Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Most Wanted

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Most Wanted Empty
BeitragThema: Most Wanted   Most Wanted EmptyMo 06 Jul 2020, 12:22



.: Most Wanted :.


Herzlich willkommen in meinem Wanted! Folgend findet ihr einige meiner Charaktere, die gerade noch Postingpartner brauchen. :3

*Hier*findet ihr nochmal meine Relations, dort könnt ihr gerne auch nochmal nachschauen ob es vielleicht jemanden gibt, der euer Interesse als Postingpartner geweckt hat, schreibt mir dazu gerne eine PN.
Nun noch viel Spaß, ich freue mich auf eure Meldungen! <3


- DonnerClan -


Saphirsee
Quellwolke

Kriegerin | ♀ | Steckbrieflink

Saphirsee ist eine faire und gute Kriegerin, welche aktuell einige kleine private Probleme hat, die ihr das Leben schwer machen. Das Verhältnis zwischen ihr und ihrem späteren Gefährten Möwenherz [Nymeria] ist ungeklärt und der Verlust ihrer besten Freundin Mistelherz [Flasche] macht ihr noch immer zu schaffen. Dennoch ist sie vom Grund auf freundlich und eher ruhig.

Für sie suche ich vor allem eine neue Bezugsperson der sie alles erzählen kann. Feinde brauche ich nicht umbedingt, aber wenn ihr da eine Storyidee habt, könnt ihr mir gern schreiben.

» Bester Freund: Waldseele [Anakin]


Älteste | ♀ | Steckbrieflink


Quellwolke ist eine freundliche, liebevolle aber taffe Älteste. Sie ist im Kopf eher jung geblieben, wobei ihr Körper da teils anderer Meinung ist. Die Kätzin scheut sich nicht an Clanaufgaben und würde vermutlich auch noch Kämpfen, wenn sie müsste. Trotzdem ist sie wirklich sorgsam und kümmert sich gerne um ihre Clangefährten.

Bisher hat sie bloß eine wirkliche Bekanntschaft: Ihren Neffen Kastanienpelz [Roi], ihm wird sie eine Stütze sein. Dennoch suche ich für sie noch weitere Bekanntschaften.
Falls sich wer passendes findet, würde sie auch noch eine Gefährtenschaft eingehen. :)

» Ehemalige/n Schüler:
» Freunde: Waldseele [Anakin]
» Feinde/Katzen zum necken:
» Gefährten:





- SchattenClan -- WindClan -


Wanderpfote
Dahlienpfote

Schüler | ♂ | Steckbrieflink

Wanderpfote ist ein netter, verpeilter Kater. Er bemüht sich immer sehr um alles, doch seine tollpatschige Art gibt ihm dabei nicht immer die Möglichkeit zur perfektion. Auch er ist eher kindlich, spielt noch immer gerne und ist vollkommen unvoreingenommen. Man könnte ihn auch als einfach beschreiben.

Für ihn suche ich Katzen, die ähnlich ticken wie er und seine tollpatische Art nicht verurteilen.

» Freunde: Brandpfote [Everlast]
» Feinde: Wildpfote [Anakin]


Schülerin | ♀ | Steckbrieflink

Dahlienpfote ist eine wortgewandte und offene Kätzin. Meist sieht sie alles optimistisch, ist immer motiviert bei der Sache und hat Spaß an allem, was sie macht. Sie übernimmt gerne die Verantwortung und mag es den Ton anzugeben. Trotz ihrer taffen Art, ist sie nicht unhöflich oder unfair, da sie immer ein Augenmerk auf die Gefühlslage ihrer Clangefährten hat.

Sie soll später zum Fluss- oder DonnerClan wechseln, genaueres steht hier aber noch nicht fest.

» Freunde:
» Beste Freundin:


by Emerald 2019


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Most Wanted Federu10


Zuletzt von Cavery am Di 14 Jul 2020, 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Most Wanted Empty
BeitragThema: Re: Most Wanted   Most Wanted EmptyMo 06 Jul 2020, 15:26

Hey!
Für Saphir könnte ich dir meinen Waldseele als besten Freund oder Freund anbieten :3
Er ist sehr offenherzig, ein guter Kater und sehr aktiv. Auch naiv aber im Grunde eben eine gute Seele owo
Und auch für Quellwolke kann ich ihn dir als Freund anbieten owo

Edit: jetzt wo Birke es geschrieben hat, ich kann dir meinen Wild als Feind bieten, ich glaube die mochten sich eh nicht? :‘D
Er wird auch bald Krieger mit Brand zusammen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Most Wanted 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt


Zuletzt von Anakin am Mo 06 Jul 2020, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Most Wanted Empty
BeitragThema: Re: Most Wanted   Most Wanted EmptyMo 06 Jul 2020, 15:37

Hey!
Für Wanderpfote könnte ich dir meinen Brandpfote (-Stecki-) anbieten. Er ist zwar ein wenig älter und wird bald zum Krieger ernannt, aber ich denke, dass das passen könnte.
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Most Wanted Empty
BeitragThema: Re: Most Wanted   Most Wanted EmptyDi 14 Jul 2020, 14:10

Hey, danke für die Meldungen! :D

@Anakin Wald kann gern ihr bester Freund werden, klingt gut! Quelle und er können gern auch mal quatschen, denke das könnte auch gut passen :3
Ich bin mir wegen Wild gerade nicht sicher, meine die zwei haben schon zuvor als Junge auch mal zsm gespielt, aber denke als Feinde wärs auch okay. c:

@Everlast ich vermute mal du meinst als Freund, oder? :'D Können wir gern so machen. Wander ist aktuell im Heilerbau, vielleicht will Brand ihn mal besuchen kommen? :)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Most Wanted Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Most Wanted Empty
BeitragThema: Re: Most Wanted   Most Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Most Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: