Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyMo 30 Mai 2016, 23:08

Hasenfuß
Heiler, Steinclan

Ein bisschen schämte er sich für diesen Vorschlag, aber es stellte seinen Anführer zufrieden, was Stolz in ihm aufkeimen ließ. Jetzt mussten sie nur noch warten, bis der Blutmond den Himmel zierte und die Jungen auf die Welt kommen würden. "Ich fürchte nur, dass es nicht so einfach sein wird." Fügte ich noch hinzu. "Der Heiler des Meeresclans hat gewiss ebenfalls eine solche Prophezeiung empfangen. Und so, wie ich das mitbekommen habe traut Meeresstern dir alles zu. Ich könnte ihm zutrauen, dass er die Bewachung des Lagers und den Schutz verstärkt. Deswegen schlage ich vor, dass wir noch ein bisschen weiter gehen. So weit, dass nicht einmal Meeresstern uns so etwas zutraut." Ich legte die Ohren an und sah zur Seite, während ich lächelte. Ich hatte eine Idee. Und die war so unwirklich, dass sie einfach funktionieren musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 07:33

Schreckenstern
Anführer//stein-Clan
Der Kater sah seinen Heiler mit vor Freude glänzenden Augen an. [b " Ich bin ganz Ohr."I[/b] Miaute er, seiner Stimme hörte man die Freude an. In diesem Moment war er seinen Heiler sehr zugetan. Als Krieger hätte er es sehr weit gebracht. Dachte der Anführer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 11:57

Kristallteich

Die Kätzin neigte respektvoll den Kopf vor den Zwei Kater bevor sie sich mit einem Schwanz winken verabschiedete. Heiler und Anführer mussten ihren alleinige Zeit zusammen haben, also würde die Stellvertreterin nun die Grenz Patrouille zusammen Stellen. >Kieselbeere, Strauchklaue und Frosthieb ihr werdet mich auf der heutigen Grenz Patrouille begleiten, wir brechen sofort auf< miaute sie den drei großen Katern zu. Die drei Krieger war einige ihrer Besten Krieger und sie musste sie dabei haben für den Fall eines Angriffs, jedoch ließ sie viele der anderen im Lager. Das Lager konnte nicht unbeaufsichtigt bleiben, dies währe Gefährlich. Die Krieger versammelten sich neben der Kätzin und sie trabte aus dem Lager, in Richtung der Stein Clan grenze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 12:09

Ozeanstern
Anführer//Meeres-Clan
Der Kater sah seiner Stellvertreterin nach. "Regenschauer, du weißt nicht zufällig wann der Blutmond sein sollte?" Ozeanstern konnte sich nicht erklären wann das sein sollte, jedoch wenn tatsächlich Schwarzmond gemeint ist, dann musste es sicher bald so weit sein, zumindest wenn es nach ihren Bauchumfang ging. Er ist ja auch kein Heiler und konnte somit nicht sagen wann sie ihre Jungen bekommen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 16:00

Hasenfuß
Heiler, Steinclan

Ich zuckte mit den Ohren, als ich Schreckensterns Zustimmung hörte. Nun durfte ich nur nicht versagen. "Es ist alles eine Frage der Perspektive. Wir müssen den Meeresclan überraschen. Indem wir etwas tun, was er nicht erwartet. Was wäre, wenn in dem Wurf von vor einem Mond, in dem nur Kätzinnen waren, plötzlich eine heraussticht? Eine, die besonders hart gedrillt wurde? Und sobald sie uns verstanden hat, als Streunerjunges in den Meeresclan kommt? Und anschließend für uns spioniert." Ich zuckte mit dem Schweif, bevor ich weiter redete. "Der Meeresclan würde niemals von uns erwarten, dass wir eine Kätzin zu ihnen schicken. Wir müssen sie lediglich hart genug drillen, dann wird sie ihre Aufgabe erfüllen. Auch, wenn sie schwächer als Kater sind, Bericht erstatten können sie wohl noch." Ich sah Schreckensstern mit einem Vielsagenden Blick an. Nun musste er nur noch antworten

Knochenjäger

Nach dem Stand der Sonne, dürfte die Patrouille nun losgegangen sein, weshalb ich mir nun meine Truppe nahm und ebenfalls das Lager verließ. An der Grenze versteckten wir uns in verschiedenen Büschen und warteten geduldig darauf, dass sie vorbeikommen würden. Wenn auch nur eine Kätzin dabei war, würde sie angegriffen werden. Das war Schreckensterns Befehl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 16:10

Schreckenstern
Anführer//Stein-Clan
Der Anführer grinste diabolisch. "Das ist eine so gute Idee, Hasenfuß du bist ein würdiger Kater." Miaute er und schnurrte. "Sobald unsere liebe Winterblüte wirft, werden wir sehen ob eine Kätzin dazwischen ist, wenn ja dann werden wir sie drillen." Sein Schulterfell stellte sich vor Freude auf. Er malte sich schon aus was passieren würde, sie würden die Kätzin ausfragen wenn sie an der Grenze ist, dass heißt sobald sie Schülerin ist. "und wenn Winterblüte dies nicht will, wird sich von Knochenjäger erzogen." Knurrte er.
Das ist die beste Idee die ich je vernommen habe. Wie bist du nur darauf gekommen?" Miaute er und sah seinen Heiler freundlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 16:24

Name des Clan´s: Meeresclan
Name des Charakters: Schicksalsjunges / Pfote/ Sturm
Alter: Ungeboren
Rang: Junges
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe+Länge: Ähm, recht schwer zu erklären. Ich füg hier Mal das Bild ein:
Spoiler:
Augenfarbe:grün-blau
Aussehen in einem Text: Schicksalsjunges ist eine hübsche junge Kätzin, mit dichtem und flauschigem grauen Fell mit schwarzen Flecken. Der Schweif ist recht lang, die Pfoten klein und filigran, der Körper schlank und elegant. Im Laufe ihres Lebens wird sie kaum wachsen, sodass sie bei der Größe von sechs Monden bleibt.
Gefährte/in: Keinen
Junge:Keine
Brüder/Schwestern: Auf jeden Fall 1 weiteres, über mehr weiß ich noch nicht Bescheid
Eltern: Schwarzmond und der Andere xD
Charaktereigenschaften: Neugierig, zurückgezogen, intelligent, freundlich, furchtlos

Hasenfuß

Ein Hauch der Verlegenheit überkam mich, als mein Anführer mich in solch großen Maßen lobte, weshalb ich die verlegen die Ohren senkte. "Nun, eigentlich war es recht einfach. Während den großen Versammlungen habe ich mich oft mit Kriegern, Schülern und so weiter unterhalten. Sie haben mir oft erzählt, was sie von uns halten. Dies brachte mich ins grübeln. Sie malten sich sogar schon einige Pläne aus, was mich noch mehr zum überlegen brachte. Ihre Pläne handelten immer von Katern, also bin ich davon ausgegangen, dass sie niemals damit rechnen würden, dass eine Kätzin Teil unseres Planes ist. So bin ich auf diese Idee gekommen. Und gleichzeitig kann sie uns dann von der aktuellen Situation des Clans erzählen." Als er meine Idee weiterführte schnurrte ich. "Eine großartige Idee. Aber ich glaube nicht, dass das Junges in eurem oder dem Kriegerbau schlafen sollte. Wie wäre es, wenn ich die Kätzin über Nacht in meinem Bau aufnehme? Winterblüte könnte alles ruinieren, wenn sie Kontakt zu ihrem Jungen hat."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 16:45

Kristallteich

Aufmerksam trabte die Stellvertreterin an der Grenze entlang, die drei Krieger dicht hinter ihr. Ihre Ohren zuckten wie verrückt, würde sie nur ein Geräusch hören würden sie vorbereitet seien.
Das miauen der Kater versuchte die Kriegerin zu ignorieren, ihre Ohren waren nur für ihre weitere Umgebung. Der Geruch des Stein Clans flog in ihr Gesicht und das Fell auf ihrem Nacken sträubte sich.
>Vorsicht, sie müssen in der nähe sein!< warnte sie ihre Krieger und schlich den Weg entlang. Die Wunde an ihrer Flanke verlangsamte die wunderhübsche Kätzin leicht, doch dies würde sie in einem Kampf nicht benachteiligen. Wo sind diese verflixten Kater?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 17:40

Schreckenstern
Anführer//Stein-Clan
Der Kater konnte nicht anders als schnurren, noch nie hatte jemand so eine gute Idee gehabt, Knochejäger hatte zwar auch die gute Idee mit den Angriff auf die Ptroullien gehabt, aber das mit dem Jungen war noch besser. "Natürlich trennen wir sie gleich von ihrer Mutter, damit sie sich nicht an den Geruch erinnert oder gewöhnt. Wie wollen wir es dann schaffen das das Junge überlebt ohne Milch? Und vor allem es muss den Geruch von unserem Clan los werden sonst riecht Ozeanstern den Braten und das wollen wir ja nicht." Er konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Dafür bekommst du ein großes Stück Beute!" Die Idee des Heilers war einfach grandios.


Das Junge ist angenommen und wird eingetragen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 18:45

Regenschauer
MeeresClan//Heiler
Der Heiler sah seiner zweiten Anführerin nach. "Ich weiß es nicht. Blutmond kann irgendwann sein, aber eins weiß ich. Schwarzmonds Junge werden sicherlich bald kommen. Doch das kann auch irgendwann sein! Im Moment weiß ich eigentlich nicht viel." Seufzte er. Seine Augen wanderten langsam zum Himmel. Warum, warum verstehe ich das nicht?
[OUT: @Schwarzschattenhimmel: Sind die Steckbriefe angenommen?]
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 18:56

Ozeanstern
Anführer//Meeres-Clan
Er sah seinen Heiler an und stuppste ihn freundschaftlich an. "Zerbrich dir nicht den Kopf mein Freund. Wir werden es bald wissen." Miaute der Anführer und legte seine Schnauze kurz an die Schulter von Regenschauer. "Wenn die beiden Jungen wirklich Frieden bringen, dann werden haben wir einen Hoffnungsschimmer." Miaute er. In seinen Augen ein riesigen Hoffnungsschimmer.
Er spürte wie Kraft in seine Glieder floss, Kraft die er seit Monden schon nicht mehr gehabt hatte.

(@Blutschweif: Ja sie sind angenommen und auch schon eingetragen!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 19:43

Hasenfuß
Steinclan, Heiler

"Du hast recht. Im Lager kann das Junge nicht bleiben. Der Gerüch würde nur haften bleiben. Aber..." Mir kam eine erneute Idee, die meinen Schweif zum zucken brachte und ich meinte: "Es wäre etwas umständlich, aber aktuell haben wir wohl keine schwerwiegenden Verletzungen zu befürchten." Erneut überlegte ich, bevor ich schließlich erklärte. "Ein Paar Schweiflängen von hier entfernt befindet sich ein hohler Baumstumpf. Er lässt sich leicht als neues Zuhause herrichten. Ich müsste nur ein bisschen Gras auslegen. Ich würde dann Nachts bei dem Jungen bleiben, während du es tagsüber drillst. Ich werde kein Wort mit dem Jungen wechseln und da ich sehr stark nach Kräutern rieche würde höchstens der Kräutergeruch haften bleiben. Was die Milch angeht..." Erneut überlegte ich. "Es gibt bestimmt hier in der nähe eine trächtige Streunerkatze, die uns ihre Milch leiht. Spätestens, wenn du ein bisschen Überzeugungsarbeit leistest." Habe ich wirklich diesen Vorschlag gemacht? Ein bisschen fürchtete ich mich vor mir selber, aber es war der Wille von Schreckenstern. Und ich würde seinen Befehl immer ausführen.

Knochenjäger
Stellvertreter, Steinclan

Als die Patrouille endlich kam wurden die Kater bereits nachlässig. Sie wollten kämpfen. Es war nur eine Kätzin dabei, also würde das heute nicht allzu lange dauern. Mithilfe von Kopf und Schweifzeichen befehligte ich meine Truppe, welche nickte. Wir warteten darauf, bis die schwatzenden Kater vorbeigingen. Erst, als die Kätzin kam zuckte ich mit dem Ohr, woraufhin mit lautem Gefauche meine Krieger aus den Gebüschen und aus dem Baum gesprungen kamen. Drei beschäftigten die überraschten Kater, während ich mich auf die Kätzin stürzte. Sie war noch verletzt, also langsam. Das würde ich zu meinem Vorteil ausnutzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 19:56

Kristallteich

Fauchend schrie die Stellvertreterin auf als sich ein Kater des Stein Clans sie angriff.
>Mäusehirn!< knurrte sie als sie ihn mit all ihrer Kraft abschüttelte. Schnell fuhr sie ihre langen krallen aus und funkelte den Kater zornig an. Es war der zweite Anführer des Stein Clans, Knochenjäger.
>Wir wollen keinen Kampf! Zieht euch zurück und kein Blut muss vergossen werden< fauchte sie und schnitt mit ihren Krallen warnend durch die plötzlich eiskalte Luft. Ihre Flanke brannte, die Wunde war aufgeplatzt und trifte in ihrem tiefroten Fell, doch sie versuchte nicht daran zu denken. Wir werden es euch zeigen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 19:58

Schreckenstern
Anführer//Stein-Clan
Der Kater sah seinen Heiler an, zum ersten mal war er Sprachlos. Er wäre ein guter Krieger geworden, so einen Plan kann sich wirklich nur ein sehr guter Kater ausdenken! Dachte er, er schluckte und nickte. "Du denkst wie ein Krieger, dass gefällt mir. Ja wir werden eine Streunerin finden die das machen wird, drillen werde ich das Junge dann außerhalb des Lagers, nicht das Winterblüte auf den Gedanken kommt das Junge retten zu wollen. Wir werden aber trotzdem einen Kater als Wache da halten müssen, vor allem weil die Streunerin sonst abhauen könnte, es sei den.." Er musste schnurren. "Es sei den wir nehmen ihr die Kater-Jungen weg." Er musste ein Grinsen unterdrücken, dieser Plan gefiel ihn immer mehr. "Du bist ein Genie." Sagte er zu Hasenfuß und sah den Kater voller Stolz an. "Wir werden es so machen, das Junge wird in dem Baumstumpf leben, Knochenjäger wird sicher helfen, er ist ein Loyaler zweiter Anführer, wenn er da mit macht, dann können wir zusammen Überzeugungsarbeit leisten." Knurrte er.

Ozeanstern
Anführer//Meeres-Clan
Der Anführer zuckte beunruhigt mit dem Schweif. "Ein Sturm wird kommen, aber keiner vom Wetter sondern unter den Clans." Er sah besorgt zum Himmel auf. "Möge der Sternen-Clan uns schützen." Flüsterte er. Er sah Schwarzmond und winkte sie zu sich.

Schwarzmond//Ozeanstern (Schreib mal eben beider aus Sichtweisen)
Königin//Meeres-Clan
Die Königin erhob sich und wankte zu ihrem Anführer. "Ozeanstern?" Sie sah ihn an und wusste nicht recht was der Kater wollte, doch es schien wichtig zu sein, sonst würde er sie nicht rufen. Ozeanstern musterte sie von oben bis unten. "Du wirst vorrübergehend in meinen Bau schlafen, alle Königinnen und ihre Jungen werden das, schick sie erst mal da hinein. Wir werden doe Kinderstube verlegen!" Die Königin zuckte überrascht mit den Ohren nickte aber und ging Wortlos in die Kinderstube wo sie wenig später mit Perlenschweif und Bambusjunges raus kam.
Die beiden brachten das drei Tage alte Junge in den Anführerbau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2016, 20:05

Hasenfuß
Steinclan, Heiler

Voller Respekt neigte ich vor meinem Anführer den Kopf. "So ein Lob verdiene ich nicht." Sagte ich dann. "Eine Streunerin lässt sich gewiss schnell auftreiben. Ich glaube, dass es eine gibt, die immer hier herumschleicht und nach Beute sucht. Aktuell werden wir vermutlich keinen größeren Angriff des Meeresclans erwarten. Also bin ich ebenfalls aktuell zu verschmerzen. Ich denke, dass ich mich dann schon einmal auf den Weg machen und das Zuhause für sie zurechtmachen werde. Ich werde darauf achten, dass Beide bei Gesundheit bleiben. Das kannst du mir überlassen. Allerdings werde ich etwas Unterstützung brauchen, was das sammeln von Kräutern angeht. Aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen. Aber es ist besser, wenn wir uns schnell vorbereiten. Der Blutmond könnte schnell, aber auch erst in weiter Ferne kommen. Wir müssen immer vorbereitet sein."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: