Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Winters Farm

Nach unten 
+8
Petrichor
Aether
B.T
Dramasama
Fussel
Runensturz
Dornenpelz
Schmetterlingspfote
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2024, 10:45




o Falter o

Streuner | männlich | #3


Sichelpfote erklärte, dass er hier zusammen mit einer Katze namens Winter wohnte und hin und wieder auch andere Katzen. Interessant. Wenn hier einige Katzen durchkommen, müssen sie unweigerlich viel über die Umgebung erfahren.
"Entschuldige bitte meine Schwester", sagte Falter, aber der Kater schien sich an der direkte Frage nicht zu stören. Die Mäuse durften sie tatsächlich fangen, sollten aber die Vögel in Ruhe lassen. Diese hatte er bereits aus der Ferne gesehen, aber sie wären ihm eh zu groß. Je größer die Beute, desto gefährlicher für den Jäger.
Er war Sichelpfote ins Innere der Scheune gefolgt und sah sich nun interessiert um. Bei der Erwähnung eines Hundes warf er Schmetterling einen kurzen besorgten Blick zu. Das würde ihr nicht gefallen. 
"Wie lange lebt ihr schon hier?", fragte er dann interessiert. "Und die Zweibeiner stören sich nicht an euch?"


Erwähnt: Schmetterling, Winter
Angesprochen: Sichelpfote
Ort: Winters Farm | Scheune


Zusammenfassung: Folgt Sichelpfote in die Scheune und stellt Fragen zum Leben auf der Farm.

Code by Moony, angepasst Anakin,
base by deviantart.com/danerassistent





o Schmetterling o

Streuner | weiblich | #3


Schmetterling nickte nur, als Sichelpfote erklärte, was und wo sie jagen durfte. Als er einen Hund erwähnte, plusterte sich ihr Schweif ein wenig auf. Sie konnte die Viecher nicht leiden, ihr Geruch war komisch und sie waren dumm. Und viel zu viele von ihnen fanden Freude daran, Katzen zu ärgern. Etwas, das Schmetterling am eigenen Leib erfahren hatte.
Sie folgte den Katern in die Scheune, warf jedoch nur einen kurzen Blick auf ihre Umgebung. "Ich schau mich hier mal noch weiter um", miaute sie und verließ die Scheune wieder, um sie einmal zu umrunden und herauszufinden, wo der Hund sich befand. Vorher konnte sie sich nicht auf die Jagd konzentrieren. 
Den Hund zu finden war bei seinem Gestank nicht sehr schwer. Doch sie bemerkte auch die Gerüche von zwei anderen Katzen. Einer davon musste Winter sein, aber offenbar hatten sie noch einen weiteren Besucher. Neugierig schlich sie herum.


Erwähnt: Winter, Nefer (ind)
Angesprochen: Sichelpfote, Falter
Ort: Winters Farm | Hof


Zusammenfassung: Geht den Hund suchen.

Code by Moony, angepasst Anakin,
base by deviantart.com/danerassistent

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 8 EmptyDi 11 Jun 2024, 12:05





Nefer

Kein Clan | Einzelläufer |#009



Der schwarze Kater folgte Winter über den Hof und hörte wie auch zuvor seinen Erklärungen genau zu. "Mir macht die Kälte nichts aus." miaute er und plusterte sein Fell auf, auch wenn das nicht viel brachte. Nefer war es gewohnt bei solchem Wetter draußen zu sein und es würde ihn nicht davon abhalten seine neue Umgebung, in der er sich die nächste Zeit aufhalten würde, zu erkunden. Winter begann damit ihm den sogenannten Ententeich zu zeigen. Dieser war wohl voller Fische die sie erlegen durften, solange sie es nicht übertrieben, aber die Vögel die sich dort befanden gehörten wohl den Zweibeiner von diesem Hof und somit waren diese tabu. Gut er war sowieso nicht besonders scharf darauf einen Vogel zu jagen, immerhin musste man immer diese nervigen Federn entfernen, bevor man an das Fleisch heran kam. Eine sehr mühsame und nervige Arbeit, da waren ihm Fische und Mäuse doch deutlich lieber. Aus den Augenwinkeln bemerkte er eine der neuen Katzen. Ob sie sich ihnen anschließen wollte? Er wandte den Kopf in ihre Richtung. "Hey möchtest du die Hoftour mit uns gemeinsam machen?" rief er ihr zu und lud sie mit einer Schweifbewegung dazu ein sich ihnen anzuschließen.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Winter, (Schmetterling, Falter)
Angesprochen: Winter
Ort: Winter´s Farm
Zusammenfassung:Unterhält sich mit Winter.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13837
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 8 EmptyFr 12 Jul 2024, 19:30


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Schmetterling schien sich erst einmal auf dem Hof umsehen und sich vielleicht auch ein Stück Frischbeute fangen zu wollen, daher hielt ich sie nicht auf, als sie wieder aus der Scheune nach draußen schlüpfte. Nur kurz blickte ich ihr hinterher, bevor ich mich wieder ihrem Bruder zuwandte, der wohl genau wie ich zu dieser Zeit lieber im Warmen blieb. Solange die Kätzin sich nicht an die Hühner oder die Enten heranmachte und die Zweibeiner verärgerte, konnte sie sich gerne umsehen, so viel sie wollte. Mir war der besorgte Blick, den ihr Bruder ihr zugeworfen hatte, nicht entgangen und ein Stück weit konnte ich es verstehen. Auch wenn ich mich inzwischen daran gewöhnt hatte, in nächster Nähe zu einem Hund zu leben, konnte ich nicht wirklich verstehen, was die Zweibeiner an ihm fanden. Diese Tiere waren wirklich nicht die angenehmsten Zeitgenoss*innen und wirklich mögen würde ich sie wahrscheinlich nie.
Wenn du dir gerne eine Maus fangen möchtest, kannst du das gerne tun, miaute ich, als ich mich wieder Falter zuwandte. Wir haben hier genügend und teilen gerne mit unseren Gästen. Besonders bei einem Wetter wie diesem, wo leichte Beute selten ist. Mit dem Schweif schnippte ich in Richtung des Strohs, bevor ich mich meinerseits daran machte, die Frage meines Gegenübers zu beantworten. Das war allerdings gar nicht so einfach. Zwar lebte ich jetzt schon mehrere Monde hier auf dem Hof, aber wie lange Winter schon hier wohnte, konnte ich auch nicht wirklich sagen. Er hatte wohl nicht sein gesamtes Leben hier verbracht, aber der alte Kater sprach selten und nur ungern von der Vergangenheit und erzählte nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit davon. Eine Eigenschaft, die er mit mir teilte. Auch ich erzählte nicht unbedingt jeder Katze, dass ich aus dem FlussClan gekommen war und warum ich diesen verlassen hatte. Ein Stück weit konnte ich es also nachvollziehen und hatte daher auch nicht weiter nachgefragt. Ich wohne schon seit einigen Monden hier, miaute ich dann. Schon ein paar Blattwechsel inzwischen. Und Winter noch länger. Er war schon da, als ich hergekommen bin. Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Und die Zweibeiner sind, glaube ich, ganz froh, dass wir ihre Mäuse fressen, fügte ich dann hinzu. Solange wir ihre Vögel nicht anrühren und ihnen sonst aus dem Weg gehen, lassen sie uns in Ruhe. Wir versuchen, ihnen nicht in die Quere zu kommen.



Angesprochen: Falter
Standort: In der Scheune
Sonstiges: Redet mit Falter

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle



Winter
"Cats need to choose their own path. Who am I to stop them?"

Glücklicherweise schien Nefer sich nicht großartig an der Kälte zu stören und falls es uns doch zu kalt wurde, würden wir uns später in den Scheune aufwärmen können. Es war gut, einen Ort zu Verfügung zu haben, an dem wir uns aufwärmen, trocknen und ein Stück Beute fangne konnten. Das war schließlich nicht selbstverständlich und mehr als viele andere Katzen hatten besonders die Streuner im Zweibeinerort. Seit einiger Zeit hatte ich sogar einen dauerhaften Mitbewohner. Sichelpfote war zwar ein ganzes Stück jünger als ich, aber das störte mich nicht sonderlich und ich war froh, eine Katze zu haben, mit der ich mich regelmäßiger austauschen konnte, zumal er einige meiner Ansichten teilte.
Gerade als ich mich wieder in Bewegung setzen wollte, um mit Nefer in Richtung der Ställe zu laufen, bemerkte ich eine weitere Katze. Es schien sich um eine der beiden Neunankömmlinge zu handeln, mit denen Sichelpfote zuvor gesprochen hatte. Ich warf ihr einen freundlichen Blick zu, aber der andere Kater war schneller damit, etwas zu sagen und lud sie ein, sich uns anzuschließen. Du kannst dir gerne den Hof mit uns ansehen, fügte ich freundlich hinzu. Ich bin ohnehin gerade dabei alles herzuzeigen, falls du möchtest.
reden | denken | handeln | Katzen
Angesprochen: Schmetterling
Standort: Beim Ententeich mit Nefer
Sonstiges: Will zu den Ställen weitergehen und bemerkt dann Schmetterling. Als Nefer sie fragt, ob sie sich der Hoftour anschließen will, lädt er sie ebenfalls dazu ein.
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winters Farm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winters Farm
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: