Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 34 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptySo 22 Dez 2013, 19:54

Kieferschweif sah ihr weiter zu, dann sprang er aus heiterem Himmel auf den Ast und schubste Nebelpfote im Sprung herunter. Lauf weg! rief er grinsend und sprang ebenfalls zu Boden. Nebelpfote war ein Stück abseits gelandet und er rannte mit langen Sätzen auf seine Schülerin zu. Lauf weg, oder greif mich an!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 15 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptySo 22 Dez 2013, 20:02

Nebelpfote

Sie sah ihn kommen, wartete bis er in ihrer Nähe war und sprang auf den Rücken ihres Mentors.Sie krallte sich in seine Schultern und biss ihm in den Nacken.Ich bin doch kein Feigling was erwartest du von mir ? das ich angst vor dir habe?knurrte sie durch sein Nackenfell und kratzte mit ihren Hinterpfoten leicht über dessen grauen rücken. Weiterhin krallte sie sich fest.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptySo 22 Dez 2013, 20:08

Aaaaaaaaaaaaaah! Verdammt! Kieferschweif lag fluchend am Boden. Du weißt doch, dass ich im Nacken verletzt bin von der Schlacht! fauchte er und kniff die Augen zusammen. Eine Schmerzgrimasse ziehend stand er auf und Nebelpfote fiel von ihm herunter. Ich bin doch kein Fuchs, du! Etwas wütend sah er sie an, doch er wusste, dass es nicht nur ihre Schuld war, schließlich hatte er sie provoziert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 15 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptySo 22 Dez 2013, 20:17

Nebelpfote

Entschuldigung.Das hab ich nicht nehr gewusdt.Ich bin auch nicht allwissrndverteidigte sie sich und trat ein paar Schritte näher Aber ich hab doch gut gekämpft....Hab ich dir weh getanfragte sie etwas kleinkaut und besah ihren Mentor. Sie wollte ihm ja nicht weh tun.Sie setzte sich neben Kieferschweif und wartete auf eine Reaktion von ihm.Sie sah ihm kurz in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyMo 23 Dez 2013, 15:48

Nicht besonders, dafür bist du noch niccht stark genug. Aber weh tut's trotzdem. Und außerdem hätte ich dich nicht so provozieren sollen. Aber die Übung vorhin, das wirst du später sehen, ist gut für deine Kondition. Ich möchte, dass du jedes Mal nach dem Training zehn mal irgendwo hoch und runter rennst, okay? Komm jetzt, wir gehen zur Sandkuhle. Lauf ruhig schon mal vor. miaute der Kater und stand auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 15 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyMo 23 Dez 2013, 17:07

Nebelpfote

Sie sah ihren Mentor an und wartete das er aufstand.Als er erzählte sie müsse diese Übung nach jedem Training machen, seuftzte sie kurz und nickte knapp.Wie konnte ich nur so bissig werden?fragte sie sich und lief ein paar Schritte.Dann wurde sie immer schneller und verschwand hinter den Bäumen zu dem besagten Ort wo sie wahrscheinlich zusammen mit Elsternherz und Kieferschweif kämpfen lernen würde.
-----> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 13:56

Kieferschweif lächelte. Nebelpfote hasste diese Übung offenbar jetzt schon. Der graue Kater sah nach oben und erkannte, dass es bereits Abend war. Er hatte die Zeit total vergessen und nun würde er sich beeilen müssen, um Nebelpfote einzuholen. Die Kätzin hatte den Einbruch der Dunkelheit bestimmt nicht bemerkt und würde in der Sandkuhle auf ihn warten. Rasch lief er ihr hinterher.
->Sandkuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 15 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyDo 26 Dez 2013, 12:11

Herbstpofte
schaute zu Nachtwächter auf, ihr Fell glättete sich wieder ein wenig. "Denkst du echt, ich könnte ein guter Schüler werden?" Ihre Augen leuchteten ein wenig. "Ich habe wohl alles vermasselt, könnten wir bitte nichts den anderen sagen? Die Lachen mich nur aus weil ich nichts gefangen habe und das möchte ich nicht. Ich habe so schon wenig Freunde." Die Kätzin starrte wieder auf ihre Pfoten "Schau Nachtwächter der Mond geht auf wir sollten zurück gehen.." Die Kätzin schaute zum Himmel..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyFr 27 Dez 2013, 07:43

Nachtwächter
Der große schwarze Kater nickte. Er fühlte sich wohl in der Dunkelheit, aber seine Schülerin musste langsam müde werden. Ich werde ihnen nichts sagen versprach er ihr. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du eine großartige Schülerin werden wirst. Aller Anfang ist schwer, aber du wirst sehen, bald fällt es dir leichter. Du bist im Moment noch etwas aufgewühlt, immerhin wurdest du erst vor kurzem ernannt. Er erinnerte sich noch sehr genau an seine eigene Ernennung zum Schüler. Er war damals so aufgeregt gewesen!
Nun komm, wir gehen zurück. Dort holst du dir etwas zu essen und legst dich schlafen. Der schwarze Kater schritt voran.

---> Donnerweg/Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Große Platane - Seite 15 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptySo 29 Dez 2013, 13:28

Herbstpfote
lief mit hoch erhobenem Schweif, hinter ihrem Mentor her. Sie freute sich auf ein Stück beute und dann das Kuschelige warme Nest. *Vielleicht geht er morgen nochmal mit mir raus und lernt mir ein paar tricks.* Dachte die kleine Kätzin schaute sich noch mal um, dann machte sie einige große schritte um ihren Mentor einzuholen.


→Schlangenweg und Donnerfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyDi 31 Dez 2013, 14:48

Flickenfeder
---> Sandkuhle
Ich lief zu er Großen Plantage und lies mich zwischen den großen Wurzeln nieder. Ich begann mir das Fell zu putzen und mich dabei in der Sonne aufzuwärmen, denn die Sonne strahlte dirkt auf mich. Sie war schon stark obwohl es erst sehr früh war. Vielleicht würde ich mir sogar noch eine kleine Maus fangen, schließlich wusste ich ja noch wie das ging.

---> Donnerweg/SChlangenfelsen Nebelsturm;Blütennacht;Eissplitter

Nebelsturm + Blütennacht + Eissplitter
Wir kamen beider großen Plantage an und sahen Flickenfeder zwischen den Wurzeln liegen. Sie war schon alt jedoch ging sie immer noch sehr gerne spazieren. Wir verteilkten uns und begannen zu jagen und soviel Beute wie nur möglich zu machen. Der Clan war schließlich gro und es gab viel mäuler zu stopfen. Außerdem konnte es ja niocht mehr lange dauern bis wir ins Lager zurück kehren konnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyMo 06 Jan 2014, 18:10

Blutstreif

Das ist sein erstes mal das er als Krieger zur Plantage zur Versammlung durfte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Große Platane - Seite 15 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyMo 06 Jan 2014, 18:13

(Kupfersand dein Chara ist weder angenommen, noch hältst du dich an die 50-Wörter-Regel! Noch einmal zwei Verwarnungen!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptySa 11 Jan 2014, 14:13

Duftwolke
<-- Donnerweg und Schlangenfelsen
Ich stoppte schnell, und atmete kurz ein und aus. Ich ging zur Platane, setzte mich daneben und wartete auf meine Schülerin. Der Beutegeruch, wehte einem entgegen. Jedoch nicht so viel wie immer, da der meiste Teil, der Beute schlief. Ich überlegte derweil ich wartete, was man hier sagen könnte, beziehungsweise zeigen / lernen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Große Platane - Seite 15 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Große Platane - Seite 15 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Große Platane - Seite 15 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 EmptyMo 20 Jan 2014, 15:43

Mondpfote
Lager --->
Ich folgte putzmunter meinen Mentor und stellte mich vor ihn als ich ankam. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich neugierig und blickte mich um. Mein Blick schweifte durch die große Platane. Sie war sehr schön und groß. Hier konnte man sich richtig austoben und man hatte viel Platz. Es war anders als das restliche Territorium des DonnerClans. Es war so frei und offen. Man konnte hier schnell rennen. Ich schüttelte meinen Kopf um mich wieder auf das Training zu konzentrieren. Ich wartete auf eine Antwort von Duftwolke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 15 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 34 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: