, mein König.<<, sagte ich, bevor ich mich erhob und den Thronsaal verließ. Im Schlossgarten wartete ich dann auf Jásper, mein Speer fest in meiner rechten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 16:25

Arisu
tja,felidae jetzt wirst du mich erstmal nicht mehr los dachte ich ohne eine Emotion auf meinem Gesicht.Nachdem er aus dem Saal verschwunden war,verbeugte ich mich erneut vor dem König und seinem Sohn.Dann verlies ich ebenfalls den Thronsaal und Fragte einen Diener wo der Monsterjäger hin sei.Er teilte mir unterwürfig mit,das sich der Monsterjäger im Schlossgarten aufhielt.Also begab ich mich schweigend und innerlich mich schüttelt vor Lachen in den Schlossgarten,wo Felidae anscheind auf mich wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2016, 16:27

Scythe Nakamura

Sobald ich auch nur den Adligen in der Ferne erblicken konnte, senkte sich mein Kopf als Zeichen der Beachtung. Ich bin zwar der beste Jäger meines Landes, doch reichte dies nicht um mich mit den Adligen und Geistigen gleichzustellen, ganz im Gegenteil. Ich habe gerade Mal knapp einen Platz im dritten Stand, nahe dem Bauern. Steuern und Kirchzehnt galt es zu bezahlen, selbst mit meinen Dienst an den König.
>>Sind sie bereit zur Abreise, mein Herr? <<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2016, 16:50

Arisu
Kühl blickte ich den unterwürfigen Felidae an und begann dann freundlich zu lächeln.jetzt sei mal nicht so förmlich. Ich mag adliger Abstammung sein. Allerdings habe ich mich dafür entschieden ein Jäger zu werden. wenn du wüsstest wer ich wirklich bin würdest du wieder versuchen mich umzubringen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2016, 16:58

Scythe Nakamura

Auf die Worte des Adligen hin, richtete ich meinen Oberkörper auf und sah ihn direkt in die Augen. Irgendwas...irgendwas stimmte mit ihm nicht. Doch was war es nur? Hm...
Ohne mir meinen Gedankengang anmerken zu lassen, nahm ich die Zügel des Pferdes und brachte es näher zu Jasper.
>>Hier, euer Transportmittel. Ich werde den Weg zu Fuß bestreiten<<, .meinte ich zu ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2016, 17:17

Arisu
innerlich gefror ich augenblicklich ,mein Lächeln jedoch blieb fest auf meinem Gesicht. Als er mir sein Pferd anbot schüttelte ich nur den Kopf.Ich habe ein eigenes Pferd. Außerdem müssen wir mehrere Tagesreisen reisen Mit diesen Worten wand ich mich ab und verschwand in Richtung Stall.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 14:33

Scythe Nakamura

>>Okay...<<, meinte ich nur zu dem Adligen und zog das Pferd erneut mit den Zügeln in die richtige Richtung. Ohne weitere Gedanken,, stieg ich auf das Reittier und ließ es aus dem Schlosshof und nach dem Wald der Monster reiten, erstmal im ruhigen Schritt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 14:39

Arisu
Ich ging in den Stall und pfiff einen der Stallburschen herbei das er mir das Pferd sattelte, dann wartete ich ungeduldig ab. Schließlich riss ich dem Stallburschen mit einem wütenden Schnauben die Zügel aus der Hand . Ich führte es in den Hof und stieg auf und ritt dem Monsterjäger hinterher. Ich zog meinen Degen hinauf den sonst würde er meinem Pferd in die Flanke stechen. Als ich auf Höhe von Felidae war zügelte ich mit einer Hand mein Pferd sodass es wieder im Schritt ging. Jedoch schwieg ich beharrlich.

Jásper:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 15:28

Scythe Nakamura

Angekommen in den Wald welches unser Ziel beinhaltet, sah ich zu Jasper, die Zügel meines Pferdes immer noch fest in der Hand. Nicht umsonst wurde das Gebiet "Wald der Monster" genannt. Wie der Name schon deutlich sagte, enthielt das Gebiet eine große Anzahl an Monstern, sowohl low als auch high Rank. An sich der perfekte Ort für Jäger, doch beherbergte er auch viele Gefahren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why can't I kill you? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Why can't I kill you?
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: