Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 BlutClan-Lager

Nach unten 
+40
Pippin
Stein
Ruby
SPY Rain
Frostblatt
Runenmond
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Icarus
Sandsturm
Schneepelz
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Thunder
Birkenblatt
Nox
Talia
Palmkätzchen
Coraline
BHSUnicorn
Runensturz
Niyaha
Zira
Anon
Schneefell
Miss*Katy
Schattenwolke
Mondtau
Giftkralle
Half Blood Princess
Cavery
Aurea
Salis
Schmetterlingspfote
Marble
Scáth
Shade
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 42 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptySo 16 Mai 2021, 15:48





Blutclan ◊ Gefangene

❃ Odette ❃


━━━━━⊶⊷━━━━━

Diesmal gab es keine unangenehmen Überraschungen und so leckte ich noch einmal Wasser von dem Moosball und putzte dann meine Schnurrhaare. Erleichterung machte sich in mir breit, da mein Körper die Nahrung diesmal zu behalten schien und auch wenn ich mir nach wie vor nicht erklären konnte, wieso mein Magen so empfindlich auf die erste Maus reagiert hatte, war ich froh, dass alles wieder beim Alten zu sein schien. So etwas würde doch nicht wieder passieren, oder? Zumindest nicht, wenn ich wieder zu Kräften kam.
Ähm, die Ratte war gut, miaute ich Loki, als er mich danach fragte, wie es mir ging. Ich verstand immer noch nicht, was zuletzt mit mir losgewesen war und ich traute seiner Freundlickheit nicht, allerdings musste er das nicht wissen und ich wollte ihm keinen Grund geben, wieder wütend zu werden, zumal er sich doch irgendwie um mein Wohlbefinden zu sorgen schien. Mir geht es auch besser. Es schient tatsächlich nicht an der Beute gelegen zu haben, denn die Ratte hatte ich diesmal ohne Probleme vertragen. Vorsichtig setzte ich mich auf und begann mein Fell zu putzen, wobei ich besondere Vorsicht bei meinen Wunden walten ließ. Ich wollte schließlich, dass sie bald verheilten. Je besser es mir ging, umso eher konnte ich von diesen Katzen wegkommen.

━━━━━⊶⊷━━━━━

Angesprochen: Loki
Ort: Gefangenenraum
Sonstiges: Redet mit Loki und beginnt sich zu putzen.

Reden Denken ◊ Handeln ◊ Katzen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BlutClan-Lager - Seite 35 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Mi 19 Mai 2021, 08:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptySo 16 Mai 2021, 18:35

Magari

BlutClan Töterin

PostNr.: 005
sitzt neben Iris am Rand des Lagers

Magari konnte gar nicht beschreiben, wie sehr sie sich in diesem Moment an diesem Gespräch mit Iris erfreute. Viel zu lange hatte sie sich am Rande des Lagers gelangweilt, weil ihr niemand würdig genug vorgekommen war, um sich mit diesem jemand dann auch noch zu unterhalten. Die weiße BlutClan Kätzin passte ihr da genau recht, sie hatte sie über den neuesten Klatsch und Tratsch aufgeklärt und sie zählte zu den wenigen Katzen in diesem Lager die sie gewissermaßen respektierte.

Bei dem vergleich der Kätzin neben sich konnte sich die schwarze BlutClan Töterin ein amüsiertes Schnauben nicht verkneifen. Andererseits würde sie am liebsten aber auch frustriert aufjaulen, wieso zur Hölle trauten sich diese ganzen jämmerlichen anderen Katzen überhaupt ins Lager? Anscheinend hatte der BlutClan seinen Namen und seinen Respekt bei den Streunern und Hauskätzchen verloren und vielleicht müssten sie diesen räudigen Flohpelzen wieder einmal zeigen, dass sie das Sagen über den Zweibeinerort hatten.  

“Ich würde sie am liebsten in Stücke reißen, aber irgendwie hat dieses Wesen meine Aufmerksamkeit nicht verdient.“ miaute sie und zuckte beiläufig mit ihrem rechten Ohr. “Ich glaube es wird wieder einmal Zeit, dass wir den Hauskätzchen und Streunern zeigen, dass sie nicht einfach so hier auftauchen können.“, fügte sie noch etwas leiser hinzu, sodass sie außer Iris sicher niemand hören konnte. Um ihre Aussage zu untermauern, drückte sie ihre langen Krallen gegen den kühlen Boden und legte für wenige Herzschläge ihre Ohren an. Wie gerne würde sie wieder einmal töten, aber wenn sie irgendjemand ernst nehmen sollte, durften sie das nicht innerhalb des Lagers tun, sie mussten wieder außerhalb ihre Stärke und ihre Blutrünstigkeit beweisen.

Erwähnt: Iris
Angesprochen:Iris
©G2 Euphie




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 19 Mai 2021, 21:19

♔ Proximus sum egomet mihi ♔
BlutClan-Lager - Seite 35 35377707ph



♔Trust nobody. Watch everybody.♔

Djinn

♔ Anführer - Blutclan - männlich - #065 ♔


RedenDenken ♔ Handeln ♔ Katzen

TL;DR: Djinn beschließt, Selina in den Clan aufzunehmen und sie ggf. später in Prüfungssituationen zu verwenden. Außerdem findet er ihre Art wahnsinnig amüsant. Sie erhält die Aufgaben, Futternachschub für den Clan zu organisieren und Loki ein wenig auf die Nerven zu gehen.

So langsam zweifelte Djinn wirklich daran, was er hier bitte ins Lager gelassen hatte. Beziehungsweise, was Loki hier angeschleppt hatte. Er wurde einfach nicht schlau aus diesem Kätzchen. Nicht, weil sie so gut darin war, ihre Intentionen zu verbergen - generell gab es kaum jemanden, dem Djinn zutrauen würde, ihn zu täuschen - sondern eher, weil ihre Intentionen für ihn... nicht nachvollziehbar waren. Was genau wollte sie mit dem Nacherzählen ihrer Lebensgeschichte nun bezwecken? Wahrscheinlich war ihr Ziel, mit der Erwähnung von BlutClan-Blut in seiner Gunst zu steigen - und allein die Tatsache, dass sie diesen Gedankengang gehabt hatte, ließ Djinn klar werden, dass das Kätzchen wohl kaum eine Ahnung vom BlutClan haben konnte. Wer einmal eine Katze des BlutClans war, verließ ihn nicht einfach - jedenfalls nicht lebend. Und, sollte eine Katze es aus unerfindlichen Gründen - wie zum Beispiel absolute Irrelevanz - schaffen, sich aus dem Clan zu entfernen, so kam sie sicherlich nicht zurück. Und selbst wenn sie der Wahrscheinlichkeit zum Trotz zurück zum Clan käme und dort nicht erkannt worden wäre - aufgrund benannter Irrelevanz - dann sollte sie sich ganz sicher nicht mit dieser Geschichte vorstellen.

Leider war es trotz alledem passiert. Und das Kätzchen wirkte nicht so, als wäre es durch weniger als eine Tötung von seinem ach so tollen Plan abzubringen. Nicht, dass Djinn sie lebend aus dem Lager gelassen hätte... "So? Deine Erinnerungen an den BlutClan wurden durch das Vergießen von Blut wiedererweckt? Weil du während deiner Zugehörigkeit zu diesem Clan so häufig Blut vergossen hast?" Sicherlich nicht. Entsprechend war ein leichter Spott in Djinns Stimme zu hören - in diesem Fall musste er nun wirklich nicht mehr die winzige Anstrengung auf sich nehmen, Freundlichkeit zu heucheln. Die 'Qualifikationen', die das Kätzchen nun auch noch vorbrachte, hätten Djinn wahrscheinlich laut auflachen lassen, hätte er nicht ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung besessen. "Du scheinst die Jagd und den Kampf als besondere Talente von dir zu sehen, ja? Nun, um deine Erinnerungen an diesen Clan - meinen Clan - ein wenig aufzufrischen: Wer nicht jagen kann, der stirbt. Wer nicht kämpfen kann, der stirbt. Wer nicht töten kann... nun, der wird getötet. Jagen und Kämpfen zu können macht dich nicht besonders, es macht dich zu nicht mehr als einem mickrigen Hauskätzchen - oder gar einer Waldkatze."

Allerdings musste Djinn mittlerweile zugeben, dass ihn dieses 'Gespräch' doch belustigte. Nicht, dass er sich auf einer Höhe mit dem Kätzchen unterhielt - er würde die Relation zwischen ihnen beiden eher als das beschreiben, was ein Zweibeiner zu einem Hund pflegte. Nicht die großen, hirnlosen Biester, die hin und wieder im Zweibeinerort frei herumliefen. Nein, eher eines dieser winzigen Dinger, die er mit einem Pfotenhieb umlegen konnte, welche sich aber trotzdem wie der größte Hund von allen verhielten. Er war der Zweibeiner - auch wenn ihn dieser Vergleich erschaudern ließ, einen besseren hatte er gerade nicht parat. Er war der, der die Ranke in der Pfote führte, den kleinen Kläffer lenkte und führte und kontrollierte, wie auch immer er es wollte, einfach, weil er es konnte. Und weil ihn das Verhalten des Mini-Biests amüsierte - warum auch sonst sollten Zweibeiner mit dreckigen Hunden interagieren? Und das Kätzchen - nun, sie war das kleine Biest, das alles und jeden ankläffte und sich stets für den Größten hielt, auch wenn das Gegenteil der Fall war. Außerdem, nun... vielleicht konnte ihm das Kätzchen noch nützlich werden. Später.

In Gedanken war er kurz beim Ende der Ausbildung seiner jüngsten Nachkommen... dann wandte er sich wieder an das Kätzchen, diesmal mit einem nicht freundlichen, aber auch nicht feindlichen Gesichtsausdruck. Übertriebene Freundlichkeit würde man ihm sicherlich nicht abkaufen und er wollte, dass das Kätzchen ihm Glauben schenkte. "Nun, Kätzchen. Ich erlaube dir, zu bleiben, sofern du... gewissen Bedingungen zustimmst. Zum ersten, da du ja so sehr von deinen Jagdfähigkeiten überzeugt bist, darfst du den Clan sehr gern mit Frischbeute versorgen. Bei festgestellten Mängeln an dieser Beute... nun, werden wir uns erneut und unter unangenehmeren Umständen unterhalten müssen." Wenn man diesen Fall der Fälle als 'Gespräch' bezeichnen wollte... nun gut. "Zum anderen. Loki war so gut, dich herzubringen und ich denke, eine gewisse Auffrischung deiner BlutClan-bezogenen Kenntnisse würde dir wohl bekommen. Sicherlich kannst du dir das ein oder andere bei ihm abschauen?"

Letztere Bedingung war ein zugegeben sehr kurzfristiger Plan Djinns gewesen, doch nichtsdestoweniger passend. Der Töter hatte das Kätzchen angeschleppt - auch wenn er wohl kaum ihre gesamte Großartigkeit kennengelernt hatte, sonst hätte er sie sicherlich gleich erledigt - dann konnte er sich auch um die Gute kümmern. Und da er sich bereits aufgemacht hatte, um seine zweite Lieblingskatze - die Gefangene - mit seiner Anwesenheit zu beglücken, hatte er von diesem Austausch mit etwas Glück nichts mitbekommen. In diesem Fall wäre es sicher überaus amüsant mitanzusehen, wie er mit dem Kätzchen umgehen würde. Gerade, wenn er die Zukunft des Clans bedachte...




Angesprochen: Selina

Erwähnt: Loki

Ort:Im Lager mit Selina



Code (c) by @Thunder || ♔ || Bild (c) by @Chara



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


BlutClan-Lager - Seite 35 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyDo 20 Mai 2021, 17:45

Selina
Streunerin    #011

Ich wartete gespannt, wenn auch nicht sichtbar, auf die Antwort von Djinn. Natürlich war mir bewusst, dass jagen und kämpfen Grundbedingungen im BlutClan war, aber ich war überzeugt, dass keiner der normalen BlutClan-Katzen, so gerissen kämpfen konnten wie ich. Und auf meine Jagdfähigkeiten war ich stolz, immerhin hatte ich nie Krähenfraß der Zweibeiner gegessen, sondern immer meine Beute erjagt. Darum erwähnte ich es auch und wie es schien, sorgte es für eine lockere Stimmung. Denn nachdem er mich belehrt hatte, meinte er, dass er mir erlauben würde zu bleiben sofern ich ein paar Bedingungen zustimmte. Also nickte ich als Bestätigung und hörte mir diese Bedingungen an. Zum einen sollte ich für den Clan jagen, was für mich in Ordnung war und die zweite war, Loki zu beobachten und von ihm somit die BlutClan- bezogenen Kenntnisse auffrischen. Bei dem Gedanken daran, wie der Töter reagieren würde, musste ich mir ein schmunzeln verkneifen. Das wird sicher lustig, dachte ich und antwortete dann Djinn in unterwürfigen Ton, ,,ich bin absolut mit den Bedingungen einverstanden und werde mich sofort daranmachen, sie zu erfüllen.“ Anschließend wartete ich auf die Entlassung aus dem Gespräch, damit ich meinen Worten Taten folgen konnte.

Erwähnt: Loki, Djinn
Angesprochen: Djinn
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyMo 24 Mai 2021, 16:23


Iris
» Facilis descensus averno. «

Gelangweilt verfolgte ihr Blick Loki, der sich das lachhafte Schauspiel nicht weitergab und bereits von dannen zog - etwas, woran sie sich vermutlich ein Beispiel nehmen sollte. Es waren ihr ein wenig zu viele Katzen hier, die alle in der Lage waren, die Situation ungemütlich machen zu können - zumal sie, wenn sie konnte, sich stets darum bemühte, so wenig Zeit wie möglich in Djinns Anwesenheit verbringen zu müssen. Iris war nicht feige, nicht zu inkompetent, um sich im Ernstfall nicht wehren zu können, doch sie sah es nicht ein, sich unnötig einem Risiko aussetzen zu müssen. Und der Anführer des BlutClans war in ihren Augen ein wandelndes, blutrünstiges Risiko.

Iris warf der Kätzin zu ihrer Seite einen skeptischen Blick zu, der sich sogleich in puren Hohn verwandelte. »Sollte ich mich geehrt fühlen, dass ich genug von deiner Aufmerksamkeit verdient habe, dass du ein Gespräch mit mir am Leben hältst?«, fragte sie mit einem leicihten Spott in der Stimme. Sie hatte sich noch ein wenig zurückgehalten, weil sie eigentlich nicht auf Konfrontation aus war.
So wenig, wie die Helle es nach außen hin zeigte, so musste sie doch zugeben, dass sie sich von Magari sehr unterhalten fühlte - wenn auch nur, weil es ihr so unglaublich einfach fiel, sich über die Reaktion der Töterin lustig zu machen. Dass Djinn in der Zwischenzeit die seltsame Streunerin - ehemalige BlutClan-Katze oder wofür auch immer sie sich auch hielt - in ihren mörderischen Kreis aufgenommen hatte, hatte sie nur mit einem kurzen Schnippen ihres Schweifes gegen den Boden zur Kenntnis genommen.
»Dann bin ich ja sehr gespannt darauf, wie du es ihnen zeigen möchtest. Djinn scheint ja ganz angetan von ihnen zu sein«, entgegnete Iris trocken. »Hast du Wünsche, wo wir das Grab für dich ausheben sollen?«
Mit diesen Worten drückte die BlutClan Kätzin sich zu Boden, um ihren Rücken durchzustrecken, ehe sie leichtpfotig zum Ausgang des Hauses tänzelte. Desinteressiert warf sie einen letzten Blick über die Schulter, bevor sie gänzlich in die sich bald endende Nacht hinaustrat, »Ich habe Hunger. Wenn du mitkommst, kann ich gleich meinen Pflichetn nachkommen und dir etwas jagen, liebste Töterin.«

tbc » BlutClan Territorium, Gärten im Norden des Territoriums
Erwähnt » Loki, Selina, Djinn
Angesprochen » Magari
Sonstiges » Macht sich ein wenig über Magari lustig und beschließt dann, das Lager zu verlassen, um jagen zu gehen.
SteckbriefNormale BC Katze12 Monde011






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyMo 24 Mai 2021, 22:06



† Lotta

„I COME ALIVE, I'LL SURVIVE, TAKE ON ANYTHING. SO PAINT A TARGET ON MY BACK, LET 'EM COME FOR ME.“

Post 11
» Überrascht hob Lotta den Kopf, als Feron ihr seine Zustimmung gab. Die Kätzin, die sie beobachtete hatte, hatte sie nicht bemerkt - dazu war sie zu sehr fixiert auf den Töter und die Erwartung auf seine Reaktion. Vermutlich hätte sie erleichtert sein müssen, dass er sie entließ, denn das bedeutete, dass vorerst die Gefahr vorrüber war. Stattdessen jedoch fühlte sie soetwas wie Enttäuschung. Die Gesellschaft des Katers war seltsam gewesen, beängstigend und wechselhaft, doch war es die beste Unterhaltung gewesen, die sie seit langem mit jemandem aus dem Clan geführt hatte. Viel Konkurrenz gab es nicht, denn außer Emerald sprach nur selten jemand mit ihr, doch diesen Umstand ignorierte sie gekonnt.
Es wirkte, als hätte etwas den Schwarzen beunruhigt. Vielleicht war Lotta es gewesen, als sie ihn darauf hinwies, dass sie Aufmerksamkeit erregen könnten, doch sicher war sie sich in diesem Fall nicht. Zögernd und mit einem fragenden Blick, ob er es wirklich ernst meinte, zog Lotta die Beute zu sich heran. Im besten Fall könnte sie Emerald etwas versöhnen, das hoffte sie zumindest. Der schroffe Tonfall, als Feron sie entließ, ließ ihr einen Schauder über den Rücken gleiten. Ob es ein positiver oder ein negativer war, dessen war Lotta sich nicht sicher, doch sie trat zögerlich einen Schritt auf ihn zu. Noch bevor sie irgendetwas sagen oder tun konnte, brachte sie sich selbst zur Besinnung, indem sie sich beherzt auf die Zunge biss. Jede Art der Verabschiedung, wie man es vielleicht bei befreundeten Katzen tun würde, war unangemessen und brächte ihr sicher nur mehr Schwierigkeiten ein, als ihr lieb war. Stattdessen sah sie ihn nur kurz, etwas zu lang, an und ein leichtes Lächeln lag auf ihren Züge. "Danke", murmelte sie und neigte den Kopf in einer respektvollen Geste, bevor sie die Ratte zwischen die Zähne nahm und an ihm vorbei zurück ins Lager lief. Kurz bevor sie eintrat, drehte sie noch einmal den Kopf zu ihm zurück und ein ungläubiges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht - glücklicherweise verdeckt durch die Beute in ihrem Maul.

Das Lager durchquerte Lotta mit schnellen Schritten. Je schneller sie zurück in den Bau der Heiler kam, desto besser - zu viel Zeit hatte sie außerhalb des Lagers verbracht und es würde nur noch mehr Aufmerksamkeit erregen, wenn sie jetzt herum trödelte. Die Ratte baumelte noch immer zwischen ihren Kiefern, als sie sich durch den Spalt schob und vom Geruch der Kräuter empfangen wurde. Emerald schien mit den Kräutern beschäftigt zu sein und vorsichtig legte Lotta die Beute neben ihr ab. "Entschuldige, dass ich so lange weg war", miaute sie kleinlaut und trat von einer Pfote auf die Andere. "Ich... habe etwas außerhalb des Lagers Beute gemacht. Ich habe nur einen Bissen davon genommen und dir den Rest mitgebracht." Dass das gelogen war, musste die Schwarze schließlich nicht wissen. Leider bedeutete das für die Heilerschülerin auch, dass sie heute vermutlich nichts mehr zum Fressen bekommen würde, außer sie schlich sich zum Beutehaufen, wenn Emerald schlief. Wenn dafür keine weiteren Fragen gestellt wurden, wäre es ihr das jedoch wert. "Es dauerte etwas... Ich bin nicht die beste Jägerin." Zynismus schwang kurz durch ihre Stimme, denn das das der Fall war, hatte sie bei Djinns Auftrag zu genüge bemerkt. Neben Emerald ließ sie sich nieder. "Es ist bereits Monduntergang. Du solltest schlafen, ich... kann es dir abnehmen, wenn du noch beschäftigt bist", meinte sie dann mit einem leichten Lächeln, hoffend, dass die Ältere es nicht als Angriff werten würde. Auch Lotta könnte etwas Schlaf vertragen, der Tag hatte an ihren Kräften gezehrt, doch um einer Konfrontation zu entgehen, würde sie den Schlafentzug in Kauf nehmen.
BlutClan Heilerschülerin

††† | Gesprochen | Erwähnt | Gedachtes | †††


Tl;dr » Verlässt Feron, dankt ihm leise, nimmt die Ratte mit und bringt sie zu Emerald zum Heilerbau, lügt über ihr Verschwinden und bietet ihr an, die Arbeit zu übernehmen, damit Emerald schlafen kann.

Angesprochen » Feron, Emerald
Erwähnt » Feron, Emerald, Djinn
Sonstiges » <3

Code by Rey

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyMo 24 Mai 2021, 23:43


»Loki«

BlutClan » Töter « #28


Besser also, gut gut, eine wunderbare Aussage, etwas, dass den Töter sehr erfreute. Sein bernsteinfarbener Blick legte sich auf die Kätzin, die begann, sich ihren Pelz zu putzen - vorsichtig, um ihre Wunden nicht zu treffen. Nachdenklich beobachtete Loki sie für einige Herzschläge, dann erhob er sich auf die Pfoten und trat langsam auf sie zu. Sein Schweif blieb hoch erhoben und zuckte vergnügt.
»Ich weiß noch kaum etwas über die, meine Odette, wie kommt das?«
Der Töter blieb nah an ihrem Körper stehen und neigte den Kopf hinab, um sie neugierig zu betrachten, wenn auch ein wenig vorwurfsvoll. Schließlich sicherte er ihr das Überleben im Clan, ihre Zukunft! Da konnte sie doch ruhig ein wenig gesprächiger sein.
»Ich würde dir alles über mich erzählen, wenn du das wollen würdest, also scheu dich nicht davor zurück, mir eine Frage zu stellen.«
Das Blut rauschte dem Kater in den Ohren und er spürte, wie sehr ihn das Verlangen packte, der Gefangenen nahe zu sein. Djinn hatte sie ihm gegeben und er wollte sich in dieser Verantwortung wälzen, jede Sekunde davon genießen. Und so kam es, dass Lokis Zunge wenig später erst über die Stirn der Kätzin glitt und dann dabei half, einen Teil ihres dreckigen Pelzes zu reinigen.
»Zum Beispiel könntest du mir verraten, ob du Familie hast, dann erzähle ich dir mehr über meine...«
Für einen Augenblick hob er seinen Blick, um ihr in die Augen zu schauen, dann senkte er seine Zunge wieder auf ihrem Pelz und spürte, wie sich sein eigener aufgeregt aufstellte. Oh ja, die Macht, die er über diese Kätzin ausüben durfte, gefiel ihm unglaublich gut.


Odette, Slyder (id) « Erwähnt
Odette « Angesprochen

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyDi 25 Mai 2021, 12:39


Emerald

„There is nothing like choice or freedom in life and sooner or later you´ll realize that. Whether you´re stronger or weaker than the others is destiny and it´s the strong who make the desicions for the weak. You can´t change destiny and neither can I!“

BlutClan | Heilerin

Ich war gerade dabei ein weiteres Bündel Kräuter zu sortieren, als Schritte meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Mit leicht zusammengekniffenen Augen betrachtete ich Lotta, als diese nun endlich mit einer Maus zwischen den Zähnen wieder aufkreuzte. Wo war sie den ganzen Tag gewesen, als Loki mich Drecksarbeit verrichten hatte lassen und ich Kräuter sortiert hatte? Oder als ich Greifs Junge behandelt hatte? Wo war die junge Kätzin, wenn es etwas zu tun gab? Wenn Djinn sie mir schon angehängt hatte, so sollte sie sich doch zumindest nützlich machen, wenn sie sich schon nicht in Luft auflösen mochte.
Wo bist du gewesen?, knurrte ich der jüngeren Kätzin auffordernd auffordernd entgegen, kaum dass sie vor mir zum Stehen gekommen war. Nur zu gerne hätte ich sie meine Wut spüren lassen, aber vermutlich wäre Djinn davon nicht sonderlich begeistert gewesen und auch die Maus in ihrem Maul hielt mich daran ab, sie sofort anzuspringen.
Misstrauisch beäugte ich die Beute, als meine Auszubildende Antwort gab. Weder hatte sie mir Bescheid gegeben, dass sie jagen gehen würde, noch hätte ich so lange zur Jagd gebraucht, egal wie sehr Lotta betonte, dass sie eine schlechte Jägerin war. Dann solltest du bald besser jagen lernen, murrte ich der jungen Kätzin entgegen. Zumindest wenn du nicht wieder einen halben Tag damit verschwenden und dir Ärger zuziehen möchtest. Für einen kurzen Moment flog mein Blick aus meiner Ecke hinaus ins Lager. Djinn schien Lottas längeres Fehlen glücklicherweise nicht mitbekommen zu haben - nicht dass ich mir Sorgen um meine Auszubildende gemacht hätte, aber schon die Angst wieder Schwarzstromwasser schmecken zu müssen, veranlasste mich dazu, darauf zu achten. Wenn ich überleben wollte, musste ich der jungen Kätzin dringend Manieren beibringen, falls das überhaupt möglich war. Schließlich hatte Djinn das naivste Kätzchen im ganzen BlutClan ausgewählt, um meine Auszubildende zu werden ...
Das die jüngere Kätzin mir anbot, meine Arbeit fertig zu machen, beruhigte mich ein klein wenig, weshalb ich ihr nur noch einen vernichtenden Blick zuwarf und dann auf den Kräuterhaufen deutete. Du kannst die fertig sortieren, wies ich sie immer noch etwas verärgert an. Und dann solltest du dich hinlegen. Morgen wird ein langer Tag. Mit einer Bewegung schob ich die Maus zu mir. Verlass dich darauf, fügte ich noch hinzu, bevor ich mich über die Beute beugte und den Rest mit herzhaften Bisschen hinunterschlang. Als ich fertig war, begab ich mich ohne ein weiteres Wort zu meiner Auszubildenden zu meiner Schlafstätte, wo ich mich endlich zusammenrollte und die Augen schloss.



Angesprochen: Lotta
Standort: Heilerbereich --> in ihrem Nest
Sonstiges: Reagiert auf Lottas Auftauchen und knurrt sie erst an. Dann beruhigt sie sich aber, übergibt Lottas ihre Aufgabe und beginnt die Maus zu fressen, um sich danach schlafen zu legen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle



 




Blutclan ◊ Gefangene

❃ Odette ❃


━━━━━⊶⊷━━━━━

Mein ganzer Körper spannte sich unwillkürlich an, als Loki sich mir näherte und auch wenn ich versuchte ruhig zu bleiben, begann mein Herz etwas schneller zu schlagen. Dass er so nahe an mir zum Stehen kam, versetzte meinen Körper in Alarmbereitschaft. Ich hatte bereits erlebt, wie unberechenbar der Kater war, wenn er auch für sich in Anschlag brachte, dass er nach den Befehlen seines Anführers handelte und mir deswegen, Schmerzen zufügen musste. Ich musste damit rechnen, dass er wieder auf die Idee kam, mich zu verletzen und das wollte ich im Augenblick nicht provozieren - wie sollte ich mich sonst erholen?
Ich weiß noch kaum etwas über die, meine Odette, wie kommt das?
Unwillkürlich hielt ich in der Bewegung Inne und mein Körper spannte sich noch ein wenig mehr an. Am liebsten hätte ich versucht, ihm mit den Krallen einen Schlag zu versetzen - schließlich gehörte ich nicht ihm und er konnte mich nicht als sein bezeichnen - aber etwas hielt mich zurück. Einerseits war klar, dass ich im Augenblick nicht in der Lage war, einen Kampf gegen ihn zu gewinnen und zu fliehen und schon allein deshalb war es unklug, ihn zu provozieren. Zweitens war da noch der leicht vorwurfsvolle Ton in seiner Stimme, der mich irritierte. Hatte er von mir erwartet, dass ich ihm von mir erzählte? Er hatte mir die Ratte gebracht, ja, aber er hatte mir auch weitere Verletzungen zugefügt. Wie konnte er erwarten ... Oder war das etwas, das ich nicht verstand? Der Gedanke riss ab, als er weitersprach und mir auch anbot von sich zu erzählen. Vielleicht war das ein besserer Tausch. Wenn ich mehr von ihm oder über den Clan erfuhr, konnte das schließlich auch ein Vorteil für mich sein, sobald ich wieder zu Kräften gekommen war.
Aber gerade als ich mein Maul öffnen wollte, um etwas zu sagen, berührte er meinen Pelz und für einen Moment war ich wie erstarrt, bevor ich begriff, dass er begonnen hatte, mein Fell zu putzen. Mit einem Mal war es schwierig, einen klaren Gedanken zu bewahren, schließlich schrie alles in mir, dass ich ihn wegstoßen sollte. Ich aber brachte für einen Augenblick lang noch nicht einmal ein Knurren oder ein Wort aus meiner Kehle hervor, geschweige denn bewegte sich einer meiner Muskeln, bevor ich zwangsweise versuchte, mich zu beruhigen. Ich kann ihn jetzt nicht angreifen, erinnerte ich mich selbst. Wenn er mich wieder verletzt, komme ich so schnell nicht von hier weg und erfahre auch nichts über ihn oder den Clan.
Also, versuchte ich stattdessen, seine ungewollte Nähe auszublenden und mich auf seine Nachfrage zu konzentrieren, die alles andere als weniger verwirrend war. Warum wollte er etwas über mich wissen? Andererseits wenn er glaubte, dass ich mich damit abfand, länger hier zu bleiben, war das vermutlich etwas Gutes. Ich ... Also, ich war alleine unterwegs, begann ich dann. Aber ich habe zwei Schwestern. Ich versuchte, meine Stimme einigermaßen fest klingen zu lassen, aber denn schwang Unsicherheit darin mit, als ich weitersprach. Wir äh wir verstehen uns nicht sonderlich gut. Und einen Bruder hatte ich auch.
Ich verstummte, wusste ich doch auch nicht genau, was er eigentlich wissen wollte. Für einen Herzschlag lang streifte sein Blick meine Schnurrhaare zitterten leicht. War das genug? Er würde doch nicht einfach aggressiv oder wütend werden, wenn ihm etwas nicht passte? Konnte ich es wagen, nach seiner Familie zu fragen? Meine bebenden Schnurrhaare verrieten meine Unsicherheit, als ich mich dann dazu durchrang.
Und du? Hast du Familie?


━━━━━⊶⊷━━━━━

Angesprochen: Loki
Ort: Gefangenenraum
Sonstiges: Interagiert mit Loki und erzählt ihm auf Nachfrage bisschen was von ihrer Familie

Reden Denken ◊ Handeln ◊ Katzen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BlutClan-Lager - Seite 35 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyFr 11 Jun 2021, 19:05


»Loki«

BlutClan » Töter « #29


Odette roch gut, Loki genoss die Nähe zu ihrem kleinen, geschwächten Körper. Auf eine sehr ausgiebige Weise leckte er ihr den Pelz an einer Stelle sauber, nahm sich Zeit, bevor er mit einer anderen Stelle fortfuhr. Sollte er Djinn eines Tages dafür danken, dass er sich um die Gefangene kümmern durfte? So viel Macht wie er über sie hatte, so viel Vertrauen durch den Anführer seines Clans...
Zwar war diese angespannt, doch das nahm Loki so hin, genoss viel lieber, was er empfand. Das Zögern, dass sie durchlief, konnte er verstehen, doch sie würde wohl die richtige Wahl treffen, nicht wahr? Seine Ohren zuckten, als sie ihre Stimme erhob, hob auch er kurz den Blick, um ihr in die Augen zu sehen. Dann konzentrierte er sich erneut auf die Pflege ihres Fells.
»Drei Geschwister und mit keinem verstehst du dich? Wann hast du sie denn das letzte Mal gesehen?«, fragte Loki gespielt interessiert. Es war interessanter, dass sie zerstritten waren und er wollte wissen, ob die Geschwister eine Gefahr darstellen könnten, ob sie ihre Schwester suchen würden.
»Ich habe meinen Bruder, den kennst du bereits«, miaute er leichthin, um sie weiterhin an das Gespräch zu locken und sie interessiert zu halten. »Erinnerst du dich an den Kater, der dich hierher brachte? Slyder, mein wunderbarer Bruder. Hat Junge, ich nicht. Sehr sympathisch im Umgang mit ihnen.«
Gespannt erwartete Loki Odettes Reaktion, während seine Zunge immer wieder über ihren Pelz glitt.


Odette, Slyder (id) « Erwähnt
Odette « Angesprochen

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptySa 26 Jun 2021, 13:19

♔ Proximus sum egomet mihi ♔
BlutClan-Lager - Seite 35 35377707ph



♔Trust nobody. Watch everybody.♔

Djinn

♔ Anführer - Blutclan - männlich - #066 ♔


RedenDenken ♔ Handeln ♔ Katzen

TL;DR: Clanversammlung.

Wie es zu erwarten war, war der Frischling mit Djinns Bedingungen einverstanden. Wobei, nach diesem Gesprächsverlauf hätte es den Anführer auch nicht mehr wirklich verwundert, noch Widerworte von der fremden Kätzin zu hören. "Nun, dann mach dich an etwas Nützliches, anstatt weiterhin meine Zeit zu verschwenden." Mit diesen Worten entließ er die Kätzin, endlich, nachdem er für seinen Geschmack viel zu viel Zeit mit ihr und ihrem... einzigartigen Charakter verbracht hatte. Er hatte zu tun, musste nachdenken.
Er hatte schon häufiger Überlegungen angestellt, wie er den Clan zu alter Stärke zurückführen könnte, nachdem die letzte Blattleere so verheerend verlaufen war. Zwar war der Tod keine Seltenheit im BlutClan, doch traf es selten mehr als ein paar Katzen, und selbst dann gehörten sie ohnehin zu den Schwächlingen. Normalerweise jedenfalls. Nur war dieses Mal eben nicht normal gewesen und die Kälte und der Beutemangel hatten ihn so einige kampfstarke Katzen gekostet.

Apropos Schwächlinge, es schien, als hätte die letzte Zeit nicht nur den überaus vorlauten Streuner das Leben gekostet, sondern auch zwei weitere Katzen des Clans. Hazes Leiche war von Gewitter und Lykos ins Lager gezerrt worden, wahrscheinlich auf Slaves Anordnung hin, und Percy war Slyder zum Opfer gefallen. Objektiv keine großen Verluste für den Clan, gerade bei Letzterem war sein Ableben wirklich vorhersehbar gewesen, doch auch dies reduzierte die Größe des Clans weiter. Es wurde Zeit, den Clan wieder etwas... voran zu treiben, und genau das würde er nun tun.

Mit langen Schritten bewegte der Anführer sich zu seinem ganz persönlichen Aussichtspunkt, einer alten Kommode, und beförderte sich mit einem Satz hinauf. Kurz pausierte er, um sich einmal mit der Zunge über das Brustfell zu fahren und sich dabei seine Worte zurechtzulegen. Dann erhob er die Stimme:
"BlutClan, versammelt euch!"

"Es ist an der Zeit, die Reihen des BlutClans wieder ein wenig aufzufüllen und erstarken zu lassen. Ginger, Gewitter, eure Ausbildungszeit ist hiermit beendet und ihr zählt von nun an als gewöhnliche BlutClan-Katzen. Ich bin sicher, ihr werdet dem Clan und mir mit Freuden beweisen, dass diese Entscheidung nicht die Falsche ist." Die Beiden würden nur zu gut wissen, was in jedem anderen Fall mit ihnen geschehen würde, da war Djinn sich sicher, wie auch nicht, bei ihren Ausbildern?
"Außerdem gibt es zwei weitere Neulinge im Clan", er deutete mit dem Schweif zuerst auf Ikaros, dann auf Selina, "die sich euch sicherlich ebenfalls mit Freuden vorstellen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen werden."

"Außerdem, nun, scheint es, als hätten die ein oder anderen Katzen in den umliegenden Gebieten das Wissen um unsere Stärke und Gefährlichkeit verloren oder verdrängt. Dieses Wissen sollten wir selbstverständlich auffrischen und uns damit den Respekt, der uns zusteht, zurückholen. Also, BlutClan, zieht hinaus aus dem Lager, vielleicht gar über unsere üblichen Grenzen hinaus und zeigt diesen räudigen Schwächlingen euer wahres Gesicht. Vernichtet jene, die sich unserer Vorherrschaft nicht fügen und bringt jene her, die unserem Clan von Nutzen sein können. Der BlutClan wird seinen rechtmäßigen Platz in diesen Wäldern wieder einnehmen, nachdem er uns zu lang verwehrt wurde."




Angesprochen: Clan

Erwähnt: Clan

Ort: Im Lager auf seiner Kommode



Code (c) by @Thunder || ♔ || Bild (c) by @Chara





Ikaros
Normaler BC-Kater [ehem. Streuner]
#025
Ohne zu zögern hatte er begonnen, Jokers Überreste aus dem Lager zu entfernen, ganz, wie der Anführer es ihm befohlen hatte. So ganz konnte er den grauen Kater zwar noch nicht einschätzen, doch gefiel er ihm auf Anhieb wesentlich besser als der alte Schwächling Donnerstern. Stark, autoritär, in der Lage, zwischen Stärke und Schwäche zu unterscheiden. Im DonnerClan wäre sicherlich auch Joker ohne weiteres aufgenommen worden, trotz der offenen Beleidigung des Ranghöchsten des Clans. Gut, bevor es geschehen war, hätte Ikaros seinem Wegbegleiter eine solch dumme Aktion niemals zugetraut, immerhin hatte er doch gewirkt, als besäße er einen gewissen Selbsterhaltungstrieb. Doch nun, geschehen war geschehen und bedauern würde Ikaros seine Tat auch nicht. Mit seiner finalen Aktion hatte Joker bewiesen, des Lebens nicht würdig zu sein - und Ikaros würde einen ähnlichen Fehler niemals begehen.

Sein helles Fell großflächig mit Blut beschmiert fand er seinen Weg wieder ins Lager, hatte sich gerade am Rande niedergelassen, als Djinn eine Versammlung einberief. Unwillkürlich setzte er sich noch ein wenig aufrechter hin und brach die beginnende Reinigung seines Pelzes ab. Sicherlich ging es dem Anführer um seine Ankunft und, nun, in einem Clan wie der BlutClan es einer war, war es sicherlich keine gute Idee, Schwäche zu zeigen. Und das Blut einer anderen Katze im Fell kleben zu haben, zeugte nicht unbedingt von Schwäche, oder?

TL;DR: Schafft Jokers Leiche weg, sitzt dann im Lager. Ansprechbar.
Code (c) by [Thunder]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


BlutClan-Lager - Seite 35 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyMo 28 Jun 2021, 00:56

Selina
Streunerin    #012

Nachdem Djinn mich entließ, wollte ich mich gleich auf den Weg machen, um die Bedingungen zu erfüllen. Aber es schien als müsste es noch ein wenig warten, weil unser großartiger, starker Anführer eine Versammlung des Clans einberief. Gehorsam dem Kater gegenüber suchte ich mir einen guten Platz, der ein wenig abseits zu den anderen Mitgliedern war. Ich nahm deswegen abstand zu anderen ein, weil ich noch neu im Clan war und ich so zeigen wollte, dass ich zwar ein Mitglied des Clans bin, aber noch kein anerkanntes von meinen neuen Kameraden und dass ich das weiß. Aufmerksam lauschte ich den Worten meines Anführers und legte, als er auf mich zeigte, meine Ohren ein wenig demütig an. Er deutete außer auf mich noch auf einen Kater, der noch Blut im Fell kleben hatte, und ich nahm mir vor, beim ihm sicherheitshalber achtsam zu sein. Denn man konnte in einem Clan von Kampferfahrenen Katzen, nie vorsichtig genug sein, wenn man lange einen gesunden Pelz haben will. Nach meinem Gedanken zu dem Kater hörte ich dem Anführer weiter zu und dachte bei seinem nächsten Worten, auf Katzenjagd werde ich mich erst machen, wenn ich von ihm voll anerkannt werde, ansonsten riskiere ich, im schlimmsten Fall, noch mein Pelz. Aber ich werde die Augen offen halten, wenn fremde Katzen im Territorium herumstromern, vielleicht findet sich darunter man, den ein oder anderen, der in den Clan passt. Auch wenn ich am Anfang noch zögern werde, einen Fremden ins Lager zu bringen.

Erwähnt: Djinn, Ikaros, die Clan-Mitglieder
Angesprochen: xxx
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptySa 03 Jul 2021, 10:50

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Normale BlutClan-Katze | BlutClan


Ich schenkte Lykos noch ein kurzes Nicken zum Abschied, um dann nach Ginger umzusehen. Wenn Slyder Im Lager war und eine Katze getötet hatte, war Ginger vielleicht ebenfalls gerade hier. Vielleicht schlief sie gerade oder verschlang ihre verdiente Beute. Auf der Suche blieb mein Blick jedoch an einem anderen Auszubildenden hängen. Es war ein junger Kater, den ich nicht so gut kannte. Kurz musterte ich ihn mit meinen kupferfarbenen Augen, bevor ich entschloss, mich aufzurappeln und vorbeizuschauen. Vielleicht konnte ich ja herausfinden, ob der andere eher eine Katze wie Splitter oder mehr eine wie Lykos oder Ginger war.
Bevor ich aber so weit kam, ließ Djinns Stimme mich den Blick abwenden und wie immer spannten meine Muskeln sich leicht an. Um ehrlich zu sein, wusste ich nie so recht, was kam, wenn der Anführer uns zusammenrief. Es konnte ein Kampf sein, oder eine schwächere Katze könnte sterben. Mein Fell sträubte sich leicht in der Erwartung, aber auch in der Hoffnung, dass ich mein Können bereits genügend unter Beweis gestellt hatte, um zumindest nicht auf Befehl des Anführers unter den Pfoten einer anderen Katze zu landen.
Als Djinn nun fortfuhr hob ich stolz den Kopf und meine kupferfarbenen Augen funkelten leicht. Für einen Moment schweifte mein Blick umher und fand diesmal Ginger, die in der Nähe des anderen Auszubildenden in den Hauptraum getreten war. Wir hatten es geschafft! Natürlich noch nicht alles, denn mit dem Rang einer gewöhnlichen BlutClan-Katze konnte ich mich wohl kaum zufrieden geben - zumindest nicht, wenn ich beweisen wollte, dass mein WaldClan-Blut mich nicht determinierte - aber immerhin waren wir jetzt aus unserer Ausbildung heraußen. Dafür standen wir jetzt inmitten einer gefährlicheren Welt. Für einen Moment flogen meine Gedanken zu Haze, der nie wieder zurückkehren würde. Er war gestorben, weil Lykos und ich überlebt hatten. Es waren immer die Stärkeren, die am Ende ihr Leben bewahren konnten. Die Schwächeren mussten fliehen oder sterben. Und niemand konnte ewig davonlaufen. Nicht einmal die Kätzin, die sich meine Mutter genannt hatte.

Eines meiner Ohren zuckte leicht, als Djinn nun weitersprach. Scheinbar hatten sich zwei weitere Katzen dem Clan angeschlossen und außerdem wollte der Anführer, dass wir unseren alten Ruf zurückholten. Meine Schnurrhaare bebten bei dem Gedanken nach draußen zu gehen und fremde Katzen zu töten oder hierher zu bringen. Und früher oder später würden wir auch noch den Wald erobern. Hundeschweif und meine verräterischen Schwestern würden sterben und Dark wollte ich leiden lassen. Die Verräter würden noch bezahlen und die WaldClans ebenfalls. Und wenn Djinn uns auf diesen Weg anleiten wollte, gefiel es mir umso besser. Dennoch wollte ich nicht alleine draußen herumstreifen, weshalb ich mich nach einem Moment des Nachdenkens erhob und nun doch zu dem fremden Auszubildenden und Ginger hinübertrabte.
Gratulation, miaute ich mit einem kurzen Grinsen an meine Freundin gewandt, bevor ich noch ein paar Schritte weiter zu dem Anderen hinübertrottete. Vielleicht war er ja auch zu etwas zu gebrauchen. Hey du, begrüßte ich ihn mit einem leichten Funkeln in meinen kupferfarbenen Augen. Wie heißt du eigentlich?



Angesprochen: Ginger, Geist
Standort: Im Hauptraum bei Lykos ---> im Hauptraum bei Ginger in der Nähe bei Geist
Sonstiges: Denkt nach, reagiert auf ihre Ernennung zur normalen BlutClan-Katze. Dann läuft sie zu Ginger und gratuliert ihr, bevor sie zu Geist weitergeht und ihn anspricht.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


 




Blutclan ◊ Gefangene

❃ Odette ❃


━━━━━⊶⊷━━━━━

Ich versuchte mich ein wenig zu entspannen, damit Loki nicht so stark merkte, wie unwohl mir war. Ich wollte schließlich nicht, dass der Kater wütend wurde oder gar Verdacht schöpfte. All das würde mich zurückwerfen und mir eine mögliche Flucht erschweren. Ruhig zu bleiben und meine Muskeln nicht vollständig anzuspannen, war allerdings nicht so einfach, jetzt wo der Kater langsam mein Fell leckte und mir viel zu nahe war.
Dennoch gelang es mir, das Fell zumindest anzulegen, als der Kater weiter nach meinen Geschwistern fragte. Es war besser ihm zu antworten, als zu schweigen und mir eventuell weitere Probleme und Wunden einzuhandeln. Ich musste mich schließlich erholen, um von hier wegzukommen. Ähm das ist schon lange her, gab ich dann also zu. Genau wusste ich es nicht. Meinen Bruder hatte ich zuletzt vor längerem gesehen und der letzte Kontakt mit meinen Schwestern war auch schon lange her gewesen und um ehrlich zu sein wollte ich sie auch nicht mehr treffen.
Lokis Worte holten mich aus meinen Gedanken an meine Familie und ein leichter Schauer lief über meinen Rücken. Dann war der getigerte Kater also sein Bruder? Nicht dass Slyder mir sonderlich sympathisch gewesen war, jedoch schien Loki das zu denken. War das normal in diesem Clan? Das heißt, du verstehst dich gut mit deinem Bruder, wagte ich es dann zu fragen. Redet ihr oft miteiander? Vielleicht konnte ich etwas herausfinden, was mir zum Vorteil werden würde.

━━━━━⊶⊷━━━━━

Angesprochen: Loki
Ort: Gefangenenraum bei Loki
Sonstiges: Redet mit Loki und wird von ihm geputzt. Sie denkt über Flucht nach.

Reden Denken ◊ Handeln ◊ Katzen



Slyder

„Platzhalter für etwas Geniales oder so.“
Wächter | BlutClan


Aufmerksam hatte ich Djnn Worten gelauscht und bei der Ernennung meiner Tochter, war mein Blick kurz zu Ginger geschweift. Natürlich würde sie sich dem BlutClan beweisen und wenn sie versagte, war es noch nicht zu spät, mich ihrer zu entledigen. Vielleicht könnten sogar Greifs Junge der Aufgabe dienen, sie anzuspornen, wenn ich sie richtig einsetzte und die Kätzin selbst würde bei der Strafe natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen. Für jetzt allerdings stand erst einmal etwas anderes an, denn der Auftrag meines Anführers erfüllte mich mit einer angenehmen Vorahnung. Hinauszugehen und die eine oder andere Katze zu töten und dem BlutClan wieder zu Respekt zu verhelfen war das eine, aber in Folge würden wir uns gewiss auch den WaldClans zuwenden. Und diesmal würde es kein Versagen geben, das würde Djinn sicherstellen. Erst einmal aber ging es um die Katzen in unserer direkten Umgebung und vielleicht fand sich darunter ja sogar die eine oder andere Katze, die es wert war, in den Clan aufgenommen zu werden. Aber wir konnten schließlich nicht jeden Schwächling aufnehmen und so konnte ich davon ausgehen, dass ich auch zu meinem Spaß kommen würde. Vielleicht würden einige dieser Katzen ja auch ein wenig mehr unter meinen Pfoten wimmern und schreien. Das war sogar zu vermuten, schließlich waren nicht alle Katzen da draußen stark oder verstanden etwas von der Welt.
Meine Schnurrhaare bebten, als ich mich erhob und zum Lagerausgang trabte. Die erste Katze, der ich begegnete würde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Glück haben zu überleben, aber damit würde ich dem BlutClan vor anderen Respekt verschaffen und vielleicht fand sich auch eine, die dem Clanleben nützlich sein könnte.


---> Altes Zweibeinerviertel [Zweibeinerorte]


Angesprochen: Nonverbale Kommunikation mit Ginger
Standort: Im Hauptraum des Lagers
Sonstiges: Hat Djinn zugehört und reagiert auf Gingers Ernennung. Er wirft seiner Tochter kurz einen Blick zu, bevor er über Djinns Anweisungen nachdenkt und sich auf den Weg macht, um dem BlutClan Respekt zu verschaffen und eventuell die eine oder andere Katze zu rekutieren.
Tbc: Altes Zweibeinerviertel

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BlutClan-Lager - Seite 35 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyMo 05 Jul 2021, 14:21






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Geist
"...und hier der zweite Teil hin."
Blutclan | Auszubildender   | Kater  | #001
Als ich gerade Aufstehen wollte um Ein paar Schritte zu gehen, hörte ich wie eine Versammlung zusammen gerufen wird. Meine Ohren tickten gespannt, vielleicht ist es interessant. Ich hörte gespannt zu. Ich hörte das 2 Katzen sich den BlutClan angeschlossen haben und das wir unseren Ruf wieder herstellen werden. Ich verstand was es heißt. Ich war gespannt was wir machen werden. Nach der Versammlung sah ich jemand zu mir kommen. Ein Kater mit kupferfarbenen Augen. Er sprach mich mit ein Hey an und fragte mich nach meinem Namen. Ich antwortete:,, Ich heiße Geist und du?“

"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyMo 05 Jul 2021, 19:51

Magari

BlutClan Töterin

PostNr.: 06
am Rand des Lagers

Magari konnte nicht anders als ihre Ohren leicht anzulegen, als sie das Schauspiel, welches sich ihr in diesem Moment darbot, weiter beobachtete. Bei den Worten der hellen BlutClan Kätzin zuckte Magari mit ihrem rechten Ohr und wandte ihren Blick auf ihre Gesprächspartnerin. “Wenn du es so sehen willst, ja.“ miaute sie trocken und ihre Schweifspitze zuckte leicht. Stünde in diesem Moment eine andere BlutClan Katze vor ihr, könnte es schon sein, dass Magari mit ihren langen Krallen ausgeholt hatte, aber sehr zu ihrer Verwunderung konnte sie über das Kommentar von Iris nur belustigt schnauben. Es amüsierte sie, dass sie anscheinend so zufällig eine Katze gefunden hatte, die wirklich nicht zu dem Haufen an Inkompetenz gehörte, der sich hier so rumtrieb.

Sie hatte kurz wieder zu Djinn und dem Abschaum geschaut als Iris schon ihr Kommentar dazu abgab. Die schwarze Töterin drückte ihre Krallen gegen den Boden und schüttelte den Kopf. Sie wusste gar nicht mehr was sie noch dazu sagen sollte. Wenn sie das Sagen hätte, wären diese Katzen alle entweder vertrieben, verstümmelt oder getötet worden. “Weit weg von hier, dann habe ich zumindest als tote Katze meine Ruhe von diesen verweichlichten Wesen.“, murmelte sie halblaut und schaute zu der hellen Kätzin, als sich diese zum Aufbruch bereit machte. Magari wollte noch nicht, dass dieses Gespräch ein Ende fand, es war schließlich gerade unterhaltsam geworden, also erhob sie sich ebenfalls, machte einen Buckel und trottete hinter der Kätzin her. “Tz. Du würdest dich ja geschickt anstellen, das wäre dann gar nicht unterhaltsam für meine Wenigkeit.“, miaute sie, ehe sie mit großen Sprüngen hinter Iris aus dem Lager eilte.

Kurz bevor sie die Mauern hinter sich lies drehte sie sich noch einmal um, um den Worten von Djinn kurz zu lauschen. Als dieser nichts neues erzählte sprang sie Kopfschüttelnd aus dem Lager um zu Iris aufzuschließen.

tbc.:Gärten im Norden des Territoriums

Tldr.:Unterhält sich weiter mit Iris über die ihrer Meinung nach schlechte Entwicklung des BlutClans und bricht schließlich mit ihr zur Jagd auf.

Erwähnt: Djinn, Iris, die Neuen
Angesprochen: Iris
©G2 Euphie




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 EmptyDi 06 Jul 2021, 15:32


Lykos
BlutClan-Auszubildender
#018

[Zeitsprung]
Die sterblichen Überreste von Haze waren mittlerweile außerhalb des Lagers verscharrt, gleich neben dem Leichnam, den Slyder entsorgt haben wollte. Selbst wenn es keine... nun, prestigeträchtige Aufgabe war, die Reste des Clans zu entsorgen, hieß es doch, dass ein weiterer Wächter zumindest Notiz von seiner Existenz genommen hatte und das war sicherlich besser als ein einfaches vor-sich-hin-vegetieren. Nur wen die Führungsriege des Clans kannte, konnte sie zu einem von ihnen machen - und selbst wenn er durch die Position seines Ausbilders sicherlich einen Vorteil hatte, mehr schadete doch nie.

Entsprechend hatte er getan, wie es verlangt war und gemeinsam mit Gewitter die Körper der beiden Kater aus dem Lager entfernt - nun gab es nichts mehr hier, was ihre Existenz bezeugte, wenn man einmal von den Blutflecken am Boden absah. Ihre Körper würden irgendwelchem Ungeziefer im Boden zum Opfer fallen und in naher Zukunft würde rein gar nichts mehr von ihnen übrig sein. Er selbst würde nie so enden, da war Lykos sich sicher. Gewitter hatte sich soeben von ihm verabschiedet und ihn mit seinen hochgesteckten, aber gerechtfertigten, Zielen allein gelassen, da erhob Djinn die Stimme. Lykos' Ohren spitzten sich und er fand eine etwas aufrechtere Position. Wenn der Anführer sprach, war es wichtig und das durfte man auch sehen.
Direkt ging es los mit der Ernennung von Ginger und Gewitter, die zugleich auch die ältesten Auszubildenden darstellten, wenn er sich nicht komplett irrte. Das ließ den Kater Hoffnung schöpfen, sicherlich war auch er bald ein vollwertiges Mitglied des Clans, selbst wenn er noch kein Teil dieser Ernennung war. Zwar war er ein wenig jünger als die Kätzinnen, aber durch ihre Ernennung einer der ältesten Auszubildenden - gut, Splitter mochte älter sein, aber ihn konnte auch niemand ernst nehmen und seine kleine Schwester sowieso nicht. Er war einer der Ältesten, hatte einen der besten Ausbilder bekommen, hatte bereits für den Clan getötet und damit seine Treue bewiesen. Wer war also ein besserer Kandidat für eine Ernennung als er?

Dann kam Djinn zum zweiten Teil seiner Ansprache, Respekt von den Streunern einfordern. Ein paar weichherzige Streuner zu töten, die mit ihren Pfoten zu nah ans Territorium des Clans kamen, war einerseits sicher eine gute Übung seiner Kampffähigkeiten und zum anderen würde es seine Position in den Augen des Anführers sicherlich nicht verschlechtern.
Kurzentschlossen bahnte er sich seinen Weg hinüber zu Gewitter, immerhin war ihr letzter gemeinsamer Ausflug... nun, sehr erfolgreich gewesen. "Meine Glückwünsche", stellte er als Begrüßung in den Raum, immerhin hatte er Manieren. Und, nun, die Position als gewöhnliche BlutClan-Katze war zwar nicht prestigeträchtig, doch immerhin der nächste Schritt auf seiner Laufbahn, da wollte er es sich mit der Kätzin sicherlich nicht verscherzen. "Interesse, Djinns Befehl Folge zu leisten und ein paar dreckige Streuner das fürchten zu lehren?" Natürlich hatte er bemerkt, dass Gewitter einen Gesprächspartner gefunden hatte, einen der jüngeren Auszubildenden, doch richtete er seine Worte erst einmal nur an sie. "Es sei denn, du hast schon einen Wegbegleiter gefunden?" Erst jetzt reagierte er sichbar auf die Existenz des Jüngeren, musterte den Kater abschätzig von oben bis unten. Ob der nun was taugte... nun, Lykos zweifelte daran, aber vielleicht schaffte der Kleine es ja, ihn zu überraschen.

TL;DR: Hofft auf einen baldigen Rangaufstieg, geht zu Gewitter und Geist und fragt Gewitter nach einer gemeinsamen Jagd auf Streuner.
Code (c) by [Thunder]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


BlutClan-Lager - Seite 35 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan-Lager
Nach oben 
Seite 35 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 42 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: