Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 18:03

Name des Clan´s: Steinclan
Name des Charakters: Hasenfuß
Alter: 40 Monde
Rang:Heiler der kater
Geschlecht:Männlich
Fellfarbe+Länge: Mittellang, grau
Augenfarbe: Grün-blau
Aussehen in einem Text:
Spoiler:
Hasenfuß ist für einen Kater recht klein geraten. Sonderlich muskulös ist er auch nicht, aber mit seinen kleinen Pfoten filigran und geschickt. Sein dichter grauer Pelz schirmt ihn für jeder Wetterlage ausgezeichnet ab, während seine harten grauen Ballen es ihm ermöglichen auf Kies etc zu laufen. Er hat recht große Ohren und erfrischende grün-blaue Augen, welche alles durchschauen können. Er hat einen normallangen Schweif.
Gefährte/in: Keinen
Junge: Keine
Brüder/Schwestern: Eine verstorbene Schwester
Eltern: Beide bei einem Kampf verstorben
Charaktereigenschaften: Zu seiner Zeit als Junges und Schüler wurde Hasenfuß seinem Namen absolut gerecht. Er war ein absoluter Feigling. Er spielte nie mit den anderen Jungen, sondern versteckte sich immer in der Kinderstube. Als er zum Schüler ernannt wurde verließ er den Schülerbau nie, so sehr sein Mentor es auch versuchte. Er war sehr vorsichtig. Aber mit dem Alter machte er sich und er wurde ein intelligenter, mitdenkender und fähiger Heiler. Er persönlich hat nichts gegen Kätzinnen und versteht sich auch mit den Katzen aus dem Meeresclan, allerdings hält er dies geheim, da er Schreckensstern absolut loyal ist. Er würde niemals den Clan wechseln.

Name des Clan´s:Steinclan
Name des Charakters: Knochenjäger
Alter: 30 Monde
Rang: Stellvertreter
Geschlecht: Männlich
Fellfarbe+Länge:
Augenfarbe: Silber-weiß
Aussehen in einem Text:
Spoiler:
Knochenjäger ist ein großer und bedrohlicher schwarzer Kater mit großen Pranken und weiß glänzenden Krallen. Seine silber-weißen Augen scheinen einen zu durchleuchten. Sein massiger Körper mit dem schwarzen Fell ist sehr muskulös. Sein Schweif hat eine normale Länge. Er trägt bisher noch keine Narben, da er ein unglaublicher Kämpfer und Jäger ist.
Gefährte/in: Keine
Junge: Keine
Brüder/Schwestern: Einen verstorbenen Bruder und eine davon gelaufene Schwester
Eltern:Tot
Charaktereigenschaften: Knochenjäger hat es sich hart verdient zweiter Anführer zu werden. Erst einmal hat er seine absolute Treue gegenüber Schreckenstern bewiesen. Er zögert nicht, verachtet vor allem Verrat und zögert auch nicht davor gewalttätig zu werden. Schreckensterns Befehle führt er immer aus.

Geht das so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 18:22

Ja bei Fellfarbe+Länge hätte eigentlich rein gemusst:
Schwarz (Bei Knochenjäger)
und Grau bei Hasenfuß, aber das ist nicht weiter schlimm =)
Also dann viel Spaß beim spielen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 18:44

Steckbriefe:
Regenschauer
MeeresClan//Heiler
"Die Wunde ist auch durch deine Willenskraft geheilt worden." Antwortete der Kater leicht geschmeichelt. Er wusste nicht recht, wie er Ozeanstern auf seine Frage antworten sollte. "Der SternenClan hat mir tatsächich eine seltsame Prophezeiung geschickt." Fing er zögerlich an. Was willst du mir damit sagen? Richtete er seine Gedanken an den SternenClan. Selbst er als Heiler wurde daraus nicht recht schlau. Doch dann entschied er sich, es doch seinem Anführer anzuvertrauen. "Zwei Junge werden unter einem Blutmond geboren, beide aus verschiedenen Clan´s und doch zusammen. Sie bringen Frieden!" Wiederholte er die Worte, die er letzte Nacht aus Braunkralles Mund vernommen hatte. Mit Schwermut dachte er an die nette Kätzin, die durch die Grausamkeit der SteinClan Katzen... nein, der Kater umgekommen war. Er seufzte, bei dem Gedanken, wie es im SteinClan wohl aussehen musste. "Die letzte Große Versammlung liegt lange zurück. Vieleicht haben einige Katzen genug Zeit gefunden, um mit ihrem kleinem bisschen Verstand, was ihnen geblieben ist, über deine Worte nachzudenken, Ozeanstern. Ich werde dich unterstützen." Was er sagte, glaubte er selbst nicht recht. Schreckensstern hat auch keinen Verstand mehr, wie soll dann sein Clan welchen haben?
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 19:01

Ozeanstern
Meeres-Clan//Anführer
Der Kater sah seinen Heiler fragend an. "Unter einem Blutmond?" Er sah zur Kinderstube, konnte es sein das Schwarzmond die Jungen bekam? "Heißt es das der Mond blutet oder wie muss ich das nun verstehen?" Noch nie hatte der Kater was von einem Blutmond gehört.
Er kniff die Augen nachdenktlich zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 19:12

Ich muss vergessen haben, es einzutragen. Entschuldigung.

Hasenfuß

Der Heiler war schon seit längerer Zeit wach und sortierte Kräuter. Ihm war nicht nach schlafen zumute, so seltsam war die Prophezeiung, die er von Donnergrollen, einem seiner Ahnen, bekam. Tatsächlich beschäftigte sie ihn so sehr, dass er sich gar nicht auf das Kräuter sortieren konzentrierte, was damit endete, dass er fast Todesbeeren zur Katzenminze packte. Er knurrte leise und sortierte alles wieder richtig, schob es zur Seite und schlich sich aus seinem dunklen Bau. Die Sonne schien bereits grell vom Himmel, allerdings hatte Hasenfuß irgendwie heute keine Motivation. Er wollte lieber in seinem Bau bleiben und in aller Ruhe über Donnergrollens Worte nachdenken. Hunger hatte er auch keinen, weshalb er einfach anfing sich still zu putzen. Noch dazu stand die große Versammlung bald an. Ihm graute es jetzt schon vor dem Streit, der wieder ausarten würde. Er selber hatte ja nichts gegen Kätzinnen und verstand sich auch gut mit einigen Katzen aus dem Meeresclan, aber er gehörte nun einmal in den Steinclan. Das war sein Zuhause.

Knochenjäger

Unruhig tigerte der schwarze Kater im Lager herum. Er überlegte. Er müsste noch die Patrouillen einteilen, zudem sollte er noch mit Schreckenstern besprechen, ob die nächste Meeresclan-Patrouille ebenfalls angegriffen werden sollte. Während er überlegte fiel sein Blick auf den Bau der Kätzinnen, bevor er wieder abfällig wegsah. Er entdeckte Schreckenstern und schlich daher zu ihm. "Guten Morgen Schreckenstern." Begrüßte der Große seinen Anführer und neigte den Kopf aus Respekt. "Wie sollen wir heute vorgehen?" Fügte er noch hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 19:19

Schreckenstern
Anführer//Stein-Clan
Er neigte vor seinem zweiten Anführer den Kopf. Hallo Knochenjäger." Er musste fies grinsen als ihm einfiel was beim letzten mal passiert war. "Greift alle Kätzinnen des Meeres-Clans an die sich anmaßen auf Patroullie gehen zu dürfen!" Er klang abfällig als er über die Kätzinnen sprach die im Meeres-Clan lebten. "Du brauchst langsam eine Gefährtin die dir Junge schenckt, vor allem Kater! Söhne auf die du stolz sein kannst!" Er sah zur Kinderstube, Winterblüte würde bald ihre Jungen zur Welt bringen. "Ich überlege ob ich Kristallsplitter zu meiner Gefährtin mache, oder ob ich Winterblüte für Zornfunke als Gefährtin nehme!" Er knurrte als er daran dachte was Zornfunke passiert war, er war während eines Angriffes getötet worden, naja der SteinClan hatte eine Patroullie des Meeres-Clan angegriffen und dabei war er gestorben.
"Hast du schon ein Auge auf eine Kätzin geworfen?" Er wusste das sein Stellvertretter die Patroullien einteilen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 19:22

Kristallteich

>Ich habe bereits davon gehört, Ozeanstern. Der Mond färbt sich in ein dunkles Rot wie Blut, so wie meine Fell Farbe> antwortete die Stellvertreterin schnell als der Anführer danach fragte. Sie hatte es einmal von einer alten Kätzin des Stein Clans gehört, als sie mit einer Reden konnte. Traurig musste Kristallteich zugeben das dies die einzige Kätzin des anderen Clans war die sie jeh gesehen hatte.
>Also wird Schwarzmond eines der jungen gebären? Wie wissen wir welches es ist?< fragte sie den Heiler des Meeres Clan und sah ihn Interessiert an. Hoffnung funkelte in ihren Augen, vielleicht war noch nicht alles verloren. Der Gedanke an den Stein Clan ließ ihr Fell sich erneut sträuben, bald würde sie mit der Grenz Patrouille aufbrechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 19:28

Knochenjäger
Steinclan, zweiter Anführer (Da keine Krieger im Steinclan sind werde ich Namen erfinden)

"Kristallsplitter und Winterblüte wären auf jeden Fall würdige Gefährtinnen, um dir Jungen zu schenken. Ich selber habe mich noch nicht entschieden, da die aktuellen Königinnen nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber meine Zeit wird kommen und dann wird meine Gefährtin meine Jungen zur Welt bringen." Als ich Schreckensterns Befehl hörte nickte ich und zuckte mit dem Schweif. "Dein Befehl wird ausgeführt. Ich werde eine Kampfpatroullie losschicken, damit den Kätzinnen Einhalt geboten wird. Nur noch eine Sache: Ich glaube, dass Hasenfuß mit dir reden wollte. Er ist die ganze Zeit in Gedanken. Und hast du dir schon überlegt wer für die große Versammlung mitkommen wird?" Die Krieger und Schüler waren unruhig, sie wollten endlich wissen wer das Recht hatte mitzukommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 19:33

Schreckenstern
Anführer//SteinClan
Der Kater nickte. "Ich gehe gleich zu Hasenfuß." Miaute er. Als Knochenjäger fragte wen er zur Versammlung ausgesucht hatte grinste er fies.
"Nur Kater wie immer: Gelbkralle, Schaumschnauze, Blutmaul und Kampfblut!" Das waren die vier besten Krieger im Clan abgessehen von ihn und Knochenjäger. "Du und Hasenfuß natürlich auch, sag mir falls ein Schüler sich würdig erweist mt gehen zu dürfen!" Miaute er und ging zu Hasenfuß.
"Hallo Hasenfuß, ist alles gut?" Fragte er und sah seinen Heiler an.

(Erfinde ruhig namen, das ist schon ok!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 19:43

Knochenjäger

Ich nickte, als ich die Auswahl von Schreckenstern hörte. "Eine gute Wahl." Miaute ich. "Aktuell gibt es nur 2 Schüler, aber die sind noch lange nicht soweit um mitgenommen zu werden. Eisenpfote und Zornpfote sind noch nicht stark und vor allem noch nicht rücksichtslos genug." Als Schreckenstern sich entfernte erboh ich mich ebenfalls und ging zu Eisenpfote, Topastiger und Rubinkralle, um ihnen zu erklären, dass wir die Kampfpatrouille bilden würden.

Hasenfuß
Heiler des Steinclans

Als ich eine Stimme hörte zuckte ich zusammen. Ich war so in Gedanken, dass ich ihn nicht bemerkte. Ich senkte höflich den Kopf. "Guten Tag Schreckenstern." Miaute ich dann bemüht gelassen." Als er mich fragte, ob alles in Ordnung war musste ich ernsthaft überlegen. War alles in Ordnung? Eigentlich ja nicht, zumindest würde mein Anführer nicht begeistert sein, wenn er von der Prophezeiung hörte. "Nun, ich bin mir nicht sicher ob alles in Ordnung ist. Mir blieb letzte Nacht der Schlaf versagt, da ich immerzu an die Worte von Donnergrollen, einem unserer Ahnen, denken musste. Ich war mir nicht sicher, was er meinte, aber einiges habe ich schon herausgefunden. Er sagte, dass Zwei Junge unter einem Blutmond in verschiedenen Clans geboren werden. Getrennt, aber gleichzeitig verbunden werden sie Frieden bringen." Einen Blutmond kannte ich. Als ängstliches Junges habe ich mir viele Geschichten von den Ältesten angehört und der Rest ließ sich erschließen, aber irgendwie ergab es einfach keinen Sinn. Vielleicht war es besser, wenn Schreckenstern sich das ebenfalls einmal anhörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 22:27

Schreckenstern
Anführer/Stein-Clan
Der Kater knurrte. "Bevor es zu so einer Rettung kommt, werden wir alle Kätzinnen im Clan besser erziehen, und allen Katern die wir ausbilden noch stränger einprägen das Kätzinnen nichts wert sind." Knurrte er und stellte seinen Pelz auf. "Wie können unsere Ahnen so was schreckliches wollen? Frieden zwischen den Kätzinnen und uns, dass ist so als würden wir den Kätzinnen erlauben zu jagen!" Er fletschte angewiedert die Zähne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 22:34

Hasenfuß

Ich senkte die Ohren, während ich meinem Anführer dabei zusah, wie sich sein Pelz sträubte. Irgendwie hatte ich so eine Reaktion erwartet. "Mache mich nicht dafür verantwortlich. Ich habe dir lediglich das überbracht, was mir unsere Ahnen überbracht haben. Ich dachte, dass dich das interessieren würde." Erklärte ich gelassen. Zwei Junge aus verschiedenen Clans. Das bedeutete eines aus dem Meeresclan und eines aus dem Steinclan. War irgendeine Kätzin im Meeresclan trächtig? Er sollte mit Regenschauer darüber reden, sobald sie bei der großen Versammlung ankamen. "Möchtest du wirklich die Worte unserer Ahnen ignorieren und mit noch strengerer Erziehung antworten?" Es war kein Vorwurf, das konnte man mir auch anhören. Entsetzt war ich ebenfalls nicht, selbst wenn er diesen Verdacht bestätigen würde. Schreckenstern war zwar streng, aber das machte ihn nicht zu einem schlechten Anführer. Er würde bestimmt die richtige Entscheidung treffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 22:42

Schreckenstern
Anführer//Stein-Clan
Er atmete tief durch. "Du hast recht du kannst nichts dafür. Verzeih mir Hasenfuß." Miaute der Anführer und peitschte mit dem Schweif hin und her. "Wir wissen nicht wann die Prophezeiung zu trifft, so ein Blutmond wird ja nicht jeden Abend erscheinen!" Miaute er und nickte um seine Worte zu bestätigen.


Schwarzmond
Königin//MeeresClan
Die Kätzin schob sich aus der Kinderstube und knurrte leise, ihr Magen knurrte und sie hatte riesigen Hunger. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus, sie neigte den Kopf vor ihrem Anführer und zweiten Anführerin und vorm Heiler. Es scheint als würden die drei über was wichtiges reden. Dachte sie und legte den Kopf schief.

(Für die Prophezeiung wird für Schwarzmond eine Tochter gesucht, diese wird zusammen mit dem anderen Jungen geboren. Also meldet euch bitte per PN bei mir wenn ihr interesse habt.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 22:47

Hasenfuß
Steinclan, Heiler

Ich blickte meinen Anführer aufmunternd an. "Du hast Recht. Ein Blutmond ist eine wahre Rarität, allerdings fürchte ich, dass es bald eintreffen wird, wenn unsere Ahnen uns schon eine solche Nachricht schicken. Aber ich hätte eine Idee..." Ich traute mich fast gar nicht das auszusprechen, was ich gerade dachte, aber meine Treue galt Schreckenstern und wenn er gegen die Prophezeiung war, dann würde auch ich mich sträuben. "Die Prophezeiung erzählt von zwei Jungen, richtig? Also müssten wir einfach bis zum Blutmond warten und dann entweder in den Meeresclan einfallen und die geborenen Jungen töten. Wir könnten auch unsere Jungen töten, allerdings wäre dies nicht von sonderlich großem Vorteil. Die Frage ist nur, ob wir einen solchen Angriff meistern würden."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 22:59

Schreckenstern
Anführer//Stein-Clan
Der Kater sah seinen Heiler an und schnurrte. "Du bist ein Genie." Miaute er und sah Hasenfuß voller Zuneigung an.
"Ja wir fallen in den Meeres-Clan ein sobald wir wissen wer Junge bekommen hat! Dann töten wir die jungen!" Miaute er und nickte zustimmen. Das ist perfekt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: