Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 FlussClan Ältester sucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Ältester sucht! Empty
BeitragThema: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 15:09

Hallo,

mein lieber und sanfter Ältester Blaubeerbauch [Steckbrief] sucht Familie, aber auch Freunde und Bekannte im FlussClan. Er ist ca. 95 Monde alt und hat langes, weißes Fell mit einigen schwarzbraunen Flecken. Seine ehemalige Gefährtin und große Liebe Traumspiegel verstarb vor etwa 2 Jahren (dies wäre dann die Mutter von eventuellen Jungen gewesen).

Einige Sachen habe ich bereits gestern Abend auf discord gefunden - danke dafür - aber vor allem fände ich es schön, wenn er zumindest noch ein lebendes Junges hätte (:

Jungen
Das Geschlecht ist vollkommen egal, das Alter sollte aber ca. zwischen 65 Monden und 35 Monden liegen. Diese Katze kann entweder der Vater/die Mutter von Pantherkralle [ca. 20 Monde] und Fetzenpfote [ca. 8/9 Monde] sein, die ich bereits als Familie für Blaubeer gefunden habe, oder eben der Onkel/die Tante. (Bei ersterem gibt es noch ne kleine Story dazu, also bei Interesse auch an Katsuki wenden)
Ach ja, abhängig davon, wie viele Jungen ich finde, werde ich mir wahrscheinlich noch ein paar fiktive (verstorbene) ausdenken, damit der gute auch über seine Familie sprechen kann (: Nur als Vorwarnung und Bitte, im Play einfach "mitzuspielen" XD

Gefundene Familie: - Pantherkralle und Fetzenpfote (Enkel)
- Sturmflut (Enkel)

ehemalige Schüler
Natürlich kann er auch der ehemalige Mentor von euren Charakteren sein. Wie bereits erwähnt ist er ein Softie. ich kann mir also vorstellen, dass er bei einem schüchternen Schüler womöglich eine Beschützer und evt. Vaterrolle übernommen hat, während ein selbstbewusster, frecher Schüler ihm wahrscheinlich gut auf der Nase herumtanzen konnte. In letzterem Fall hätte Blaubeerbauch allerdings schon alles verziehen. Da ich bereits einen Schüler gefunden habe, sollte das Alter so zwischen 40 und  20 Monden sein. Hier suche ich auch maximal nur noch eine/n Weitere/n!


Gefundene ehemalige Schüler: - Schwarzflut
- Rotfarn
- Spiegelmond


Freunde und Bekannte:
Und hier schließlich suche ich alles mögliche (: Gerne auch Schüler und Jungen, die sich Geschichten anhören u.ä.

Gefundene Freunde/Bekannte: - Elsterherz (Freund aus dem Heilerbau)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am Fr 25 Jun 2021, 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Ältester sucht! Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 15:21

Heewoooo! :>

Also je nach dem, wie er zu den Sphinx-Katzen steht, könnte er Spiegelmond ausgebildet haben. Die ist jetzt gerade 24 Monde alt. :> Da Schwarzflut um Einiges älter ist, passt das zeitlich auch sehr gut. Sie hat viel doofe Sprüche und Blicke abgekriegt in ihrem Leben (und tut es auch immernoch), also wenn er damit klar kommt das sie eine Sphinx ist, darf er auch gern beschützend ihr gegenüber agieren.

Mein Fetzenpfote ist ja sowieso sein Enkel, kommt aber auch sehr gern zum Geschichten lauschen. :D

Der Rest passt glaube ich eher mäßig, daher würde ich es erstmal dabei belassen.

Liebe Grüße! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Ältester sucht! Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 15:38

Ich könnte dir Rotfarn als ehemaligen Schüler anbieten o3o Der ist älter als Spiegelmond, könnte also genug Abstand zu ihr haben, vorausgesetzt Blaubeer hatte zwei Schüler direkt hintereinander.
Rotfarn ist ja jetzt auch Mentor von Blaubeers Enkel und das ist bestimmt auch ganz witzig für ihn zu beobachten, da er beide kennt. uwu Aber muss nicht sein, wenn dir Spiegel und Rot zu nah sind mit dem Alter. <:
Ansonsten ggf. einfach Bekannte die sich über den Enkel kennen, hehe x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Ältester sucht! Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 18:33

Eigentlich wollte ich nur einen Schüler aber... :I ich mag beide Vorschläge gern, dann nehme ich eben beide :'D

Also bei Spiegelmond wäre dann protecc mode on? :D Die Tatsache, dass sie eine Sphinx ist hätte ihn sicher nicht gestört.

Und Ked, ja stimmt. Ist ebstimmt ne interessante Dynamik und er wird viel zu fragen haben.

Danke ihr zwei :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Ältester sucht! Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 18:45

Ich könnte dir Sturmflut als Enkel anbieten und seine Mutter Forellenschuppe oder sein Vater Birkenfell könnten die Tochter/der Sohn von Blaubeerbauch gewesen sein.
Er ist 40 Monde alt und steht noch manchmal etwas neben sich, weil er seine Eltern und seinen geliebten Bruder innerhalb weniger Monde verloren hat. Vielleicht können wir auch so schreiben, dass dein Ältester meinem Kater damals wachgerüttelt hat, da Sturmflut eine Zeit lang nur mehr funktioniert hat und sein Geist in sich verschlossen hatte ;)

Steckbrief

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Ältester sucht! Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! EmptyFr 25 Jun 2021, 19:36

Hi,
wir hatten ja über PN darüber gesprochen. Ich trage ihn als Enkel ein.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan Ältester sucht! Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Ältester sucht!   FlussClan Ältester sucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan Ältester sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: