Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterwolf sucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterwolf sucht! Empty
BeitragThema: Finsterwolf sucht!   Finsterwolf sucht! EmptySa 09 Jan 2021, 18:55

Ich wünsche einen wundervollen guten Abend!

Meinen Wiedereinstieg hier beginnt mit dem Krieger Finsterwolf, der im DonnerClan zu Hause ist.

Es handelt sich bei ihm um eine stolze, aber eigentlich sehr umgängliche Persönlichkeit. Achtet auf sein Auftreten und Manieren, hat einen Hang zu philosophischen Debatten und erscheint im ersten Moment als 'Fels in der Brandung', wie man so schön sagt.

Ein Klick *hier* bringt euch zum ausführlichen Steckbrief.

Was ich suche, ist sehr schnell gesagt: Alles.

Wichtig wäre mir ein bester Freund, den auch er gut genug kennt, um sich komplett zu öffnen. Ob diese Freundschaft schon besteht, oder eine Verkettung von Ereignissen inplay erst dazu führt, ist dabei egal. Ansonsten sind Freundschaften bei ihm eher oberflächlicher Natur, aber 'gute Bekanntschaften' sind auch absolut kein Problem.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Limits: Feinde, Bewunderer, Diskussionspartner, ehemalige Liebschaften; zukünftige Liebschaften oder tatsächlich eine/einen festen Gefährten/Gefährtin, Stammtrainingspartner, was auch immer euch einfällt, ziehe ich mehr als gern in Erwägung.

Auch, wenn ihr noch eine Katze für eine Storyline braucht und glaubt, das Finsterwolf in das Profil dafür passt, bin ich sehr gewillt, mich dem anzunehmen, wenn es passt! :)

In dem Sinne, auf ein schönes Spiel.

Liebe Grüße
White

Gefunden:

Bester Freund: Nusskralle [Blütentanz]

Gefährtin: Sonnenflamme [Sonnenflamme]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterwolf sucht! 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight


Zuletzt von Weißpelz am Fr 05 März 2021, 23:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterwolf sucht! Empty
BeitragThema: Re: Finsterwolf sucht!   Finsterwolf sucht! EmptyFr 22 Jan 2021, 15:39

Schönen Guten Tag^^

Ich weiß ja nicht, ob du immernoch daran interessiert bist, hier wieder aktiver zu werden, aber falls dem immer noch so sein sollte:

Hi, ich bin Blüte, dein "Ehedings" seit 2015 und würde dir den Wunsch nach einem besten Freund für Finsterwolf nur zu gerne erfüllen.

Ich müsste natürlich erst wieder einen Char erstellen, aber wenn du über diese Kleinigkeit hinwegsehen kannst würde ich mich natürlich sehr freuen.

Alternativ biete ich dir auch eine Freundin für ihn an. Daraus könnte man möglicherweise sogar eine Liebschaft oder eine Lebenspartnerschaft entstehen lassen. Bin da offen für Alles.

Mit den liebsten Grüßen
Blüte <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Finsterwolf sucht! Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterwolf sucht! Empty
BeitragThema: Re: Finsterwolf sucht!   Finsterwolf sucht! EmptySa 23 Jan 2021, 00:58

Ehedingsi, was denkst du nur von mir? D: Wie könnte ich dich vergessen??

Natürlich bin ich nach wie vor an meiner wieder aufflammenden Aktivität engagiert und gerade mehr als gehyped, dich hier wieder zu treffen. Das ist mehr, als ich mir habe erhoffen konnte.

Über die Charaktererstellung würde ich mich außerdem mehr als freuen, es wäre mir eine Ehre. Ein Partner oder Partnerin wäre aber genauso nice. Ich richte mich in der Hinsicht gern nach dir, was auch immer dir lieber ist: Du kennst mich, ich bin für alles zu haben :3 <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterwolf sucht! 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterwolf sucht! Empty
BeitragThema: Re: Finsterwolf sucht!   Finsterwolf sucht! EmptyFr 05 März 2021, 23:44

Als Gefährtin könnte ich dir meine Sonnenflamme anbieten.

MlG. Sonne sunny
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterwolf sucht! Empty
BeitragThema: Re: Finsterwolf sucht!   Finsterwolf sucht! EmptyFr 05 März 2021, 23:52

Hallöchen, Sonne!

Das nehme ich ebenfalls sehr gern an. Wenn du magst, können wir ja n bisschen schreiben und plotten, wie wir das angehen? Auf jeden Fall herzlich vielen Dank!

LG Weißpelz c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterwolf sucht! 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterwolf sucht! Empty
BeitragThema: Re: Finsterwolf sucht!   Finsterwolf sucht! EmptySa 06 März 2021, 00:20

Können wir gerne machen und gern geschehen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterwolf sucht! Empty
BeitragThema: Re: Finsterwolf sucht!   Finsterwolf sucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterwolf sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: