Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 45 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySa 12 Jul 2014, 03:34

Rsttenzahn


Ich sah prüfend auf die Mooshaufen die wir schon gesammelt haben. Als ich sah wie Erdbeerpfote bei der Sache erwärmte sich mein Herz und war voller Stolz. Das ist meine Tochter! Ich blinzelte sie liebevoll an. Ich glaube wir haben genug Moos gesammelt! Schnurrte ich ihr zu und leckte ihr dankend über ihr braunes Ohr. Mein Blick blieb einer Wasserpfütze  hängen, die den Anschein hatte sauberes Wasser zu haben. Meine Pfoten trugen mich dort hin und im Maul baumelte das gesammelte Moos. Ich legte es ab und nahm ein Schluck des Wassers. Das Wasser hier können wir benutzen. Schnurrte ich nur und tauchte die Moosfetzten ein. Ich gehe mal! Beeil dich bitte! Schnurrte ich ihr noch zu, bevor ich wieder das Moos nahm und wieder ins Lager schreitte.

---> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 18 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySa 12 Jul 2014, 13:34

Erdbeerpfote


Sie fing an leise zu schnurren, als sie bemerkte wie zufrieden ihre Mutter mit ihr zu sein scheinte. Efrig folgte sie Rattenzahn und tunkte ihr Moosbüschel mehrere Male in eine klare Stelle des Wassers ein, bis es sich einigermaßen vollgesogen hatte. Geht klar, Mama! Ich komm gleich! rief sie ihrer Mutter noch nach und beendete ihre Arbeit. Dann folgte sie ihr auf flinken Pfoten und banalcierte das Moos vorsichtig, um auf dem Weg nicht zu viele Tropfen zu vergeuden.

-----> Lager
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySa 12 Jul 2014, 14:21

----> Lager

Goldbaum
Ich bin wieder hier und stöhne. Soll ich meinen Clan Verlassen oder soll ich hier bleiben? Ich kann Regenglanz jetzt nicht alleine mit seinem Geheimnis lassen... Sag ich zur mir selber und starre auf meine Pfoten während ich stark überlege was ich machen soll. ich will auch nicht meine Familie alleine lassen, denke ich in mich hinein und Murmel leise. Sternenclan was soll ich nur tun? Ich seufze weil der Clan mich über meine Grenzen bringt... 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySo 13 Jul 2014, 22:29

<---Lager
Farnkralle

Er lief durch das Terretorium, seine Gedanken waren aus irgendeinem Grund bei Fuchsschweif doch er versuchte sich auf das Jagen zu konzentrieren. Seine Aufmerksamkeit galt einem Busch, als er hörte dass sich in diesem etwas regte.Es war eine Maus die seine Aufmerksamkeit erregt hatte und ihm ein paar Augenblicke später schlaf aus dem Maul baumelte.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySo 13 Jul 2014, 22:32

←SC - Lager
Fuchsschweif
Die Kätzin hatte sich hinter einen Strauch versteckt, den sie merkte das Farnkralle etwas aufgespürt hatte. Doch als eine Maus in seinem Maul baumelte konnte die Kätzin nicht mehr inne halten. Hab ich dich! schrie die Kätzin und sprang auf den Kater zu, dabei lachte sie laut und wusste das jegliche Beute verschwand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySo 13 Jul 2014, 22:44

Farnkralle

Er musste schmunzeln und meinte mit einem gespieltem Knurren Jetzt hast du die Beute im ganzen Wald verscheucht Immernoch knurrend warf er sie um und nagelte die hübsche Kätzin fest Und was wirst du jetzt tun? fragte er und beugte sich so weit hinunter bis seine Nase die von Fuchsschweif berrührte.Lächelnd blickte er ihr in die schönen Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySo 13 Jul 2014, 22:54

Fuchsschweif
Die Kriegerin schmunzelte als der Kater knurrte Lass die Beute doch laufen, oder hast du angst das du verhungerst? hauchte die Kätzin leise. Plötzlich schmieß der Kater die Kätzin um und nagelte sie am Boden fest, seine Nase berührte ihre und wieder wäre sie rot geworden. Doch die Kätzin grinste und leckte mit ihrer Zunge über seine Wange. Du solltest nicht so frech werden Farnkralle! grinste die Kätzin frech und schnurrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySo 13 Jul 2014, 23:03

Farnkralle

Wer ist hier frech? fragte er ganz unschuldig und liess dann wieder von Fuchsschweif ab.Mit einem leisen Lacheln, liess er sich neben dieser auf dem Boden nieder und sah sie an.Er wollte es sich nicht eingestehen, doch er mochte sie wirklich und war ihr gegenüber auch wirklich viel offener und freundlicher geworden.Sanft leckte er der Kätzin über die Wange.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptyFr 18 Jul 2014, 15:22

<--- Lager

Engelspfote

Ich kam im Territorium an und blieb kurz stehen, um tief Luft zu holen. Es war überraschend ruhig, nur die Vögel sangen und im Unterholz bewegten sich die kleinen Nager.
Meine Instinkte sagten mir, ich sollte mich auf einen von ihnen stürzen und meine Ohren zuckten automatisch in Richtung des Geräusches, doch ich ignorierte es einfach.
Es war ungewöhnlich hell, aber das störte mich nicht weiter, ich ging einfach meines Weges und sog ab und zu die Luft ein, um den Geruch der Kräuter auszumachen.
Ich wäre fast über ein paar kleine gelbe Blumen getreten, die zwischen ein paar Steinen wuchsen. Huflattich.
Ich riss drei davon samt Wurzeln aus und wickelte sie in eines meiner Blätter.
Nicht weit davon entfernt nahm ich den starken Geruch von Petersilie wahr. Ich kräuselte die Nase und riss auch davon zwei Stängel ab, denn wir brauchten kaum etwas davon.
Ich ging in einem angenehmen Tempo weiter und fand kurz darauf, an einem versiegenden Wasserlauf, eine hohe lila Blume mit glockenartigen Blüten. Man konnte sie leicht mit der Glockenblume verwechseln, doch ich kannte mich dabei aus. Fingerhut.
Ich trat von einer Pfote auf die andere und wusste nicht genau, ob ich sie mitnehmen sollte. Es konnte gefährlich sein, wenn eine Blüte ins Wasser fiel und jemand etwas daraus trank.
Selbst in keinen Mengen war die Pflanze extrem giftig, allerdings war sie eines der besten Heilmittel gegen Herzbeschwerden. Schon komisch.
Ich knickte sie also vorsichtig mit der Pfote um und legte den Fingerhut in einzeln in ein Blatt, damit er nicht zufällig Gift auf die anderen Kräuter übertrug.
Ich fand noch etwas Johanniskraut, das gut für schwache Nerven war, und ein wenig Borretsch. Für heute war ich lange genug draußen gewesen, und eine größere Kräutersammel-Aktion konnte ich später mit Ampferblatt starten.
Derzeit mangelte es uns sowieso nicht an allzu Vielem.
Ich kehrte also um, trank noch einige Schlucke von dem wenigen Wasser und kehrte zurück ins Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptySo 20 Jul 2014, 20:24

Goldbaum
Ich seufze wieder und merke wie die Regentropfen meinen Pelz berühren aber mir macht es jetzt momentan nichts aus. Ich frage Regenglanz was ich machen soll. Hoffentlich hilft er mir bei meiner Endscheidung... Entschied ich mich und schüttle mir den Pelz und lecke mir schnell über das Brustfell bevor ich ins Lager gehe.


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptyFr 25 Jul 2014, 17:40

Fuchsschweif schnurrte als der Kater ihr über die Wange leckte,  es war ein Gefühl von Geborgenheit was sie lange vermisst hatte. "Ich mag dich Farnkralle" flüsterte die Kätzin, sanft drückte sie sich an seinen Körper.  Bald mussten sie wieder ins Lager, Schattenstern würde bestimmt wütenden sein wenn die beide  den ganzen Tag im Territorium turteln würden.  "Schattenstern wird bestimmt sauer wenn wir lange wegbleiben" maunzte sie mit bedrückter stimm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptyFr 25 Jul 2014, 17:49

Farnkralle

"Ich...ehm..mag..dich..auch" entgegnete er und brachte ein leicht kehliges Schnurren hervor. Schattenstern liegt im Heilerbau,sie wird es nicht merken,wenn wir später kommen. Ausserdem haben wir ja eigentlich für den Clan gejagt meinte er und leckte ihr wieder sanft über die Wange zum Ohr hinauf.Er wollte jetzt nicht gehen,nun hatte er sich schon so weit geöffnet,nun wollte er die Zweisamkeit mit Fuchsschweif geniessen.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptyFr 25 Jul 2014, 22:17

<--- Lager

Geisterblick

Während wir uns mehr und mehr in unserem Territorium hinter bewegt hatten, hatte ich die beiden anderen irgendwann mal überholt.
Irgendwann in unserem Territorium hielt ich an.
Ich würde auf die anderen beiden warten.
Während ich das tat, öffnete ich schon mal mein maul um all die Gerüche aus dem Wald und der Umgebung aufnehmen zu können.
Ich schloss auch meine Augen um mich nur darauf zu konzentrieren.
Nicht lange und ich machte den Geruch von einer Amsel aus.
Ich öffnete die Augen wieder und richtete meinen Blick in die Richtung aus der er kam.
Ich sah sie auf einer Wurzel sitzen, mir den Rücken zukehrend und auf einer Nuss pickend.
Leise schlich ich mich an.
Meine Muskeln spannten sich an und ich drückte mich vom Boden ab.
Ich glitt durch die Luft und landete zielgenau auf meinem Opfer.
Schnell tötete ich den kleinen Vogel mit einem Biss in's Genick.
Zufrieden kehrte ich zu meinem Platz zurück um dort unter etwas erde und etwas altem Laub die Amsel zu vergraben.
Auf dem Rückweg würde ich sie dann mitnehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptyFr 25 Jul 2014, 22:52

--------> Schattenclan-Lager
Löwenpfote war Geisterblick in einem entspannten Tempo gefolgt, seine Muskeln waren noch etwas erschöpft von dem harten Trainingskampf, er hatte alles gegeben, um seinen starken Mentor zu besiegen und hatte letzendlich ja auch Erfolg gehabt. Stolz bei dem Gedanken, dass sein heimliches Training half und er jetzt schon gute Karten hatte, einen bulligen Krieger zu besiegen stolzierte er elegant den Weg entlang, bis er Geisterblick erspähte. Demonstrativ lief es weiter und suchte sich eine andere Stelle zum Jagen, welche nicht in der Nähe der Kätzin war. Er stellte alle Gedanken ab und verfiel in Jagdhaltung. Mit seinen scharfen Augen sah er sich suchend nach Beute um, bis er ein Eichhörchen erspähte. Keine leichte Beute.. doch die Euphorie des geglückten Jagdtrainings trieb ihn an und er pirschte sich unglaublich leise an das rote Tier an. Immer näher kam er dem Wesen, bis er Absprung und mit einem gewaltigen Satz auf seinem Ziel landete. Er hörte noch ein Quicken, dann bis er dem Eichhorn in das Genick und töte es. Nicht perfekt, aber ich habe es gefangen. Zufrieden hob er das Eichhörnchen hoch und betrachtete es mit einem leichten Schnurren. So gehörte sich ein Fang..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 EmptyFr 25 Jul 2014, 22:57

Geisterblick

Ich erspähte Löwenpfote.
Demonstrativ ging er einfach weiter um woanders, alleine zu jagen.
Genervt seufzte ich und schaute mich nach Goldbaum um.
Sein Geruch kündigte ihn an, er würde sicher gleich da sein.
Ich rappelte mich wieder auf und setzte meine Jagd fort.
Ich startete einen jagdversuch mit einer Maus, welcher mir jedoch missglückte.
Sie war in letztem Moment in einem Loch im Boden verschwunden.
Enttäuscht fluchte ich.
Fing jedoch im nchsten Moment noch einen Wühler was mich wieder zufriedener stimmte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 18 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 45 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: