Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Die Sonne steht hoch am Himmel und inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Himmel ist strahlend blau und es sind kaum Wölkchen zu sehen. Bäume, Sträucher und Wiesen sind grün. Beute gibt es genügend und den meisten Katzen sollten jetzt keine Probleme mehr haben, ihre hungrigen Mägen zu füllen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen für etwas Schatten. Dieser spendet in der Hitze eine angenehme Abkühlung. Das Unterholz ist schön dicht und gibt einem Jäger genügend Deckung und einen damit nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist etwas niedriger als sonst und die Sonne hat das Wasser aufgewärmt, auch wenn die Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts das Wasser verdreckt haben. Die Fische haben sich inzwischen vollständig zurückgezogen und nach Süden geschwommen. Nur einige wenige Nachzügler sind noch zu fangen.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Der Wind bietet inzwischen jedoch eine willkommene Abkühlung in der Hitze. Kaninchen gibt es genügend und eine erfahrene Katze kann die Jagd sicher genießen.

SchattenClan Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es warm und grün geworden. Reptilien und Frösche gibt es genügend. In den bewaldeten Gebieten ist bietet der Wald kühlenden Schatten. Auch hier wimmelt es von Beute und ein Jäger kann sich auf ein nettes Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Auch hier ist es heiß geworden und die Bäume tragen grüne Blätter. Die Wiesen sind mit bunten Blumen übersäht und es sind viele Vögel unterwegs. Sie zwitschern so gut wie ständig und ein erfahrener Jäger sollte kaum Probleme haben, Beute zu finden und zum Clan zurückzubringen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter. Ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen in der Senke für kühlenden Schatten. Wenn keine Katze da ist, wimmelt es hier nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es heiß und trocken. Zweibeiner und Hunde sind damit aber auch häufiger im Park und auf ihren Spaziergängen anzutreffen. Sie stellen damit genau wie die Monster eine Gefahr für die Katzen dar und machen die Futtersuche riskanter. Wenigstens gibt es mehr Beute als sonst und das Wasser im Strom ist durch die Sonne angenehm aufgewärmt.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es warm und grün. In bewaldeten Gebieten bieten die Blätterdächer der Bäume einen kühlenden Schatten, während es auf offenen Flächen geradezu heiß wird. Beute gibt es genügend und ab und zu ist auch mal ein abenteuerlustiges Hauskätzchen anzutreffen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme locken Hauskätzchen vermehrt wieder in die Gärten ihrer Hausleute, auch wenn manche in der Hitze dann doch lieber faul im Schatten liegen. Andere hingegen wagen sich über die Gartenzäune hinaus, um einen kleinen Spaziergang zu wagen oder etwas Neues zu entdecken.

nikita's wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Athanasia
2. Anführer
Athanasia

Anzahl der Beiträge : 335

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyDo 28 Jan 2021, 00:03

-> vorläufige Relation-Liste <-

DonnerClan

Nordwind
Kriegerin, ehem. Königin

Informationen:

• allgemeine Bekanntschaften
• Freunde
• “Feinde”

Kamillenpfote
Schülerin

Informationen:

• Freunde
• Trainingsgefährten

-

SchattenClan

Wolfsblut
Krieger

Informationen:

• eine Ziehfamilie, zu der er ein engeres Verhältnis hegt
• Freunde (“Gesellschaft zum Schweigen”)
• Feinde
• Affären (evt. irgendwann Gefährtin)

Mähnenbrand
Krieger

Informationen:

• Freunde
• zukünftiger Schüler
• "Mobber" (Katzen die ihm das Leben schwer machen
• Katzen, die ihn für schwach/lächerlich halten

Goldpfote
Schülerin

Informationen:

• allgemeine Kontakte
• “an die Hand”-Nehmer
• Freunde

-

WindClan

Jadefeuer
Kriegerin

Informationen:

• Freunde
• Trainingsgefährten
• jemand, der versucht bei ihr zu landen & scheitert

-

WolkenClan

Krallentanz
Kriegerin

Informationen:

• Rivalen (auch aus Schülertagen)
• Freunde
• gegenseitiges Nicht-mögen

Funkelfeder
Kriegerin

Informationen:

• allgemeine Kontakte aller Art
• jemanden, der sie in ihren Selbstzweifeln bestätigt

-

FlussClan

Eichenherz
Krieger

Informationen:

• Feinde
• ehemalige oder aktuelle Flirtereien/Liebschaften
• Trainingspartner
• lockere Freundschaften

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

TOYHOUSE | RELATIONS | TO-DO
nikita's wanted Cf2230ca57efe9cd36a5e7b80e1d4598

Zuletzt von Nikita am Mi 07 Apr 2021, 19:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1847

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyFr 29 Jan 2021, 17:34

Nachdem meine Augen endlich im Stande waren Eichenherz Steckki zu finden würde ich dir gerne meine Himmelstanz anbieten. Sie könnte für ihn eine lockere Freundschaft sein und er könnte sie auch gerne ein wenig manipulieren :)

»Goldene Löwin«
nikita's wanted Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Icarust (dA),coloured by Katsuki, zeigt meine Cornblossom c:
Anzahl der Beiträge : 3742

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyFr 29 Jan 2021, 18:10

Hi,

für Nordwind kann ich dir meine Saphirsee als Freundin vorschlagen. Sie hat mit Mistelzwei ihre beste Freundin an den SternenClan verloren und das Verhältnis zwischen ihr und Möwenherz ist etwas kompliziert, daher könnte sie wen brauchen, mit dem sie über alles reden kann. Sie ist eher tolerant, auch was die Clanherkunft angeht, also da könnte es mal zu Diskussionen kommen. Ansonsten ist sie aber eher umgänglich c:

Liebe grüße

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

nikita's wanted 64722bed_ec7a_41db_aa3a_e18e7124b11e_by_xaletheiax_deie0av-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMzk5IiwicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWllMGF2LTBmMDYxNjc0LWI3M2YtNGUyYi1hY2JjLThkOTYxOGMzNDkyZS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

Cornblossom by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu

Anzahl der Beiträge : 5609

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyFr 29 Jan 2021, 18:52

Hey :3

Ich könnte dir Beerengift für Eichenherz anbieten, entweder als Liebesbekanntschaft, Rivalin oder auch beides. :'D Die Beiden stell ich mir auf jeden Fall interessant zusammen vor.

Für Funkelfeder hätte ich Erlenherz als Freund!
(Steckis sind verlinkt.)

toyhouse
nikita's wanted Stbday

Nach oben Nach unten
Athanasia
2. Anführer
Athanasia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyDi 06 Apr 2021, 21:32

UPDATE: Oben im Wanted meine vorläufige Relation-Liste verlinkt.
Mähnenbrand von DC zu SC verschoben. Er wird demnächst erstellt, sucht immernoch Anschluss!
Für Malvenjunges wurde ein Mentor gefunden.

@Ganyu - Beerengift klingt super! Für die beiden könnte ich mir durchaus so eine Mischung vorstellen, vielleicht sind sie irgendwie mal "im Bett gelandet" (im übertragenen Sinne), aber eigentlich können sie sich nicht wirklich ausstehen? :D

Erlenherz trage ich gern für Funkelfeder ein. <3

__

@Cavery - Nordwind hört Saphirsee sicher gern zu, wenn sie jemanden zum Reden braucht und steht ihr gern als Freundin zur Seite. :> Die kleinen Meinungsverschiedenheiten sollten dem keinen Abbruch tun.

__

@Goldene Löwin - Ich würde sie eher als lockere Bekanntschaft eintragen, Freundschaft wäre vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Aber wenn ihm mal langweilig ist, kommt er sicher drauf zurück.

__

Entschuldigt die späte Antwort, ich hab endlich geschafft alles einzutragen. <3 Ich suche allerdings immernoch!

Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Chatmoderator im Ruhestand
Salbeiduft

Anzahl der Beiträge : 5943

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyDi 06 Apr 2021, 21:43

Hi, für Mähnenbrand, könnte ich dir Drosselpfote als Schülerin anbieten. Ihr Mentor ist tot und sie könnte da aufbau gebrauchen, sie ist gerade erst schülerin geworden.

My little
Love
Kaya

Stay a good Cat!

nikita's wanted Nj4a8tnw
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Avatar von : icarust (dA, lines), katsuki (colors)
Anzahl der Beiträge : 4135

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyDi 06 Apr 2021, 22:09

Hello. <3

ich würd dir gern *Schilfkralle* als Kumpel für Eichenherz anbieten. Je nach dem, wie wir das playen, könnte man auch in die Richtung freundschaftliche Rivalität gehen. :3

Viele Grüße

||► post list ||► relations ||► toyhouse
Be around people that make you want to be a better person, who make you feel good, make you laugh.

Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/
Athanasia
2. Anführer
Athanasia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyDi 06 Apr 2021, 22:25

@Kaya - danke dir für das Angebot, aber ich denke leider, dass das charakterlich nicht wirklich passt. Mähne ist ein sehr sehr unsicherer Charakter, der einen relativ "einfachen" Schüler bräuchte und nicht so die beste Wahl ist, wenn es darum geht jemanden aufzubauen. ^^

__

@Izuku - uhh, sehr gerne, Liebes. <33 Eiche wird vorallem die Tatsache gefallen, dass Schilf sehr respektvoll vor der Anführerin ist. Because nobody shall speak bad about his (fake) mom. e.e
Für die 2 könnte ich mir so eine vielleicht fast brüderliche Kumpelschaft mit ein bisschen freundschaftlicher Rivalität sehr gut vorstellen. :D

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12816

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 15:34

Hey,
ich hab mich mal getraut, auch wieder in ein Wanted reinzuschauen. :'D
Also folgendes:

Für Nordwind könnte ich dir Eisenkralle als Freund/guten Bekannten anbieten. Und eventuell für die Zukunft Tulpenfluss als Feindin, weil die ja irgendwie Frostpfote grad bisschen von seiner Family wegbringt?
Und Lichterpfote könnte eventuell Trainingsgefährtin bzw. Freundin mit Kamillenpfote sein, wenn du das möchtest? Die bräuchte eh auch noch ein paar Freunde, I think.

Im SchattenClan könnte ich dir für Wolfsblut eventuell Kobrasand als eine Art Freund anbieten.
Für Mähnenbrand hätte ich eventuell Aschenkralle als ehemaligen Mentor oder sonst zukünftig Freund? Aschenkralle ist ja selbst eher ein sanfter und freundlicher bzw. sehr ruhiger Kater, der da auch mit Mähnenbrand keine Probleme hätte, auch wenn er selbst nicht ganz so schüchtern und vl einen Tick weniger begeisterungsfähig wäre. Für schwach und lächerlich halten kann ihn Finsterkralle auf jeden Fall auch. Inwieweit sie da auch heftiger werden würde, kommt vermutlich auf die Situation an und müssten wir schauen. Offen wäre ich aber dafür. Kobrasand würde ihn vermutlich auch nicht sonderlich gerne mögen und eher für schwach/lächerlich halten. Für mehr wäre der da aber nicht gut. Als Freund könnte ich da ansonsten eventuell noch Schwachpfote anbieten. Der ist gerade dabei etwas Selbstbewusstsein zu finden und ich denke, wenn es sich ergibt, könnte er vl auch eine Freundschaft schließen, sobald er so weit ist? Das würde allerdings eher langsam gehen, weil Schwachpfote ja selbst seine Themen und Probleme hat und hatte.

Für Krallentanz würde ich mal Ginkgoblatt als Freundin anbieten. Ginkgoblatt ist eigentlich recht offen und freundlich, es gibt wenige Katzen, die sie gar nicht mag (gibt es though).

Das war's fürs Erste.
Sag einfach, was dir davon gefällt und was nicht und vielleicht fällt mir später noch etwas ein.

Grüße

nikita's wanted Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Athanasia
2. Anführer
Athanasia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 19:18

@Finsterkralle - wir haben ja schon privat geschrieben, da habe ich alles eingetragen! ^^

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Anführer
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 421

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 20:16

Für Nordwind könnte ich meine Sonnenflamme als "Feindin" anbieten, da diese außerhalb des Clans von einer unbekannten Kätzin geboren worden ist und als ein ein Mond altes Junges in den DonnerClan gekommen ist.

MlG. Sonne sunny
Nach oben Nach unten
Athanasia
2. Anführer
Athanasia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 20:18

@Sonnenflamme - Das können wir gern so machen. :> Nordwind würde sie nicht direkt hassen, wäre ihr gegenüber aber zumindest negativer eingestellt als den restlichen Mitgliedern des Clans & relativ misstrauisch.

Nach oben Nach unten
Sternenklang
2. Anführer
Sternenklang

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 349

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 23:19

Hallo, ich könnte dir im WolkenClan Katzen anbieten ^^

Kleeblatt erstelle ich gerade. Sie liebt auch die Natur und ist eher ruhig. Wenn es dich nicht stört, dass sie deutlich älter ist (60 Monde) könnte sie gerne mit mit einer von Beiden, oder aber auch mit beiden befreundet sein. Falls du eine ehemalige Mentorin brauchst, könnte das auch passen. Da sie neu ist hat sie keine Bekanntschaften außer ihrem zukünftigen Gefährten und ist daher nahezu frei für alles ^^

Für Funkelfeder könnte ich auch Kristallfeder als Freundin anbieten. Sie ist herzensgut, mag jedem und könnte vielleicht auch ein wenig eine emotionale Stütze sein, falls Funkelfeder das braucht.

Mit Kleeblatt habe ich bald 10 WoC Katzen. Wenn du magst kannst du also auch gerne mal schauen, ob du sonst noch etwas findest ^^

Flockenblüte & Sturmwolke
nikita's wanted Flockenbl-te-von-arumrose-DAnikita's wanted Sturmwolke-von-arumrose-DA

Wer ist wo?

alle WoC außer Rain - 3 frei zum Anspielen:

Flockenjunges von Stein ♥:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

nikita's wanted Empty
BeitragThema: Re: nikita's wanted   nikita's wanted Empty

Nach oben Nach unten

nikita's wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-