Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Qiqi sucht

Nach unten 
+4
Sonnenflamme
Stein
Frostblatt
Zenitstürmer
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyDo 16 Dez 2021, 16:26


Wanted


Henlo my frens!
Wie der einfallsreiche Titel schon sagt, suche ich für meine Charaktere - so gut wie alles. Also wenn ihr Bock habt, Ideen oder sonstige Anmerkungen, meldet euch einfach! o3o


Bärenfleck

Catch up!


Alter: 33 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: SchattenClan
Steckbrief

Story: Bärenfleck sucht eigentlich "nur" Freunde und Bekannte - eine Story und Familie hat die Gute bereits. vwv
Falls ihr also wen habt der mit ihr klar kommt, oder auch nicht, gerne her damit!





Gezeitenwind

You got it, huh?


Alter: 90 Monde
Rang: Älteste
Clan: FlussClan
Steckbrief

Story: Für die grummelige aber eigentlich doch herzliche Älteste suche ich ein paar Bekanntschaften, gerne auch Schüler/Junge dir zu ihr kommen um sich Geschichten erzählen zu lassen x3
Auch nehme ich gerne Katzen aus anderen Clans, da sie mit ihren 90 Monden bestimmt schon auf der ein oder anderen Versammlung war.





Primelnase

Show me what you got


Alter: 12 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: DonnerClan
Steckbrief

Story: Für Primelnase suche ich ein/e beste/n Freund/in, jemanden mit dem sie quatsch machen kann und der auch ihr Temperament auffangen kann! Außerdem suche ich für sie Freunde, Bekannte aber auch Feinde die mit ihrer direkten Art eventuell nicht so klar kommen. Ein Gefährte wird erstmal nicht gesucht, da eventuell bereits etwas in Aussicht ist wenn es sich im Play ergibt vwv
Eine Story an sich hat sie auch nicht, allerdings möchte ich erstmal richtig mit ihr ins Play kommen, dahingehend wird also auch nicht explizit gesucht. :3




Buntpfote

What do you want from me?


Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan
Steckbrief

Story: Buntpfote sucht vor allem Freunde und Bekannte, aber auch Feinde denen er mit seinen Stimmungsschwankungen auf die Nerven geht. Eine Story hat der süße auch noch nicht, vielleicht findet sich ja was?
Auch eine Schwärmerei suche ich für ihn, vielleicht gibt es ja jemanden der seine Katze oder auch gerne seinen Kater anhimmeln lassen will!




Goldmeer

Dont look at me!


Alter: 24 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: WolkenClan
Steckbrief

Auch für sie suche ich natürlich Freunde und Feinde und Bekannte!

Story: Für Goldmeer suche ich etwas das ihr Leben durcheinander bringt. Etwas Drama, gerne auch Junge wenn sie bis dahin noch erlaubt sind. Gerne mit sitzenlassen, wieder zusammenkommen und dann doch auseinander. Aber auch ohne Junge - man muss auch wissen das sie die Schwester von Bussardfeder und Borkenpelz ist, mit beiden ist nicht zu spaßen was Goldmeer betrifft, also muss man sich bewusst sein das man sich auch mit den beiden anlegt.




Blattjunges

It's just a joke! Don't take it too serious!


Alter: 1 Mond
Rang: Junges
Clan: WolkenClan
Steckbrief

Für Blattjunges suche ich, bis auf Familie, eigentlich alles. Er wird wahrscheinlich im Februar geboren und daher ist es bei ihm alles andere als dringend.
Vor allem Katzen die genervt von ihm sind wegen seiner Streiche würde ich suchen, also nicht direkt Feinde. Auch ein Mentor wäre toll wenn sich schon mal finden lässt, muss auch niemand sein der mit ihm umgehen kann - wäre bestimmt auch witzig wenn sein Mentor heillos mit ihm überfordert wäre Anfangs x3
Natürlich braucht der Kleine Racker auch Freunde, müssen nicht in seinem Alter sein oder so, er kommt mit jedem klar der mit ihm klar kommt!
Auch Storyideen nehme ich gerne an, sowohl kleine als auch größere, bisher habe ich noch keine sonderlich feste Idee für ihn was passieren könnte.




Hades

If I was you I wanna be me too!


Alter: 27 Monde
Rang: Wächter
Clan: BlutClan
Steckbrief

Auch für Hades wird gesucht, hier allerdings alles. Sowohl Familie nehme ich gerne als auch Katzen die er in seiner Gegenwart duldet. Gesagt muss allerdings werden, das er normale Katzen wohl eher weniger als gute Gesellschaft sieht. Feinde nehme ich hier auch gerne und falls jemand sucht, ein Schüler den er drillen kann!

Als Storyidee [die allerdings noch abgeklärt werden muss] suche ich eine Kätzin die er quasi... verinnahmen kann. Heißt, er würde sie kontrollieren und vielleicht auch stalken mehr oder weniger? Redet sie mit anderen und er bekommt es mit, würde er wohl einschreiten bzw aufpassen was sie sagt und wehe ihr sie kommt einem anderen Kater zu Nahe... Gerne auch mit Jungen dann, das wäre dann allerdings schon wieder ne andere Storyline, da dort seine Abneigung gegen Junge auch eine Rolle spielen würde.
Falls dazu vielleicht noch mehr Ideen bestehen oder sogar eine bessere, gerne her damit!




by Anakin


Zuletzt von Qiqi am Fr 15 Apr 2022, 14:03 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyDo 16 Dez 2021, 16:37

Heyho!

Im BlutClan habe ich meine Ivy, die als Rekrutin von Slyder in den Clan geholt wurde und ihr gehasstes Hauskätzchenleben hinter sich lassen konnte. Sie ist ein wenig angeknackst sage ich mal, Empathie-Empfinden ist nicht sehr ausgeprägt und sie ist sehr kalt und berechnend und hat ein ausgeprägtes Konkurrenzverhalten gegenüber anderen Kätzinnen. Umso gefügiger ist sie bei Katern, bei denen sie Stärke und Führungspotential verspürt (sie ist quasi bereit, sich als Waffe einsetzen zu lassen, um zu gefallen und Anerkennung zu erlangen, z.B. von Slyder und Djinn im Moment). Noch ist sie jung (etwa 6 Monde) und das hat noch keine körperliche Note, aber im Erwachsenenalter könnte sich das ändern.

Ich weiß nicht, ob sie vom Charakter her zwingend auf deine Story-Idee passen würde, ich sehe sie eher weniger als Gefährtin, aber vielleicht könnte ihre direkte und beeinflussbare Art ihm gefallen bzw. nicht stören und sie könnte sich an ihn halten, wenn sie Führung braucht, da sie ja noch neu im Clan ist, und ist demnach noch sehr formbar ^^

Hier ist ihr Steckie, schau mal, ob du den Kontakt gebrauchen könntest ^^

https://www.warriors-rpg.com/t24958-ivy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA


Zuletzt von Frostblatt am Do 16 Dez 2021, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyDo 16 Dez 2021, 16:52

Hallo!
Für Hades hätte ich eventuell wen und zwar meine Streunerin turned BlutClan Kätzin Regen.
Sie ist zwar noch trächtig von ihrem vorigen Gefährten, soll aber nach Geburt der Jungen (Februar ca.) recht schnell das Interesse an ihnen verlieren und sich erst später wieder für sie interessieren. Ich dachte eventuell könnte dein Kater da eine Rolle bei spielen, wenn er Junge sowieso hasst?
Regen soll einen ziemlich schweren Start in ihr neues BlutClan Leben haben und von allen Seiten ziemlich gepisakt werden, aber im Grunde eine tiefe Faszination für diese Macht und Brutalität haben, der sie dann letztendlich selbst verfällt.
Ansonsten ist sie eigentlich eher passiv und lässt erstmal viel mit sich machen. Außerdem ist sie zu Beginn noch sehr leicht einzuschüchtern, was dein Kater eventuell ausnutzen kann (vielleicht zur eigenen Belustigung?).
Das wären so meine Ideen dazu ^-^ könnten wir auch gerne noch überarbeiten wenn du Interesse hast.
LG

Edit: Oh :'D ich hab grad gesehen Frost hat schon Ivy angeboten. Na ja, du kannst ja schauen was dir besser passt -> okay hab ich wohl falsch verstanden

Edit 2: Ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t24967-regen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyDo 16 Dez 2021, 18:20

Ich könnte dir für Hades meine Selina als mögliche Gefährtin anbieten. Es könnte interessant mit den beiden werden, da meine Kätzin ebenfalls sehr gut schauspielern kann und eine hervorragende Lügnerin ist. Sie hat eine ausgeprägte sadistische Ader und liebt es sehr wenn Blut fließt, auch wenn ihre äußere Erscheinung der einer zierlichen Kätzin ist, die aussieht als könne sie niemanden etwas zu leide tun. Des Weiteren könnte sich später ein spannender Plot entstehen, immerhin ist sie dem Anführer gegenüber sehr loyal, weil er für sie die stärkste Katze ist, die es gibt und würde deswegen auch nicht zurück schrecken ihren Gefährten anzugreifen, wenn sie mitbekommt, dass dieser gegen den Anführer ist, auch wenn es sie schmerzen könnte, da sie vermutlich Gefühle für ihn hätte. Außerdem kann es sein, dass Selina niemals Junge bekommen kann, da sie eine schwere Verletzung in der Bauchgegend hatte und sollte es doch passieren, würde es eine schwierige Geburt werden, wodurch sie sich zwar um die Jungen kümmern würde, aber sie sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mag und deswegen kühl mit ihnen umgehen würde.

Als letztes noch den Link zu ihrem Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24803-selina

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyFr 17 Dez 2021, 18:05

Sooo, henlo ihr o3o

@Frostblatt
Ich nehme Ivy dann gerne als Art Schülerin? Bzw jemanden den er halt so auf seine Seite zieht wenn du da einverstanden bist? Sie ist ja noch jung und formbar xD
Zumal er die Unterwürfigkeit genießen würde. Sie wäre also eine geduldete Katze

@Steinachten
Auch Regen nehme ich gerne an, als… Objekt der Belustigung? xD
Tatsächlich würde er ihr gerne Angst machen und sie auch ein wenig rumscheuchen. Bei den Jungen könnte er sie in der Ablehnung nur noch bestärken sobald er merkt das sie selbst desinteressiert ist - sobald sie sich wider für sie interessiert könnte er sich über die lustig machen weil sie schwach wird owo

@Flamme der Wintersonne
Wir können es gerne mal mit den zwei probieren! :D
Klingt auf jedenfall interessant und wenn’s soweit ist können wir ja nochmal wegen Jungen gucken sollte es zwischen den zwei passen? :3
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyMo 20 Dez 2021, 15:00

heya

also, ich plane eine reaktivierung meine Ambra, die damals nach meinem kurzfristigen Rückzug untergegangen ist. Sie ist eine Geduldige, aber auch Skrupellose Kätzin, die ihren spaß daran findet, andere zu beobachten, dem BC gegenüber ist sie Loyal und glänzt geradezu vor Hinterlistigkeit und Selbstbewusstsein. Sie hatte mal junge, hat diese bis zu ihrer Ausbildung geschützt, danach waren sie ihr aber egal. vor meiner Inaktivität war sie Töterin, was, denke ich, jetzt nimmer möglich sein wird, dann halt erst mal eine Normale.
Evtl. wäre sie eine, die Hades in seiner Gegenwart duldet und umgekehrt, wenn du andere Ideen hättest, bin ich aber gerne auch für Vorschläge offen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyMo 20 Dez 2021, 17:31

@Anakin
Ja also geduldete Katze klingt prima, der er gerne ein paar fiese Tricks beibringen oder bissl auf seine Schiene bringen darf ^^ (nur richtige Schülerin kann sie nicht sein, da Slyder bereits ihr Mentor ist, aber der hat sicher nicht ständig Zeit). momentan trainiert sie im Lager mit Slyder, wenn du magst, könnten sich die beiden danach gerne mal treffen, während sie ihre Wunden leckt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyMi 29 Dez 2021, 11:17

Ich könnte dir im BlutClan Geist als Schüler anbieten
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyMi 29 Dez 2021, 18:38

@Frostblatt
Jou, das Slyder der Mentor ist weiß ich x3
Meinte auch nicht so als Mentor direkt, sondern halt einfach so wenn er Lust drauf hat. Und Hades sieht halt denke ich auch Potenzial in Ivy und er sieht Slyder auch irgendwo als Konkurrenten, also kommt es ihm auch Recht wenn er die Chance hat dessen Schülerin auf seine Seite zu ziehen xD

@Runensturz
Wir können Hades und Ambra gerne aufeinander treffen lassen o3o
Da sie Töterin ist sollte das aber gut klappen. Denke sie sollten sich verstehen, da sie sich irgendwo ähnlich sind, könnte sich ja durchaus was positives in Richtung Freundschaft entwickeln xD

@Tacitus
Hades kann gerne sein Mentor sein :3
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyFr 31 Dez 2021, 10:25

Ich könnte dir Tsunamijunges für Blattjunges als Freund anbieten
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyMo 24 Jan 2022, 08:24

@Tacitus
Auch Tsunami nehme ich gerne als Freund :3

Update!! Es wurden Zwei neue Charaktere hinzugefügt!
Goldmeer und Buntjunges suchen vieles, aber auch die anderen suchen noch. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Qiqi sucht 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyMo 24 Jan 2022, 11:03

Ich könnte dir Tsunamijunges als Junges für goldmeer anbieten
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptySo 06 Feb 2022, 13:11

@Tacitus
Das geht leider noch nicht, da sie noch keine Junge hat und auch noch nicht feststeht ob sie überhaupt welche haben wird, sorry!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Qiqi sucht 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyDi 15 Feb 2022, 12:06

Hallo Zenitstürmer :)

Im Wolkenclan habe ich eigentlich immer etwas zur Verfügung xD

Für Blattjunges könnte ich dir meine beiden Jungen anbieten. Sie sind Findelkinder, 3 Monde und müssen sich erst noch in den Clan einleben.

Flockenjunges ist eher ängstlich/schüchtern und versteckt sich meistens hinter ihrem Bruder und Ginkgoblatt. Falls du möchtest könnte sie anfangs vielleicht ein wenig Angst vor ihm, wegen seiner Streiche haben? Ich habe die Beiden auch Hummeljunges als Freunde angeboten, also könnte man da vielleicht auch als Geschwisterpaare befreundet sein.

Sturmjunges passt da vermutlich ein wenig mehr zu seinem Charakter. Er ist neugierig, konkurrentfreudig, stolz und misst sich gerne mal mit anderen (Zumindest in den Dingen in denen er gut ist xD) Sie könnten vielleicht eine Freundschaft auf etwas Konkurrenz aufbauen? Oder einfach zusammen auf "Abenteuer" durch den Bau/später das Lager gehen - auch wenn Sturm immer nach seiner Schwester schauen wird, wenn sie ihn gerade braucht.

Für Goldmeer bin ich mir nicht sicher, was ich da am besten vorschlagen sollte, weshalb ich dir einfach mal meine Relations da lasse ^^
Hier ist auch noch ein Link zu meinem alten Wanted (ist im Krähenhort und nicht mehr aktuell, aber hier haben alle Charaktere eine übersichtliche Beschreibung, die dir vlt hilft)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Qiqi sucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht EmptyFr 15 Apr 2022, 14:04

@Sternenklang
Uuuuh ich nehme Flockenjunges gerne als Freundin, alleine schon weil sie mit Hummel, seiner Schwester, befreundet sein wird xD

Aber auch Sturm nehme ich gerne! Tatsächlich wer eine freundschaftliche Konkurrenz echt nice, und das mit nach der Schwester gucken kann Blatt nachvollziehen - er wird das nämlich auch tun x3

Zwecks den anderen Charakteren würde ich mich nochmal melden!
Lg ~


Edit
Es sind neue Charaktere hinzugekommen!
Primelnase aus dem DonnerClan
Gezeitenwind aus dem FlussClan
Bärenfleck aus dem SchattenClan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Qiqi sucht 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Qiqi sucht Empty
BeitragThema: Re: Qiqi sucht   Qiqi sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Qiqi sucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: