Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Bis auf einige kleine Wölkchen ist der Himmel strahlend blau. Es ist so richtig heiß und die Sonne brennt vom Himmel. Bäume, Sträucher und Wiesen sind grün, aber wo es weniger Wasser gibt, mischen sich vermehrt einige vertrocknete Pflänzchen darunter. Beute gibt es aber dennoch genügend und die meisten Katzen sollten kaum Probleme haben, ihre hungrigen Mägen zu füllen oder ihre Jungen zu versorgen. Nur im Fluss gibt es keine Fische und auch die Landbeute im Territorium des FlussClans hat sich zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen für etwas Schatten. Das Unterholz ist dich genug, um sich bei der Jagd leicht darin verbergen zu können, jedoch können trockene Zweige für unerfahrene Katzen eine Schwierigkeit darstellen. Beute gibt es jedenfalls genug und eine geduldige Katze wird früher oder später eine zweite Chance bekommen.

FlussClan Territorium:
Der Wasserspiegel des Flusses steht niedriger als sonst und die Sonne hat das Wasser aufgewärmt, auch wenn die Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts weiterhin den Fluss verdrecken. Die Fische haben sich inzwischen vollständig zurückgezogen und nach Süden geschwommen. Auch die Landbeute ist verschwunden.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und der höheren Lage geht hier zumindest ein leichter Wind und es ist ein klein wenig kühler als in den Territorien der anderen Clans. Der Wind bietet zumindest eine kleine Abkühlung, auch wenn die meisten Katzen sich bei der Hitze wohl trotzdem nur ungern mehr als nötig in der Sonne aufhalten. Kaninchen gibt es nach wie vor genügend.

SchattenClan Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es warm und grün geworden. Reptilien und Frösche gibt es genügend. In den bewaldeten Gebieten ist bietet der Wald kühlenden Schatten. Auch hier wimmelt es von Beute und ein Jäger kann sich auf ein nettes Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Die Bäume hier tragen grüne Blätter, aber besonders weiter entfernt vom Fluss finden sich immer wieder auch trockene Sträucher. Im Schatten der Bäume ist das Unterholz grüner und überall ist das Zwitschern der Vögel zu hören. Ein erfahrener Jäger sollte kaum Probleme haben, Beute zu finden und zum Clan zurückzubringen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und spenden kühlenden Schatten für jede Katze, die sich in der Senke ausruhen möchte. Wenn das Baumgeviert verlassen ist, wimmelt es hier von Beute und in den Baumkronen zwitschern die Vögel.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es heiß und trocken, aufgrund der Steinbauten der Zweibeiner vielleicht sogar noch heißer. Zweibeiner und Hunde sind damit aber auch häufiger im Park und auf ihren Spaziergängen anzutreffen. Sie stellen wie ihre Monster eine Gefahr für die Katzen dar und machen die Futtersuche schwieriger. Wasser ist ebenfalls schwieriger zu finden, solange man nicht zum Strom läuft, wo der Wasserspiegel etwas niedriger ist als sonst.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es heiß geworden. In bewaldeten Gebieten bieten die Blätterdächer der Bäume einen kühlenden Schatten, während sich wohl kaum eine Katze gerne länger als nötig auf den offenen Flächen aufhalten möchte. Beute gibt es genügend und ab und zu ist auch mal ein abenteuerlustiges Hauskätzchen anzutreffen, das sich noch nicht im Schatten zusammengerollt hat.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme locken Hauskätzchen immer wieder in die Gärten ihrer Hausleute, auch wenn sich die meisten wohl lieber faul im Schatten zusammenrollen, um zu dösen, anstatt einen Schritt über den Gartenzaun hinaus zu machen. Aber hin und wieder entscheiden sie sich für einen kleinen Spaziergang.

FlussClan Ältester sucht!

Nach unten 
4 posters
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : brandy-snap deviantart
Anzahl der Beiträge : 1470

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Ältester sucht! Empty
BeitragThema: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 15:09

Hallo,

mein lieber und sanfter Ältester Blaubeerbauch [Steckbrief] sucht Familie, aber auch Freunde und Bekannte im FlussClan. Er ist ca. 95 Monde alt und hat langes, weißes Fell mit einigen schwarzbraunen Flecken. Seine ehemalige Gefährtin und große Liebe Traumspiegel verstarb vor etwa 2 Jahren (dies wäre dann die Mutter von eventuellen Jungen gewesen).

Einige Sachen habe ich bereits gestern Abend auf discord gefunden - danke dafür - aber vor allem fände ich es schön, wenn er zumindest noch ein lebendes Junges hätte (:

Jungen
Das Geschlecht ist vollkommen egal, das Alter sollte aber ca. zwischen 65 Monden und 35 Monden liegen. Diese Katze kann entweder der Vater/die Mutter von Pantherkralle [ca. 20 Monde] und Fetzenpfote [ca. 8/9 Monde] sein, die ich bereits als Familie für Blaubeer gefunden habe, oder eben der Onkel/die Tante. (Bei ersterem gibt es noch ne kleine Story dazu, also bei Interesse auch an Katsuki wenden)
Ach ja, abhängig davon, wie viele Jungen ich finde, werde ich mir wahrscheinlich noch ein paar fiktive (verstorbene) ausdenken, damit der gute auch über seine Familie sprechen kann (: Nur als Vorwarnung und Bitte, im Play einfach "mitzuspielen" XD

Gefundene Familie: - Pantherkralle und Fetzenpfote (Enkel)
- Sturmflut (Enkel)

ehemalige Schüler
Natürlich kann er auch der ehemalige Mentor von euren Charakteren sein. Wie bereits erwähnt ist er ein Softie. ich kann mir also vorstellen, dass er bei einem schüchternen Schüler womöglich eine Beschützer und evt. Vaterrolle übernommen hat, während ein selbstbewusster, frecher Schüler ihm wahrscheinlich gut auf der Nase herumtanzen konnte. In letzterem Fall hätte Blaubeerbauch allerdings schon alles verziehen. Da ich bereits einen Schüler gefunden habe, sollte das Alter so zwischen 40 und  20 Monden sein. Hier suche ich auch maximal nur noch eine/n Weitere/n!

Gefundene ehemalige Schüler: - Schwarzflut
- Rotfarn
- Spiegelmond

Freunde und Bekannte:
Und hier schließlich suche ich alles mögliche (: Gerne auch Schüler und Jungen, die sich Geschichten anhören u.ä.

Gefundene Freunde/Bekannte: - Elsterherz (Freund aus dem Heilerbau)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

pic by Sangonomiya Kokomi

Zuletzt von Stein am Fr 25 Jun 2021, 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athanasia
Anführer
Athanasia

Anzahl der Beiträge : 423

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 15:21

Heewoooo! :>

Also je nach dem, wie er zu den Sphinx-Katzen steht, könnte er Spiegelmond ausgebildet haben. Die ist jetzt gerade 24 Monde alt. :> Da Schwarzflut um Einiges älter ist, passt das zeitlich auch sehr gut. Sie hat viel doofe Sprüche und Blicke abgekriegt in ihrem Leben (und tut es auch immernoch), also wenn er damit klar kommt das sie eine Sphinx ist, darf er auch gern beschützend ihr gegenüber agieren.

Mein Fetzenpfote ist ja sowieso sein Enkel, kommt aber auch sehr gern zum Geschichten lauschen. :D

Der Rest passt glaube ich eher mäßig, daher würde ich es erstmal dabei belassen.

Liebe Grüße! <3

TOYHOUSE | RELATIONS | TO-DO
FlussClan Ältester sucht! Cf2230ca57efe9cd36a5e7b80e1d4598
Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Avatar von : ZeonXeria on dA, Character "Raiden Shogun / Baal", Genshin Impact
Anzahl der Beiträge : 4959

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 15:38

Ich könnte dir Rotfarn als ehemaligen Schüler anbieten o3o Der ist älter als Spiegelmond, könnte also genug Abstand zu ihr haben, vorausgesetzt Blaubeer hatte zwei Schüler direkt hintereinander.
Rotfarn ist ja jetzt auch Mentor von Blaubeers Enkel und das ist bestimmt auch ganz witzig für ihn zu beobachten, da er beide kennt. uwu Aber muss nicht sein, wenn dir Spiegel und Rot zu nah sind mit dem Alter. <:
Ansonsten ggf. einfach Bekannte die sich über den Enkel kennen, hehe x3

You guys see all these cats?

They are all part of a Clan: WindClan. And you are, too.

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 18:33

Eigentlich wollte ich nur einen Schüler aber... :I ich mag beide Vorschläge gern, dann nehme ich eben beide :'D

Also bei Spiegelmond wäre dann protecc mode on? :D Die Tatsache, dass sie eine Sphinx ist hätte ihn sicher nicht gestört.

Und Ked, ja stimmt. Ist ebstimmt ne interessante Dynamik und er wird viel zu fragen haben.

Danke ihr zwei :3
LG

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Anführer
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 18:45

Ich könnte dir Sturmflut als Enkel anbieten und seine Mutter Forellenschuppe oder sein Vater Birkenfell könnten die Tochter/der Sohn von Blaubeerbauch gewesen sein.
Er ist 40 Monde alt und steht noch manchmal etwas neben sich, weil er seine Eltern und seinen geliebten Bruder innerhalb weniger Monde verloren hat. Vielleicht können wir auch so schreiben, dass dein Ältester meinem Kater damals wachgerüttelt hat, da Sturmflut eine Zeit lang nur mehr funktioniert hat und sein Geist in sich verschlossen hatte ;)

Steckbrief

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 19:36

Hi,
wir hatten ja über PN darüber gesprochen. Ich trage ihn als Enkel ein.
LG

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! Empty

Nach oben Nach unten

FlussClan Ältester sucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten