Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 35 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 15:53

Haferpfote
Sie hatte Efeupfote nur kurz zugesehen, sie war wirklich eine geschickte Jägerin. Aber Haferpfote würde sicher auch viel fangen, dessen war sie sich ziemlich sicher.
Die Beute lief gut, also musste Haferpfote nicht lange suchen. Ein Eichhörnchen wäre ihr beinahe vor die Pfoten gerannt.  Aber sie hatte es schnell erlegt, ehe es auch nur daran denken konnte zu entkommen.
Danach hatte die Schülerin nurnoch eine Taube gefangen und mit ihrer Ausbeute begab sie sich zu Efeupfote. 
Sie stupste sie sanft an.
"Bis jetzt hast du das meiste." antwortete sie, allerdings war sie auf keine Weise enttäuscht darüber, nicht am meisten gefangen zu haben. 
Ihr hatte es Spaß gemacht, mit ihren Clankameraden zu jagen.

Engelsfeder
Sie hatte kurz von der Jagd abgelassen, nachdem sie eine zweite Amsel erlegt hatte um Haferpfote ein wenig zu beobachten.
Ihre Schülerin war so in die Jagd vertieft, dass sie wohl nicht einmal gemerkt hatte, dass sie beobachtet wurde. 
Nachdem die braune Schülerin ein Eichhörnchen gefangen hatte - wobei Engelsfeder annahm, dass das eher Glück gewesen war, da das Eichhörnchen einfach vor ihre Pfoten gelaufen war - begab sich die weiße Kriegerin wieder auf die Jagd.
~
Ein kleiner Wühler und zwei Amseln waren ihre Ausbeute, und damit ging Engelsfeder zu Haferpfote und Efeupfote.
Wie sie sah war die Jagd wohl sehr erfolgreich gelaufen, die Beute schien sehr gut zu laufen.
"Wenn Nebelpfote fertig ist, gehen wir zurück ins Lager. Haferpfote, ich würde mit dir gerne ein wenig Kampftraining machen wenn Sonnenhoch ist. Efeupfote, möchtest du vielleicht mitmachen, wenn deine Mentorin einverstanden ist?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Platane - Seite 17 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Platane - Seite 17 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 15:59

Efeupfote
Als Haferpfote zu ihr kam sah Efeupfote auf und lächelte kurz. "Deine Ausbeute ist auch nicht schlecht" meinte sie dann und ließ ihren Blick erneut in die Ferne schweifen. Als Engelsfeder sie fragte ob sie mit zum Kampftraining kommen wollte nickte Efeupfote. "Gerne. Es wird nützlich sein nochmal meine Klauen zu schärfen, ehe der SchattenClan angreift" meinte sie und stand auf. Dann sah sie sich nach Nebelpfote um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 20:13

Nebelpfote

Die Schülerin hatte sich etwas von den anderen entfernt und legte gerade zwei Wühler zu dem Haufen auf dem sie ihre Ausbeute gesammelt hatte, als ein Geräusch ihre Aufmerksamkeit erregt hatte.Es war ein Eichhörnchen das an den Wurzeln der großen Platane knabberte, doch als sie sich ihm näherte erkannte es die Gefahr und sauste den Stamm hinauf.Ehrgeiz trieb Nebelpfote an und sie kletterte hinterher, sie wollte dieses Eichhörnchen umbedingt erlegen und merkte nicht dass der Ast unter ihrem Gewicht schon gefährlich schwanktr, denn sie hatte nur das Eichhörnchen im Kopf und versuchte den Stamm entlang zu balancieren.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 20:24

Engelsfeder
Sie hatte sich nach einiger Zeit auf die Suche nach Nebelpfote begeben, die sie auch ein Stück abseits der anderen fand. Nebelpfote kletterte gerade einen Baum hoch, und versuchte auf dem Ast ihr Gleichgewicht zu halten. Engelsfeder riss die Augen auf als sie bemerkte, wie der Ast schwankte.
"Nebelpfote! Komm da runter, bevor dir etwas passiert!" rief sie ihrer Tochter zu. 
Sie würde es nicht ertragen können, wenn Nebelpfote etwas passieren würde und das nur, weil Engelsfeder nicht achtsam genug war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Platane - Seite 17 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Platane - Seite 17 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 20:38

Nebelpfote

Sie erschrak bei der Stimme ihrer Mutter und verlor das Gleichgewicht, der Ast schwankte gefährlich und ihre Hinterbeine rutschten ab.So fest sie konnte krallte sie sich in den Ast und ihre Hinterbeine baumelten in der Luft Mama...wimmerte die weiße Kätzin und starrte mit vor Schreck geweiteten Augen zu Engelsfeder hinab Mama... Hilf mirnoch tiefer krallte sie sich in das Holz fest und schloss die Augen.Es war zwar nicht sehr hoch aber trotzdem hatte sie Angst.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 21:46

Engelsfeder
Noch ehe Nebelpfote wimmerte, war die Kriegerin auf den Baum zugelaufen und kletterte nun am Stamm hinauf.
Vorsichtig , aber schnell, ging sie näher zu Nebelpfote, allerdings schwankte der Ast nun noch mehr, da Engelsfeder den Ast noch mehr belastete. Sie biss die Zähne zusammen. Sie war sich relativ sicher, dass sie höchstens einige Prellungen bekommen würde, wenn sie fiele, aber trotzdem wollte sie Nebelpfote nicht fallen lassen. 
Sie kam bei Nebelpfote an und zum Glück hielt der Ast das Gewicht der beiden Donnerclankatzen noch.
Sie packte Nebelpfote am Nacken und zog sie hinauf auf den Ast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Platane - Seite 17 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Platane - Seite 17 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 21:55

Nebelpfote

Die weiße wimmerte noch lauter als der Ast noch mehr schwankte und drückte sich zitternd in das Fell ihrer Mutter als diese sie gerettet hatte. Mama... es tut mir leidwimmerte sie leise, der Schock saß ihr tief in den Knochen und sie wollte nur noch von diesem immer noch schwankenden Ast runter.Leise vor sich hin wimmernd blickte sie hoch zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 22:22

Engelsfeder
Sie leckte Nebelpfote kurz über den Kopf, dann schob sie sie Richtung Stamm, damit sie so schnell wie möglich wieder am Boden waren. "Ist gut, es ist ja nichts passiert. Nächstes mal rennst du den Eichhörnchen aber nicht bis auf die dünnen Äste nach, ja?" miaute sie fürsoglich.
Engelsfeder war erleichtert darüber, dass sie doch nicht gefallen waren. Aber es hätte auch schlimmer kommen können, und das konnte es immernoch. Schließlich saßen sie noch auf dem Ast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Platane - Seite 17 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Platane - Seite 17 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 22:58

Nebelpfote

Sie nickte Ich verspreche essagte sie leise und stand auf.Der Ast unter ihren Pfoten schwankte immernoch gefährlich unter ihrem und dem von Engelsfeder hin und her, was nicht gerade zum Halten ihres Gleichgewichts beitrug.Die Schülerin plusterte ihr weißes Fell auf und stand wackelig da.Vorsichtig kletterte sie auf einen Ast weiter unten.Er war gefährlich dünn und sie schlug ihre Krallen in das glatte Holz. Du kannst kommensagte sie leise und wartete.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyFr 11 Apr 2014, 23:11

Engelsfeder
Sie hatte gewartet, bis Nebelpfote auf einem anderen Ast angelangt war, ehe sie sich langsam am Stamm hinabarbeitete. 
Als sie am Boden ankam  seufzte sie leise. Mit Nebelpfote erlebte man sicherlich noch ganz andere Abenteuer, zumindest konnte Engelsfeder sich das gut vorstellen.
Sie wartete, bis Nebelpfote ebenfalls am Boden ankommen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Platane - Seite 17 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Platane - Seite 17 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptySa 12 Apr 2014, 07:38

Nebelpfote

Schnell kletterte sie von Ast zu Ast nach unten und landete schliesslich neben ihrer Mutter und strahlte sie an Geschafftrief sie glücklich und fing an ihr weißes Fell zu glätten damit es nicht mehr so abstand. Dann nahm sie ihre Beute von einer Amsel und zwei Wühlern auf die sie vorhin erbeutet hatte und sprang zu Efeupfote und Haferpfote. Nun da sie am Boden war, hatte die weiße Schülerin den Schreck vergessen.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptySo 13 Apr 2014, 16:32

Efeupfote
Die Schülerin hatte nicht mitbekommen, dass Nebelpfote beinahe den Baum hinab gefallen wäre. Das ganze hatte sich außerhalb ihres Aufmerksamkeitsradius ereignet. Als sie die Schülerin nun auf sie zu kommen sah, gibg sie auf Nebelpfote zu. Anerkennend sah sie ihre Ausbeute an. "Damit wird der Clan schon erstmal durchkommen" meinte sie und blickte dann zu Engelsfeder. "Sollen wir zurückgehen?" fragte sie die Kriegerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptySo 13 Apr 2014, 17:55

Engelsfeder
Sie nickte.
"Ihr habt wirklich gut gejagt. " sagte sie anerkennend. "Ja, wir gehen lieber wieder zurück ins Lager." fügte sie an Efeupfote gewandt hinzu.
Die Kriegerin nahm ihre Ausbeute und wandte sich zum gehen.
"Kommt, beeilt euch." nuschelte sie durch die Beute in ihrem Mund hindurch.
-->DoC Lager

Haferpfote..
war aufgestanden, da Efeupfote aufgestanden war. "Wo warst du denn, Nebelpfote?"
Auch sie hatte nicht mitbekommen, was mit Nebelpfote gewesen war. 
Haferpfote wandt ihre Aufmerksamkeit Engelsfeder zu, die sich zum gehen bereit machte.
"Oh ja, ich ruh mich lieber noch aus, bevor wir dann trainieren gehen!" sagte sie und holte ihre erlegte Beute. 
---> DoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Platane - Seite 17 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Platane - Seite 17 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptyMo 14 Apr 2014, 19:13

Nebelpfote

Die weiße Kätzin nahm ihre Beute auf und nuschelte so deutlich wie sie konnte Ich erzähle es dir im Lagerund folgte ihrer Mutter und Haferpfote .Vielleicht konnte sie ihren Mentoren Kieferschweif datu überreden das sie auch mit Efeupfote und Haferpfote trainieren konnten, schliesslich hatte er dies noch nicht so oft mit ihr getan und sie wollte auf jeden Fall auf alles vorbereitet sein
--> Donnerclanlager
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 EmptySa 19 Apr 2014, 11:20

Kieferschweif kam vor Nebelpfote an. Komischerweise war ihre Spur hier noch sehr frisch, obwohl sie hinter ihm war, da war er sicher. Warscheinlich war sie heute schonmal hier, aber umso besser. Krieger mussen jeden Tage Dinge tun, die sie nicht wollen und schonmal gemacht haben. Er wartete geduldig auf Nebelpfote und prüfte schonmal die Luft. Er roch Wühler und Eichhörnchen, was ihm sehr zusprach. Ein paar Mäuse hatten noch niemandem geschadet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 17 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 17 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 35 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: