Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Thunders Wanted!

Nach unten 
+3
Aquamarine
Talia
Arlecchino
7 verfasser
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyMi 15 Apr 2020, 00:07




Thunders Wanted!
Finding is reserved for those people that search.
'ello Gast.
Nun, da ich gerade [mehr oder minder] fleißig dabei bin, meinen Relations ein Update zu verpassen und sich in letzter Zeit einiges bei meinen Charakteren getan hat, gibt es nun Bedarf an neuen Anbindungen für meine illustre Runde.
Ein paar Ideen für Stories und Wünsche für Anbindungen bringe ich gleich mit, grundsätzlich bin ich aber für alles [oder zumindest ziemlich viel] offen, also sollte jemand eine schöne Idee fürs Play haben, immer her damit, ich beiße auch nicht, versprochen! c:
Viel Spaß beim Stöbern.
~Thunder

Nesselbart
Krieger | DonnerClan | Link
Nesselbart - ein durchaus freundlicher Charakter, wenn man denn zu den Wenigen gehört, die er in seinem Leben haben möchte. Nach seiner sehr kurzen Beziehung zu Farnsee steht der Kater nun größtenteils allein und weitestgehend storylos da. Eine gute Freundschaft würde Nesselbart gerade sicherlich helfen, immerhin ist seine Situation gerade nicht ganz einfach - da käme eine Katze, die ihm den fehlenden Halt geben kann, sehr gelegen.
Für die Zukunft wäre auch eine Gefährtenstory denkbar, auch wenn es nicht unbedingt einfach mit dem Guten wird. Auch für Bekanntschaften und kleine [oder größere] Stories wäre Nesselbart nun zu haben. Auch einen Schüler kann der Kater gern übernehmen.

Found:
Kamillenjunges - potential lil' friendship (&torturer)
Natternschweif - potential friendship in future
Eichenblatt - awkward friendship



Funkenjunges
Junges | DonnerClan | Link
Der kleine Kater, bisher kaum gespielt, ist endlich halbwegs groß genug, um das Lager zu erkunden - das muss doch ausgenutzt werden! Hauptsächlich suche ich für Funkenjunges kleinere Stories für seine Jungenzeit, aber auch gegen die ein oder andere größere Story hätte ich nichts, bis jetzt ist in der Hinsicht nicht wirklich viel geplant. In erster Linie muss der Kleine beschäftigt werden - also immer her mit Ideen diesbezüglich!

Found:
Schieferjunges - potential childhood friend
Löwenjunges - potential friendship in future



Heidebrand
Kriegerin | FlussClan | Link
Heidebrand lebt für das Kriegerdasein, der Clan ist ihr das wichtigste Gut und steht für sie an erster Stelle - was in letzter Zeit zu einer gewissen Vereinsamung geführt hat - was sich nun ändern sollte. Freundschaften wären etwa sehr schön - vielleicht gibt es ja Katzen, denen der Clan ähnlich wichtig ist? Auch einen Schüler könnte Heidebrand übernehmen - wenngleich sie kein allzu großer Fan von Jungkatzen ist - die sind so gedankenlos. Auch für kleinere Stories ist die gute zu haben. Vielleicht findet sich ja auch eine Katze, die Heidebrands Abneigung gegenüber jungen Katzen verurteilt?

Found:
Spiegelmond - friendship-to-be
Malvenjunges - lil' trainee-something
Nachtwolke - potential friendship



Gewitterjunges/-pfote
Junges/Schüler | FlussClan | Link
In naher Zukunft soll Gewitterjunges zum Schüler werden - der perfekte Zeitpunkt für neue Freundschaften und vielleicht die ein oder andere Rivalität, ob freundschaftlicher... oder nicht ganz so freundschaftlicher Natur. Auch für Stories ist Gewitterpfote dann zu haben, auch da herrscht nämlich noch einiges an Bedarf. Irgendwie muss man den Alltag als Schüler ja aufpeppen, oder?
Found:
Fetzenpfote - friendship & training partner
Spiegelmond - potential tutor
Luchspfote - potential friendship



Ginsterstreif
Ältester | WindClan | unerstellt
Der neueste Zuwachs unter meinen Charakteren - ein Ältester, auch wenn er zumindest unter diesen zu den jüngeren Vertretern zählt. Ginsterstreif wird ein ziemlich launischer Kater, an einem Tag gesellig, glücklich und gefühlt wieder ein junger Krieger, nur um sich am nächsten Tag pausenlos zu beschweren und alles und jeden anzugrummeln. Junge und Schüler hat er jedoch eigentlich immer recht gern um sich - jedenfalls wenn sie nicht zu laut sind. Diese unterhält er dann ganz ältestentypisch mit Geschichten von früher, gibt die ein oder andere mehr oder minder nützliche Lebensweisheit zum Besten und hilft hier und da auch gern beim Aushecken von Streichen - das hält immerhin jung und versetzt ihn gleichzeitig zurück in seine eigene Jugend.
Für ihn würde ich mir allerhand Bekanntschaften wünschen, mit denen der alte Herr im Play interagieren darf, im Klartext also Freunde und Feinde, die er je nach Laune anmeckern oder mit guter Laune erfreuen darf, vielleicht den ein oder anderen ehemaligen Schüler und ein paar Junge und Schüler, denen Geschichten erzählt, Manieren beigebracht und zugleich Flausen in den Kopf gesetzt werden sollen.
Found:
xXx



Splitter
Auszubildender | BlutClan | Link
Splitter hat es im BlutClan nun wirklich nicht leicht - der junge Kater ist einfach nicht brutal genug, nicht stark genug, versucht aber doch, sich möglichst gut zu machen, hauptsächlich, um seine Mentorin stolz zu machen - und auf seine kleine Ziehschwester aufzupassen.
Der Tod seiner besten Freundin wird den jungen Kater zutiefst treffen, doch das ist nicht genug. Deshalb suche ich nun Katzen, die es nicht gut mit dem eher zartbesaiteten Kater meinen, die ihn physisch und psychisch verletzen, ich suche gewissermaßen Splitters ganz persönlichen Alptraum - oder gleich mehrere. Ob er als gebrochenes Kätzchen im BlutClan weiterexistiert, ohne wirklich zu leben, ob er sein Leben lässt oder dem Clan vielleicht entflieht, das weiß ich noch nicht. Aber bis dahin wird sein Leben alles andere als angenehm. Natürlich, sollte jemand eine Idee haben, die vielleicht in eine andere Richtung geht, immer her damit!
Found:
Hannibal - psychological torturer
Slave - personal nightmare
Lotta - kind-of-friendship & helping hand



Platzhalter
Well... alle anderen :'D
Auch wenn bei meinen anderen Charakteren kein so dringender Bedarf besteht, für kleinere Stories, Freundschaften und die ein oder andere Streiterei sind auch sie zu haben.
Dachspfote [WiC] || Molchpfote [SC, veraltet] || Bussardfang [WoC] || Aima [BC-Junges] || Feron [BC-Töter] || Lykos [BC-Azubi] || Djinn [BC] || Beerenfrost [Streuner]






Code (c) by Thunder





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Wanted! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001


Zuletzt von Thunder am Mo 11 Mai 2020, 20:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyMi 15 Apr 2020, 02:40

Hellow Thuns! <3

Dann wollen wir mal, schätze ich... von unten nach oben:

Splitter:
Persönlicher Albtraum? Den kann ich bieten! Beim Lesen der Beschreibung kam mir ziemlich direkt mein Hannibal in den Sinn. Hannibal ist psychopathisch, manipulativ und narzisstisch, hat ein nahezu nicht vorhandenes Schuldbewusstsein und wählt insbesondere psychisch und charakterlich schwache Katzen für sich aus. Wie genau er dabei handelt ist in seinem Steckbrief beschrieben, falls du da genauere Erklärungen möchtest, können wir das dann gern ausführlich privat klären. :> Seit seine letzte Schülerin Harley ihn enttäuscht hat - indem sie nicht dem gefolgt ist, was er von ihr wollte - hat er niemanden mehr, mit dem er sich, auf seine Art und Weise, beschäftigen kann und Splitter wäre da sicherlich ein gefundenes Fressen.
Was man noch dazu sagen sollte: Hannibal verletzt eher auf die psychische Art und Weise. Das Körperliche ist eher nicht so seins.

Für das Körperliche könnte ich aber offensichtlich Slave oder auch Vandal anbieten. Slave wäre, denke ich, besser geeignet. Der hält ja offensichtlich nicht viel von schwachen Katzen, hasst sie förmlich, und macht ihm sicher gerne klar, dass er nichts im Clan zu suchen hat, wenn er sich nicht zusammen reißt. Das könnte man vielleicht im Rahmen eines Kampftrainings oder einer Patrouille aufziehen. Ersteres würde sich natürlich anbieten, da es da nicht auffällt, wenn er ihm gegenüber die Krallen mal etwas mehr ausfährt. ;)
Vandal ist, als neu ernannter Töter, derzeit etwas auf einem Höhenflug was sein "ich bin der Beste" angeht. Da er ohnehin nichts von Jungen und Schülern hält, hätte er Splitter gegenüber ohnehin eine eher abgeneigte Einstellung, wenn dieser aber auch noch "besonders schwach" ist gegenüber anderen Schülern, könnte es durchaus sein, dass Vandal ihn mindestens mit Ignoranz und kalten Blicken straft, aber auch durchaus mal der ein oder andere Satz gegen ihn gerichtet fallen könnte.

Auf der anderen Seite kam mir, als Letztes, noch Lotta in den Sinn und zwar als eher positiver Kontakt. Schließlich ist auch sie ein wenig zu nett für den BlutClan und somit nicht unbedingt beliebt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Mitleid mit ihm hat, insbesondere, wenn er geschunden zurück ins Lager kommt, nachdem er - zum Beispiel mit Slave - eine "Trainingseinheit" hatte, die etwas blutiger geendet ist... und dann eben auch zur Verfügung stehen würde, seine Wunden zu versorgen und ein wenig für ihn da zu sein. Vielleicht ein wenig undercover, sodass Emerald & Djinn es vielleicht nicht unbedingt mitbekommen, dass sie mit ihm sympathisiert? Ich fände es jedenfalls schon, ihre heilerische Seite mal etwas spielen zu können. :D

Gewitterjunges/-pfote:

Für ihn hätte ich am Ehesten Fetzenpfote als Schülerkollegen anzubieten. Dieser wurde kürzlich erst ernannt, ist zu Beginn noch der typische neue Schüler: neugierig, träumerisch und auch ein wenig den Kätzinnen verfallen. Im Laufe der Zeit wird er aber ernster, ruhiger und mausert sich immer mehr zum reflektierten Weggefährten, den man gerne als Freund an seiner Seite weiß. Allgemein ist er eher extrovertiert und sucht sich auch gerne neue Freundschaften, daher würde er Gewitterjunges sicher gern als neuen Trainingskumpanen begrüßen. ^^ Eine kleine freundschaftliche Rivalität könnte man auch einbauen. Schließlich muss Fetzenpfote aufpassen, nicht zu sehr im Training zurück zu fallen, auch wenn sein Mentor ihn teils vergisst. Daher begleitet er sicher auch gern mal andere Mentor/Schüler-Paare zum Training, falls es sich ergibt.

Meine liebe Spiegelmond könnte ich anbieten wenn es darum geht, mit ihm mal raus ins Territorium zu gehen oder als Trainingspartner zu dienen, wenn sein Mentor mal keine Zeit hat oder gern noch wen mitnehmen möchte zum Training. Außerdem ist sie eine exzellente Jägerin und könnte ihm da noch den ein oder anderen Handstreich beibringen.

Falls du für ihn noch keinen Mentoren hast, könnten wir auch da vielleicht was finden. :>

Heidebrand:

Auch für sie hätte ich am Ehesten Spiegelmond, die ich anbieten könnte. Zwar ist meine Sphynx auch eher der einzelgängerische Typ, der aber sehr viel für den Clan gibt und ein starkes Verantwortungsbewusstsein ihm gegenüber hat. Dementsprechend sind sie sich denke ich in einigen Punkten sehr ähnlich. Beide haben ein starkes Selbstbewusstsein, sind diszipliniert und können durchaus streng sein, wenn es sein muss. Ich denke, am Anfang könnte es ein etwas kühleres Verhältnis sein, was dann aber mit der Zeit auftaut und die beiden durchaus zu Freundinnen machen könnte.

Als Schüler habe ich niemanden, da meine Malvenjunges gerade erst geboren wurde und es dementsprechend noch einige Zeit dauern wird, bis die zur Schülerin wird. Vielleicht, wenn sie älter ist, könnten die Zwei aber auch mal was machen. Vielleicht nimmt Heidebrand sie mal mit ins Territorium und bringt ihr die Verpflichtungen im Clan etwas näher? :>

Für Eichenherz fällt mir spontan nichts ein, aber falls du da eine Idee hast wäre ich offen dafür.

Nesselbart:

Ironischerweise fiele mir da gerade nur Kamillenjunges ein. :'D I mean, die Kleine ist so gutherzig, dass sie sich sicherlich mit ihm anfreunden würde, wenn er es zulässt und vielleicht ergäbe sich in ihrer Schülerzeit das ein oder andere Training oder ähnliches? Irgendwie fände ich es süß, wenn wir da was freundschaftliches zustande kriegen.

Natternschweif kann man vormerken, für die Zeit, wenn seine Story durch ist. Derzeit ist der Gute nicht in der Lage, innerhalb des DonnerClans auch nur irgendwelche Freundschaften einzugehen, da dazu seine Story zu weit fortgeschritten ist. Bis diese durch ist wird es sicher noch etwas dauern, aber danach könnte er vielleicht ein durchaus guter Freund werden.

<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyMi 15 Apr 2020, 11:14



Hach Jokes! <3
Natürlich wieder in der Pole-Position, eh? Ich hab mir schon fast gedacht, dass du mir für den Alptraum ein bisschen Stoff lieferst... aber gleich so viel? x3

Splitter: Ich glaube, Hannibal dürfte ein sehr interessanter Playpartner für den Kleinen sein, und ein bisschen psychischen Terror kann Splitter sicherlich noch vertragen (bzw. kann ers nicht, aber das ist ja auch das Ziel, also nehme ich dein Angebot sehr gern an :D
Außerdem würde ich mir gern noch Slave eintragen, schon allein, weil er eben schon in Situationen anwesend war, in denen Splitter Schwäche gezeigt hat - und die Schülergruppe um Gewitter, Ginger und Lykos sich ebenfalls auf Splitter eingeschossen hat, sollte das Ganze doch ganz gut passen, eh?
Deine Idee bezüglich Lotta gefällt mir auch sehr gut, endlich mal ein positiver Kontakt für Splitter und dann auch noch jemand, der ihm zumindest mit seinen physischen Schmerzen helfen kann - was will man denn mehr?
Du hast doch nicht zufällig Interesse daran, heute Abend mal ein wenig ausführlicher zu plotten? x3

Gewitterdings: Fetzenpfote nehme ich gern an, ich würde Gewitter auch so einschätzen, dass er Fetzen schnell recht gern haben würde und Training mit einem weiteren Schüler macht doch sowieso viel mehr Spaß ^^
Spiegelmond vermerke ich mir gern als potenzielle Trainingspartnerin, für die Mentorenstelle kommst du aber leider ein wenig zu spät, aber dich danke dir für dein Angebot x3

Heidebrand: Spiegelmond nehme ich auch hier gern an, ich denke, dein vorgeschlagener Ablauf passt auch ziemlich gut und Heide würde sich sicherlich freuen, eine weitere Katze gefunden zu haben, die viel für den Clan gibt ^^
Bezüglich Malvenjunges können wir gern mal schauen, wie gesagt, ein Fan von Jungen ist Heidebrand nicht gerade, was nicht heißt, dass sie partout alle kleinen Kätzchen hasst... also, aufbauen lässt sich da sicher etwas. Sollte es sich ergeben, könnte man ja auch über Heide als Mentorin für die Kleine nachdenken. Wir können uns ja genauer damit befassen, sobald Malve ein wenig größer ist, eh?
Hm... für Eichenherz fällt mir auch recht wenig ein tbh. Ist er immer noch recht egozentrisch und gedankenlos, wie es im Steckbrief beschrieben ist? Wenn ja, wäre Heide ihm wohl eher abgeneigt, der Clan steht nunmal an allererster Stelle und nachdenken sollte man auch können, yk?

Nesselbart: Ja, ist gut, streu bitte noch Salz in die Wunde :'D Nein, ich könnte mir schon vorstellen, dass die Kamillenjunges und er das ein oder andere Mal aufeinandertreffen und sich da eine freundschaftliche Beziehung ergibt, gerade, wenn Kamille dann auch ernannt ist  ^^
Bei Natternschweif können wir gern mal detaillierter schauen, sobald seine Storyline dann beendet ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Wanted! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyMi 15 Apr 2020, 18:59


Hey x3
Ich hätte für Funkenjunges Schieferjunges. Ich denke du kennst ihn noch, da ich ihn von deinem Adoptionsthread adoptiert habe. ^-^ Ich denke als Junges ist es doch noch etwas einfacher Freunschaften und neue Bekanntschaften zu schließen, aber solltest du Ideen haben, könnten wir die gerne auch privat besprechen.
Sonst hätte ich für Heidebrand noch Nachtwolke. Der Clan steht für sie auch an erster Stelle, weshalb ich denke dass die Beiden gut zusammen passen könnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:



Von Flügelpfote:



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyMi 15 Apr 2020, 22:03

Hey Thun :3

Wir beide hatten ja ausgemacht, dass Funkenjunges und mein Kater Löwenjunges sich miteinander anfreunden sollen und wenn es gut läuft sollen sie beste Freunde werden. Ich würde die Freundschaft bestehen lassen, da die beiden ja echt gut zueinander passen. Da Löwe aber erst recht spät geboren wird müssten wir da dann schauen ob der Altersunterschied da dann nicht schon zu groß ist und deswegen evtl. einer tieferen Freundschaft im Wege stehen würde ^^
Für Gewitterjunges könnte ich dir meinen Kater Luchspfote (grd erst Schüler geworden) als Freund und später vielleicht sogar besten Freund anbieten, da auch hier die Charakter der beiden fast identisch sind und sie so das ein oder andere Mal etwas zusammen aushecken und zusammen Abenteuer erleben könnten.

Sow ich glaub das wars auch schon, aber falls mir noch was einfällt gebe ich ir Bescheid ^^

~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyDo 16 Apr 2020, 10:56

Hallo Thunder. o3o

Du weißt, ich habe einen Narren an Nesselbart gefressen und nach der kurzen, liebenswürdigen Interaktion zwischen ihm und Eichenblatt würde ich doch gerne vorschlagen, dass die beiden sich in Zukunft nach einigen awkward Gesprächen anfreunden - und auf längerer Frist sogar sehr enge Freunde werden? :3

Da sie Enzian unter ihre Fittiche nehmen wird, kämen eventuell sogar noch mehr Postinggelegenheiten zustande, in denen Nessel dazu kommen könnte.

Viele Grüße
Inno <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyMo 11 Mai 2020, 15:15



[EDIT:] Ein weiterer Charakter, nämlich mein neuester geplanter Charakter, der WindClan-Älteste Ginsterstreif, sucht nun ebenfalls nach Anschluss für seinen baldigen Einstieg ins RPG!

Alter Post [16.04.]
Sow, da scheine ich jetzt ja direkt einiges zu tun zu haben!
@Talia
Ja, Schieferjunges ist mir durchaus noch im Kopf geblieben ^^ Gegen eine gute Beziehung der Beiden in ihrer Jungen- und (anfänglicher) Schülerzeit habe ich nichts einzuwenden, aber ob sich darüber hinaus auch eine Freundschaft vereinbaren lässt, würde ich gern vom RPG-Verhalten abhängig machen, da Schieferjunges in meinem Verständnis ja recht... einnehmend werden soll und ich noch nicht ganz abschätzen kann, wie Funkenjunges sich entwickeln und zu solchem Verhalten stehen wird c:
Auch bei Nachtwolke und Heidebrand können wir gern mal schauen, ob sich die beiden anfreunden können, vielleicht können die beiden ja mal gemeinsam auf Patrouille oder zur Jagd? So ganz einschätzen kann ich Nachtwolke nämlich noch nicht, also würde ich sie mir da auch gern ein wenig im RPG ansehen, sie scheint ja gewisse Vertrauensprobleme zu haben und ich weiß nich nicht ganz, wie Heidebrand dann damit umgehen würde c:

@Löwenherz
In der Tat, die Freundschaft zwischen Löwenjunges und Funkenjunges hatten wir vereinbart. Wenn es dir recht ist, können wir das Ganze nochmal durchgehen, sobald die Geburt von Löwenjunges kurz bevorsteht und dann sehen, inwiefern das Ganze alterstechnisch passt c:
Bei Luchspfote und Gewitterpfote dann können wir gern mal schauen, wie sie sich verstehen, sobald Gewitter dann ernannt ist, aber eine recht gute Beziehung könnte da ganz gut funktionieren, wenn ich Luchspfote richtig einschätze.

Innolein o3o
Genau, wir hatten uns unterhalten... und ich schätze, nach diesem wunderbaren Start, den Eichenblatt und Nesselbart schon hatten, stimme ich dir sehr gern zu, ich denke, die beiden würden sich ziemlich gut verstehen... auch wenn es, wie du schon sagtest, ziemlich awkward werden dürfte :'D
Und wenn sie ihm dann auch noch ermöglicht, zumindest so Kontakt zu Enzian zu haben, dann steht einer guten Freundschaft doch gar nichts mehr im Wege o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Wanted! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyMo 11 Mai 2020, 16:36

Ich empfinde großen Stolz, weil du jetzt auch einen Ältesten erstellen möchtest. e.e

Anzubieten hätte ich

1) Sperlingsfeder - potenzielle ehemalige Schülerin
Sperling ist aber ein sehr seltsamer Fall: Sie ist eine grottige Kriegerin und weiß bis heute nicht, wie man sie jemals hatte ernennen können. Wir müssten uns dann eventuell zusammensetzen und überlegen, wie das Verhältnis der beiden wäre, und wie es dazu kam, dass sie trotz ihrer Unfähigkeit ernannt wurde.
Also entweder Ginster ist ein wundervoller, lieber Kater gewesen, der sie ermutigt hat und an sie glaubt - oder er hatte irgendwann keine Lust mehr und hat sie vielleicht sogar aufgegeben und Dunkelstern angefleht, ihr einen neuen Mentoren zu geben. c':
Oder oder oder - was auch immer dir noch einfällt, ich bin offen für alles. :3 Natürlich nur, wenn du Sperling überhaupt als ehemalige Schülerin nehmen würdest.


2) Wildjunges - meine noch ungeborene Kleine liebt Älteste und ist von Grund auf eine gutherzige Kätzin, die jedem und allem zwanghaft nur etwas Gutes tun möchte. Sie würde sich vermutlich sehr gerne seine Geschichten anhören. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptyDo 14 Mai 2020, 10:52


Innolein, du schon wieder o3o
Jaah, du kannst auch ganz gewaltig stolz sein, hast mich immerhin ganz wunderbar dahingehend manipuliert :'D
Ich würd Sperling und Wild beide sehr gern annehmen (ist ja nicht so, als hätten wir nicht privat schonmal drüber gesprochen oder so, nein :'D), bei Sperling quatschen wir dann einfach noch, wie genau die Beziehung zwischen den Beiden dann ausschaut, eh? c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Wanted! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptySa 16 Mai 2020, 17:32

Sow nach 100 Jahren, bemerke ich auch mal das hier was passiert ist xD
Also ich stimme dir vollkommen zu xD Wir schreiben einfach wenn sich was tut in den jeweiligen Leben und schauen dann weiter ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptySo 17 Mai 2020, 21:04

So spontan sehe ich keine Möglichkeiten deine Relations aufzufüllen, außer Funkenjunges sucht noch einen Mentor, aber da werde ich wohl zu spät dran sein. :D Sonst hätte ich Nachtflüstern.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Thunders Wanted! Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptySa 06 Jun 2020, 15:55

Ich melde mich dann nochmal ^^

Ich hätte eine Frage zu Nesselbart... Wie alt ist er denn gerade ungefähr? Wenn er immer noch jünger ist als 60 Monde würde sich für ihn eine Story anbieten, die Birkenblatt und ich ausgearbeitet haben. Es handelt sich hierbei um eine Freundesgruppe aus vier Katzen und wir suchen noch zwei. Falls du interessiert bist, gibt es weitere Informationen in Birkes Wanted x3 Ansonsten kann ich dir meinen Kater Muschelherz auch einfach so als Freund anbieten oder zumindest könnten die beiden mal was unternehmen, damit sie nicht so untätig im Lager sitzen xD

LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder


Avatar von : Mashiro <3
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! EmptySo 16 Aug 2020, 12:59

Hi,
Wie schon erwähnt, würde ich mich freuen, wen zwischen Nesselbart und Libellenfeder etwas zustande kommt (sobald sie angenommen wurde) aber natürlich nur, wenn du das für passend hälst
LG^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab noch nicht viel RPG Erfahrung, also sagt gerne Bescheid, wenn ich etwas falsch mache
Ihr könnt meine Katzen gerne immer ansprechen. Wenn ich nicht gleich antworte tut es mir leid.

"Worte sind meiner Meinung nach wohl unsere unerschöpflichste Quelle der Magie"
~ Albus Dumbledore


Suche auch noch nach Freunden, Familienmitgliedern oder Gefährten für meine Charaktere. Ihr könnt mich dafür gerne anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thunders Wanted! Empty
BeitragThema: Re: Thunders Wanted!   Thunders Wanted! Empty

Nach oben Nach unten
 
Thunders Wanted!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: