Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 53 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptySo 01 Feb 2015, 19:53

»Aschenkralle«

»Leicht knurrte er wieder, er wollte ihr helfen und sie ließ ihn nicht. Doch selbst ein Dummkopf würde merken das sie gerade ihre Junge bekommen würde, noch ein letztes mal würde er ihr helfen danach würde er sich zurück ziehen und Abstand halten.
Halt den Mund und lass mich dir helfen.
Sein Knurren duldete kein Nein! Mit langen Zungenstrichen fuhr er ihren Körper entlang, er wollte die Wehen anregen und ihr helfen die Junge zu gebären.«

Erwähnte Katzen: //
Angesprochene Katzen: Abendlicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptySo 01 Feb 2015, 20:01

Abendlicht

Ohne Widerspruch ließ sie das über sich ergehen, aber im inneren war sie so gereizt, dass sie ihm am liebsten ins Ohr gebissen und geschrien hätte er solle ihr endlich zuhören. Leider konnte sie nicht, denn ihre Kraft brauchte sie auf indem sie sich gegen die heftigen Schmerzen wappnete. Erneut wurde ihr Körper gefoltert mit einer weiteren Wehe. Abendlicht wurde schwarz vor Augen und sie sackte zusammen.

-------------Zeitsprung--------------

Die Schmerzen verebbten. Es kam ihre vor als würde sie nicht mehr in ihrem Körper stecken. Sie konnte sich nicht bewegen und ihre Kräfte schienen nicht zurückzukehren. Werde ich die Reise zum Sternenclan antreten? Ich kann nicht ich bin die Mutter der Jungen, die ich gerade geboren habe! Zwar strömte eine Kraft wieder über sie herein doch sie konnte keinen Gebrauch von ihr machen und so lag sie noch immer im Schnee und wurde umhüllt von Finsternis.

Erwähnt: Aschenkralle ihre Jungen
Angesprochen: Aschenkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptySo 01 Feb 2015, 20:10


>Drachenjunges<

Irgendetwas hatte sich verändert. Gerade eben noch hatte er in wohltuender Wärme gelegen, geschützt, behütet. Und nun das? Er war eindeutig nicht mehr dort, wo er gerade eben noch gewesen war. Es gab einen Faktor, der dies bewies. Es war kalt. Richtig kalt. Das kleine Ding zitterte, neben sich noch weitere zitternde Wesen. War das nun sein Schicksal? Für immer frieren? In all der Kälte roch er etwas. Eilig schlurfte er darauf zu, denn es war verheißungsvoll. Es roch nach Geborgenheit und Wärme, genau das, was er jetzt so dringend brauchte. Er hatte sein Ziel mit Hängen und Würgen erreicht. Zufrieden begann er an den Zitzen zu saugen, die nur Gutes bedeuten konnten.

Erwähnt:Abendlicht und Geschwister 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 35 Toothless
Sumpf - Seite 35 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptySo 01 Feb 2015, 20:16

»Aschenkralle«

»Der Kater knurrte einmal bei dem Anblick dieser Junge, es war schmerzlich für ihn das es nicht seine eigenen waren. Doch er konnte eine Katze aus dem Clan nicht alleine lassen, eilig leckte er eines nach dem anderen Trocken und schob es leicht an. Es würde nun das letzte mal sein das er Abendlicht so nahe war, ab dem Moment wo sie im Lager sein würden, wären sie nur noch zwei Bekannte. Es war zu schmerzlich diese Glückliche Familie zu sehen, er Aschenkralle war alleine.«

Erwähnte Katzen: Die Junge & Abendlicht
Angesprochene Katzen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptySo 01 Feb 2015, 20:24

Tüpfeljunges
Seit einigen Augenblicken lag die kleine Kätzin nun hier.
Vorher lag sie in einer wohligen Wärme, bis sie plötzlich in eine eisige Kälte geworfen wurde.
Nun quetschte sie sich dicht an das warme große Fellbündel neben ihr, welches jedoch von Minute zu Minute immer kälter wurde.
Tüpfeljunges quiekte so laut sie konnte.
Konnte ihr denn niemand helfen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Sumpf - Seite 35 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptySo 01 Feb 2015, 20:29

Abendlicht

Langsam kam sie wieder zu Bewusstsein und die Farben um sie herum kehrten zurück. Ihr Kopf brummte und ihr Bauch spannte noch etwas, doch es war viel leichter als vorhin. Als sie an sich herunter blickte entdeckte sie drei kleine Kätzchen. Sie sind ja goldig! Schnurrend begutachtete sie sie und leckte ihnen über das Fell. Dann hob sie den Kopf und sah in die eisige Miene von Aschenkralle. Du musst dich nicht mit mir und ihnen abgeben. Traurig sprach sie das aus, wovor sie sich am meisten fürchtete. Er wird aus meinem Leben treten. Ich kümmere mich darum, dass sie ins Lager kommen. Ich will deine inneren Wunden nicht wieder öffnen. Sie war den Tränen nahe, dann fasste sie noch einmal eine herzliche Stimme die sie stets hatte wenn er bei ihr gewesen war. Ich danke dir sosehr für alles! Dann ohne nachzudenken drückte sie sich ein letztes Mal an den Kater dem sie es verdankte, dass ihre Jungen nicht erfroren waren. Wäre ich nicht mehr aufgewacht hätte er sich sicherlich um sie gekümmert auch wenn er das nicht zugeben kann! Dann packte sie ein Junges am Nackenfell und versuchte ein Zweites zu erhaschen. Nun hatte sie zwei im Maul. (Drachenjunges und Skorpionjunges) Und wie schaffe ich es das letzte zu tragen? Besorgt beugte sie sich über das dritte und nahm es in die Pfote. Nun hüpfte sie auf drei Pfoten in Richtung Lager.

--> SC Lager

Erwähnt: Ihre Jungen, Aschenkralle
Angesprochen: Aschenkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptySo 01 Feb 2015, 20:41

»Aschenkralle«

»Natürlich wäre er gerne für sie da gewesen, doch er konnte einfach nicht mehr. Er schloss seine Augen als er die wärme der Kätzin spürte, doch schon war die wärme wieder weg als sie zusammen mit ihren Jungen zum Lager ging. Aschenkralles Ohren zuckten als er plötzlich ein kleines Geräusch vernahm, suchend streifte er durch die Büsche und fand einen kleinen Kalten Körper. Das Kätzchen lag am leibe seiner toten Mutter, kurz leckte er ihr über den Kopf.
Ich passe gut auf dein kleines auf.
Mit seiner Pfote langte er nach dem Jungen und zog es dicht an seinen Körper, mit einigen Zungen Strichen wärmte er den Körper des Jungen auf. 
Komm ich bring dich jetzt nach Hause.
Er nahm das Junge ins Maul und lief zurück nach Hause.«
→ Lager

Erwähnte Katzen: Abendlicht & Die Junge
Angesprochene Katzen: Tote Katze & Tüpfeljunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptySo 01 Feb 2015, 20:49

Tüpfeljunges
Das Junge würde sofort ruhiger als es aufeinmal wieder Wellen der Wärme an sich spürte.
Jedoch ging sie sofort wieder an zu quieken als man sie hochhob und sie hin und her baumelte.
Außerdem hatte sie Hunger und wollte endlich schlafen.
Jedoch war es bereits nach wenigen Minuten ruhig da sie einfach keine Keaft mehr hatte sich zu wehren, geschweige denn zu qieken.
-> Sc Lager 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Sumpf - Seite 35 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptyMo 02 Feb 2015, 18:28

»Amethystenjunges«


» Und auf einem schlag wurde ich aus meiner warmen Umgebung gerissen, warum war es jetzt so kalt. Ich wollte wieder zurück! Mein Körper bebte förmlich weil ich so zittern musste. Konnte ich nicht einfach wieder zurück ins Warme? Vermutlich würde ich alles dafür tun! Schließlich nahm ich einen angenehmen Geruch war und robbte auf diesen zu. Zufrieden blieb ich neben weiteren zitternden Leibern liegen. Was das wohl war?
Gerade war mir etwas warm geworden da wurden die Leiber neben mir auch schon aufgehoben. Kläglich versuchte ich die warmen Körper wieder zu finden, doch ich fand, oder besser gesagt roch nichts mehr. Als ich schließlich hochgehoben wurde, wurde mir wieder etwas wärmer, dennoch war es extrem unbequem, alles wackelte und fühlte sich unstabil an.«

--> SchattenClan Lager

Erwähnte Katzen: indirekt Abendlicht, Skorpionjunges, Drachenjunges
Angesprochene Katzen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss



Zuletzt von Regenbogentanz am Di 17 März 2015, 08:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptyMo 16 März 2015, 22:14

(@Tränennebel, dein letzter Post im SC Lager hat keine 50 Wörter ^^ editier das bitte)

Streifenpelz

<== SC Lager


Der Krieger hielt sein Tempo an. Dann blieb er mit erhobener Vorderpfote stehen und witterte. "Taube..."  sagte er zu sich selbst. Er hatte das Tier ausfindig gemacht und bewegte sich geduckt darauf zu. Dann sprang er und erwischte die Taube mit den Krallen am Schwanz. Panisch flatterte der Vogel auf und landete in der nächsten Fichte. "Verdammter Mäusedreck" fauchte er wütend. Hoffentlich hatte das niemand gesehen, das war ja mal eine peinliche Aktion. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 35 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptyDi 17 März 2015, 06:41

Tränennebel
<---SchattenClan Lager
Lachend trete ich aus einem Gebüsch und schaue den Kater belustigt an Guter Fang grinse ich breit. Leise schleiche ich zur Fichte ubd flink wie ein Wiesel klettere ich hoch. Der dumme Vogel hat mich noch nicht bemerkt, ich gehe geduckt auf ihn zu und mit einem Sprung, ergriff ich das Genick des Tieres, es wehrt sich noch wenige Sekunden, dann lässt es den Kopf hängen. Triumphierend lasse ich die Beute auf den Boden neben Steifenpelz fallen Da lache ich

Erwähnt Angesprochen: Streifenpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 35 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Sumpf - Seite 35 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Sumpf - Seite 35 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptyDo 19 März 2015, 21:38

Streifenpelz


Er schnurrte amüsiert als Tränennebel ihm die Taube vor die Füße fallen ließ "Deiner war besser. Du kletterst wie eine DonnerClanKatze." miaute er belustigt "Ist aber nicht böse gemeint, ich läge schon lange neben der Taube!" fügte er noch hinzu. Einige Fuchslängen neben ihm raschelte es, ohne genau nach zu denken machte er zwei große Sätze und trug eine Wühlmäuse im Maul. "Dein Fang war immer noch besser!" rief er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 35 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptyFr 20 März 2015, 20:16

Tränennebel


Ich lache belustigt auf Ich, eine DonnerClan Katze? Bitte...Ich bin sicher keiner dieser elendigen Feiglinge, die bei jedem Rascheln auf den Baum springen, wie verängstigte Eichhörnchen Ich rieche eine weiter Taube, ich höre ihr Rascheln in einer Baumkrone Entschuldige mich kurz flüstere ich ihm zu und sitzte schon auf einem der Äste. Die Taube zuckt zusammen, ich bleibe ruhig und gerade als die Taube davon fliegt, springe ich nach vorn, erwische sie im Flug und lande auf meine vier Pfoten, die Taube nur wenigen Meter neben mir.
Erst jetzt begutachte ich Streifenpelz Fang und lasse mir ein knappes Kompliment nicht nehmen Gute Technik zische ich mit leich freundlichen Ton und schiebe meine Taube auf einen kleinen Haufen


Angesprochen: Streifenpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 35 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Sumpf - Seite 35 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Sumpf - Seite 35 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptyFr 20 März 2015, 20:27


Streifenpelz

"Natürlich nicht, du bist besser als eine DonnerClan Katze, viel besser" bestätigte er dann als sie eine zweite Taube erlegte weiteten sich seine Augen "So, das muss ich jetzt auch machen" sagte er grinsend und zog sich die Fichte hoch, beim zweiten Ast kippte er vorne über und landete mit in alle Richtungen gespreizten Beinen auf den Boden. "Ich glaube das habe ich falsch gemacht..." keuchte er und stand auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 35 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 EmptyFr 20 März 2015, 21:14

Tränennebel


Ich werfe ihm einen amüsierten Blick zu Bleib lieber mit deine Pfoten auf dem Boden und überlass' das Klettern mir Ich stolziere um ihn herum und sehe ihn mir genau an und beachte dabei seinen Körperbau Deine Oberschenkelmuskeln sind gut gebaut, benutze sie auch! zische ich und setze mich neben ihn Ein guter Krieger weiß wo seine Stärken sind Ich gähne kurz und denke drüber nach ob ich noch etwas jagen soll', der SchattenClan braucht immerhin jede einzelene Beute.
Nachdem ich eine weiter Taube un eine Maus gefangen habe, griff ich mir meine Beute und stolziere zurück ins Lager


----> SchattenClan Lager

Angesprochen/Erwähnt: Streifenpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 35 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Sumpf - Seite 35 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Sumpf - Seite 35 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 35 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 53 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: