Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 45 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 20:30

Löwenpfote  war mächtig stolz auf das gefangende Eichhörnchen, schließlich war es sein erstes. Den Stolz ließ er sich jedoch nicht anmerken, sondern vergrub das Tier schnell und machte sich wieder auf die Suche nach einem zweiten Opfer. Die Sonne ging mitlerweile auf und ließ seinen Pelz in einem strahlenden gold erscheinen. Nicht gerade die unauffälligste Fellfarbe um Jagen zu gehen, doch was interessierte Wühler schon sein Pelz. Es dauerte eine ganze Zeit, bis er seine nächste Beute gefangen hatte, denn zwei Versuche missglückten ihm, denn die Konzentration fehlte ein wenig. Doch dann hatte er die Maus gefangen und war zufrieden mit sich. Ein Eichhörnchen, eine Maus, eine richtig gute Jagd.
Ohne ein Wort zu seinen Jagdgefährten zu sagen grub er sein Eichhörchen aus und lief zurück in das Lager.
------> SchattenclanLager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 19 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 17:16

<---- Die Große Scheune (Streuner-Territorium)
Merle
Merle kam auf dem Matchigem Moor an. Hier war sie schon einmal gewesen, als Junges, mit Carol. Erneute Traurigkeit durchströmte sie. Sie hatte in so kurzer Zeit alles was sie liebte verloren. Ihren Ziehvater, ihre Schwester, ihre Freundin Rambo und ihre Große Liebe Rozzo. Nun war sie alleine. Für immer alleine. Merle lies sich seufzend nieder. Was sollte sie bloß tun?


Polarsturm (First Post)
Die Kätzin schlich durch das Moor des Territoriums, als sie auf einmal einen Fremden Geruch wahrnahm. Es roch nach Hauskätzchen, aber auch nach Streuner und es war nur eine Katze. Sie schlich weiter voran. Da sah sie eine kleine, Graue Katze, mit lockigem Fell. Sie schluchzte und hatte sich auf das Moor gesetzt. Polarsturm lief geradewegs auf sie zu. "Wer bist du und was machst du hier?!" Wollte sie mit strengem ton wissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:12

Geisterblick

Ich hatte nun drei Tiere gefangen, das dürfte genug sein, und an der größe der tiere sah ich sofort das es anstregend werden würde das alles zurück zu tragen.
An der geruchsspur von Löwenpfote stellte ich ärgerlich fest das er ohne ein wort schon zurückgegangen war.
Goldbaum hat sich nicht noch einmal blicken lassen, er war isicher auch schon wieder im Lager.
Also beeilte ich mich auch schnell nachhause zu kommn.
Nicht das ich irgendwas wichtiges verpasste.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:30

Merle
"Ich heiße Merle und ich..AH!"
Weiter kam sie nicht, denn die andere Katze griff sie an. Sie biss Merle ins Hinterbein, sodass sie Laut aufschrie. Schmerz durchströmte sie. Merle konnte sich mit letzter Kraft befreien und lief einfach drauf los. Wieder wusste sie nicht wohin, bis sie bi ihrem Anten Zweibeinernest ankam. Besser als nichts. Dachte sie und Sprang Blutüberströmt über den Zaun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptySa 02 Aug 2014, 14:27

Fuchsschweif (Vertretung)
Sie schnurrte und meinte: Na wenn du das sagst, Farnkralle. Dabei lächelte sie den Kater geheimnisvoll an und sprang spielerisch ein paar Schritte von ihm weg. Aber dann sollten wir auch ein paar Beutestücke erlegen, um nicht mit fast leeren Pfoten zurückzukehren. Elegant und schwungvoll sprang sie dem Kater vorweg und wartete, dass Farnkralle ihr folgte. Dabei hielt sie die Nase in die Luft, ob sie nicht ein Beutetier wittern konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Sumpf - Seite 19 4064181806
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptySa 02 Aug 2014, 19:18

Farnkralle

Er nickte nur und antwortete mit einem knappen:"Natürlich" er ging ein paar Schritte in die andere Richtung und kam dann aus dem nächsten Gebüsch gesprungen und landete auf Fuchsschweifs Rücken. Ich glaube ich habe hier etwas ganz großes gefangen rief er und tat so als wäre die rote Kriegerin eine leckeres Beutetier.Mit einem Schmunzeln drückte er sie zu Boden und wartete.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMo 04 Aug 2014, 11:05

Lager -->
Moorpfote
Der Kater kam mit leisem Gang angeschlichen, seine gelben Augen musterten alles im genausten. Kaum war er da war ihm die Lust auf Jagt schon wieder vergangen. Er schnupperte hier und da und fing auch eine kleine Maus, jedoch war sie eher mickrig und Babyhaft. Die Sonne schien bereits dunkler zu werden, doch noch konnte man nicht wirklich von Sonnenuntergang sprechen. So beschloss Moorpfote die Patroullie auf die er Ursprünglich gehen sollte, allein zu führen und machte sich auf zum Donnerweg, ohne sich dabei etwas zu denken...
--> Donnerweg u. Umgebung 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sumpf - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMo 04 Aug 2014, 13:19

Fuchsschweif
Sie ließ einen überraschten Laut los, als Farnkralle plötzlich auf sie sprang. Doch so einfach wollte sie sich nicht geschlagen geben und versuchte, sich unter ihm zu drehen, sodass er von ihrem Rücken fallen würde. Du hinterhältiger Halunke keuchte sie dabei, weil der Kater auf ihrem Rücken ihr das Atmen schwer machte und musste lachen. Sie drehte sich immer ein bisschen weiter und merkte, dass der Kater langsam ins Wanken geriet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Sumpf - Seite 19 4064181806
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyDi 05 Aug 2014, 12:42

Farnkralle

Der Tigerkater merkte, dass er wenn er auf Fuchsschweifs Rücken bleiben würde, runter fallen würde. Also sprang er von ihrem Rücken hinunter.Ganz unschuldig als wäre nichts passiert konzentrierte er sich aufs Jagen.Schon bald hatte er eine Drossel erlegt und vergrub diese.Dann fiel sein Blick auf Fuchsschweif und er zwinkerte sie keck an bevor er weiter jagte.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMi 06 Aug 2014, 13:12

Fuchsschweif
Die Kätzin grinste und sprang nach vorne, dabei stieß sie den Kater leicht mit der Schulter an. Bald sollten wir jedoch zurück Farnkralle die Sonne geht schon unter und heute Abend ist doch die Große Versammlung. Fuchsschweif erspähte eine Maus, sofort ging sie in eine Jagdkauer und stürzte sich auf ihre Beute. Mit einem gezielten Biss hatte sie der Maus das Genick gebrochen, stolz  vergrub sie das Fette Tier und schaute dann zu Farnkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMi 06 Aug 2014, 18:55

<--- SchattenClan Lager
Funkenpfote:
Auch wenn die Schülerin hinter den anderen hergegangen war, war sie ziemlich früh da. Rasch fing sie eine kleinere Maus und ein Kaninchen. Nach den Fängen sah sie zum Himmel hinauf, erschrocken merkte sie wie spät es geworden ist. Herrje die anderen sind bestimmt schon los! Dachte sie erschrocken. Schnell rannte sie los, damit sie sich noch ans ende der Versammlungstruppe dazugesellen konnte.
---> Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 19 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Sumpf - Seite 19 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMi 06 Aug 2014, 19:48

Farnkralle

Dee Kater lächelte und nickte bei ihren Worten Du hast recht, Fuchsschweif stimmte er ihr zu obwohl er am Liebsten noch etwas da geblieben wäre. Danach packte er seine Beute die aus der Drossel und zwei Mäusen bestand und trottete wieder zu der hübschen Kriegerin.Kurz strich sein Schweif über ihre Flanke.Danach machte er sich an ihrer Seite auf zum Lager zurück.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMi 06 Aug 2014, 19:59

Fuchsschweif
Die Kätzin schnurrte und buddelte wieder schnell ihre Beute aus, schnell packte sie diese und lief dicht neben dem Kater. Ob er Gefühle für mich hat? Er ist sehr einfühlsam und ich denke er wäre genau der Richtige für mich. Die Kätzin lief mit hoch erhobenem Kinn in Richtung des Lagers. Ihre Bewegungen waren elegant und flüssig, sie fühlte sich wie auf Wolke sieben.
→Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyMo 18 Aug 2014, 18:26

- Lilientanz -

<--- SchattenClan Territorium - Lager

Der Boden unter ihren Pfoten fühlte sich kühl an, obgleich die Temperaturen nach dem Regen gleich wieder gestiegen waren. Ein solcher Wetterwechsel tat ihren alten Knochen keineswegs gut.
Dennoch lief sie unbeirrt weiter, beflügelt von der Schönheit der Nacht und der Anwesenheit Distelpelz', für den sie seit einiger Zeit eine kleine Schwäche hatte.
Der Geruch einer Wühlmaus stieg ihr in die Nase und erinnerte sie an die Zeit, in der sie noch jung und munter war und für sich selbst jagen konnte.
Belustigt drehte sie sich zu Distelpelz um. "Na, glaubst du, du bist noch in der Lage, eine einfache, fette Wühlmaus zu fangen? Selbst die Ältesten aus dem DonnerClan sind nicht so träge wie du!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 EmptyDi 19 Aug 2014, 00:59

Distelpelz
--> Lager
Er sah Lilientanz irritiert an. Er war momentan viel zu müde und hatte eigentlich keine Lust, überhaupt hier zu sein.
Es wäre ihm lieber, in seinem Nest zu liegen - auch wenn dieses nicht gerade perfekt war.
Doch Lilientanz hatte darauf bestanden.
"Natürlich bin ich dazu in der Lage, ich könnte sogar einen Fuchs jagen!" blaffte er sie in seiner gewohnt gereizten Weise an.
Bei dem Gedanken daran, einen Fuchs zu jagen, funkelten seine Augen.
"Wieso willst du überhaupt hier rumlaufen?" Er musterte die Älteste neben ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Sumpf - Seite 19 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Sumpf - Seite 19 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 19 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 45 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: