Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 52 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyMi 31 Dez 2014, 20:09

Flower' rel='stylesheet' type='text/css'>
Abendpfote

Die junge Kätzin schaute den Goldfarbigen Kater interessiert an. An was denkst du denn gerade? Sie lächelte im amüsiert entgegen. Und wie war deine Einstellung zu dem Thema damals? Die rote Kätzin wollte unbedingt wissen ob ihr Gefährte gleicher Ansicht war wie sie oder eine andere vertrat. Es ist einfach unglaublich wie sagenhaft schön er in diesem Licht und auch in Wirklichkeit ist. Abendpfote strahlte ihren Gefährten förmlich an. Als er von rotgoldenen Rackern sprach kribbelte der Schülerin der gesamte Pelz. Also...? Der verführerische Ausdruck trat erneut auf ihr Züge. Löwenstolz zog die junge Kätzin an sich heran und sie genoss es sogar. Als sie ihm wieder nah war drehte sie sich um und drückte sich an ihn. Ihre Gerüche vermischten sich. Abendpfote saugte seinen unglaubliche Geruch in sich auf. Die Schülerin schmiegte sich an seinen goldfarbenen Pelz. Dann versuchte sie ihn umzustoßen. So dass sie ober ihm war. Damit sie ihm in die Augen schauen konnte. Seine Augen... ich könnte darin versinken... Ein lautes Schnurren drang aus der Kehle der Schülerin.

Erwähnt: Löwenstolz
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyMi 31 Dez 2014, 20:41

Hellpfote

》Hellpfote zwinkertr der hübschen Dunklen zu und rieb seine nase an der Schönheit.  Weist du eigentlich wie hübsch du bist, Smaragdpfote? fragte der helle und seine grünen Augen funkelten im licht der letzfen Sonnenstrahlen.  Er sah Abendpfote ein letztes mal hinterher und dann wante er sich an Smaragdpfotes Smaragdgrüne Augen. Er sah die schöne Katze an.

Erwähnt: Smaragdpfote & Abendpfote
 Angesprochen: Smaragdpfote 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyMi 31 Dez 2014, 21:00

»Löwenstolz«


» Er lachte auf, als Abendpfote ihm umstieß und er im kalten Schnee landete, doch ihre Nähe wärmte ihn und er grinste sie an, bevor er ihr fest in die strahlenden grün-blauen Augen sah und das Spiel dann umdrehte, nun lag sie im Schnee, unter ihm.
Abendpfote, ich könnte mir keine klügere, bescheidenere, anmutigere und schönere Kätzin vorstellen, die Mutter meiner Jungen wird. wieder trat auf Abendpfotes Gesicht dieser Ausdruck, der Löwenstolz ganz wild machte und sanft biss er ihr spielerisch in das Nackenfell.
Will mich da jemand um seine kleinen Pfötchen wickeln? er musste zugeben, dies gelang Abendpfote wirklich hervorragend und er war eingehüllt von ihrem süßen, weiblichen Duft und diesem verführerischen Blick, während er seinen sanften Biss löste und von ihr abließ. Verspielt knurrend sah er sie an, zog kurz herausfordernd eine Augenbraue hoch und hebelte der schönen Schülerin dann eine Ladung Schnee ins Gesicht, bevor er loslachte und sie erwartungsvoll anfunkelte. Es war lange her, dass er sich das letze Mal so frei und jung gefühlt hatte, Abendpfote tat ihm mehr als gut und auch wenn die Idee mit den Jungen in den Augen anderer vielleicht überstürtzt war, es fühlte sich komplett richtig an und er genoss jede Sekunde dieses malerischen Sonnenunterganges mit seiner Gefährtin. «

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 32 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyMi 31 Dez 2014, 22:38

Abendpfote

Abendpfote wurde sanft unter Löwenstolz gedrückt. Obwohl sie nun im kalten Schnee lag machte es ihr nichts und sie genoss es einfach sich so frei zu fühlen mit Löwenstolz an ihrer Seite. Du schmeichelst mir, aber dazu muss ich sagen... Ich könnte mir keinen anderen vorstellen, den ich an meiner Seite wissen will. Sie bedachte ihn mit einem verträumten Blick. Leise schnurrte sie auf als sie seine Zähne sanft in ihrem Nacken spürte. Nein, wie kommst du denn darauf? Sie sagte dies mit einer gespielte unschuldigen Miene. Im nächsten Moment hatte die Schülerin eine Ladung Schnee im Gesicht. Sie lachte mit Löwenstolz und lächelte ihn dann liebevoll an. Wieder trat ein lautes Schnurren aus ihrer Kehle und sie schmiegte sich an seinen Körper. Viele aus dem Clan würden die beiden nicht verstehen, aber das war Abendpfote egal es war das, was sie beide wollten. Der Puls der Schülerin beschleunigte sich. Ihr roter Pelz schien Feuer zu fangen. Die Sonne schien ihren ganzen Körper zu durchfluten, so schien es der Schülerin. Nicht einmal der Schnee konnte diese Flammen der Leidenschaft löschen.

Erwähnt: Löwenstolz
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyMi 31 Dez 2014, 23:55

»Löwenstolz«


[Machste den Zeitsprung?]
» Er sah Abendpfote tief in die Augen, dieser Moment war einfach perfekt. Er lächelte Abendpfote einfach nur still an und genoss die Stille.
Ihr Blick brachte ihn einfach vollkommen durcheinander, dass wusste sie. Und diese gespielte Unschuld machte ihn wahnsinnig. Erneut kam er ihr ganz nah und drückte sanft seine Schnauze auf die ihre, wobei sich ein wunderschön kribbelndes Gefühl ausbreitete. Dann biss er ihr, sanft aber bestimmt erneut in das Nackenfell, bevor er leise und tief in ihr Ohr hauchte:
Lass uns spontan sein, mein Engel. «
Erwähnte Katzen: Abendpfote
Angesprochene Katzen: Abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 32 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 01:26

Abendpfote

Die kleine Kätzin erwiderte seinen Blick und fühlte sich geborgen bei diesem Kater, den sie als ihren Gefährten bezeichnete. Ihr Pelz schien bald zu schmelzen solche Hitze empfand sie.

----Zeitsprung----

Etwas erschöpft aber nicht müde sank zusammen. Doch ihre Augen sprühten förmlich ihre Freude und Wärme aus. Abendpfote schnurrte überglücklich. Wenn das nicht spontan war! Die rote Schülerin atmete einmal tief aus. Ich liebe dich... nun hatte es die Schülerin gesagt, zu Löwenstolz, den sie bis vor einiger Zeit noch nicht gemocht hatte. Aber der nun ihr ein und alles war. Sie kuschelte sich in sein Fell und genoss die Wärme die er ausstrahlte. Dann schleckte sie ihm einmal über sein Ohr. Das sie mit ihrer Größe gerade noch erreichte. Der Schnee in Abendpfotes Pelz war bereits geschmolzen. So hing ihr Fell etwas verklebt an ihr. Leider konnte man dadurch ihren sonst so drahtigen Körper sehen, doch in dieser Zeit musste sie sich selbst eingestehen, dass sie etwas dünner war sonst immer. Abendpfote schämte sich etwas dafür. Doch sie ließ es sich so wenig wie möglich anmerken.

Erwähnt: Löwenstolz
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 02:30

»Löwenstolz«


Man konnte Löwenstolz förmlich ansehen, wie sehr er die Zeit genossen hatte, denn sein Gesichtsausdruck war wirklich ungewöhnlich zufrieden. Zwar wirkte er nach wie vor recht ernst und eindrucksvoll, doch in Abendpfotes Gegenwart stahl sich immer öfter ein Grinsen auf sein Gesicht.
Sie ließ ihn alle Dinge, die ihn aufregten förmlich ausblenden und vergessen und überspielte sie mit ihrer engelsgleichen, liebevollen Art, die ihn so verzauberte.
Auf ihre Worte hin schnurrte er leise und voller Sänfte und drückte sich an sie, es berührte ihn, dass sie das sagte und diese drei Worte weckten starke Wärme in ihm. Doch bis sie dies von ihm zu hören bekam, musste sie wohl oder übel noch etwas zappeln.
Ich habe vorhin mit Schattenstern gesprochen, sie wird dich bald zur Kriegerin ernennen. erklärte er seiner Kleinen mit ruhiger Stimme und betrachtete sie. Ihre Figur war wirklich einwandfrei, schön feminin schlank, die Kurven jedoch an den Richtigen Stellen, doch sie sah etwas magerer aus als sonst.
Du bekommst viel zu wenig Beute ab. Und nun werden wir sie auch noch mit Bries teilen müssen. bei diesem Gedanken knurrte er und grub seine Krallen in den Schnee:
Wenn sie ihre Hauskätzchenpfote auch nur einmal auf Beute legt, die du brauchst, jage ich sie persönlich aus dem Lager. er dachte an die Jungen, welche nun eventuell in Abendpfote heranwachsen würden. Sie brauchte devinitiv mehr Beute und wenn er dafür auf anderen Territorien jagen musste. Soviel war sicher.
Erwähnte Katzen: Abendpfote
Angesprochene Katzen: Abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 32 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 03:12

Abendpfote

In ihrem Gesicht ließ sich nur noch Freude und Geborgenheit abzeichnen. Sie hörte seinen Worten erfreut zu. Das heißt ich werde bald zur Kriegerin ernannt? Abenpfote schnurrte erneut freudig auf. Hat Schattenstern das wirklich gesagt? Die rote Schülerin war sehr aufgeregt. Bald kann ich neben Löwenstolz im Kriegerbau schlafen. Bei diesen Gedanken musste Abendpfote breit grinsen. Ich denke mir halt, dass andere die Beute dringender brauchen als ich, sieh dir nur die ganzen Königinnen an, wenn wegen meinem Hunger Junge sterben müssten... Abendpfote senkte den Kopf. Ich könnte mir das nie verzeihen. Langsam bearbeitete die Schülerin wieder den Boden mit ihren Pfote. Schattenstern hat dies entschieden wir können nichts an ihrer Ansicht ändern. Die junge Kätzin drückte sich an Löwenstolz. Aber dann wird sie sterben... wäre es dir das wert. Die Rote senkte ihren Kopf und fügte bescheiden hinzu. Ich bin es nicht wert ein anderes Leben in den Tod zu schicken. Werden Junge in mir heranwachsen? Diese Fragen jagten der Schülerin durch den Kopf. Ich wäre froh wenn es so wäre... Abendpfote versank in ihre Gedanken und kuschelte sich an Löwenstolz.

Erwähnt: Löwenstolz, Schattenstern
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 08:50

»Löwenstolz«


Es war wundervoll, Abwndpfote so glücklich zu sehen.
Aber klar hat sie das gesagt, mein kleiner Fellball. Ich habe ihr erzählt, wie gut du gegen diese Windclaner gekämpft hast. er lächelte liebevoll, doch was sie dann sagte ließ sein Lächeln gefrieren, dieses Thema bereitete ihm definitiv Sorgen und er sah Abendpfote aus funkelnden Augen an.
Natürlich wäre es mir das Wert! Was bringt mir schon Bries ? Eine hässliche, verkrüppelte Streunerin. Und bevor du an Hunger leidest oder vielleicht gar unsere Jungen, schneide ich Bries persönlich die Kehle durch. knurrte er und sah Abendpfote fest an. Sie war schrecklich gutmütig und das akzeptierte Löwenstolz natülich auch, ihr reines, gutes Herz war mit das Schönste an ihr, doch sie musste ebenfalls annehmen, dass er viel härtere Ansichten als sie hatte. Doch er wollte sich nun nicht mehr weiter aufregen, machte eine abwinkende Bewegung mir dem Schweif und strich Abendpfote dann mit der Zunge sanft über den Pelz. Wenigstens frieren sollte sie nicht und bei dem eisigen Wind war ein nasser Pelz nicht von Vorteil.
Du glaubst nicht wie schrecklixh doll ich mich einfach auf die Blattgrüne freue. Grüne Wiesen, Beute im Überfluss, keiner muss mehr frieren... bei dem Gedanken an diese Jahreszeit seuftze er einmal sehnsüchtig.
Erwähnte Katzen: Abendpfote
Angesprochene Katzen: Abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 32 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 11:55


>Smaragdpfote<

》Der Blick der Dunklen ging zu Hellpfote bis zu den Pfoten und dann wieder zu seinen wunderschönen, grünen Augen...
"Löwenstolz hatte auch grüne Augen, aber Hellpfote's Augen strahlen mehr als seine... ", stellte die Dunkle fest und lächelte bei den Worten von Hellpfote.
"Danke...", hauchte sie ihm ins Ohr und erharschte versehen ein Blick auf Löwenstolz und Abendpfote, dabei hätte Smaragdpfote am liebsten gekotzt.
"Lass uns ins Lager zurück gehen, sonst bekommen wir noch Ärger!", mauzte sie und liess sich nichts von dem anmerken, was sie gerade gesehen hat.《

Erwähnt: Löwenstolz, Abendpfote & Hellpfote
Angesprochen: Hellpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 32 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 12:48

Hellpfote

》Der Dunkle neigte den Kopf vor der Dunklen Schönheit. Als diese dann sagte sie sollen lieber wieder ins Lager gehen sah er kurz in den Himmel und dann wieder zu Smaragdpfote. Ja du hast wohl recht. Mhm ich will eigentlich gar nicht ins Lager. Dort ist es so langweilig! sagte er leise u d sah die Dunkle an. Sein Weißes Fell schimmerte etwas im Sonne licht und seine Du klen Tigerstreifen lagen wie ein Mantel über dem schimmerndem Fell. Okay dann komm hübsche sagte er und trabte schonmal vor.

→ Lager

Erwähnt: Smaragdpfote
Angesprochen: Smaragdpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 14:21

Abendpfote

Nichts freute die Schülerin mehr, als die entspannte Art von Löwenstolz zu genießen. Wenn wir nicht im Lager sondern alleine sind scheint es als würde er den Stress hinter sich lassen, er wirkt glücklich und frei. Und bald schon werde ich Kriegerin... Die rote Kätzin strahlte ihn anhimmelnd an. Schlagartig veränderten sich seine Züge. Ich weiß, dass sie dir nichts bringen würde, aber sie ist auch ein Lebewesen... keiner kann ein Leben über ein anderes stellen. Dann schüttelte die Schülerin ihren Kopf. Ich will nicht mehr darüber reden, das ist unsere Zeit und wir verschwenden sie mit Gedanken an diese Streunerin... Abendpfote kribbelte auf einmal der rote Pelz. Was zwei Wörter alles in mir auslösen können... unsere Jungen. Die junge Kätzin starrte zu dem Gesicht von Löwenstolz hoch. Würde er wirklich für mich töten? Oder für unsere Jungen? Ich denke zwar nicht, dass er leere Drohungen ausspricht, aber könnte er wirklich ein Leben einfach so auslöschen ohne mit der Wimper zu zucken? Sie bedachte Löwenstolz mit einem prüfenden Blick. Dann senkte sie den Kopf. Schließlich hob sie ihn wieder. Ich werde mich um meine Ernährung kümmern damit du dich besser fühlst! Ein Lächeln bildete sich wieder auf ihren Zügen. Schließlich tauchte sie in den Traum mit Löwenstolz ein. Blattfrische und um sie herum trabbelten Junge. Löwenstolz und Abendpfote wirkten glücklicher als je zuvor. Dann kehrte sie mit ihren Gedanken wieder in die Wirklichkeit zurück und erwiderte seine Fellpflege.

Erwähnt: Löwenstolz, Bries
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 15:13

»Löwenstolz«


Er stimmt Abendpfote vollkommen zu bei dem was sie sagte, auch er wollte seine Zeit nicht mit Gedanken an Bries verschwenden. Er verharrte noch eine Weile so wie sie waren und dass die rote Kätzin versprach, dass sie darauf achten würde, beruhigte ihn, zumindest ein wenig.
Die Sonne sank immer mehr, weshalb er sich erhob.
Lass uns zurück ins Lager, bevor wir noch deine Kriegerzeremonie verpassen. er grinste sie mit einer hochgezogenen Augenbraue frech an, dann sah er ihr noch einmal tief in die Augen und sprang dann durch den Schnee zurück in das Lager.
Er fing noch einen kleinen Spatz, der an einer schneefreien Stelle unter einer Tanne nach Nahrung suchte und trug diesen mit zurück im Lager.
--------> Schattenclan-Lager
Erwähnte Katzen: Abendpfote
Angesprochene Katzen: Abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 32 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 15:34

Abendpfote

Abendpfote schnurrte belustigt als Löwenstolz aufstand. Wir werden ja sehen wer hier meine Zeremonie verpasst. Herausfordernd warf Abendpfote dem goldbraunen Kater noch einen Blick über die Schulter zu. Dann schüttelte die Schülerin ihren roten Pelz einmal durch und schon war sie durch den Schnee davon gesprintet. Doch sicherlich konnte Löwenstolz sie noch erkennen, da ihr Fell in diesem Wintergestöber sofort auffiel. Die Beine der kleinen Kätzin trugen sie so schnell, das sie einmal fast über eine Wurzel gestolpert wäre. Doch mit einem geschickte Sprung und einer eleganten Rolle hatte sie sich abfedern können. Das Tempo behielt sie bei, da Löwenstolz mit seinen langen Beinen sie sicherlich leicht einholen konnte.

--> Lager

Erwähnt: Löwenstolz
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 EmptyDo 01 Jan 2015, 21:37


>Smaragdpfote<

》Die Dunkle lächelte dankbar und lehnte sich leicht an Hellpfote an.
Einen Moment... Nur einen Moment wollte sie einfach nur die Ruhe geniessen und seinen Geruch schnuppern...
Müde richtete sie sich auf und schenkte ihm noch ein zuckersüsses Lächeln.
"Das Lager ist vielleicht langweilig, aber immer noch unser Zuhause...", meinte sie dann überzeugt, eigentlich teilte sie seine Ansicht über das langweilige Lager, aber momentan braucht sie wirklich keinen Streit anzufangen...
Die Last von Löwenstolz lag ihr immer noch auf dem Magen.
"Vielleicht kann man seine erste Liebe nicht vergessen?", dachte sie sich nur voller Hoffnung und folgte dann Hellpfote, ohne ein Blick zurückzuwerfen.《

----> Lager

Erwähnt: Löwenstolz & Hellpfote
Angesprochen: Hellpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 32 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 32 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 52 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: