Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kieseljäger sucht:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kieseljäger sucht: Empty
BeitragThema: Kieseljäger sucht:   Kieseljäger sucht: EmptyMi 10 Nov 2021, 21:36

Hey Hey :3
Ich würde gerne einen Kater erstellen, vorzugsweise jüngerer Krieger, der ein kleiner Wildfang ist und etwas aufmümpfig. (Name: Kieseljäger)
Ehe ich jedoch mit dem erstellen in einem Clan beginne, wollte ich mir ein paar engere Bekanntschaften für ihn zusammensuchen. Vorzugsweise Geschwister und evt auch schon eine zukünftige Gefährtin.

Hier die ungefähre Grundidee für ihn:
Charakteridee:

Was ich nun suche ist:

Geschwister:
Gedanken dazu:

Evt zukünf. Gefährtin: Sonnenflamme by @Sonnenflamme
Gedanken dazu:

Freunde: Veilchenpfote by @Stein
Malvenpfote by @Yae Miko


Okaaay, wenn euch mein Charakter interessiert und euch eine Rolle anspricht, dann schreibt gerne. Wenn ihr spontane Storyideen habt, schreibt mir eine private Nachricht und wir tüfteln zusammen was aus. :3
Ich freu mich!

LG  e.e


Zuletzt von Kanna am Do 11 Nov 2021, 11:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kieseljäger sucht: Empty
BeitragThema: Re: Kieseljäger sucht:   Kieseljäger sucht: EmptyMi 10 Nov 2021, 23:39

Hi, die Idee zu deinem Kater wäre interessant. Ich selber suche noch für meine Sonnenflamme aus dem DonnerClan einen Gefährten und wenn sie dir zusagt, können wir gerne im Play eine Beziehung zwischen den beiden aufbauen.

Link zu meiner Suche: https://www.warriors-rpg.com/t24791p15-sonne-sucht

Link zum Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24781-sonnenflamme

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kieseljäger sucht: Empty
BeitragThema: Re: Kieseljäger sucht:   Kieseljäger sucht: EmptyMi 10 Nov 2021, 23:42

Hi!
Wenn du in den DonnerClan gehst, kann ich dir Veiclhenpfote als Freundin anbieten, die ein wenig zu ihm aufsieht. Sie ist bereits ältere Schülerin, deswegen hätten sie bestimmt einiges an Kontakt gehabt (:
Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t21677-veilchenjunges
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kieseljäger sucht: Empty
BeitragThema: Re: Kieseljäger sucht:   Kieseljäger sucht: EmptyDo 11 Nov 2021, 01:34

Ooh, falls dein Kater in den DonnerClan kommt, würde ich dir gern Folgendes anbieten:

Meine Malvenpfote (*Klick*) ist eine ernsthafte und tüchtige, fast schon verbissene Kätzin, die sich vermutlich oft über die Gedankenlosigkeit/die Angeberei deines Charakters aufregen und eher kritisch reagieren würde.
Trotzdem könnte sie unter ihn unter ihrer darunterliegenden Kritik vermutlich gut leiden und sich für ihn freuen, wenn er ernannt wird. ;3
Ich könnte mir für die beiden eine Freundschaft vorstellen mit leichten Anspannungen :D (wenn auch einseitiger Anspannung bei Malve)

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kieseljäger sucht: Empty
BeitragThema: Re: Kieseljäger sucht:   Kieseljäger sucht: EmptyDo 11 Nov 2021, 11:02

Hey Hey :3
Danke für die lieben Meldungen.

@Sonnenflamme
Hey ich habe mir Sonnenflamme angesehen und finde sie sehr interessant. Ich denke zwischen ihr und dem Kater (inzw Kieseljäger) kann sich durchaus eine schöne Story entwickeln. Genaueres dazu können wir noch per Privatnachricht, im Chat oder hier drunter klären. :3

@Stein
Veilchenpfote klingt mir sehr danach, als hätte sie sich mit meinem Kater (inzw Kieseljäger) gut verstanden zu seiner Schülerzeit. Er könnte hin und wieder vor ihr angeben oder sie könnten was unternehmen. :3

@Yae Miko
Dein Vorschlag gefällt mir. Wenn du magst, könnten sie auch öfter mal aneinandergeraten aber dennoch vertstehen. c:


Vielen Dank für die Meldungen! Ich werde euch eintragen :D
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kieseljäger sucht: Empty
BeitragThema: Re: Kieseljäger sucht:   Kieseljäger sucht: Empty

Nach oben Nach unten
 
Kieseljäger sucht:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: