Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Why can't I kill you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 12:35

Scythe Nakamura

>>Gerne kannst du sie erzählen, ich höre zu<<, meinte ich zu Jasper, meine Stimme immer noch in einen höflichen Ton gehalten. Ein wenig war ich schon daran interessiert, da es an sich etwas war, was mir immer vor enthalten wurde. Allgmein war ich trotz meines Berufes ziemlich unwissend was den Stand unseres Königreiches anging. Nur selten erzählte mir das Königspaar etwas, was nicht mit dem jagen oder Sonstiges zutun hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 12:48

Jásper/Arisu
also, es gibt eine geschichte die besagt das die Monster,die heute auf dieser Welt leben,einst Menschen waren denen ein Verbrechen angehängt worden ist oder die einfach etwas getan haben was sie nicht sollten.die meisten von ihnen haben wirklich etwas getan,doch es soll einige geben bei denen es nicht so war und sie zu unrecht beschuldigt worden sind.wie dem auch sei,es heißt diese menschen seinen hingerichtet worden und als Monster zurück in unsere Welt gekommen sein.Die die wirklich ein verbrechen begannen haben sollen,die Monster sein die reuelos und kalt menschen töten.doch die wenigen,die zu unrecht verurteilt worden sind,sollen als sanftmütoge ruhige wesen wiedergeboren worden sein.wenn man dieser Geschichte glauben schenkt ist nicht jedes Monster böse oder will uns etwas tun. ich grinste schief und ging inzwischen neben ihm.Ich war kleiner als er,gut er war ja Älter als ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 13:30

Scythe Nakamura

Stumm hörte ich Jasper bis zum Schluss zu, bevor ich dann selbst meine Stimme wieder erhob.
>>Tch...Trotzdem hat kein Monster verdient zu leben. Am Ende sind es immer noch gefährliche und schmutzige Kreaturen, die uns bedrohen. Das die meisten davon dann auch noch früher Verbrecher waren, macht die ganze Sache nicht besser. Und die sogenannten Unschuldigen können gar nicht so existieren, da jeder Mensch mindestens eine Sünde an sich kleben hat<<, meinte ich zu dieser ganzen Geschichte und knurrte genervt. Mich interessiert es nicht ob sie früher vielleicht nette Menschen waren. Es zählt nur das Jetzt und nicht die Vergangenheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 13:56

Jásper/Arisu
du bist ein ars******,Felidae weißt du das? dachte ich bei seiner Erwiderung,doch zuckte ich nur stumm mit den schultern.es ist deine Entscheidung ob du das glaubst oder nicht.Ich muss mich nur darum kümmern das alle jäger die geschichte kennen.angefangen mit den kleinen Kindern die in die Akademie kommen bis hin zu denen die sie vergessen haben.ach manchmal hass ich meine arbeit,wenn es dann solche Schwächlinge gibt die die Monster gar nicht jagen wollen ich lächelte kalt vor mich hin das sind die ersten die an meinem Training zerbrechen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 14:09

Scythe Nakamura

Ahja...sein Training? Ich habe mich nicht verhört, oder?
>>Dein Training? Also besitzt du etwa noch einen höheren Rang als Jäger?<<, fragte ich Jasper neutral. Es überraschte mich nun nicht zutiefst da er immer noch ein Adliger war. Diese haben meist als Jäger noch bestimmte Ränge oder auch Auszeichnungen, welche manche nicht sofort preisgeben.
>>Dann kann ich ja auf ihre Unterstützung beim töten der Insekten hoffen, richtig?<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 14:17

Jásper/Arisu
Ich schlug mir grinsend die Hand vor den Kopf Ja Scythe Nakamura ,ich habe einen höhren rang als Jäger.Ich bin zwar ein Jäger ,aber unser König hatt mich,da ich der einzige Adlige Jäger bin als Anführer der jäger eingesetzt. Ich senkte meine Hand aber wehe wenn du jetzt wieder förmlich wirst.Ich kann das nicht ausstehen so wie du die Monster nicht ausstehen kannst meinte ich schliesslich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 14:25

Scythe Nakamura

>>Gut, das ist schön zu wissen. Ich hätte gar nicht gedacht das ich eines Tages zusammen mit dem Anführer der Jäger auf Jagd sein würde<<, meinte ich zu seiner Erklärung und formte ein kleines Lächeln auf meinen blassen Lippen. Dieses verschwand aber so schnell wie es kam, als das Monster von vorhin plötzlich knapp an mir vorbei raste und mich dabei fast umwarf. Wut begann beim Anblick dieser Kreaturen in mir zu pochen und ehe ich mich versah, steckte mein Speer in der Hüfte des Schildkrötenreh's, die Metallkette immer noch fest um meinen Arm gewickelt. Wie sich das Monster einfach traute zweimal vor meine Augen zu treten... Der Grund warum es überhaupt an uns vorbei rannte, bemerkte ich zuerst gar nicht. Zur Hölle, er interessierte mich in dem Moment auch nicht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 14:45

Jásper/Arisu
Ich sah kurz das winzige lächeln auf seinem Gesicht bevor es wieder verschwand und das Monster von eben Ihn fast umrannte.wenige Sekunden später steckte der Speer auch schon in der hüfte der rehkreatur und ich sah wie grün-blaues blut auf den weg tropfte.Sofort zuckte mein blick in die Richtung aus der die kreatur gekommen war und hob eine Augenbraue.Ich berührte Felidae am arm um seine Aufmerksamheit zu errgen und deutete dann stumm auf das Wesen welches nun durch den wald brach.
es war gebaut wie ein Pferd,doch statt fell hatte es schuppen und große flügel auf dem rücken.Siene roten Augen glühten förmlich und von den Zähnen des ungeheuers tropfte Blut ,rotes blut,silbernes blut und auch blau-grünes blut.Ohne etwas zu tun wartete ich ab,mein emotionsloser blick wanderte schnell über das Monster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 15:00

Scythe Nakamura

Als Jasper mich antippte, brauchte ich nur eine Weile bis ich endlich meine Aufmerksamkeit von dem Low class Monster hinter mich wandte. Meine Augen weiteten sich als ich darauf ein High class entdeckte. Blut tropfte aus diesen Mund als es uns mit seinen blutroten Augen musterte. Sekunden später entschied es wohl das es uns Beide nicht mochte und knurrte aggressiv, bevor es uns mit seinen spitzen Zähnen angriff. Sofort sprang ich einige Meter zurück und zog den Speer aus der Hüfte des anderen Monsters, bevor ich ihn in Richtung der Pferdeähnlichen Kreatur schoss und diese an der Schulter traf. Leider versank die Klinge nicht so tief wie sie sollte und machte stattdessen das Monster nur noch wütener. Verdammt!
Nun, seine roten Augen auf mich fixiert, kam es auf mich zugerannt und seine Dolchartigen Zähne in meinen linken Arm um welchen auch die Metallkette meines Speer's befestigt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2016, 15:17

Jásper/ Arisu
Abwartend hatte ich das Monster angesehen und hatte ich schwiegen.Es starrte zurück und knurrte aggressiv,als es uns angriff.Felidae sprang zurück und zog seinen Speer aus der Hüfte der zusammenbrechenden Rehkreatur. er achtete nicht weiter auzf mich und ich zog leise einen Dolch aus meiner stiefelscheide .Katzengleich trat ich zu der rehkreatur und hockte mich neben sie.Vorsichtig legte ich ihr meine Hand auf das fell und sie sah mich mit furchtsamen Augen an.Ich schüttelte den Kopf und flüstertees tut mir leid ich kann dir nicht mehr helfen...ich kann dir nur einen schnellen Tod schenken Die Kreatur sieht mich flehend an und tief in meinem innern wünschte ich mir sie retten zukönnen.Doch ich stoße ihr den Dolch ins herz. Die brust der Kreatur hebt sich ein letztes Mal und die Augen verschleiern sich .Ich ziehe den Dolch aus dem Körper und wische ihn an.Dann dreht sich instinktiv mein Kopf als ich ein klirren höre..Das pferdeartige Monster versuchte gerade seine spitzen,dolchartigen Zähne in Felidaes Arm zuversenken,doch es biss auf die kette des Speers.Blitzschnell zog ich den Degen und schoss vor.Ich rollte mich unter den Körper der pferdeartigen Kreatur und stach zu.Ich riss den Degen die weichen bauchschuppen hinab und heißes,schwarzes ,ätzendes blut platschte auf die erde.Auch dorthin wo ich eben noch gehockt hatte.Jetzt stand ich neben dem zusammenbrechenden Monster ,Mein Gesicht eine verzerrte Maske aus Hass und schmerz,welche jedoch sogleich Gleichgültigkeit wich.Ich hob meinen Kopf und sah ihn durch meine braunen Haare an.mit meinen großen blauen Augen und fragte Hatt es dich gebissen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2016, 15:41

Scythe Nakamura

Leichte Schande zeigte sich als Jasper das High Class Monster am Ende ohne meine Hilfe getötet hatte. Was war nur los mit mir? Werde ich etwa langsam...schwach?
Bei dem Gedanken schüttelte ich sogleich meinen Kopf, bevor ich ihn zurück zum Adligen wandte. Dieser fragte mich ob die Kreatur mich gebissen hatte, worauf ich meinen Arm ansah. Zwar hatte die Eisenkette wirklich die Zähne gut abgefangen, doch waren doch kleine blutene Wunden zwischen den grünen Material meiner Kleidung zu erkennen. Rosa Blut bahnte sich seinen Weg über meinen Arm...Warte, rosa Blut? Überrascht starrte ich die seltsam gefärbte Flüssigkeit an, bevor ich mit einen Kopfschütteln stattdessen den Speer aus der schuppigen Haut zog.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2016, 17:40

Jásper/Arisu
Ich bemerkte die Flüssigkeit die aus seinem Arm aus trat, bemerkte aber nicht das sie nicht rot war.Ich wand mich ab und ging zurück zu meinem Pferd welches ruhig stehen geblieben war.Ich öffnet eine der Satteltaschen und zog einen verband heraus.Dann ging ich zurück zu felidae und erstarrte. Meine Augen verengten sich und ich fragte leise Warum ist dein Blut rosa? Ich starrte verwirrt seinen Arm an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2016, 17:51

Scythe Nakamura

Zuerst schien Jasper die seltsame Färbung nicht aufzufallen, was mich leicht beruhigte. Ich wüsste nicht was für eine Antwort ich geben sollte wenn er die rosa Flüssigkeit sah. Würde er mich für ein Monster halten und töten? Hm...
Doch lange hielt diese Ruhe nicht, da der Adlige plötzlichen mit einen Verband zurück kam und mich leise fragte warum mein Blut rosa sei. Mit einen knurren verdeckte ich die Wunde mit meiner anderen Hand.
>>Was weiß ich? Vielleicht hat das elende Vieh es irgendwie mit seiner Spucke vergiftet oder so?<<, knurrte ich aggressiv, viel aggressiver als nötig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2016, 17:59

Jásper/Arisu
Ich zog nur die Augenbraue hoch.nein,das einzige was an diesem Vieh giftig war ist sein blut auch wenn das schon eher ätzend ist. antwortete ich ruhig.White Rabbit nicht jetzt ! fluchte ich in Gedanken denn mein 'lieber' Halbbruder versuchte schon wieder meine Aufmerksamkeit zu erregen.Doch,Arilein, der liebe Scthe ist genauso wenig ein mensch wie du oder ich.aber er ist auch nicht wie wir.er lebt nicht...ach halt doch die Klappe Ich zuckte nur mit den schultern.
wie auch immer. mit diesen worten zog ich meinen Dolch entfernte erst die Katte von seinem arm und dann schnitt ich vorsichtig den Ärmel auf ,bevor ich den Verband nahm und ihn um seinen Arm wickelte.Dann steckte ich den Dolch wieder in seine scheide und erhob mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2016, 18:40

Scythe Nakamura

Ich machte keinen weiteren Protest als Jasper meinen Arm verband. Gott sei Dank befragte er mich nicht weiter über diesen Vorfall, den ich könnte ihm nie eine Antwort geben. Wie auch? Ich selbst war über den Fakt das mein Blut ein verdammt helles Rosa trug verwirrt. Warum nur? Es ist so verwirrend.
Mit einen knappen Knurren wandte ich mich zurück an mein Pferd und nahm die Zügel in die Hand.
>>Komm, die Höhle dürfte nicht mehr so weit entfernt sein<<, meinte ich zu den anderen Jäger und machte mich auf den Weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why can't I kill you? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Why can't I kill you?
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: