Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Nachthimmel hielt neben dem braunen Kater an, die Nase noch immer in die Luft um weiter die Beutegerüche aufzunehmen. Auch sie konnte Maus wahrnehmen und die hellen Augen begannen konzentriert über die Umgebung zu streichen.
Konzentriert nickte die junge Kätzin auf Marderfangs Frage hin und war bereits automatisch ins Jagdkauern verfallen.. Jagen gehörte zu den Stärken der Kätzin und war somit eine gute Ablenkung für sie.. "Ich scheue sie in deine Richtung.." flüsterte die Kätzin leise und wartete ab bis der braune Kater eine geeignete Position bezog, ehe sie langsam auf die Baumwurzeln zukroch und dann die Maus ins Marderfangs Pfoten trieb. Allerdings schaffte es Nachthimmel, die hinter der Maus her gerannt war, nicht rechtzeitig anzuhalten und krachte leicht in Marderfang hinein. Mit einem leisen "Uff..." landete sie zusammen mit dem Kater auf dem Waldboden, wo sie einen Moment brauchte um sich zu berappeln.. Verlegen sah sie den braunen Kater neben sich an "Sorry.. das wollte ich nicht.." murmelte sie leise und rückte etwas näher heran um das Fell des Katers zu glätten..
~~Deckung von Nachthimmel und Zeitsprung -> Lager~~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Monsterkeks Anführer
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 31
Die junge Kriegerin stand lächelnd auf, stupste Adlerschrei in die Seite und lief los. "Ich bin schneller als du." lachte sie und quetschte sich durch die schmale Öffnung ins Freie. Die Luft war herrlich, so rein und klar. Diese Zweisamkeit hatten die beiden dringend gebraucht um einige Sachen zu klären und nun fühlte sie sich 20 Kilogramm leichter, als wäre ihr ein Riesen Stein vom Herzen gefallen. Scherbensplitter drehte sich noch einmal zu ihrem Gefährten um ehe sie los lief und hüpfend den Abstieg in Angriff nahm. Der Regen war wieder stärker geworden, doch das störte die weiße Kätzin nicht im geringsten. Viel Beute würden sie wahrscheinlich nicht finden, aber die ein oder andere Maus, müsste sich gegebenenfalls in einem der Büsche vor dem Regen verstecken. Scherbensplitter spitzte die Ohren und lauschte auf die noch so leisesten Geräusche und tatsächlich. Unweit von ihr konnte sie etwas hören. Durch den Regen war der Geruch nur ein feiner Hauch, doch die geübte Kriegerin wusste das sich dort etwas lohnenswertes versteckte. Auf leisen Pfoten schlich sie näher heran, setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere bis sie das Gebüsch erreicht hatte. Vorsichtig schob sie sich zwischen den Ästen hindurch um einen besseren Blick auf die Beute zu erhaschen. Eine Maus. Die kleine winzige Gestalt war gerade damit beschäftigt sich zu putzen und bemerkte die lauernde Gefahr gar nicht. Scherbensplitter bleckte die Zähne, spannte die Hinterbeine an und sprang mit einem gekonnten Satz nach vorne, mit den Pfoten voran nagelte sie die Maus fest und biss ihr ins Genick, noch bevor sie einen Mucks machen konnte. Zufrieden mit ihrem Fang sah sie sich nach Adlerschrei um. Sie nahm ihre Beute ins Maul und trabte zurück.
Denken | Sprechen | Handeln
Erwähnt: Adlerschrei Angesprochen: Adlerschrei Ort: --> DC - Lager Zusammenfassung:Jagd mit Adlerschrei.
Nachthimmel hatte die Maus ebenfalls wahrgenommen und zu meinem Gunsten half sie mir auch diese einzufangen. Ich grinste leicht, es gefiel mir, gemeinsam mit der Kätzin zu arbeiten und somit machte ich mich auch bereit, die Maus zu fangen. Ich machte mich klein, meine Balance war gut und somit bewegte ich mich langsam über den Waldboden, um die Maus gezielt einfangen zu können.
Nachthimmel trieb die Maus gezielt in meine Richtung und ich heftete den Blick feste auf diese, doch als ich aufsah, blickte ich in die Augen meiner Gefährtin, scheinbar schaffte sie es nicht rechtzeitig anzuhalten und rannte direkt in mich hinein. Wir bildeten ein wildes Durcheinander, ich lachte herzhaft über die Situation und schnurrte Nachthimmel entgegen. "Vorsichtig Liebes." Brummelte ich ihr liebevoll entgegen. Als die Kätzin mein Fell glättete, wurde mein Schnurren lauter und ich erwiderte die liebevolle Geste.
→ Zeitsprung: Deckung und Rückkehr DonnerClan Territorium - Lager
Nach meiner Gefährtin trat auch ich aus dem Inneren des Baumes hervor, es fühlte sich gut an mit ihr diesen Ort zu teilen, denn nun war es kein Ort mehr an den ich mich zurückziehen konnte, wenn mir die Welt über den Kopf zusammen brach, nun war es ein Ort an dem ich meine Erinnerungen mit Scherbensplitter teilen konnte. Es macht diesen Ort zu etwas weitaus wertvollerem als zuvor.
Als sie mir lachenden entgegen warf, dass sie schneller sein würde, grinste ich und ließ ihr gerne den vortritt. Ich machte mich ebenfalls auf die Suche nach Beute und entdeckte ein Eichhörnchen, dass ebenfalls Beute zusammen suchte. Seine kleinen Pfoten drehten jedes einzelne Blatt um, es wirkte fast versunken in seiner mechanischen Arbeit. Sofort begab ich mich in die Kauerstellung und bewegte mich, auf leisen Pfoten, meiner Beute entgegen. Der Regen, der mein Fell vernetzte, war vergessen und ich hatte nur das Eichhörnchen im Blick. Genau im richtigen Moment sprang ich ab und tötete es gezielt.
Ich kehrte zu Scherbensplitter zurück, meine Beute trug ich im Maul und folgte ihr zurück ins Lager, gewiss würden sich einige über das Eichhörnchen und die Maus, die in Scherbensplitters Maul hing, freuen.
-> DonnerClan Territorium - Das Lager
Angesprochen: // Erwähnt: Scherbensplitter
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony (c) Art by (Boke-Crow)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
RelationsToyhouseDeviantartMy Card »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Efeufeder Heilerschüler
Avatar von : Falkensturm(Danke <3) Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.07.23
cf: Donnerclan-Lager Keuchend kam der junge Kater zum Stehen und blickte Salzblume an."Ich wusste nicht, dass wir es eilig haben"bemerkte er und schüttelte sich kurz.Vielleicht hatte Salzblume den kurzen Lauf gebraucht,um die Anspannungen vom Lager loszuwerden.Er würde sowas niemals mit einem Sprint lösen, aber er war nunmal einfach kein Läufer. Düsterblitz hob den Kopf und atmete mit offenem Maul die kalte Luft ein.Die Luft im Wald war frisch und klar, aber ebenfalls bemerkte er die herannahende Kälte der Blattleere..besonders Nachts kam diese zum Vorschein.Der Vollmond blitzte nur leicht durch die Baumwipfel.Der dunkle Kater sah sich nachdenklich um und seine Ohren zuckten nach hinten,wo er bereits die ersten Geräusche wahrnahm."Salzblume, das wird eine gute und beutereiche Jagd werden,ich kann es spüren!"verkündete Düsterblitz euphorisch,wobei man auf diese Worte nicht viel geben konnte..wann würde der optimistische Kater jemals eine schlechte Jagd vorraussagen?Er hatte immer ein gutes Gefühl.Obwohl der Mond bereits am Himmel stand,würde Düsterblitz versuchen Vögel zu erbeuten.Zumindest Drosseln sollte er noch erwischen können,aber sonst sollte er sich wohl dann doch eher auf die nachtaktiven Nager konzentrieren..Der schlanke Kater setzte sich in Bewegung ins Unterholz und währenddessen konnte nun auch er die Gedanken nicht von den Schattenclankatzen lösen.Einerseits machte er sich natürlich Sorgen,wegen der Beute und auch allgemein, ob man den Neuankömmligen überhaupt trauen konnte..Immerhin war es der Schattenclan..Aber auch Mitleid spürte er für die Heimatlosen Katzen.Er ließ den Blick im Wald schweifen und als er blinzelte,kam ihm das Bild in den Kopf,wie der gesamte Wald lichterloh in Flammen stand.Er schüttelte sich und beinahe entwisch ihm ein Fauchen und er war froh,dass dies nur ein Gedanke war,den er schnell wieder abschütteln konnte.Düsterblitz kauerte sich nieder und witterte die Luft.Das erste was ihm in die Nase stieg, war der scharfe markante Geruch einer Schermaus.Seine Ohren zuckten leicht und versuchten den Ohr des Nagers ausfindig zu machen.Es dauerte nicht lange,da war sich der Kater sicher wo sich das Nagetier aufhielt und in einer kauernden Lauerstellung schlich er los.Im Gegensatz zu dem Sprint von vorhin,lag dem Kater das Schleichen gut und die Maus hatte gar keine Ahnung in welch gefährlicher Lage sie sich befand,als Düsterblitz so nahe an ihr dran war,dass er sie sehen konnte.Unschuldig und ahnungslos saß sie auf dem Waldboden und suchte in dem nassen Boden nach etwas essbarem.Genau wie ich..dachte der Kater,presste sich an den Boden und stieß sich dann kraftvoll ab.Als er landete,packte er das Beutetier,biss kräftig zu und schleuderte es in die Luft.Die kleine Maus war tot,als sie in einer Pfütze im Waldboden landete.Etwas ärgerte sich der Kater.Nicht nur,dass seine Beute nun voll mit Schlamm und total nass war,die Schermaus gab auch nicht viel her..Die Schattenclankatzen werden sich sicher dennoch darüber freuen.Düsterblitz zuckte beinahe zusammen bei diesem Gedanken.Eigentlich wollten sie ja für ihren Clan jagen gehen..Gab es da überhaupt noch einen Unterschied?Oder waren die ehemaligen Schattenclan-Katzen nun Donnerclan-Katzen?Der Kater wusste nicht genau wie er die Situation beurteilen sollte,er verdrängte diese Gedanken,zog die Beute aus der Pfütze und bedeckte sie leicht,um weiter zu jagen.War das grade ein Flügelschlagen gewesen,da hinten im Gebüsch?
denken | sprechen | Katzen
Zusammenfassung: Denkt viel über die Schattenclan-Katzen nach und beginnt mit der Jagd.Erbeutet eine Schermaus.
Code by Krallenkatzer | Hintergrundbild by Wonder (AI-Art-App) | Headshot im Text by Efeufeder
HavanaLulu Junges
Avatar von : Von @LakeMutt auf Twitter für mich gezeichnet. Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 16.08.23 Alter : 25
Der Sprint hatte ihn etwas herunterkommen lassen, was nur umso mehr verdeutlichte, wie gestresst er doch war. Normalerweise war er nicht gerade einer der schnellen Katzen, Salzblume bewies sich eher durch seine Ausdauer. Er schüttelte sich einmal und lächelte Düsterblitz entschuldiged zu, als dieser neben ihm zum Stehen kam. Erstaunt blickte er seinen Clan Kameraden an, als dieser verkündete, dass sie eine erfolgreiche Jgd haben würden. Neugierig öffnete er sein Maul, und atmete die Gerüche des Waldes ein. Auf Anhieb hätte er nicht gesagt, dass es hier nur so vor Beute wimmelte, aber vielleicht bemerkte Düsterblitz etwas, was ihm selbst entging. Dieser schlich sich auch kurzerhand schon davon, fokussiert auf die Jagd. Salzblume beneidete ihn etwas dafür, er fühlte sich eigentlich zu gedankenverloren, um jetzt seine gesamte Konzentration der Jagd zu widmen. Doch es nützte auch nichts nur herumzustehen, die Beute würde ihm nicht einfach so ins Maul springen. Langsam ging er in die entgegengesetzte Richtung von Düsterblitz und spitzte seine Ohren. Hier musste doch irgendetwas sein. Ein leises Rascheln wecke seine Aufmerksamkeit und sofort drückte er sich auf den Boden. In der Dunkelheit konnte er ein Eichhörnchen entdecken, das wahrscheinlich noch schnell einen Abendsnack haben wollte. Salzblume starrte das Beutetier an, spannte seine Hinterbeine an und drückte sich mit Schwung vom Boden ab. Er flog durch die Luft und konnte schon das warme Blut in seinem maul schmecken. Doch er hatte sich verschätzt: Er landete kurz vor dem Nagetier, welches erschrocken zum nächsten Baum rannte. Salzblume schlug noch mit der rechten Vorderpfote aus und haltet dem Eichhörnchen hinterher, doch dieses keckerte schon von oben auf einem Ast sitzend auf ihn herab. Unzufrieden schnaubte der graue Kater und wandte sich ab. Er war wirklich nicht ganz bei der Sache. Er musste sich mal zusammenreißen. Salzblume lief zurück zu der Stelle, wo er und Düsterblitz sich aufgeteilt hatten. Hoffentlich hatte der andere Kater mehr Erfolg bei seiner Jagd. Gerade, als sich Salzblume auf die Suche nach dem dunklen Kater machen wollte, hörte er ein Picken. ~Diesmal schaffe ich es.~ Erneut begab er sich in eine kauernde Haltung und pirschte dem Geräusch entgegen, das eine Mahlzeit versprach. Tatsächlich! Er konnte eine Amsel ausmachen, die das Licht des Vollmondes nutze, um ein wenig Futter in dem nassem Boden zu finden. Vielleicht hatte sich Salzblume vorhin verschätzt, weil er nicht damit gerechnet hatte, dass sein feuchtes Fell so sehr runterzog. Er versuchte es diesmal mit einzukalkulieren und als er sich sicher war, sprang er auf den Vogel. Er bekam ihn nicht mit dem Maul, doch seine Klauen packten die Federn. Entsetzt schrie die Amsel auf und schlug aufgeregt mit ihren Flügeln um sich herum, welche Salzblume ein paar unangenehme Hiebe gegen die Nase bescherten. Doch endlich konnte er seine Zähne in den Vogel graben und mit einem gekonnten Biss das Genick brechen. Vorsichtig legte er seine Beute ab und setzte sich kurz hin. Er atmete etwas angestrengt, da ihn dieser Fang doch etwas außer Puste gebracht hatte. Aber immerhin hatte er etwas gefangen. Wo sich wohl Düsterblitz aufhielt?
Post 03 Zusammenfassung: Beginnt seine Jagd. Zuerst entwischt ihm ein Eichhörnchen, danach schafft er es eine Amsel zu erlegen.
Efeufeder Heilerschüler
Avatar von : Falkensturm(Danke <3) Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.07.23
Düsterblitz folgte dem Geräusch der Flügel und entdeckte eine Amsel,die auf dem Boden nach Nahrung suchte.Doch grade als der Kater sich in Lauerstellung begeben wollte,entdeckte er Salzblume,der sich bereits an die Amsel anschlich.Düsterblitz beobachtete seinen Jagdgefährten aufmerksam und gespannt und sah gebannt und voller Aufregung zu,wie Salzblume die Amsel erlegte.Er peitschte mit dem Schweif ins Dickicht,um auf sich aufmerksam zu machen, und sprang dann aus dem Busch in dem er gesessen hatte."Wahnsinn Salzblume!Das war voll der gute Fang!"sagte er begeistert und stieß den Vogel kurz mit der Pfote an."Sieh dir an was für eine fette Amsel du da erlegt hast!"sagte er voller Stolz auf seinen Clangefährten.Zugegeben,für eine Amsel an sich,war die nicht sehr dick,aber immerhin stand die Blattleere bevor und da waren die Vögel üblicherweise deutlich magerer als diese hier."Die sollten wir einer Königin geben!Die hat richtig was dran!Ich hab kurz gedacht sie entwicht dir..und die Amsel hat sich auch schon entwichen sehen,aber da hast du ihr den Gar ausgemacht!Wuuuusch,voller Hieb mit deinen Pranken und der Vogel hatte keine Chance!"stieß Düsterblitz aus und der Kater war total aufgeregt und gestikulierte mit den Pfoten die Jagd seines Clangefährten nach."Ich habe nur eine kleine Maus gefangen..Aber was hältst du davon,wenn wir es dem Eichhörnchen von eben zeigen?"überlegte der dunkle Kater."Du könntest es vom Baum scheuchen und ich warte unten und es wird mir direkt in die Krallen laufen?"schlug der Kater vor und langsam glättete sich sein Pelz,der sich eben in der ganzen Euphorie über Salzblumes Fang gesträubt hatte.
denken | sprechen | Katzen
Zusammenfassung: Beobachtet und gratuliert Salzblume zu dessen Fang.Schlägt vor in Teamarbeit ein Eichhörnchen zu fangen.
Code by Krallenkatzer | Hintergrundbild by Wonder (AI-Art-App) | Headshot im Text by Efeufeder