Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptySo 12 Jun 2016, 19:17

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Winterblüte schien sich über meinen Besuch zu freuen, aber ich machte mir Sorgen, als sie sagte, ihr sei kalt. Es ist doch so warm! Wie kann ihr kalt sein? Hoffentlich wird sie nicht krank!, schoss es mir durch den Kopf, als ich mich neben sie legte. Geht es dir sonst gut?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptySo 12 Jun 2016, 19:22

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Er sah Hasenfuß an und neigte den Kopf respektvoll. "Deine Hilfe ist sehr willkommen." Miaut er und grinste. "Die anderen Krieger und auch die Kätzinnen, wenn sie spazieren gehen mit einem Kater, dürfen hier nicht lang kommen, es wäre angebracht wenn du die Patrouillien anders versendest, dieser Ort muss ab heute gemieden werden. Such dir zwei Krieger aus, die vertrauenswürdig sind und nichts verraten, niemanden egal wie sehr er fragt, dieser Kätzin Beute und Moos getränktes Wasser zu bringen." Miaute er. "Einmal am Tag sollten wir hier vorbei gehen, in einem Abstand, Sonnenhoch laufe ich hier lang und schaue nach ihr, Mittags du und Abends Hasenfuß!" Miaute er.
Er sah zu der werfenden Kätzin und kniff die Augen zusammen.


Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie schnurrte und nickte. "Der Bau ist nicht so warm wie die Kinderstube, es wird sicher noch dauern bis ich mich an alles gewöhnt habe." Flüsterte sie. "Mach dir keine Sorgen um mich, mir geht es gut.. Wie gesagt nur etwas kalt hier drinnen." Flüsterte sie und legte ihren Kopf auf die Pfoten.
"Und wie ist Schreckenstern so?" Wollte sie wissen, sie wollte einfach nur reden und zuhören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptySo 12 Jun 2016, 19:25

Regenschauer

Der Heiler des MeeresClans sog schockiert die Luft ein, als er Kristallteichs Zustand sah. Das Fell der Kätzin war von Blut getränkt, und der Geruch des Todes ging auch vom Rest der Patroulie aus. "Lasst mich raten. SteinClan Krieger." Miaute der Kater mit zitternder Stimme. Schnell lief er zu der Zweiten Anführerin. "Bleib hier liegen. Ozeanstern, säubere weiter die Wunde. Ich hole schnell etwas." Befahl er und rannte zum Kräutervorrat. Spinnenweben... da. Jetzt brauche ich noch Ringelblume... wo ist die denn bloß? Regenschauer geriet langsam in Panik, bis er die Pflanze endlich fand. Schnell ging er zurück zum Krankenlager und zerrieb die Ringelblume zu einer Paste. "Das wird jetzt ein wenig wehtun." Warnte er die Kätzin vor und trug etwas Paste auf die Wunde auf. Dann legte er noch etwas Spinnweben darauf und drückte es sanft zurecht. "Ozeanstern, bitte schick eine kleine Patroullie aus, ich brauche neue Ringelblume." Bat er seinen Anführer. "Kristallteich, du bist eine sehr tapfere Kätzin." Lobte er, während er Klippenbruch anwies, sich zurückzuziehen. Er versorgte Kieselbeere und Steinhauch mit Spinnweben und Kräutern, dann beugte er sich besorgt über Kristallteich

(Mit dem Rest poste ich später!!!)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptySo 12 Jun 2016, 19:30

Knochenjäger

Ich nickte verstehend. "Ich werde mir zwei Krieger suchen, welche sie versorgen werden. Dieser Ort wird generell selten von Patrouillen heimgesucht, da er recht nahe am Lager liegt. Es wird also einfach sein, die Truppen umzukoordinieren. Ich bin gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird." Ich wollte weiter reden, allerdings legte ich die Ohren an und kniff die Augen zusammen. "Ich rieche Lilienblüte!" Ich vernahm Hasenfuß's Stimme aus dem Lager. 'Ich habe sie mitgenommen, damit sie mir ein Paar Spinnenweben sammelt. Keine Sorge! Sie ist außer Hörweite.' "Wie lange braucht sie denn noch?!" Rief ich rein. 'Nicht so laut, sagte ich doch!' Hörte ich den Heiler zischen, bevor er schließlich 'Nicht lange.' Antwortete. 'Es sieht nach 2 Jungen aus!' Fügte er noch hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptySo 12 Jun 2016, 19:36

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer nickte und schlüpfte aus dem Heilerbau, der Rest der Patroullie war im Heilerbau verschwunden und er sah seine restlichen Krieger an. "Bergkralle, nimm dir eine weitere Katze mit und sucht Ringelblumen!" Befahl er dem Krieger und lief dann zu Schwarzmond. "Geh zu Regenschauer und hilf ihn wenn er hilfe braucht." Miaut der Anführer, ehe er sich abwandte und zum Lagerausgang trabt, er wollte dem Heiler Spinnenweben besorgen.
Er musste einfach etwas machen.


Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Königin neigte den Kopf und zwängte sich in den Heilerbau. "Regenschauer brauchst du Hilfe? Ozeanstern sagte das wenn du welche brauchst ich dir helfen soll." Sie sah die Wunden und in ihren Augen sah man Entsetzen, doch das verschwand bald wieder und sie fing an einige der Wunden sauber zu lecken. Sie wollte helfen.
Die Wunden an der Flanke von Steinhauch blutete nicht mehr, aber sie war lang, die Wunde an seinem Genick blutete noch und er zitterte.

(@Blutschweif; Ist ok!)


Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer sah zu Knochenjäger. "Gut dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen, die Kätzin dort im inneren wird uns nicht verraten, falls doch werde ich sie persönlich töten!" Knurrte er reckte sich nach oben, er wollte wissen wie weit die Kätzin war. Dafür sind die Kätzinnen nur gut, Nachkommen! Mehr nicht, ich freue mich schon darauf mit Kristallsplitter welche zu haben! Er stellte sich vor wie kleine Fellbündel auf ihm herum turnten und wie er mit denen spielte. er Schüttelte den Kopf. Er musste sich nun erst mal auf die Geburt dieser Kätzin konzentrieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptySo 12 Jun 2016, 19:44

Hasenfuß

Ich konnte mir gut vorstellen, dass die Beiden neugierig waren, aber bei ihrer Größe würden sie es nicht durch die Dornen schaffen. Das erste Junge war auf der Welt und das zweite war schon auf bestem Wege. Als auch dieses endlich das Licht der Welt erblicken konnte half ich der Streunerin das Junge trocken zu lecken. Die Geburt verlief einwandfrei. Zum Glück. Und die Jungen sahen auch gesund aus. Eine schneeweiße Kätzin und ein schwarz-grau getigerter Kater, vermutlich kam er nach dem Vater. Ich sah die Streunerin entschuldigend ansah. Ich legte den Kater vor die Pfoten der Beiden. "Das hier ist der Kater. Es ist auch noch eine Kätzin zur Welt gekommen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptySo 12 Jun 2016, 19:51

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer schnurrte. "Sehr gut, der Kater sieht kräftig aus!" Miaut er und stuppst den kleinen an. Das Junge windet sich und maunzt. "Leg ihn zu seiner Mutter. Jetzt müssen wir nur noch warten bis Winterblüte wirft, dann kann es los gehen!" Miaut er, dabei glitzern seine Augen.
"Schade das der Vater von Winterblüte´s Jungen schon tot ist, sonst hätte er die Ehre die seiner Zochter zuteil wird mit bekommen." Seufzte er.
Doch in seinen Augen sah man keine Gefühlsregung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptySo 12 Jun 2016, 20:43

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Wie ist Schreckenstern denn so? Das war Winterblütes Frage gewesen.  Ich schnurrte. Wenn ich dir sage, dass er der ideale Gefährte ist, glaubst du mir doch sowieso nicht, oder?, fragte ich leicht neckend. Ich wusste ja ungefähr war meine Freundin von meinem Gefährten und der Art, wie er den Clan führte, hielt. Das würde immer ein Gebiet sein, wo wir uns gegenseitig nicht verstanden. Für mich war der Alltag im Clan normal. Es war immer schon so gewesen, wie es war und würde vermutlich auch immer so sein. Unser System war stabil, berechenbar und verlässlich. Wenn man das erst einmal verstanden hatte, konnte man nur dankbar dafür sein, dass man in dem System lebte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptyMo 13 Jun 2016, 15:02

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Königin sah ihre Freundin an, in ihren Augen sah mein ehrlich gemeinte Freude. "Ich freue mich für dich, wenn du ihn als idealen Gefährten siehst, dann glaube ich dir!" Miaute sie und leckte der Kätzin über die Schulter.
"Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du viele gesunde Junge bekommen wirst." Miaute sie noch und man hörte in ihrer Stimme das sie es auch so meinte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptyMo 13 Jun 2016, 15:12

Hasenfuß

Ich neigte den Kopf und hob das Junge wieder hoch, um es zu seiner Mutter zu bringen. Sofort kuschelte es sich an sie, was mein Herz erwärmte. Ich freute mich schon auf die Erziehung der Jungen. Ich musste zwar geheim halten, dass ich der eigentliche Vater war und war als Heiler sehr beschäftigt, aber für die Jungen würde ich mir immer etwas Zeit nehmen können. Ich wollte für die Jungen ein guter Vater und für Winterblüte ein guter Gefährte sein. Ich verabschiedete mich von der Streunerin und schlüpfte wieder aus dem kleinen Loch des Baus. Ich leckte mir kurz die Blätter und wenigen Dornen aus dem Pelz und schüttelte mich einmal, bevor ich mich setzte. "Es sind 2 Junge geworden, wie vermutet. Die Kätzin ist klein, schneeweiß und zierlich, während ihr den Kater gerade gesehen habt." Ich senkte den Kopf etwas. "Winterblüte ist bald soweit. Auch sie könnte jeden Moment werfen. Es muss also alles schnell gehen. Der Streunerin scheint es gut zu gehen. Die Junge und sie scheinen gesund und fit zu sein. Sie braucht nur gute Frischbeute, um auch gute Milch zu geben." Als ich alles erklärt hatte hob ich wieder den Kopf und sah Schreckenstern und Knochenjäger an. "Gibt es noch irgendetwas, was ihr wissen wollt?"

(Ist eigentlich schon diesen Abend große Versammlung? Also, diesen RPG Tag?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptyMo 13 Jun 2016, 15:41

Kristallteich

Der Atem der Kätzin ging ruhig und gleichmäßig. Während des ganzen Getümmels war die Stellvertreterin des Meeres Clans in einen Schlaf gefallen, doch nun begannen die Augen der tiefroten Kätzin wieder aufzuflattern. Verwundert sah sie sich vorsichtig um und erst jetzt wurde ihr erst wieder bewusst, dass sie sich im Heilerbau befand. Ächzend setzte sie sich leicht auf und achtete darauf sich nicht selber zu verletzen. Re-Regenschauer?.. miaute sie leicht heiser und schüttelte ihren Kopf der voller Moos war. Ihre Glieder schmerzten und die Wunden brannten, doch die Kätzin sorgte sich um ihre Krieger und schaute sich leicht panisch um wobei ihr der Kopf dröhnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptyMo 13 Jun 2016, 19:36

Schwarzmond
Die Königin ging schnaubend zu Kristallteich und drückte ihr die Nase in das Schulterfell. "Bitte ruh dich aus, der Clan braucht dich, Regenfall wird sich um alle kümmern!" Miaut sie und sieht ihre zweite Anführerin schnaufend an. Die Jungen waren ziemlich schwer und sie merkte das sie bald werfen würde.
Sie machte sich immer um alle Sorgen nur nie um sich selbst! Sie leckte Kritallteich über die Ohren und versuchte so die Kätzin zu beruhigen.

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer brachte die Spinnenweben ins Lager und hüpfte ganz komisch durch das Lager, an einer Pfote die er oben hielt hingen Spinnenweben. Er ging in den Heilerbau und brachte die Spinnenweben zu einem Trockenen und sauberen Platz. "Ich hoffe das es ok war das ich Spinnenweben gesammelt habe?" Miaute er, in dem Moment kam die Patroullie mit Ringelblumen wieder. Es waren viele, diese legten sie neben die Spinnenweben und verschwanden dann wieder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptyMo 13 Jun 2016, 20:26

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Winterblüte schien zumindest zu akzeptieren, dass ich mit Schreckenstern zufrieden sein konnte. Auch wenn es ja eigentlich wichtiger war, das er mit mir zufrieden war. Schließlich hatte er es als Anführer nicht leicht und so war es wichtig, dass ich nicht eine zusätzliche Last oder ein zusätzlicher Stressfaktor war. Ich als seine Gefährtin sollte und würde dafür sorgen, dass er seinen Stress einmal beiseite lassen und das Leben genießen konnte. Das wünsche ich dir auch, sagte ich zu Winterblüte. Möge der SternenClan deine Junge stark und gesund zu uns schicken, damit sie ihr Leben möglichst lange genießen können, bevor sie zu ihm zurückkehren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptyDo 16 Jun 2016, 14:13

Wintersee
Königin Stein-Clan
Sie sah ihre Freundin dankbar an. Was würde sie nur ohne sie machen? "Danke Kristallsplitter." Miaute sie und kuschelte sich an sie. "Ich hoffe das, dass Junge was in den Meeres-Clan kommt eine gute Kriegerin wird." Miaute sie und leckte ihren Bauch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 EmptyDo 16 Jun 2016, 21:21

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Winterblüte kuschelte sich an mich und sagte, sie hoffte, das Junge, das in den MeeresClan kommen würde, würde eine gute Kriegerin werden. Zunächst wusste ich nicht, was ich darauf sagen sollte. Ich konnte ja nicht so tun, als würde ich ihr zustimmen, denn ich fand, dass es nichts grausameres gab, als eine Kätzin zum Krieger zu ernennen. Wenn das passierte, würde die arme nicht nur Jagen müssen, sondern auch kämpfen und zwar unter anderem gegen Kater, die sogar doppelt so stark wie sie sein konnten. Dann fiel mir etwas ein. Oder eine gute Königin, schlug ich vor. Die gibt es im MeeresClan ja auch. Hoffentlich würde Winterblütes Tochter diesen Weg wählen und viele gesunde Junge zur Welt bringen. Das wäre der sicherste und einzig richtige Weg. Sonst würde sie ja unter anderem gegen Schreckenstern kämpfen müssen und da hätte sie garantiert keine Chance. Wie ich Winterblüte vor die Augen treten könnte, wenn mein Gefährte ihr Junges tötete, auch wenn dann der MeeresClan schuld wäre, weil er sie zur Kriegerin ernannt hätte, wusste ich nicht. Sie würde doch sicher meinen Gefährten beschuldigen und dann könnten wir gar nicht mehr befreundet sein, weil meine Loyalität zuerst ihm galt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: