Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 34 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyMo 20 Jan 2014, 20:16

Duftwolke
"Ich weiß, der Mond steht hoch am Himmel und ein Großteil der Beute, schläft bereits.", ich stoppte kurz, schaute sie an, und redete dann weiter, "die große Platane, hier neben uns, ist einer der größten Bäume hier im DonnerClan Territorium. Ich habe mir überlegt, dir zu zeigen wie man im Mondlicht schon mal halbwegs jagen kann. Auch wenn du erst seit kurzem Schülerin bist, auch muss man mal ab und zu im Dunkeln jagen, das sollte gelernt seien. Morgen zeige ich dir dann, das kämpfen, noch Fragen?", schloss ich ab. "Es gibt Tiere die sind Nachts sehr aktiv und tagsüber nicht. Manche Vögel und ein paar Mäuse kann man am meisten entdecken. So, nun versuch mal ob du einen Geruch ausfindig machen kannst." Nachdem ich so viel erklärt habe, prüfte ich selber einmal kurz die Luft. Ein kleine, jedoch einzige, Waldmaus und einen Finken. Ob Mondpfote es erkennen würde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Große Platane - Seite 16 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Große Platane - Seite 16 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Große Platane - Seite 16 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyMo 20 Jan 2014, 21:02

Mondpfote
Ich versuchte Duftwolke soweit es geht zu folgen. Ich freite mich, dass man auch in det Nacht jagen durfte, weil ich es in der Nacht einfach schöner fand. Die Landschaften im fahlen Mondlicht waren viel geheimnisvoller und schöner. Dann streckte ich meine Nase in die Luft und versuchte etwas zu riechen. "Ich rieche... Bäume, Blätter und.. Maus!", rief ich etwas zu laut und blickte neugierig meinen Mentor an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyDi 21 Jan 2014, 15:04

Duftwolke
"Gut. Beachte nur dich leise zu verhalten wenn Beute in der Nähe ist, hoffen wir das die Maus dich nicht gehört hat und noch da ist.", miaute ich mit einem stolzen Blick. Das sie die Maus erkannt hat ist schon gut, wenn sie jetzt die Maus noch erlegt.. "Pass auf, wenn wir etwas weiter weg schleichen und nicht allzu laut sind, zeige ich dir kurz wie man am besten Beute erlegt.", erklärte ich ihr und schlich ein Stück weiter weg.
(Ich erkläre weiter wenn du geantwortet hast. :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Große Platane - Seite 16 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Große Platane - Seite 16 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Große Platane - Seite 16 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyFr 24 Jan 2014, 12:38

Mondpfote
Ich blickte beschämt zu Boden. "T'schuldigung", murmelte ich. Dann versuchte ich die Bewegungen meines Mentors nachzumachen. Doch ich wankte hin und her und versuchte mein Gleichgewicht zu finden. Beinahe verlor ich esnund kippte fast zur Seite. Dabei war ich nicht immer ganz leise. Ich biss die Zähne zusammen. Schon jetzt merkte ich, dass mir kämpfen mehr lag. Aber das war ja erst meine erste Jagdstunde. Ich setzte mich hin und wartete auf die Anweisungen meines Mentors.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptySa 25 Jan 2014, 13:14

Duftwolke
Ich bemerkte das die Sonne aufging, und bemerkte ebenfalls das ich uns beide die Nacht lang wach gehalten habe. "Wenn du müde bist und zurück willst, dann sag mir Bescheid." Die Waldmaus wahr NOCH an ihrem Platz und es wurde Zeit das wir sie erlegen. "Pass auf, schleichen kannst du soviel ich weiß, ganz gut. Doch beim schleichen kommt es auch darauf an, sich leicht zu machen. Die Maus spürt dich, also musst du versuchen dich so leicht wie möglich zu machen, das Gewicht versuchen auf deine Oberschenkel zu verlagern." So weit erklärte ich es, ob man das nun so gut mit dem Gewicht verlagern sehen konnte wüsste ich nicht, zeigte es aber trotzdem kurz. Ich schlich auf einen Baum zu, machte mich leicht und verharrte dann kurz vor dem Baum in dieser Position. Mit einer Schwanzbewegung deutete ich meiner Schülerin es mir gleich zu tun, es bedeutete soviel wie "Versuch dich an die Maus anzuschleichen, so wie ich und spring auf sie!" Mit meinem Augen, immer noch in meiner Position beobachtete ich sie wie sie die Aufgabe versuchen würde zu meistern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Große Platane - Seite 16 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Große Platane - Seite 16 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Große Platane - Seite 16 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptySo 26 Jan 2014, 21:35

Mondpfote
Ich versuchte den Anweisungen meines Mentors folge zu leisten. Doch irgendwie konnte ich mich schwer konzentrieren. Die Sonne ging schon auf. Doch ich war nicht müde. Eher etwas lustlos. Doch ich wollte die beste Kriegerin des Waldes sein! Deshalb versuchte ich auch den großen und netten Engel zu spielen. Nachdem er endlich mit seiner ewigen Rede fertig war, versuchte ich alles zu sammeln, was er mir gezeigt hat. Ich torkelte leicht als er mich aufforderte die Maus nun zu fangen. Doch nach einer kurzen Zeit fand ich allmählich mein Gleichgewicht. Ich sprang Duftwolke hinterher. Nun fixierte ich mich auf die Maus. Ich schlich so gut es ging so nah wie möglich an die Maus. Aber mein Schweif war leider in die Höhe gestreckt. Plötzlich erstarrte die Maus und schaute sich hektisch in allen Richtungen um. Ich Mäusehirn bin auf einen Blatt getreten! So schnell ich konnte sprang ich ab und versuchte die Maus zu erwischen. Doch diese rannte zwischen meinen Beinen um eine haaresbreite ins Freie und brachte sich somit in Sicherheit. So ein Mist! Diese verfluchte Maus. Warum musste sie mich nur entdecken?! Sie soll verrotten in ihren stinkigen Mauseloch!" Ich warf nur so mit Schimpfwörtern um mich rum und bemerkte nicht, dass Duftwolke mir zuhörte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyMo 27 Jan 2014, 16:38

Duftwolke
Die Maus entkam ihr, jedoch war das nicht so schlimm. "Ärgere dich nicht. Es klappt nicht immer beim ersten mal, Übung macht den Meister. Du wirst noch lange Zeit haben, das jagen perfekt zu erlernen. Jedoch, wenn du jedes mal so rumschreist wenn du Beute nicht gefangen hast, wirst du danach wohl kaum noch eine finden." Mir kam in den Sinn, das ich was eigentlich echt wichtiges vergessen hatte. "Ich habe dir noch was vergessen zu erklären, tut mir leid.", gab ich zu. "Beim schleichen sollte man versuchen den Schweif ein Stück über den Boden zu halten, die Beute kann dich meistens spüren, aber auch hören. Wenn sie dich spürt, spürt sie die Berührungen die du mit deinem Schweif machst." Sollten wir mal langsam wieder ins Lager? Nicht das jemand uns vermisst.. "Willst du wieder zurück ins Lager? Zu den anderen? oder möchtest du es vielleicht noch einmal probieren?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Große Platane - Seite 16 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Große Platane - Seite 16 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Große Platane - Seite 16 Meeresduft
© Goldriver12


Zuletzt von Meeresduft am Di 28 Jan 2014, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyMo 27 Jan 2014, 21:34

Mondpfote
Ich senkte nur den Kopf und tat so.als würde ich ihn zuhören. Auf die Frage ob wir wieder ins Lager gehen sollten schaute ich ihn an. "Ja, lass uns wieder ins Lager", miaute ich demotiviert und schlechtgelaunt. Und das mit den Schwanz hätte er mir früher sagen können! Ich knurrtr kaum hörbar und war verärgert über mich selbst. Ohne auf eine Antwort meines Mentors zu warten ging ich Richtung Lager.
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyDi 28 Jan 2014, 17:37

Duftwolke
Man erkannte leicht das sie sich ärgerte, dass ihr die Maus entkam. "Kriegen wir schon hin..", murmelte ich kaum hörbar. "Okay, wenn du willst.", willigte ich ein. So schnell sie das sagte, war sie auch schon weg. Sollte ich noch mal kurz jagen? Hm.. ich geh lieber später nochmal. Ist erst morgens. Schnell preschte ich Mondpfote hinterher ins 'Lager'.
--> Donnerwege und Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Große Platane - Seite 16 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Große Platane - Seite 16 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Große Platane - Seite 16 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyMo 07 Apr 2014, 15:56

Engelsfeder
--->Donnerclan Lager
Die schöne Kriegerin kam vor den drei Schülern an und sah sich schonmal um. 
Sie war schon lange nichtmehr in diesem Teil des Territoriums gewesen. 
Wie immer, wenn sie hier war, bewunderte sie den großen Baum. Sie war sich sicher, dass man ihn auch von weiter weg sehen musste. Er ragte sogar über die Baumwipfel der anderen Bäume hinaus. 

Haferpfote
--->Donnerclan Lager 
Mit wirbelnden Pfoten lief sie durch das Unterholz und als sie in die Nähe der großen Platane kamen verlangsamte sie ihre Schritte.
Dieses mal wollte sie etwas fangen und nicht mit ihrem Lärm jedes Beutetier verschrecken. 
Sie sah zu Efeupfote und Nebelpfote und grinste breit.
"Wer wird wohl am meisten von uns fangen?"  fragte sie und hüpfte um sie herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Platane - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Platane - Seite 16 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyDi 08 Apr 2014, 20:04

<---- Donnerclanlager
Nebelpfote

Die Donnerclan Schülerin kam hinter Haferpfote an der großen Plantage an.Kurz bewunderte sie den großen Baum da es schon etwas länger her war das sie mit ihrem Mentor Kieferschweif hier gewesen war.Lächelnd stellte sie sich neben Haferpfote und grinste Ichrief sie und sah kurz zu ihrer Mutter und wartete dann darauf das auch Efeupfote bereit zum jagen war.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyDi 08 Apr 2014, 21:37

Efeupfote
Schließlich kam auch die getigerte Kätzin hinter Nebelpfote durch das Unterholz geprescht. "Ich glaubs nicht, du warst tatsächlich schneller" sagte Efeupfote und knuffte Haferpfote in die Schulter. Beim Anblick der Bäume und der Freiheit auf dem Gelände bekam sie richtig gehend gute Laune "Ich werde wohl alt" fügte sie grinsend hinzu. Sie warf einen schnellen Blick über die Umgebung. Sie registrierte ein  Grasbüschel, das leicht zuckte. Ein großer Satz und Efeupfote stand direkt über einer Maus. Diese sah sie mit schreckgeweiten Augen an, wurde dann aber von scharfen Krallen durchbohrt. "Erste" meinte Efeupfote nur trocken, nachdem das Tierchen unter ihren Pfoten aufgehört hatte zu atmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyMi 09 Apr 2014, 16:07

Engelsfeder
Sie nahm an dass die drei alleine auch jagen konnten, es waren ja keine frischen Schüler mehr.
Aber sie beschloss, Haferpfote ein wenig im Auge zu behalten. 
Engelsfeder entfernte sich also ein wenig von der kleinen Gruppe und lauschte.
Sie hörte Nebelpfote, Haferpfote und Efeupfote und sah eine Amsel, die am Boden nach Futter oder ähnlichem suchte. Sie schlich sich etwas näher und sprang dann ab, und mit einem Schlag hatte sie der Amsel das genick gebrochen.

Haferpfote 
Sie grinste, als sie Efeupfotes Kommentar darüber hörte, dass Haferpfote schneller gewesen war. 
"Ja, glaub ich auch." gab sie zurück. 
Leise sah sie zu, wie Efeupfote eine Maus erlegte und ihr viel wieder auf, wie leise Efeupfote sich oft bewegte. Sie wollte ihr Glück ebenfalls versuchen, aber sie ging nicht in die Richtung, in der Efeupfote die Maus gefunden hatte. 
Bald sah sie ebenfalls eine Maus. Sie schlich sich an, so wie Engelsfeder es ihr beigebracht hatte.
Sie wusste, dass die Maus Bewegungen kleinster Art spüren konnte. Als sie nah genug war machte Haferpfote einen Sprung und erwischte die Maus. 
Fröhlich trug sie die Maus zu den anderen und legte den toten Körper auf den Boden.
"Wir werden ja sehen, aber ich bin sicher, dass ich es schaffe mehr als ihr zu fangen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Platane - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Platane - Seite 16 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyMi 09 Apr 2014, 16:44

Nebelpfote

Aufmerksam sah sie Haferpfote und Efeupfote, beide je eine Maus erlegten.Nun streckte auch sie die Schnauze in die Luft, dss Maul leicht geöffnet witterte sie die Spur eines Vogels, eher gesagt einer Drossel und begab sich so gleich in Jagdhaltung.Langsam und leise schlich sie auf das Tier zu das ohne sie zu bemerken in der Erde scharrte.Kurz hörte man Flügelgeschlage doch bevor ein Laut den Schnabel der Drossel verlassen konnte baumelte sie schon leblos aus dem Maul der weißen Schülerin.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 EmptyDo 10 Apr 2014, 21:30

Efeupfote
Die erfahrene Schülerin schüttelte ihren Kopf zu Haferpfotes Kommentar. "Das werden wir ja sehen" meinte sie. Doch statt sich sofort auf die Suche nach neuer Beute zu machen beobachtete sie lieber Nebelpfote. Irgendwann wirst du auch mal Mentor sein, dachte Efeupfote beim Anblick der jüngeren Schüler. Oder? Nebelpfotes stellte sich geschickt an. Efeupfote nickt zufrieden, als sie die Drossel im Maul der Schülerin baumeln sah. Sie warf einen Blick zu Engelsfeder, die auch schon etwas erlegt hatte. Jetzt hatten sie also schon vier Tiere erlegt, jeder von ihnen eins. Wenn die Beute von jetzt an immer so gut lief würde sich der Clan keine Sorgen mehr machen müssen. Was für eine angenehme Aussicht. Kein Hunger mehr. In der Hoffnung selber bald etwas zu essen machte Efeupfote sich wieder auf die Sucher. Sie machte den anderen mit dem Schweif ein Zeichen, das ssie sich ein wenig von ihnen entfernen würde. Die Schülerin merkte ein angenehmes Ansteigen ihres Adrenalinpegels und sog tief die morgenfrische Luft ein. Sie schmeckte die frische Erde, das Gras, die jungen Blätter und den Geruch ihrer Kameraden auf der Zunge. Darunter mischten sich auch einige Beutetiere. "Also los" murmelte Efeupfote. Es gelang ihr bald darauf, eine Drossel und zwei weitere Mäuse zu erlegen. Leider entwischte ihr eine Taube, als Efeupfote in Gedankenversunken auf einen Ast trat. Der Erfolg macht dich leichtsinnig, dachte sie verärgert und fauchte leise. Bevor sie zu der Gruppe zurückkehrte, setzte Efeupfote sich zwischen die Bäume und schloss die Augen. Still genoss sie ihre Umgebung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 16 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 34 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: