Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschfänger
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang [18.08.]

Tageskenntnis:
Kräftige Sonnenstrahlen scheinen vom wolkenfreien Himmel hinab und lassen so langsam auch die letzten Schneeflecken schmelzen, schaffen eine gute Abhilfe gegen die kräftigen Windböen, die regelmäßig über die Territorien pusten. Dafür ist der Boden an vielen Stellen matschig und so einige größere und kleinere Pfützen haben sich gebildet. An vielen Stellen sprießen Frühblüher aus der Erde. Auch die Bäume und Sträucher öffnen ihre Knospen, werden immer grüner und dichter bewachsen.


DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht wieder auf! Noch sind die Baumkronen nicht so bewachsen, sodass die Sonne ordentlich durch diese hindurch scheinen kann und so den feuchten Waldboden langsam trocknen lässt. Das Unterholz schützt vor dem kräftigen Wind und so einige Beutetiere sind hier unterwegs. Besonders die Vögel kann man wieder zwitschern hören. Die Bäche stehen etwas höher und haben eine recht starke Strömung, die auch eine ausgewachsene Katze mitreißen könnte.


FlussClan Territorium:
Abgesehen von einigen kleineren Schollen ist das Eis auf dem Fluss nun vollkommen geschmolzen. Auch hier steht das Wasser etwas höher, doch nicht so hoch, dass es Grund zur Beunruhigung bieten würde. Tatsächlich scheint dadurch so langsam auch der letzte Schmutz der Zweibeiner wieder weggewaschen zu werden und immer mal wieder kann die Schuppen von kleineren Fischen zwischen den Fluten aufblitzen sehen. Besonders am Ufer ist der Boden feucht und matschig und in den ungeschützten Teilen des Territoriums weht der Wind ordentlich.


WindClan Territorium:
Noch immer ist der Boden hier matschig und rutschig, erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Ebenso bietet das kahle Hochmoor kaum Schutz vor dem starken Wind, der trotz der Sonnenstrahlen doch noch recht frisch ist. Zwischen den Pfützen und kleinen Rinnsalen, die durch das Schmelzwasser entstanden sind, sprießen allerdings immer mehr Pflanzen aus der Erde und locken die Kaninchen aus ihren Bauen.


SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist eher weniger von den Sonnenstrahlen zu erkennen, aber dennoch kann man die veränderten Temperaturen spüren und der Wind ist um einiges schwächer. Dennoch sollte man bei der Jagd vorsichtig sein, denn hin und wieder werden die hohen Bäume von starken Windstößen erfasst und wanken bedrohlich. Langsam erwachen die Echsen, Schlangen und Frösche aus der Kältestarre und auch die Nager finden nun wieder mehr Nahrung. Wenn man gut mit dem matschigen Untergrund umzugehen weiß, sollte sich also einiges an Beute für den Clan finden.


WolkenClan Territorium:
Auch hier sind die Bäume wieder dichter bewachsen und trotz der noch immer leicht feuchten Rinde ist das Klettern so um einiges einfacher geworden. Zwar weht auch hier ein kräftiger Wind, doch kehren immer mehr Vögel zurück und so sollte die Jagd nicht allzu schwer fallen. Ebenso stehen die Gewässer auch hier etwas höher und der Boden ist feucht, trocknet allerdings relativ schnell durch die warmen Sonnenstrahlen. Einzig in den etwas dichteren Teilen des Waldes ist der Untergrund noch immer ziemlich rutschig.


Baumgeviert:
In der Senke selbst hat sich durch das Schmelzwasser eine große Pfütze gebildet, die an ihrem tiefsten Punkt einer ausgewachsenen Katze ungefähr bis zum Bauch reicht. Die Eichen wanken leicht im Wind hin und her, die Sträucher blühen nun wirklich auf, und immer wieder kann man kleine Beutetiere am Rand der Lichtung entlang huschen sehen.


BlutClan Territorium:
Immer häufiger trifft man hier auf Zweibeiner und ihre Hunde, die die Sonnenstrahlen genießen wollen, wie es scheint. Allerdings bringen sie bei ihren Ausflügen auch immer häufiger etwas Beute mit, wovon sie oftmals Reste zurücklassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet und neben ihnen laufen kleine Rinnsale. Ebenso steht auch der Schwarzstrom etwas höher und fließt schneller als gewöhnlich.


Streuner Territorien:
Hier ist es besonders auf dem offenen Gelände ordentlich matschig. Viele Pfützen zieren den Untergrund, sodass man wohl kaum trockene Pfoten behalten kann. Der Wind weht auch hier kräftig, in den bewaldeten Teilen, die immer grüner werden, ist es allerdings etwas geschützter und selbst hier scheinen die Sonnenstrahlen durch die Baumkronen hindurch. Auch die Beute zeigt sich immer häufiger und länger, scheint ebenfalls von den warmen Temperaturen hervorgelockt zu werden.


Zweibeinerort:
Die Zweibeiner verbringen immer mehr Zeit in ihren Gärten und auch die Hauskätzchen werden von den Sonnenstrahlen immer häufiger aus ihren Nestern gelockt. Natürlich ist auch der Boden hier matschig und von Pfützen bedeckt, wodurch diejenigen, die sich das Fell nicht schmutzig machen wollen, vermutlich immer noch vor längeren Ausflügen zurückschrecken.

 

 Sammelwanted des Capitano

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Moderator
Capitano


Avatar von : Muns11 dA
Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano EmptyMi 27 Jul 2022, 12:48



Capitanos Wanted

Willkommen Gast,

Das Wanted à la Capitano ist geöffnet. Hier befindet sich die simplen oder gar komplexen Storywanteds für sechs Charaktere aus 4 verschiedenen Wohngegenden. Ich freue mich über alle, die sich an den Charakteren interessieren und sich an den Stories beteiligen möchten!

Liebe Grüße,
Capitano
Ahornsterns Suche
Shortfacts
WolkenClan - Anführerin - 24 Monde alt - Steckbrief

Zunächst suche ich für die junge Anführerin weiterhin Elemente aus diesem Wanted: Klick. Wenn euch hier noch etwas einfällt, oder ihr euch als Freund / ältere Katze für kurze Plays beteiligen wollt, könnt ihr euch hier gerne melden.

Doch mein eigentliches Gesuche ist hier eine Datingstory die allerdings failed. Am besten mit einem Kater, auch wenn sie davor auch mit Kätzinnen flirtet. Der Kater und sie sollen durchaus eine gute Zeit miteinander haben, sich gegenseitig unterstützen, doch nach einer schönen Blattfrische und einem Teil der Blattgrüne verstehen, dass es so nicht funktionieren kann. Denn Ahornstern ist stets mit Clanaufgaben beschäftigt, nimmt ihn zwar mit, doch er kann seine eigenen Ziele nicht so recht verfolgen und sie in seinem Leben haben. Auch würde er gerne eine Familie haben, doch Ahornstern hat sich dazu entschieden, keine eigenen Junge mehr zu tragen, weil sie nun Anführerin ist. Zwar adoptiert sie noch die Jungen des Clans, die ihre Mütter verloren haben, kümmert sich um die Jungkatzen, doch sie kann nicht aussetzen und die Zeit einer Geburt und die Monde, in denen Junge gestillt werden müssen, nehmen. Diese Zeit hat sie nicht.
Daran sollen die beiden schließlich auseinandergehen. Aber nicht Böse, sondern noch als Freunde, die aber die Liebe dann woanders suchen. <:

Maulwurfbarts Suche
Shortfacts
WindClan - Krieger - 38 Monde alt - Steckbrief

Für meinen lebensfrohen Krieger suche ich primär Freunde, die er schon seit Monden hat. Am besten auch den ein oder anderen Freund aus Kinderstubentagen oder zumindest aus der Schülerbauzeit. Sie sollen gemeinsame Erinnerungen daran haben und sich daran erfreuen.
Einen zuk. Schüler nehme ich auch gerne, wenn denn ein Mentor gebraucht wird. <:
Auch bin ich offen für weitere Ideen, wenn jemand welche hat. Allerdings hat Maulwurfbart bereits genug Familie und eine zukünftige Liebe ist auch schon fest geplant.

Fuchsjunges Suche
Shortfacts
WindClan - Junges - 4 Monde alt - Steckbrief

Fuchsjunges ist Dunkelfeders Sohn und darauf eigentlich ganz stolz. Allerdings, da ihm seine Familie viel Freiheit gewährt, beugt er die Regeln nach seinem Willen. Nicht aus Böswilligkeit oder Chaossuche, sondern, weil er Abenteuer sucht und das Leben genießt. Das immer positive Junge ist gerade auch aus dem Lager ausgebüxt und wird seine zukünftige Gefährtin, Kamillenpfote [DC], kennenlernen.
Im Clan fehlt es ihm allerdings an Freundschaften. ;u; Dabei soll er immer zum WindClan stehen, auch wenn er das Gesetz mit seiner Liebe bricht.
Somit suche ich für Fuchsjunges einen zukünftigen Besten Freund (am besten ein Kater), der auch ungefähr im Jungen-/Schüleralter ist. Die beiden sollen irgendwann Unfug machen, Abenteuer erleben und alles über einander wissen, immer zueinander stehen und sich den Rücken freihalten. Fuchsjunges wird seinem besten Freund vmtl auch eines Tages von Kamillenpfote erzählen, da er keine Geheimnisse vor ihm haben will, und das beste wäre, wenn dieser das akzeptiert und ihre Freundschaft nicht zerbricht. <:

Auch sonst suche ich für ihn Freunde und Spielkameraden. Ggf. kann sich auch schon jemand als zuk. Mentor melden, da seine Ernennung für Oktober / November angesetzt ist. Also gar nicht mehr sooo lange hin.

Traubenpfotes Suche
Shortfacts
SchattenClan - Schüler - 6-7 Monde alt - Steckbrief

Traubenpfotes Steckbrief ist nur so halbakkurat. Ich habe ihn adoptiert und dann nach Gefühl gepostet. Zwar sind viele Punkte korrekt, doch ob er am Ende so ist, wie im Steckbrief, weiß ich nicht.
Das führt mich auch zu seinem Wanted: für Traubenpfote suche ich Entwicklung. Ich weiß nicht, wohin er gehen soll, was er fühlen soll, was seine Ziele sind. Also suche ich einen Platz in der Welt für ihn. Bis auf seine Schwester und seine (Zieh-)Mutter hat er eigentlich niemanden mehr, doch das kommt wenig bei ihm an. Deshalb kann ich das auch kaum als Entwicklung nehmen.
Sollte irgendwem eine Idee einfallen, sollte jemand im SC eine Story spielen wollen, in die er passen könnte, meldet euch gerne! Ich freue mich über alles, das ihn vorantreiben könnte.

Rabenjunges' Suche
Shortfacts
SchattenClan - Junges - 1 Mond alt - Steckbrief

Rabenjunges ist ein quirliges Junges, das die Welt kennenlernen will. Zwar ändert sich das im Verlauf ihres Lebens sehr schnell, dank der verfrühten Schülerzeremonie, doch bis dahin sind noch 2-3 Monate. Diese würde ich somit gerne etwas füllen.
Dafür suche ich Katzen, die ihr, wenn sie auf dem Lagerplatz anzutreffen ist, vielleicht etwas über das Kriegerleben erzählen. Am besten Kampfgeschichten und Strategien, wie man am besten die Patrouillen aufteilt o.ä.. Ihre zukünftige Stärke liegt im Kampf und darin, alles für den SchattenClan zu geben, dieses Ziel will ich in ihrer Jungenzeit vor ihren Traumata festigen, über Krieger, die ihr das eben schön reden und einen Eindruck hinterlassen.
Aber erwartet nicht, dass sie viel dazu sagt, sie hört eher zu, wenn es nicht ihre Familie ist! x3 Aber sie ist respektvoll und höflich, ihr Interesse kann man ihr außerdem ansehen.

Qi'ras Suche
Shortfacts
Streunerbande - Anführerin der Streunerbande - 29 Monde alt - Steckbrief

Qi'ra ist ein temporärer Charakter, erstellt für die Streunerbanden im DC: Klick. Dort nimmt die impulsive, gewalttätige Kätzin eine Art Anführerrolle ein. Ihre Tochter ist Casca und diese wird von ihr regelmäßig öffentlich an den Pranger gestellt, denn sie kann ihre Tochter überhaupt nicht leiden.
Qi'ra ist außerdem manipulativ und liebt es, zu flirten, um ihren Willen zu bekommen. Deshalb suche ich drei Naivchen, die ihr Teile des Territoriums zeigen, da sie dem Glauben verfallen, Qi'ra könnte sie tatsächlich lieben.
Dazu gehören bereits Rabenstolz [Arlecchino] und Veilchenwind [Stein]. Ich hätte gerne noch einen Kater, den sie etwas verführt und der sich Hoffnungen macht, die sie am Ende allerdings zerstört, sobald die Streunerbande einen Teil des Territoriums tatsächlich vom DonnerClan besetzt.
Auch suche ich einen Kater, den sie auf falscher Pfote erwischt, also jemanden, der nicht auf sie reinfällt. Vielleicht jemand, der nicht diesen Hoffnungen und Versprechungen verfällt und sie sogleich wieder zurückstaucht.

Beziehungen mit Katzen aus der Streunerbande können auch gerne angeboten werden! :3 Das vernetzt die Gruppe dann schöner.


Das wären meine sechs Katzen auf Suche.
Danke für alle Meldungen! <:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Even when everything seems to be lost...
...there is hope.
Nach oben Nach unten
Qiqi
Moderator im Ruhestand
Qiqi


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano EmptyFr 29 Jul 2022, 21:01


Heeey!
Ich könnte dir für Fuchsjunges entweder Jägerseele als Mentor anbieten oder Dornenfall dann, je nachdem wer dir lieber ist :'D

Witzigerweise fände ich es cool wenn Maulwurfbart und Dornenfall befreundet sein könnten, oder gute Bekannte sein könnten die sich dann auseinanderleben wenn Maulwurf mitbekommt was da zwischen Jäger und Dorne und Diestel und Elster los ist? owo

Für Qi'ra kann ich dir Waldseele anbieten den sie verführen kann - oder es zumindest probieren kann xD
Er würde wohl erst drauf reinfallen, einfach weil er in ihr nichts böses sehen würde aber schnell davon abweichen weil sie nun einmal immer noch eine Streunerin ist und sobald sie das Thema auf "Territorium zeigen" und so lenken würde, würde es bei ihm wohl klick machen :3

Lg, Qiqi <3






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelwanted des Capitano Gracesme_by_giinya_df9b3go-pre

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 3349
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano EmptyMo 08 Aug 2022, 20:22

Hellow!

Ich setze deiner Rabenjunges gerne mal meine Sprossenherz vor, die selbst noch sehr beeindruckt vom Kriegerleben ist, und davon schwärmt, weil es bisher auch ein reines Kriegerdasein für sie war (noch keine Schüler), und sie sich eigentlich nach einem Schüler sehnt, und Junge eh recht gerne mag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Sammelwanted des Capitano 9b6d1f10
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."


- (c) Qiqi

Relations & Postplan

Toyhouse (Baustelle)

 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelwanted des Capitano Empty
BeitragThema: Re: Sammelwanted des Capitano   Sammelwanted des Capitano Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelwanted des Capitano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: